Ich bin da anderer Meinung! Ich habe einige Drogeriemarkt Duschgels und Cremen ausprobiert bzw. die Inhaltsstoffe angesehen . Also wenn ich bei manchen die Inhaltsstoffe ansehe weis ich ganz genau das die nicht an meine Haut kommen werden bzw. Silikone sind für mich ein NO GO! So was kann ich nicht gebrauchen! Bei den Duschgels ist mein Problem das die meisten meine Haut sehr austrocknen und das passiert bei den Duschgels von den Asams nicht! Deswegen kaufe ich mir diese Produkte von den Asams lieber als die aus dem Geschäft!

.Ich mag einfach gerne die etwas weniger reichhaltigen Sachen die ziehen gut ein und mir pflegen sie auch genug .Jede Haut ist anders.
LG Elficat
I don´t mind if it rains for a century.
Wirklich hochwertige und tolle Produkte, für den Preis
. Aber unverschämt, blöd, am Kunden völlig vorbei und was noch immer so fällt finde ich halt etwas übertrieben
, aber schaun mer mal wie der sich dann tatsächlich verkauft.
da sind wir vollkommen einer Meinung. Man sollte nicht immer eine ganze Marke in Frage stellen,weil man mit dem ein oder anderen Produkt nicht zufrieden ist oder weil der Anbieter vielleicht gerade die Linie aus dem Programm genommen wird,die man mag oder eben nicht das Körperpflegeprodukt mit dem geliebten Duft rausgebracht wird. Welcher Hersteller kann schon auf jeden subjektiven Kundenwunsch eingehen.Und gerade,wenn man mal sieht,welchen Schrott Parfümerien und Drogerien unter Umständen anbieten, sieht es doch bei den HS-Anbietern positiv aus- egal ob Asam,BJ,JW,EG usw. Bei dem großen Angebot,wird wohl Jeder etwas finden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da das DG vk frei ist hab ich es mal bestellt

da VK-frei
ein toller Duft!
Nur mit dem Duschgel bin ich nicht so ganz zufrieden
da habe ich was besseres erwartet............

peelt.