Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 148 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam bei QVC

Echt,das wäre ja dann wieder mein Beuteschema
    Ich habe eine KC von Baija,die heißt "Figue herbe" und da ist wirklich nichts süßes daran und die finde ich super lecker.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Habe zu Weihnachten Cassis verschenkt, duftet wirklich lecker, wird mein Sommerduft.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Die braun sugar Körpercreme würde ich auch bestellen, aber ich brauch einfach dieses peeling nicht! Dafür ist es mir dann zu teuer.

Forenkönigin Avatar von Pegena

War es früher nicht möglich, im Asam-Shop selbst zu stornieren? Meiner Meinung nach ging das mal. - Habe mich nämlich gerade geärgert, am Freitag hatte ich im Outlet dort drei Artikel bestellt, zwei sollten ein Geschenk für meine Schwester sein. Die sagte mir jedoch, es wäre absolut nicht ihr Ding, als ich ein wenig (gar nicht auffällig) nachfragte. Also ungefähr eine Stunde nach der Bestellung die Anfrage auf Stornierung gestellt (war aber schon Freitag kurz nach 13.00 Uhr). Heute kam die Mail, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei, die Bestellung sei bereits in Bearbeitung.

Dass die am Freitag um 13.00 Uhr schon Feierabend machen, ist in Ordnung. Das dürfen wir auch. Aber dann muss ich nicht wenige Stunden vorher einen Newsletter versenden, wo es ggf. Fragen, Bestellungen und Stornierungswünsche gibt. Dann mache ich das am Donnerstag oder Montag. Annahme wird jetzt verweigert. Für einen Artikel, den ich gern wollte, habe ich durch die Versandkosten nicht wirklich eine Ersparnis.

Forenlegende Avatar von Mela

Wochenende Special bei asams Brown sugar 3 tlg. 29 Euro und vk frei
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wochenende Special bei asams Brown sugar 3 tlg. 29 Euro und vk frei
    Oh ja, mein Bestellfinger hat auch mächtig gezuckt, aber ich hab mir ja grad zu Weihnachten das Macaron-Set gegönnt, also lass ich´s...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

ich hab es mir 2 x bestellt. bei dem Preis und vk frei konnte ich nicht anderes.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Also bei dem Preis hab ich mir das Set bestellt.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Toller Preis, aber ich habe mir vor Weihnachten Brown Sugar nachbestellt...natürlich nicht zu dem Preis:.....

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe schon viel probiert, für mich ist ASAM unschlagbar in seinen Körperbuttern und den Peelings.
    Niemand - in diesem Preissegment - macht das so toll wie er..
    Meine Schwiemu liebt es zu Weihnachten und zum Muttertag mit Asam Körperkosmetik beschenkt zu werden..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Peelings finde ich auch klasse,die Körperbutter klebt bei mir allerdings auf der Haut,ganz anders als die Lotions und Souffles,die
    sind vor allem die Aqualotions,da gibt es aber leider nicht viele.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viel probiert, für mich ist ASAM unschlagbar in seinen Körperbuttern und den Peelings.
    Niemand - in diesem Preissegment - macht das so toll wie er..
    Meine Schwiemu liebt es zu Weihnachten und zum Muttertag mit Asam Körperkosmetik beschenkt zu werden..
    Wie schön, wenn man weiss, mit was man die Schwiemu glücklich machen kann. Manch andere überlegt jedes Jahr neu was man diesmal schenken kann und liegt dann manchmal daneben.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

Mein Schwiegermonster macht es ganz clever. Sie verstaut die geschenkten Kosmetika im Kleiderschrank und schenkt sie mir nach Jahren wieder,wenn sie überlagert sind Meine Ma ist ein ganz anderes Kaliber.Die guckt in meinem Bad und sagt,was sie gern hätte.Damit lässt sich arbeiten

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegermonster macht es ganz clever. Sie verstaut die geschenkten Kosmetika im Kleiderschrank und schenkt sie mir nach Jahren wieder,wenn sie überlagert sind
    Danke, Du hast meinen Tag gerettet........

gelöscht

Zitat Zitat von lana11 Beitrag anzeigen
    mein schwiegermonster macht es ganz clever. Sie verstaut die geschenkten kosmetika im kleiderschrank und schenkt sie mir nach jahren wieder,wenn sie überlagert sind Meine ma ist ein ganz anderes kaliber.die guckt in meinem bad und sagt,was sie gern hätte.damit lässt sich arbeiten
    ......Die ist ja ein Schnuckel!

Ich habe eine Frage, an alle die neulich bei dem Weekend Angebot von Brown Sugar zugeschlagen haben. Ich hatte mir das Set 2 x bestellt und am WE jetzt das Peeling geöffnet. Es war mein ersten Peeling von Asams. Aber irgendwie stimmt da etwas nicht. Die Dose war richtig fest versiegelt, ich hatte schon Schwierigkeiten die Alufolie zu entfernen. Aber dann sah es so aus, als wenn schon jemand quasi eine "Spur" durch das Peeling gezogen hätte. So als wenn man mit Zeige- und Mittelfinger einmal von der Mitte nach außen hin etwas entnehmen möchte. Bei meiner Freundin, die auch das Angebot bestellt hatte, war es auch so. Also es sah nicht so aus, wie man das sonst kennt, wenn man ein neues Produkt öffnet. Dann sieht man ja, wie schön pefekt die Ware abgefüllt wurde.

Ist das evtl auch bei jemand der das Peeling bestellt hat? Ich möchte jetzt ungerne mein zweites Peeling öffnen. Das war für den Bunker gedacht.

Ich habe vor kurzem ein Peeling geöffnet, nicht Brown Sugar, und das sag oben relativ glatt aus. Wie aus der Maschine eben. Aber eine Spur war da nicht drin.

Mich ärgerts grad ein wenig. Hab auf der Asamseite 2x ein Produkt bewertet und die Bewertung wird einfach nicht freigeschaltet. Okay war keine super Bewertung mit 5 Sternen, aber ich bin nicht die einzigste, die mit dem Produkt nicht zufrieden war. Zumindest weiss ich jetzt, dass meist nur die wunderhübschen Bewertungen zu sehen sind.

Experte Avatar von mary1

Hey ihr Lieben, was sagt ihr zu der Vitamin E Pflegeserie?! Wie zufrieden seid ihr?

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben, was sagt ihr zu der Vitamin E Pflegeserie?! Wie zufrieden seid ihr?
    lch hatte aus dieser Linie die Augencreme, das Serum und die Creme.

Serum und Creme habe ich entsorgt - dieser starke blumige Geruch ging für mich gar nicht (nicht mal zum Verschmieren auf Hals- und Decollete). Außerdem fand ich die Creme ziemlich schmierig auf meiner Haut.

Die Augencreme benutze ich noch - die ist ja GsD parfümfrei. Ist in Ordnung aber jetzt meiner Meinung nach nichts besonderes.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte die Vitamin E Creme und das Serum. Das Serum glättet die Haut sehr gut. Auch die Creme zieht schnell ein und
    war für meine Mischhaut gut geeignet. An einen unangenehmen Geruch kann ich mich nicht erinnern, ich glaube aber
    gelesen zu haben, das empfindliche Menschen auf die Creme und das Serum mit Rötungen reagiert haben.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Letzte Woche gab es ein Vitamin E Set bei Asam, das ich unbedingt für meine Mutter bestellen sollte. Sie hatte von mir mal einen Rest des Serums bekommen, weil ich den für mich eher fruchtigen Duft nicht mochte. Davon war sie begeistert und ist es auch jetzt wieder. Aus dem Set verwendet sie jetzt auch noch die Creme und mag die ebenfalls. Meine Mutter hat übrigens reife Mischhaut mit teils sehr trockener Wangenpartie, das sollte ich wohl dazu sagen.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Ich bin auch sehr angetan von der Vitamin E-Serie....habe die Creme und das Serum und habe mich nach einiger Zeit an den Geruch gewöhnt und jetzt stört er mich gar nicht mehr....ich habe eine trockene Haut und für den Winter finde ich die Kombi Serum/Creme optimal! Mein Favorit! Habe sie mir jetzt bereits nochmal nachbestellt!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe die Vitamin E Maske und bin recht angetan.
    Am Ende steht ein Traum!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Suche derzeit ne Körpercreme/butter und hatte d Vitamin E Körpercreme schon im Kopf, aber wenn die so einen blumigen Geruch hat ist die wirklich nichts für mich.

in statu quo Avatar von pailycat

Für alle, die mal testen möchten *klick* Guter Preis und vk-frei
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

ich muss jetzt mal meinen Unmut loswerden. Ich habe im Shop 3x versucht ein Produkt zu bewerten und es wurde NIE freigeschaltet.
    Das ist das Gleiche wie bei HSE und QVC wenn ein Produkt schlechte Bewertungen hat, wird es einfach rausgenommen und wieder neu reingestellt OHNE Bewertungen. Ich fühl mich so veräppelt.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Für alle, die mal testen möchten *klick* Guter Preis und vk-frei
    ....bei qvc gab es das mal für 29 € und ein paar Cents.......im Shop jetzt für 36 € und versandkostenfrei (meiner Meinung nach Veräppelung - da sind die Versandkosten einfach eingerechnet).
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten Avatar von se26
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....bei qvc gab es das mal für 29 € und ein paar Cents.......im Shop jetzt für 36 € und versandkostenfrei (meiner Meinung nach Veräppelung - da sind die Versandkosten einfach eingerechnet).
    Es gab dieses Set am Wochenende (Fr.-So.) versandkostenfrei für 19,99 €! Der Preis war absolut top! Heute ist es wieder zum Originalpreis zu haben...

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von se26 Beitrag anzeigen
    Es gab dieses Set am Wochenende (Fr.-So.) versandkostenfrei für 19,99 €! Der Preis war absolut top! Heute ist es wieder zum Originalpreis zu haben...
    habe ich nicht gesehen dann war es ein Preis!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von se26 Beitrag anzeigen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Neues von mir für "Entdeckerinnen" im SeSki

Forengöttin Avatar von Melina

Was wird denn das TAG werden?
    Die vinolift Ampullen gibts im Doppelpack, kennt die jeamnd, sind die so gut wie die Resveratol Ampullen?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe auch schon gesucht, weil zuletzt immer mal die TAGs schon vorher eingebucht waren, aber ich habe nichts entsprechendes gefunden.

Heute ist vinolift Tag und die AC ist vkf

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Das Tagesangebot wieder in einer riesen Größe. Eigentlich mag ich Vinolift, aber ich habe auch keine Lust mehrere Monate die gleiche Creme zu nehmen.

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Creme würde ich nehmen, aber mit Perfect Teint kann ich so garnichts anfangen. Allerdings fänd ich auch 2x 100ml schöner.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Experte Avatar von mary1

Ich finde inzwischen die Vitamin E Serie ganz nett..
    Das Serum hat eine leichte milchige Konsistenz, ist zu arg parfümiert, aber macht eine schöne weiche Haut.
    Die Augencreme macht sich auch gut, zieht schnell ein, spendet aber nicht so viel Feuchtigkeit aber wenn man zwei mal am Tag cremt dann reicht es!! ( keine trocke Augen mehr)
    Die Gesichtscreme hmm da weiß ich noch nicht genau, ich glaube sie hat mir ein paar Pickel beschert, hab sie jetzt für ein paar Tage pausiert, solange sie abheilen, und dann starte ich einen neuen Versuch

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    mich würde die vinolift Ampullenkur reizen. Hat die schon jemand mal bestellt und kann sagen, ob die ölig sind?
    Sieht man wirklich einen Effekt? Ich habe noch nie Ampullen von M. Asam gehabt.

LG Annika

hallo annika,
    ich hab sie auch "blind" bestellt, kenne sie nicht aber bin mit den asam resveratol ampullen sehr zufrieden. und dieser angekündigte soforteffekt durch gatoline express hörte sich super an.

gelöscht

Ich schwöre ja auch die Resveratrol-Linie im Winter (falls vorhanden ), aber mit der Vinolift-Linie kam ich leider nie gut zurecht; war einfach zu reichhaltig für meine Haut.