Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 148 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Forengöttin Avatar von ulinico

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über Vitamin E freuen, ein Set ist schon eingestellt, desweiteren gibts das Vinolift Duschgel und das Parfuem zum Preis von 29,77 €.
    Das Vinolift Duschgel mit dem Parfüm gab es vor ein paar Tagen als Nur-Einmal-Angebot für 27€.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Xaari
    Besucher

Mein Wort zum Sonntag: ich habe auf einen unverschämten Beitrag unverschämt geantwortet. Ok, das war nicht in Ordnung.
    Ich lasse mir den Spaß an den BJ jedoch nicht verderben, dazu bin ich viel zu lange hier.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Beautyevi, mir gings einfach um Negativwerbung im Allgemeinen. Aber lassen wir das, das Thema ist für mich erledigt

Haarwuschel, das Vanille Körper Peeling ist wirklich und nachdem bei der Bestellung keine VK aufgeführt waren, dürften die auch nicht berechnet werden

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Das Vinolift Duschgel mit dem Parfüm gab es vor ein paar Tagen als Nur-Einmal-Angebot für 27€.
    Oh Danke für den Hinweis - das war dann bestimmt ein Stunden Angebot - hatte ich gar nicht mitbekommen.
    Wie Soundwaver schon bemerkt hatte, war die letzte Produktion des Duschgels wohl recht flüssig, hier war schon mal ein Tipp einen Duschschwamm zu verwenden -ivielleicht wirds ja präsentiert dann sieht man mehr von der Konsistenz der Duschcreme.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

@Frl Smilla, das finde ich sehr fair von dir, dass du einräumst, dass deine Antwort nicht ganz okay war. Das zeigt Größe!

Ich finde auch, dass Kosmetik und der Austausch Spaß machen soll, daher wünsche ich euch allen viel Spaß mit Beate Johnen und ihren Wundermittelchen .
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Mein Wort zum Sonntag: ich habe auf einen unverschämten Beitrag unverschämt geantwortet. Ok, das war nicht in Ordnung.
    Ich lasse mir den Spaß an den BJ jedoch nicht verderben, dazu bin ich viel zu lange hier.
    Nur dass der Beitrag, auf den du geantwortet hast, schon eine Reaktion auf eine weitere Unverschämtheit deinerseits war. Aber die Quittung hast du ja fairerweise bekommen.
    Geändert von Soundwaver (06.11.2016 um 23:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Man wird ja sehen, wie es in Zukunft läuft. Und ob das eine aufrichtig gemeinte Einsicht ist.

Wobei ich mir unter Spaß etwas anderes vorstelle.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    @Frl Smilla, das finde ich sehr fair von dir, dass du einräumst, dass deine Antwort nicht ganz okay war. Das zeigt Größe!

Ich finde auch, dass Kosmetik und der Austausch Spaß machen soll, daher wünsche ich euch allen viel Spaß mit Beate Johnen und ihren Wundermittelchen .

Danke dir.

Naja, auf Versprechen diverser Anbieterinnen oder auch Anbieter gebe ich wirklich nichts; ich hab mir die Körpercreme von Beate bestellt, weil ich hoffe, sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein, ist gut verträglich und duftet auch gut. damit bin ich dann vollauf zufrieden.
    Alles andere ist eine Frage der Gene, der gesunden Lebensweise und der Disziplin - dann sieht die Haut auch ohne Wundermittelchen gut aus.

Fortgeschritten

hopperla
    der Mann schaut aber fertig aus

und hat keine Schminke jetzt gar nicht mal drauf, ohwei

Allwissend Avatar von Nicky1974

Hat jemand das AdT bestellt? Und kennt jemand die Vitamin E Linie und kann berichten?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Im AHA, BHA, Retinol Thread beschreiben einige, dass das Serum wohl kurz brennt nach dem Auftragen. Meine Mutter verwendet Serum und Creme im Wechsel mit Resveratrol und ist ganz zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Das dachte ich auch, als ich Marcus Asam heut morgen im TV sah....
    Hab trotzdem bestellt, obwohl mein favourit Oliveda bleibt! Aber ein bisschen Vitamin e im Winter kann ja nicht schaden

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich mag die Serie gerne, reichhaltiger, gut für die jetzige Jahreszeit, angenehmer Duft. Habe noch im Bunker und bestelle daher nicht.

Hört sich gut an! Bin schwer am überlegen, denn das Serum wollte ich schon immer mal testen
    Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich hab gerade mal in die Sendung reingeschaut. Das neue Augengel scheint die Augen aber ganz schön zu reizen bei Conny oder sie ist erkältet. Die Augen sind stark gerötet. GsD habe ich noch genug Vorräte und bestelle diesmal nichts. Der Preis ist aber super für das Set und Vit. E vertrage ich mit meiner Mischhaut super.

Meine Laune...
    Happy

Ich schau erst heute Abend rein. Übrigens klebt bei euch die resveratol 24Stunden-Creme auch so. Ich hatte eine Probe, die hat ordentlich geklebt

Beautyevi, ja die Resveratrol klebt bei mir auch die mag bei mir gar nicht weg- bzw. einziehen.

Werde das Set nicht bestellen. Das ist voll mit Mikroplastik werde mir die Wirkstoffe einzeln kaufen und dazu noch eine solide Basiscreme. Aber diese suche ich grade, wie die Nadel im Heuhaufen möchte gern die 24 Stundencreme von Ricarda ausprobieren, über die wird ja viel Gutes berichtet.

Meine Laune...
    Happy

Nicky, mit der 24Stundencreme von Ricarda bin sehr zufrieden, wenn du die blaue Linie meinst. Puh, ich dachte schon die Resveratrol pappt nur auf meinem Häutchen so arg .

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Die Präsentation klingt so vielversprechend.....aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass keine Asamlinie bei mir annähernd das bewirkt hat, was versprochen wurde. Deshalb geht auch dieses Angebot an mir vorrüber.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Asams reizen mich auch nicht. Hatte mal das Vitamin E Serum, ganz nett, aber nichts besonderes. Aber ich denke, wir Junkies sind eh alle schon so gut gepflegt, da sieht man bei neuen Produkten keinen grossen Unterschied...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Happy

Lily, so ist es, wir sind zu schön für diese Welt

Gesperrt

Heute kam von den Asams der Ersatz der gekippten Vinolift AC, eine Vinolift Handcreme und eine Reisegrösse Vinolift Gesichtscreme.

Mit einigen freundlichen Zeilen der Entschuldigung und dem Versprechen, dass die Firma Asam innerhalb des 3 jährigen Haltbarkeitsversprechens ihrer Produkte jederzeit eine Ware, die nicht in Ordnung ist, ersetzen wird.
    Der Kaufnachweis und das reklamierte Produkt wird natürlich von IAsams zur Überprüfung des Reklamationsgrundes und zur Verbesserung der Qualitätssicherung als Rücksendung erwartet.

Habe mich gefreut und mich bei ihnen per Mail bedankt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Asams reizen mich auch nicht. Hatte mal das Vitamin E Serum, ganz nett, aber nichts besonderes. Aber ich denke, wir Junkies sind eh alle schon so gut gepflegt, da sieht man bei neuen Produkten keinen grossen Unterschied...
    Das denke ich auch Das Vitamin E Serum hab ich vor Monaten günstig bei ebay gekauft. Finds für die Hände ganz ok, fürs Gesicht verwende ich aber lieber was Wirksames

Forenkönigin

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Beautyevi, ja die Resveratrol klebt bei mir auch die mag bei mir gar nicht weg- bzw. einziehen.

Werde das Set nicht bestellen. Das ist voll mit Mikroplastik werde mir die Wirkstoffe einzeln kaufen und dazu noch eine solide Basiscreme. Aber diese suche ich grade, wie die Nadel im Heuhaufen möchte gern die 24 Stundencreme von Ricarda ausprobieren, über die wird ja viel Gutes berichtet.
    Was ist an dem Microplastik in Ricardas Creme besser?

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute kam von den Asams der Ersatz der gekippten Vinolift AC, eine Vinolift Handcreme und eine Reisegrösse Vinolift Gesichtscreme.

Mit einigen freundlichen Zeilen der Entschuldigung und dem Versprechen, dass die Firma Asam innerhalb des 3 jährigen Haltbarkeitsversprechens ihrer Produkte jederzeit eine Ware, die nicht in Ordnung ist, ersetzen wird.
    Der Kaufnachweis und das reklamierte Produkt wird natürlich von IAsams zur Überprüfung des Reklamationsgrundes und zur Verbesserung der Qualitätssicherung als Rücksendung erwartet.

Diana mit dieser Lösung kann man leben- so stellt man sich Kundenbetreuung vor. Ich freu mich für dich.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar

http://www.qvc.de/Duschgel-&-EdP-Vel...N-_-6-_-282028

M.ASAM® VINOLIFT® Velvance EdP 100ml & Duschcreme 750ml

Also ich habe mir dieses Set bei QVC zum NUR EINMAL Preis bestellt und ich habe es gestern erhalten. Die Duschcreme kenne ich ja schon und sie ist ein Traum aber das Parfum kannte ich noch nicht und ich finde es sehr lecker! Zu erst riecht es ein wenig fruchtig und dann wie die Vinoliftlinie - einfach toll. Ich habe um 5Uhr Morgens das Parfum verwendet und es riecht jetzt noch wunderbar !

Jetzt habe ich eine Frage an euch. Habe zur Zeit einen alte Straffungscreme von Vinolift in gebrauch die ist in der Farbe bräunlich. Gestern habe ich auch eine neue Vinolift Straffungscreme bekommen und die ist weiß. Wann wurde den das geändert??

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Diana das ist wirklich erfreulich zu hören. Und das mit dem Versprechen der dreijährigen Haltbarkeit finde ich

Lana, ist da auch Mikroplastik drin ? Hab ich noch gar nicht gesehen! Och nööo

Forenkönigin

Lana, ist da auch Mikroplastik drin ? Hab ich noch gar nicht gesehen! Och nööo
    Ja, die flüssige Variante,aber das macht es nicht besser. Bin auch noch auf der Suche nach einer reinen KK - Creme (nicht NK) . Wer Tipps hat, bitte her damit.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Happy

@Diana: das freut mich sehr! Es spricht sehr für Asam, dass sie ihre im TV gemachten Versprechen hinsichtlich der Haltbarkeit einhalten.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    http://www.qvc.de/Duschgel-&-EdP-Vel...N-_-6-_-282028

M.ASAM® VINOLIFT® Velvance EdP 100ml & Duschcreme 750ml

Also ich habe mir dieses Set bei QVC zum NUR EINMAL Preis bestellt und ich habe es gestern erhalten. Die Duschcreme kenne ich ja schon und sie ist ein Traum aber das Parfum kannte ich noch nicht und ich finde es sehr lecker! Zu erst riecht es ein wenig fruchtig und dann wie die Vinoliftlinie - einfach toll. Ich habe um 5Uhr Morgens das Parfum verwendet und es riecht jetzt noch wunderbar !

Jetzt habe ich eine Frage an euch. Habe zur Zeit einen alte Straffungscreme von Vinolift in gebrauch die ist in der Farbe bräunlich. Gestern habe ich auch eine neue Vinolift Straffungscreme bekommen und die ist weiß. Wann wurde den das geändert??
    Hallo Xandi,

also die Vinolift-Serie war schon immer weiß, ich denke, Du hast dann den grünen Vinogold-Tiegel gemeint, denn Vinogold ist bräunlich. Sehr unterschiedlich ist ja auch der Duft von Vinogold und Vinolift. Denn Vinolift kennst Du und Vinogold duftet frisch-herb nach Limette und Kardamom.

Sollte Deine alte Vinolift aber wirklich Vinoift sein, würde ich sie um Gottes Willen nicht mehr verwenden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diana , das ist doch ein richtig schöner Zug von denen und eben hiermit garantiere sie wirklich die proagierte Haltbarkeit von 3 Jahren

Liebe Grüße von Moni

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand das AdT bestellt? Und kennt jemand die Vitamin E Linie und kann berichten?
    Nicky, ich kenne nur die Maske und über Nacht ist die ganz toll und pflegend
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Die Vitamin E-Serie gehört für mich inzwischen zur Basispflege....habe schon ziemlich viel ausprobiert von verschiedenen Marken, bei Vitamin E bin ich unter anderem hängen geblieben...für den Winter besonders gut geeignet, da sie schon reichhaltiger ist, für meine trockene Haut gerade richtig! Kann ich wärmstens empfehlen!!!

Inventar

Ich habe eine großen Tiegel von Vinolift (2014) in gebrauch und da ist die Farbe bräunlich so wie bei Vinogold (die mag ich überhaupt nicht). Die Creme riecht ganz normal und tut meiner Haut sehr gut. Habe en Tiegel ganz vergessen gehabt und habe ihn jetzt mit meiner Mutter geteilt und er ist ja schon fast verbrauch. Deswegen habe ich mir jetzt einen neuen bestellt und da ist mir aufgefallen das die Farbe jetzt weis ist! Dann dürfte das jetzt seit 2014 neu sein!)

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich hab auch früher Vinolift Nachtcreme gehabt und die war immer weiss. Bräunlich kommt mir doch auch sehr seltsam vor. Würde ich bei Asams mal nachfragen.

Forenkönigin

Heut gibts wieder ab 10 Uhr stündlich Angebote im Asamshop.

Inventar

Unser Angebot der Stunde von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr

PUSH UP Aufpolsternde Büstenpflege Duo 24,75
    https://www.asambeauty.com/pushup-duo-49148.html

Inventar

Unser Angebot der Stunde von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

RESVERATROL PREMIUM DUSCHGEL UND BODY LOTION 24,50

https://www.asambeauty.com/resveratr..****n-46020.html

Inventar

Unser Angebot der Stunde von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr

SEA DIVE 2-tlg. Duft- und Pflege-Set 22,50

https://www.asambeauty.com/sea-dive-...enkkarton.html

Meine Vinolift ist auch bräunlich das soll wohl vom hohen Resveratrol Anteil kommen.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Meine Vinolift ist auch bräunlich das soll wohl vom hohen Resveratrol Anteil kommen.
    Meine ist auch bräunlich und der Duft ist auch nicht so toll.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe meine aus der letzten Wundertüte, evtl. ist sie schon älter.