Mein Wort zum Sonntag: ich habe auf einen unverschämten Beitrag unverschämt geantwortet. Ok, das war nicht in Ordnung.
Ich lasse mir den Spaß an den BJ jedoch nicht verderben, dazu bin ich viel zu lange hier.
Beautyevi, mir gings einfach um Negativwerbung im Allgemeinen. Aber lassen wir das, das Thema ist für mich erledigt
Haarwuschel, das Vanille Körper Peeling ist wirklich und nachdem bei der Bestellung keine VK aufgeführt waren, dürften die auch nicht berechnet werden
Oh Danke für den Hinweis - das war dann bestimmt ein Stunden Angebot - hatte ich gar nicht mitbekommen.
Wie Soundwaver schon bemerkt hatte, war die letzte Produktion des Duschgels wohl recht flüssig, hier war schon mal ein Tipp einen Duschschwamm zu verwenden -ivielleicht wirds ja präsentiert dann sieht man mehr von der Konsistenz der Duschcreme.
@Frl Smilla, das finde ich sehr fair von dir, dass du einräumst, dass deine Antwort nicht ganz okay war. Das zeigt Größe!
Ich finde auch, dass Kosmetik und der Austausch Spaß machen soll, daher wünsche ich euch allen viel Spaß mit Beate Johnen und ihren Wundermittelchen .
Besser kleine Schritte als große Worte!
Man wird ja sehen, wie es in Zukunft läuft. Und ob das eine aufrichtig gemeinte Einsicht ist.
Wobei ich mir unter Spaß etwas anderes vorstelle.
Danke dir.
Naja, auf Versprechen diverser Anbieterinnen oder auch Anbieter gebe ich wirklich nichts; ich hab mir die Körpercreme von Beate bestellt, weil ich hoffe, sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein, ist gut verträglich und duftet auch gut. damit bin ich dann vollauf zufrieden.
Alles andere ist eine Frage der Gene, der gesunden Lebensweise und der Disziplin - dann sieht die Haut auch ohne Wundermittelchen gut aus.
hopperla
der Mann schaut aber fertig aus
und hat keine Schminke jetzt gar nicht mal drauf, ohwei
Hat jemand das AdT bestellt? Und kennt jemand die Vitamin E Linie und kann berichten?
Im AHA, BHA, Retinol Thread beschreiben einige, dass das Serum wohl kurz brennt nach dem Auftragen. Meine Mutter verwendet Serum und Creme im Wechsel mit Resveratrol und ist ganz zufrieden.
Das dachte ich auch, als ich Marcus Asam heut morgen im TV sah....
Hab trotzdem bestellt, obwohl mein favourit Oliveda bleibt! Aber ein bisschen Vitamin e im Winter kann ja nicht schaden
Ich mag die Serie gerne, reichhaltiger, gut für die jetzige Jahreszeit, angenehmer Duft. Habe noch im Bunker und bestelle daher nicht.
Hört sich gut an! Bin schwer am überlegen, denn das Serum wollte ich schon immer mal testen
Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!
Ich hab gerade mal in die Sendung reingeschaut. Das neue Augengel scheint die Augen aber ganz schön zu reizen bei Conny oder sie ist erkältet. Die Augen sind stark gerötet. GsD habe ich noch genug Vorräte und bestelle diesmal nichts. Der Preis ist aber super für das Set und Vit. E vertrage ich mit meiner Mischhaut super.
Ich schau erst heute Abend rein. Übrigens klebt bei euch die resveratol 24Stunden-Creme auch so. Ich hatte eine Probe, die hat ordentlich geklebt
Beautyevi, ja die Resveratrol klebt bei mir auch die mag bei mir gar nicht weg- bzw. einziehen.
Werde das Set nicht bestellen. Das ist voll mit Mikroplastik werde mir die Wirkstoffe einzeln kaufen und dazu noch eine solide Basiscreme. Aber diese suche ich grade, wie die Nadel im Heuhaufen möchte gern die 24 Stundencreme von Ricarda ausprobieren, über die wird ja viel Gutes berichtet.
Nicky, mit der 24Stundencreme von Ricarda bin sehr zufrieden, wenn du die blaue Linie meinst. Puh, ich dachte schon die Resveratrol pappt nur auf meinem Häutchen so arg .
Die Präsentation klingt so vielversprechend.....aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass keine Asamlinie bei mir annähernd das bewirkt hat, was versprochen wurde. Deshalb geht auch dieses Angebot an mir vorrüber.
Asams reizen mich auch nicht. Hatte mal das Vitamin E Serum, ganz nett, aber nichts besonderes. Aber ich denke, wir Junkies sind eh alle schon so gut gepflegt, da sieht man bei neuen Produkten keinen grossen Unterschied...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Lily, so ist es, wir sind zu schön für diese Welt
Heute kam von den Asams der Ersatz der gekippten Vinolift AC, eine Vinolift Handcreme und eine Reisegrösse Vinolift Gesichtscreme.
Mit einigen freundlichen Zeilen der Entschuldigung und dem Versprechen, dass die Firma Asam innerhalb des 3 jährigen Haltbarkeitsversprechens ihrer Produkte jederzeit eine Ware, die nicht in Ordnung ist, ersetzen wird.
Der Kaufnachweis und das reklamierte Produkt wird natürlich von IAsams zur Überprüfung des Reklamationsgrundes und zur Verbesserung der Qualitätssicherung als Rücksendung erwartet.
Habe mich gefreut und mich bei ihnen per Mail bedankt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
http://www.qvc.de/Duschgel-&-EdP-Vel...N-_-6-_-282028
M.ASAM® VINOLIFT® Velvance EdP 100ml & Duschcreme 750ml
Also ich habe mir dieses Set bei QVC zum NUR EINMAL Preis bestellt und ich habe es gestern erhalten. Die Duschcreme kenne ich ja schon und sie ist ein Traum aber das Parfum kannte ich noch nicht und ich finde es sehr lecker! Zu erst riecht es ein wenig fruchtig und dann wie die Vinoliftlinie - einfach toll. Ich habe um 5Uhr Morgens das Parfum verwendet und es riecht jetzt noch wunderbar !
Jetzt habe ich eine Frage an euch. Habe zur Zeit einen alte Straffungscreme von Vinolift in gebrauch die ist in der Farbe bräunlich. Gestern habe ich auch eine neue Vinolift Straffungscreme bekommen und die ist weiß. Wann wurde den das geändert??
Lana, ist da auch Mikroplastik drin ? Hab ich noch gar nicht gesehen! Och nööo
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@Diana: das freut mich sehr! Es spricht sehr für Asam, dass sie ihre im TV gemachten Versprechen hinsichtlich der Haltbarkeit einhalten.
Hallo Xandi,
also die Vinolift-Serie war schon immer weiß, ich denke, Du hast dann den grünen Vinogold-Tiegel gemeint, denn Vinogold ist bräunlich. Sehr unterschiedlich ist ja auch der Duft von Vinogold und Vinolift. Denn Vinolift kennst Du und Vinogold duftet frisch-herb nach Limette und Kardamom.
Sollte Deine alte Vinolift aber wirklich Vinoift sein, würde ich sie um Gottes Willen nicht mehr verwenden
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diana , das ist doch ein richtig schöner Zug von denen und eben hiermit garantiere sie wirklich die proagierte Haltbarkeit von 3 Jahren
Liebe Grüße von Moni
Die Vitamin E-Serie gehört für mich inzwischen zur Basispflege....habe schon ziemlich viel ausprobiert von verschiedenen Marken, bei Vitamin E bin ich unter anderem hängen geblieben...für den Winter besonders gut geeignet, da sie schon reichhaltiger ist, für meine trockene Haut gerade richtig! Kann ich wärmstens empfehlen!!!
Ich habe eine großen Tiegel von Vinolift (2014) in gebrauch und da ist die Farbe bräunlich so wie bei Vinogold (die mag ich überhaupt nicht). Die Creme riecht ganz normal und tut meiner Haut sehr gut. Habe en Tiegel ganz vergessen gehabt und habe ihn jetzt mit meiner Mutter geteilt und er ist ja schon fast verbrauch. Deswegen habe ich mir jetzt einen neuen bestellt und da ist mir aufgefallen das die Farbe jetzt weis ist! Dann dürfte das jetzt seit 2014 neu sein!)
Ich hab auch früher Vinolift Nachtcreme gehabt und die war immer weiss. Bräunlich kommt mir doch auch sehr seltsam vor. Würde ich bei Asams mal nachfragen.
Heut gibts wieder ab 10 Uhr stündlich Angebote im Asamshop.
Unser Angebot der Stunde von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr
PUSH UP Aufpolsternde Büstenpflege Duo 24,75
https://www.asambeauty.com/pushup-duo-49148.html
Unser Angebot der Stunde von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
RESVERATROL PREMIUM DUSCHGEL UND BODY LOTION 24,50
https://www.asambeauty.com/resveratr..****n-46020.html
Unser Angebot der Stunde von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr
SEA DIVE 2-tlg. Duft- und Pflege-Set 22,50
https://www.asambeauty.com/sea-dive-...enkkarton.html
Meine Vinolift ist auch bräunlich das soll wohl vom hohen Resveratrol Anteil kommen.