Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 148 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Forenkönigin

AW: M. Asam bei QVC

Ich mag auch keine Wundertüten mehr bestellen. Meistens hab ich das Zeug dann nur verschenkt. Mein Bunker ist gerade so angenehm leer (zumindest für meine Verhältnisse)und das soll auch so bleiben.
    Heute ist meine Bestellung SB-Soufflé und Shirt gekommen.Das Soufflé benutze ich erst,wenn die Temperaturen freie Arme und Beine zulassen- ist ja leider noch nicht so weit Das Paillettenshirt in taupe gefällt mir sehr,allerdings nicht an mir.Mit der Farbe seh ich aus wie Braunbier mit Spucke- außerdem ist die 38 viel zu groß.Also leider zurück das Teil.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Lana kennst du das Soufflé schon? Wenn nicht würde ich es an deiner Stelle schonmal testen, solange du dich noch nicht zeigwen musst. Nur für den Fall, dass die Farbe am Ende doch nicht so toll ausfällt. Dann kannst du es auch noch zurückschicken.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Wahrscheinlich ist diesmal auch noch irgendein Produkt aus der Pure Vitamins Linie in der Wundertüte...muss ich auch nicht haben. Hatte mich beim PV-TAG beschwatzen lassen und bestellt - eigentlich eher wegen der Augencreme -. Ich habe sie aufgetragen und finde sie nicht besonders. Bin auf der Suche nach einer guten Augencreme, die mal wirkt. Außerdem mag ich den Duft irgendwie gar nicht. Die 24 Stunden Creme liegt -wie erwartet - auf der Haut. Ich werde das TAG zurückschicken. Ich finde die PV-Linie überhaupt nicht gut. Müssten die Creme nicht eigentlich auch wegen des Vitamin C in einem Spender sein?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, warum die Asam's bei der Augencreme vom Spender zum Tiegel zurück gekehrt sind, erschließt sich mir auch nicht so ganz...kaufe auch schon lange keine Creme mehr, die im Tiegel ist, sodass die Asam-Gesichtspflege für mich nicht mehr infrage kommt (bis auf 1,2 Seren und die Körperpflege kauf ich da auch nichts mehr)...hatte auch kurz bei der Wundertüte überlegt, hatte die vor ca. 1,5 Jahren schon mal, aber bis auf 2 Produkte war das nichts für mich gewesen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Bei pure Vitamins wurde ja Vitamin C so ausgelobt.
    Sagt Marcus nicht immer,das sein opc viel stärker ist,als Vitamin C.
    Ich bin auch schon lange weg von der asamschen Linie. Mal ein paar vereinzelte Sachen,wie Körper peeling,ja.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Das Letztemal war u.a folgendes in der Wundertüte

Vanille Duschgel - 750 ml
    Vanille Körpercreme - 200 ml
    Diamond Kiss, Körperpeeling - 600 gr.
    Brown Sugar, Körpercreme - 500 ml
    Deo Duft No. 2 - 100 ml
    Eau de Pafum Miami - 100 ml
    Ich finde das gar nicht schlecht und werde auch bestellen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Lana kennst du das Soufflé schon? Wenn nicht würde ich es an deiner Stelle schonmal testen, solange du dich noch nicht zeigwen musst. Nur für den Fall, dass die Farbe am Ende doch nicht so toll ausfällt. Dann kannst du es auch noch zurückschicken.
    Nein, ich hatte das Soufflé noch nicht. Du hast wahrscheinlich Recht, ich sollte vorher mal testen Nicht,dass ich dann so aussehe wie Marcus*räusper* So dunkel solls dann nämlich auch nicht sein.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Das Letztemal war u.a folgendes in der Wundertüte

Ich finde das gar nicht schlecht und werde auch bestellen.
    Die Deos bzw. Körpersprays finde ich halt immer total doof. Die mag keiner, die will keiner. Und jedes Mal packen sie sie in die Tüten, weil sie die anders vermutlich nicht loswerden. So ein totales Flopprodukt macht den Preisvorteil dann auch schon wieder ein Stück zunichte.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte das Soufflé noch nicht. Du hast wahrscheinlich Recht, ich sollte vorher mal testen Nicht,dass ich dann so aussehe wie Marcus*räusper* So dunkel solls dann nämlich auch nicht sein.

Und auf ein flottes Karottenorange kannst du vermutlich auch verzichten. Sollte es dagegen gut sein, kannst du hier sicher auch einige anfixen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Das Bräunungssouffle ist nicht schlecht. Allerdings wird es auch wie jedes andere Bräunungsprodukt mit der Zeit fleckig. Aber den Braunton finde ich noch sehr natürlich. Mische es immer mit Körpercreme.

Inventar

Gestern ist ja das Vitaminöl bei mir eingetroffen und es gefällt mir sehr gut. Ich verwende zuerst das Pure Vitamin Konzentrat dann ein paar Tropfen von dem Öl und dann die Nachtcreme und es fühlt sich sehr gut an und es macht keinen Fettfilm auf der Haut. Ich habe es heute morgen auch gleich wieder ausprobiert und es zieht wunderbar in die Haut ein. Den Duft mag ich sehr gerne obwohl ich auch ohne leben könnte!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Die Asam-Sendungen nerven mich in letzter Zeit. Marcus kommt mir vor wie ein Marktschreier und Frau Asam quietscht so unangenehm, da rollen sich bei mir die Zehnägel nach oben.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Vor allem ist es bei Mirjam Asam so, dass da null Info rüber kommt. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie sich immer nur wiederholt, ständig von tollem Hautgefühl, Aufpolsterung und bei Körperpflege tollem Duft redet. Die Wirkstoffe werden kaum besprochen, und wenn, kommt meistens das relevante nicht rüber.

Bei Marcus Asam empfinde ich es allmählich auch so, ich habe ihn früher mal gern gesehen, aber mittlerweile ist er echt ein Marktschreier geworden.

Was sich leider fortsetzt, sind diese unvollständigen Sets. Neue Duftrichtung, aber nur Körpercreme und Peeling, überflüssigerweise noch ein Parfum dazu, aber das, was praktisch jeder braucht, nämlich ein Duschgel, wird nicht angeboten. Oder es gibt ein Duschgel und ein Peeling, aber keine Körpercreme dazu. Die Peelings sind Artikel, die sich am ehesten einzeln verkaufen lassen, warum bietet man das nicht einzeln an? Und stattdessen wieder sinnvolle Sets?

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Pegena
    ...und nächsten Monat kommt dann auch noch Hyaluron mit Schwämmchenvorführung. Ich stelle fest, ich bin des Asamschen Clans überdrüssig. Sie sind einfach zuviel auf dem Sender.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Danke Pagena so sehe ich das auch!

Forenlegende Avatar von Mela

So meine wundertüte ist angekommen. Vielleicht kann jemand dazu was sagen, ich kenn mich ja bei Asams nicht so gut aus.

Vino gold
    -Handmaske
    - 3 x Handseife (Stückseife)
    - Perfect Skin

Peeling "Vanille"
    Badezucker Brown Sugar
    1 Deo Paris
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So meine wundertüte ist angekommen. Vielleicht kann jemand dazu was sagen, ich kenn mich ja bei Asams nicht so gut aus.

Vino gold
    -Handmaske
    - 3 x Handseife (Stückseife)
    - Perfect Skin

Peeling "Vanille"
    Badezucker Brown Sugar
    1 Deo Paris
    Wäre nix dabei was mich reizen würde. Perfect Skin habe ich und kann man gut als Primer verwenden. Ist halt voller Silikon.

Naja für mich kommt nur das Brown sugar in frage, das hab ich schon, aber mir hätte das das DG noch besser gefallen oder die KC. Naja ich kauf ja sonst nie so wundertüten, musste ich halt mal austesten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mela,

ich finde den Inhalt jetzt nicht so schlecht. Du kannst die Seife z. B. gut in den Kleiderschrank legen. Ich finde, dass riecht immer schön frisch.

LG Annika

Das hab ich auch schon überlegt.. Ich wollte jetzt eh bald wieder den Kleiderschrank auf links drehen

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich finde die Seife zum Duschen auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forenkönigin

Mela, ich glaube, Du hast einen guten Griff gemacht Ich hätte mit allen Produkten etwas anfangen können. Die Seife mag ich besonders-liegt bei uns in Küche und Bad als Handseife.Die kaufe ich auch immer gern nach.Leider war sie jahrelang gar nicht verfügbar.

Das Selbstbräunungssoufflé hab ich nun getestet und es macht eine schöne gleichmäßige,natürliche Bräune. Heute am 3.Tag ist auch nichts fleckig. Würde mich fast dazu hinreißen lassen,dass das der beste Selbstbräuner ist,den ich jemals hatte,denn er duftet auch angenehm und man sieht beim Auftragen,wo man schon gecremt hat.

Meine Laune...
    Asleep

Meine Wundertüte ist auch angekommen:

- Vinogold Tages und Nachtcreme 100 ml
    - Retinolnachtkonzentrat 50 ml
    - Vinogold Peeling 600 g
    - Collagen Körpercreme 300 ml
    - Vinogold Reinigungmilch
    - Vinogold Handcreme

Ich bin zufrieden.

gelöscht

Ihr habt wirklich schöne Wundertüten erhalten.
    Ich setze dieses Mal bewußt aus; muß noch soooo viel von den letzten (beiden ) Wundertüten aufbrauchen.
    Apropos: Handseife---> eines meiner absoluten Nachkaufprodukte; ich liebe den Duft!

Meine Laune...
    Asleep

Einige Sachen verschenke ich zu Ostern, da ist die Wundertüte genau zur richtigen Zeit gekommen, Peeling und Körpercreme kommen in die Fitnesstasche, Bunkern mag ich auch nicht mehr, bin jetzt im Aufbrauchmodus

Und ich bin froh, wenn ich hier und auf Facebook die Inhalte sehe, dass ich nicht bestellt habe. Da wäre rein gar nichts für mich dabei gewesen.

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Pegena,

was wären den etwas für Dich gewesen?

Ich mag Vinogold nicht - und gar keine Asam-Gesichtspflege. Insofern hätte ich mich vielleicht über das eine oder andere Duschgel oder Peeling gefreut, aber eben auch nicht von jeder Duftrichtung. Dafür, dass mir vielleicht eines von sechs Produkten zusagt, sind 30 Euro plus Porto einfach zu teuer, davon abgesehen, dass es sich um ältere Ware handelt. Weiß man alles vorher, ich weiß - ich habe auch schon Wundertüten bestellt und mich über den Inhalt gefreut, aber letzten Endes konnte ich trotzdem wenig bis gar nichts damit anfangen. Von daher werde ich - vielleicht, momentan tendiere ich auch da eher zu "nein" - ggf. nochmal bestellen, wenn es nur Körperpflege gibt.

Eine Zeitlang war ich total begeistert von solchen Wundertüten oder Überraschungsboxen, aber für mich selbst habe ich festgestellt, dass sie trotz des relativ hohen Warenwertes, den man für wenig Geld bekommt, noch zu teuer sind. Wenn man sich was teilen kann, ist es was anderes. Aber selbst da weiß man ja nie, ob es dem jeweils anderen gefällt. Und ältere Ware würde ich nicht mehr verkaufen oder verschenken, wenn die nicht mehr einwandfrei ist, gibt es da noch Ärger (weiß, wovon ich rede).

Meine Laune...
    Asleep

Dann wäre Biotea..... ja etwas für Dich. Wenn Du s.p. eingibst bekommst runtergesetzt Ware angezeigt, bei der evtl. die Folie fehlt oder beschädigt ist. Bis jetzt bekam ich immer einwandfreie Ware. zur Zeit gibts z.B. Tropic Cherry Peeling 600 g für 11 € inkl. Versandkosten.

Bei der Bestellung bei den Asams bekam ich einen Vinogold Gutschein (habe ihn im Gutschein Thread eingegeben) für 10 € angerechnet, wobei ich ein Vinogold Produkt bestellen musste, habe dann das günstigste bestellt und noch 5,05 € für Porto übrig gehabt.

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Daumen hoch AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich mag Vinogold nicht - und gar keine Asam-Gesichtspflege. Insofern hätte ich mich vielleicht über das eine oder andere Duschgel oder Peeling gefreut, aber eben auch nicht von jeder Duftrichtung. Dafür, dass mir vielleicht eines von sechs Produkten zusagt, sind 30 Euro plus Porto einfach zu teuer, davon abgesehen, dass es sich um ältere Ware handelt. Weiß man alles vorher, ich weiß - ich habe auch schon Wundertüten bestellt und mich über den Inhalt gefreut, aber letzten Endes konnte ich trotzdem wenig bis gar nichts damit anfangen. Von daher werde ich - vielleicht, momentan tendiere ich auch da eher zu "nein" - ggf. nochmal bestellen, wenn es nur Körperpflege gibt.

Eine Zeitlang war ich total begeistert von solchen Wundertüten oder Überraschungsboxen, aber für mich selbst habe ich festgestellt, dass sie trotz des relativ hohen Warenwertes, den man für wenig Geld bekommt, noch zu teuer sind. Wenn man sich was teilen kann, ist es was anderes. Aber selbst da weiß man ja nie, ob es dem jeweils anderen gefällt. Und ältere Ware würde ich nicht mehr verkaufen oder verschenken, wenn die nicht mehr einwandfrei ist, gibt es da noch Ärger (weiß, wovon ich rede).

Hallo

Hab gestern meine 2 Wundertüten erhalten und kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden. Die letzten Wundertüten waren gar nicht mein Geschmack, aber dieses Mal einfach nur super

1. Wundertüte enthielt:

- Vinogold 24.Std.Creme 200 ml
    - Vinogold V Serum 100 ml
    - Vinogold Augencreme 30 ml
    - Vinogold Body Lift Gel
    - Bodylotion Himbeer Sorbet 750 ml
    - Paradise Körperpeeling 600g

2. Wundertüte:

- Perfect Teint 50 ml
    - Dorma Cell 24 Std. Creme 50 ml
    - Vinogold Körpercreme 500 ml
    - Vinogold Gesichtswasser 250 ml
    - M. Asam Nr. 1 Eau de Parfum 100 ml
    - Bodylotion Himbeer Sorbet 750 ml

Ich freu mich

MACgyver Avatar von Shinya

Ach mensch, warum verpasse ich sowas immer?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

@truestar78: Dein Inhalt klingt gut, zwar sehr Vino Gold lastig aber immerhin von allem etwas dabei

Forengöttin

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ach mensch, warum verpasse ich sowas immer?
    Hast du den Newsletter von den Asams abonniert? Da werden die Wundertüten auch immer angekündigt.

Meine Laune...
    Asleep

Bei QVC ist ein neues Orangen Serum gelistet

http://www.qvc.de/qvc.product.281559...ngMsg=&cm_mmc=

Tünnen King Avatar von badblockierer

So, hier mein Bericht zum Spring Moments

Es beginnt mit einer leicht fruchtigen Kopfnote, wird aber recht schnell blumig. Zu starke Blumendüfte sind so gar nicht meins , aber hier geht es sehr zart zu. Ich fühle mich an einen Gang über eine Wiese an einem Frühlingsmorgen erinnert, wo die Natur langsam wieder erwacht und Vorboten der kommenden Blumenpracht wahrzunehmen sind. Ein zurückhaltender, blumig-frischer Duft der gar nicht aufdringlich ist.

Mir gefällt er gut und darf bleiben.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Bei QVC ist ein neues Orangen Serum gelistet

http://www.qvc.de/qvc.product.281559...ngMsg=&cm_mmc=
    Ich denke mal das neue TAG wird ein 1,2 KG Peeling Topf Orange werden. Würde gut passen, da neulich bei QVC dafür Tester gesucht wurden. Im neuen Insider ist auch schon eine KC Orange abgebildet und jetzt das Orangen Serum. An dem TAG Tag 10.04. heißt es bei QVc nämlich " Mehr Inhalt, mehr BEauty"

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Wer von euch kann sich erinnern?

Einer der ersten Düfte war M. Asam No. 3. Ich finde diesen Duft sehr schön und habe noch einen kleinen Rest davon.
    Während es die No. 1 bis heute gibt und auch die No. 2 immer mal wieder neu aufgelegt wird, ist die No. 3 leider total in der Versenkung verschwunden. Selbst im Netz gibt es gar nichts mehr darüber, habe nur einen einzigen Eintrag auf einer anderen Forumsseite gefunden.

Weiß jemand zufälligerweise ob dieser Duft unter anderem Namen wieder aufgelegt wurde? Wäre ja möglich, so kam beispielsweise der Jahresduft 2008 später wieder, als "Lovely".

Oder ist der No. 3 vielleicht ein Dupe zu irgendeinem anderen Duft auf "dem freien Markt" ?

Wäre toll, wenn jemand sich noch erinnern kann bspw. Infos hat.

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin

Lienchen, ich kann mich an den Duft erinnern- hatte ihn damals in einem 3er Set (diese kleinen "Eier") mit Nr.1 und 2 gekauft -das waren meine 1.Düfte von Asams. Es war ein etwas krautiger Duft nach Sommerwiese, aber m.E. wurde dieser nicht wieder aufgelegt.Vielleicht könnte man bei Asams mal den Wunsch äußern

Den No. 3 hatte ich glaube ich nie

1 kg Körpercreme..........auch wenn ich Orange sehr mag, aber 1 kg vercreme ich in 5 Jahren nicht und irgendwann hat man den Duft eh satt.

Peeling, nicht KC Da geht das schon eher, aber für mich als Single jetzt auch nicht so das Wahre