@ Soundwaver,
berichte dann mal bitte, wie das so ist, ich bin nämlich auch noch am überlegen...
@ Soundwaver,
berichte dann mal bitte, wie das so ist, ich bin nämlich auch noch am überlegen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das hab ich mir auch bestellt und es ist heute gekommen. Hier kam aber in einem Asam Karton
Liebe Grüße Bea
Ich hab heute die 2.Bestellung bekommen (DG und EdP Nr.1) und zwar im neuen Multi-Store-Karton (meine gestrige Sendung war der grüne Asam-Karton).Darin lag ein Begrüßungs-Flyer für den neuen Multi-Store, wo man ab sofort auch DMC,Flora Mare und ahuhu kaufen kann und das mit einem neuen GS. Nun löst sich auch das Rätsel,warum Marcus überall allein als Geschäftsführer auftaucht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Na das nenn ich doch mal eine gute Idee! Kaufe nämlich auch gelegentlich bei DMC und ahuhu, so kann man Versandkosten sparen. Gibt's da 'ne neue Website+Adresse?
Nein ,Lilly, Du rufst den Asam-Shop auf und findest ganz oben links den Link zu den Partnerstores____ gibt auch Begrüßungsangebote.Ich find die Idee auch
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ok, dankeschön, Gutschein hört sich auch gut an...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
magst du den verraten?
schon gefunden im Gutschein-Fred, danke Lana!
Hallo ihr Lieben...wie komme ich als Neuling bei euch an den Gutschein? In die Plauderecke kommt man ja noch nicht rein????
Hm, meine Bestellung vom Freitag ist heute gekommen. Habe gerade nachgesehen, die zweite Bestellung war vom Samstag. Aber theoretisch werden beide am gleichen Tag bearbeitet, Samstag wird ja nicht versandt, beides müsste also am Montag bearbeitet werden. Bis jetzt aber immer noch kein Statuswechsel der zweiten Bestellung. Vor Freitag kommt hier also nichts an, wahrscheinlich wird es noch später. Eine Woche Lieferzeit finde ich für einen Online-Shop zu lang. Wie gesagt, ich habe Zeit, und auf ein oder zwei Tage kommt es mir nicht an, aber die meisten Online-Kunden sind ungeduldig und kürzere Lieferzeiten gewöhnt.
Meine Sachen sind auch da, das Enzym Peeling werde ich am Wochenende mal probieren, den weite Hibiscus Duft hab ich gleich mal aufgesprüht, toll , frisch/blumig eher wie ein Bodysplash, bin mal gespannt, wie er sich entwickelt und wie lange er an mir hält
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab am 27. August im Asam Shop den Duft Miriam bestellt. Am darauf folgenden Freitag war die Lieferung. Leider war die Flasche beschädigt und ich musste einen Retouremschein anfordern. Der kam am Samstag. Montag früh hab ich zurück geschickt. Diese Woche hab ich dann mal telefonisch nachgefragt, wie es denn mit der Ersatzlieferung aussieht. Man sagte mir, ziemlich anfreundlich, dass das so schnell nicht gehe, 14! Tage müsste ich Ihnen schon geben..... Ich bin jetzt mal gespannt, ob diese Woche noch was kommt.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Meine 1. Bestellung ist auch schon gekommen, die andere liegt noch bei der Post.
Die Zusammenlegung der Asam Shops finde ich gut, da kann man auch mal kleine Sachen aus einem anderen Shop mitbestellen.
Und verkaufsfördernd wird das auf alle Fälle auch sein - nur würde ich dominanter darauf aufmerksam machen - sonst sieht das keiner.
Mein Paket ist auch heute angekommen und ich war auch über den Neuen (grün - gestreifen) Karton überrascht. Leider ist er nicht seh stabil. Meiner ist auf der einen Seite schon mit einem laaangen Riss. Zum Glück ist nix rausgefallen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Paket mit der zweiten Bestellung kam heute an - eine VB erfolgte nicht, im Gegenteil, die Bestellung steht noch immer "in Verarbeitung". Also zu früh gemeckert
Ja, auch auf ihre geänderte Bankverbindung wird nicht auffallend genug aufmerksam gemacht. Das hatte ich Asam schon mal geschrieben, weil ich das letzte Mal schon ans alte Konto überwiesen habe. Allerdings gibt es jetzt ein ausgefülltes Formular für die Überweisung. Trotzdem - wer die Bankdaten gespeichert hat im Onlinebanking, wirft das vielleicht weg.
Meine Bestellung von Samstag und von Montag sind noch immer nicht Versand, aber bei mir dauert es immer lange!
Mein Paypal ging am Sonntag nicht und so musste ich am Montag erstmal überweisen. Weiß einer von Euch, wie lange es dann dauert.
Renan
Auf meiner Rechnung steht ein kleiner Hinweis, dass man die neue Bankverbindung beachten soll. Ich hatte allerdings keinen Infoflyer. Dafür habe ich gestern direkt nochmal einen der 10 Euro Gutscheine eingelöst für das After Sun Körpercreme Duo von Flora Mare. Perfektes Geschenk für meine Schwägerin, die liebt nämlich den Duft von Flora Mare und die normale Bodylotion gab es ewig nicht. Denke so eine leichte Körpercreme kommt der nahe.
Mein Paket ist heute auch angekommen - und es ist riesig
Das Tagesangebot muss direkt in den Bunker, ebenso das 3er Set der kleinen Cremes. Nur das Enzymserum werde ich direkt benutzen. Ich bin schon gespannt darauf
Heute müsste meine getönte Vino Gold Creme, die Vino Gold Reinigungscreme und die Vino Gold Handbutter kommen. Dann langt es erstmal. Hatte ja auch das TA bestellt, die 24 h Creme und 2 x Fußcreme jetzt muss ich wieder sparen. Achja das Enzympeeling und 2 x das Retinolserum waren auch noch dabei.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Mensch Enke, da hast du auch richtig zugeschlagen - wahnsinn
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Shops/page227
Ich glaube, für den Gutschein-Fred wird man erst ab 200 Beiträgen freigeschaltet...
hab mein paket heute erhalten.....also der karton ist zwar grün gestreift, nett, aber seeehr dünn, dann lieber braun, dicker und umweltschonender.
Duschgel ist halt Duschgel, der no1 duft, liebe ihn, hatte gleich gedanklich wieder die körpercreme der ersten Charge bei hse vor mir als die asams vielleicht 6 Produkte im Programm hatten, riecht echt genauso, nur eben intensiver als duft, Haltbarkeit ist halt leider wirklich schwach, edp hin oder her. aber als kopfkissenduft oder morgendlichen sprüher für gute laune trotzdem sehr gut.
die bodylotion himbeersorbet....seeeehr dünnflüssig, wirklich seeeeehr...der duft aber toll, eher erdbeer als himbeer, aber toll. um 10 euro ist da nix verhaut. und bei der Konsistenz was manche als körperbutter verkaufen was dann creme ist und creme davonläuft wie Lotion, dann nehm ich auch asams Lotion die dünn wie milch ist hin ;)
Auch meine Bestellung aus dem Asam-Shop ist da, wie bei Sweetheart das kleine Vinogold-Set, dazu für mich als Mädchen Rosen-DG und -Peeling. Bin wie immer voll und ganz zufrieden . Mein Karton war weiß und ohne Gutschein drin , aber dafür gibts ja die Beautyjunkies , alles gut. also fürs Posten im GS-thread !
A clean house is the sign of a wasted life.
hab gestern das Enzympeeling getestet, das find ich ganz nett, ist eher mild, wenn man Säurepeelings schon kennt, ist das nicht so der Ah-Effekt, für mich kein Nachkaufprodukt, ich werde das meiner Schwester geben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde das Enzympeeling recht ordentlich, obwohl ich Säurepeelings schon länger nutze. Werde es auch nachkaufen
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Also ich habe auch das neue Enzympeeling zuhause und ich bin sehr zufrieden damit)
Kann man so oder so sehen, 43 Beiträge in über anderthalb Jahren ist ja jetzt auch nicht so viel...
...ist jetzt nicht böse gemeint, aber das Forum lebt nun mal vom regen Austausch. Wenn alle so wenig schreiben würden, gäbe es die Beautyjunkies wahrscheinlich schon gar nicht mehr...
Hab ich Erfolg bei einer Reklamation?
=> ich löse (bzw. verschmiere) gerade meine Asamsvorräte auf.
jetzt habe ich noch eine Reveratrol Augencreme 15ml gefunden.
Noch komplett neu und verschweißt gewesen.
War mal in irgendeinen Set vor 1oder 2 Jahren dabei.
Aber da tut sich nicht, wenn ich pumpe.
Ich hab den Orignalkarton, in dem die 15ml drin waren.
Bei der brauche ich nicht anrufen, da nützt so ne Reklamation gar nix mehr. Die wollen immer das ganze Set. (das ja schon weg ist)
Hab ich Erfolg, wenn ich es direkt bei den Asams versuche?
Wie gesagt, es war in irgendeinem Set, von welchem ich die restl. Sachen ja schon längst aufgebraucht habe.
Will nur wissen, ob das bei jmd. auch mal so war, oder ob ich mir die Mühe+ARbeit sparen kann und gleich alles in die Tonne kloppen soll.
LG Wolkenschauer
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Aufgebogene Büroklammern funktionieren auch gut. Und wenn alles nicht hilft, schreib den Asam Kundenservice an. Die haben mir schon das ein oder andere mal Sachen ersetzt, auch wenn sie von QVC waren. Da fragen sie gar nicht nach, sie wollen lediglich das reklamierte Produkt haben und senden dir dann Ersatz. Und ich weiß, dass andere mit dem Kundenservice auch immer wieder ungute Erfahrungen beschreiben. Aber ich hatte da wirklich bisher immer Glück.
Soundwaver
Du hast doch das Retinolserum von den Asams bestellt. Was sagst du denn zu dem enthaltenen Alkohol? Mich würde das Serum näml. auch interessieren aber der Alkohol schreckt mich ab da ich auch Säuren benutze.
hab das hier bei den Neuheiten entdeckt klick,
bin gespannt ob der passende Duft auch wieder aufgelegt wird.
Geändert von aswel1969 (28.09.2016 um 18:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Liebe Grüße
aswel
Nicky der Alkohol steht sehr weit hinten bei den INCIs, die enthaltene Menge dürfte also eher gering sein. Außerdem ist es kein vergällter Alkohol. Wenn du bisher keine Probleme damit hattest und keine supertrockene Haut hast, sollte das kein Grund sein, es nicht zu verwenden.
Ich habe das Serum auch, ist das normal das es so komisch riecht. Ansonsten finde es sehr gut, aber an den Geruch muss ich mich gewöhnen.
Renan