Ich mag auch keine Wundertüten mehr bestellen. Meistens hab ich das Zeug dann nur verschenkt. Mein Bunker ist gerade so angenehm leer (zumindest für meine Verhältnisse)und das soll auch so bleiben.
Heute ist meine Bestellung SB-Soufflé und Shirt gekommen.Das Soufflé benutze ich erst,wenn die Temperaturen freie Arme und Beine zulassen- ist ja leider noch nicht so weitDas Paillettenshirt in taupe gefällt mir sehr,allerdings nicht an mir.Mit der Farbe seh ich aus wie Braunbier mit Spucke- außerdem ist die 38 viel zu groß.Also leider zurück das Teil.

Das Paillettenshirt in taupe gefällt mir sehr,allerdings nicht an mir.Mit der Farbe seh ich aus wie Braunbier mit Spucke- außerdem ist die 38 viel zu groß.Also leider zurück das Teil.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nicht,dass ich dann so aussehe wie Marcus*räusper* So dunkel solls dann nämlich auch nicht sein.
,
Mela, ich glaube, Du hast einen guten Griff gemacht
Ich hätte mit allen Produkten etwas anfangen können. Die Seife mag ich besonders-liegt bei uns in Küche und Bad als Handseife.Die kaufe ich auch immer gern nach.Leider war sie jahrelang gar nicht verfügbar.
Ihr habt wirklich schöne Wundertüten erhalten.
) Wundertüten aufbrauchen.

, aber hier geht es sehr zart zu. Ich fühle mich an einen Gang über eine Wiese an einem Frühlingsmorgen erinnert, wo die Natur langsam wieder erwacht und Vorboten der kommenden Blumenpracht wahrzunehmen sind. Ein zurückhaltender, blumig-frischer Duft der gar nicht aufdringlich ist.
I don´t mind if it rains for a century.
Da geht das schon eher, aber für mich als Single jetzt auch nicht so das Wahre