danke annika22, mich hatten auch die Versandkosten gestört, aber so konnte ich nun doch zuschlagen, bin besonders gespannt, was von DMC drin ist...
danke annika22, mich hatten auch die Versandkosten gestört, aber so konnte ich nun doch zuschlagen, bin besonders gespannt, was von DMC drin ist...
Ich habe zwar etwas bestellt , aber nicht die Wundertüte, da bin ich raus.Meistens sind da nur 1 od.2 Artikel die ich wirklich brauchen kann und v. Ahuhu u.DMC will ich nichts probieren.Ich habe mir von FM das vkf Set mit dem Meereselixier und der "strahlender Augenblick" Augencreme,ist eigentlich ein Concealer, bestellt,aber der ist einfach .Gabs vor Jahren schon mal und dann ewig nicht mehr,bei QVC ist er auch nicht mehr gelistet.Als er heuer im Frühjahr wieder aufgelegt wurde,nur im FM Shop,habe ich zugeschlagen,allerdings zum Normalpreis v € 24,00 pro Tube,da ist dieses Set zumal ich das Meereselixier kenne und auch gut finde.
Dann habe ich mir noch das Duo Körperserum mitbestellt und mit GS waren nochmal € 10,00 gespart.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe die Tüte auch bestellt. Direkt am Moragne, als die Mail gekommen ist. Ich finde es super das von allen Shops was drin ist. Weil meine letzte Asam Tüte, hat mir nicht gefallen, von Asams nehm ich ja eigentlich nur die Körper Produkte und ich hatte in meiner Tüte alles mögl. von Vino Gold. Ich denke, die werden jetzt öfters solche gemischten Tüten anbieten. Damit kann man auch schön, den Verkauf der anderen Marken ankurbeln. Ahuhu nehme ich schon über 6 Monate und bin mehr als zufrieden, also da freu ich mich auf alles was kommt, entweder kenne ich das Produkt schon (hab noch keins gefunden, von der Marke was mich nicht überzeugt hätte) oder es ist was neues drin, zum testen. Flora Mare brauche ich jetzt nicht wirklich. Aber DMC soll auch super sein, mal gucken was drin ist evtl. die AMpullen? Die hätte ich gerne mal genommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu, ich habe die WT auch bestellt. Der o. g. Gutschein funktioniert einwandfrei. So habe ich nur 25.90 bezahlt für 6 orignal Größen super. Ich freue mich drauf, da ich einiges noch nicht kenne. Wenn da noch ein Peeling dabei wäre, dann bin ich glücklich
Renan
Hatte kurz vor Weihnachten im Shop bestellt. Bei der Lieferung lag ein Flyer bei, mit einem Willkommensrabatt für den neuen Multistore. 10 Euro bei 30 Euro Mindestbestellwert. Gutscheincode : BEAUTY-FANS. Weiß jetzt aber nicht, ob der bei jedem funktioniert.
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Der ist leider nur einmalig einlösbar
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Achso. Das wusste ich nicht. Ich überlege noch, ob ich mir mit dem Gutschein die Wundertüte und das Enzympeeling gönne
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich habe mir auch die Wundertüte + ein Vinolift Set gegönnt. Ich hätte es sogar noch besser gefunden , wenn bei der Wundertüte noch mehr Produkte von den anderen Marken dabei gewesen wären. Ich kenne ahuhu nicht und bei den Sachen die ich von DMC kenne bin ich begeistert, auf Flora Mare hätte ich gerne verzichtet.
So , ihr Anfixer. Ich habe mir die Wundertüte jetzt auch bestellt. Bin jetzt schon gespannt auf DMC, denn das kenne ich noch nicht.
Es gibt einen 15 % Gutschein BeaUtyFul-2017, hat Diana gepostet, hat bei mir funktioniert.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich hab die Wundertüte auch bestellt und Huetchen DMC ist eine ganz feine Kosmetik, sehr verträglich. Ich hab schon mehrere Sachen gehabt und fand sie alle gut. Nehme sie immer mal wieder
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Wie ihr wisst sollen wir hier keine GS posten sollen,sondern im GS-Thread
LG Elficat
Den Spray hatte ich auch schon. Der ist gut. Hatte auch schon das Hyaluron Shampoo. War auch gut. Mich stört da nur die Größe von 500 ml. Ich habe kurze Haare und da brauche ich ewig, bis so eine Flasche leer ist. Und es gibt ja so viele andere Sachen, die man probieren möchte.
Ich schwöre Besserung, Gutscheine nur mehr im Gutschein Faden
Meine Bestellung (u.a. mit Wundertüte) kommt heute schon....
Dann berichte mal bitte, was alles drin ist. Meine Bestellung wurde auch heute versandt und kommt morgen. Ich bin ja mehr als gespannt, was da so kommt.
Renan
Bin schon neugierig was in der Wundertüte drinnen ist.
Meine kommt wohl heute schon an. Ich bin seeehr gespannt.
Kam gerade an und bin enttäuscht.....
Von ahuhu gab es ein Hairspray; so was benütze ich gar nicht....
Wenn ich es verraten darf:
M. Asam Moringa-Duschgel 500 ml
M. Asam - Körperbutter 2015 300ml
M. Asam - PV-Nachtkonzentrat 50 ml
DMC - Intensiv Tagespflege 30ml
FM - Fußpuder und Zehenrelaxer
Da fehlt aber noch das Produkt von Ahuhu!
Sind denn die Tüten alle identisch?
Oh Gott, Duschgel, Peeling und Körperbutter habe ich noch in Mengen
Haarspray fänd ich in Ordnung, Fußpuder ist nicht so meins...
Ach da bin ich ja froh, das ich keine bestellt habe, ich hättecdas Fußset und das Haarspray gemocht, den Rest leider nicht so
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde die Tüte gar nicht so schlecht. Ich kann auch nichts mit Haarspray anfangen, aber dann und wann nehme ichs zum basteln, dafür ist es bestimmt geeignet. Aber allein schon das Nachtkonzentrat kostet bei QVC 32,75 €, somit war alles andere ein Geschenk.
Das liest sich gut bis auf das Haarspray, denn ich hatte insgeheim mit Shampoo gerechnet. Aber mal abwarten, was kommt.
Renan
Meine Tüte ist auch da und ich bin echt Happy damit.
M. Asam Peeling Mandarin Honey
M. Asam Duschgel Wild Water (Men)
M. Asam Nachtcreme Pure Vitamins
Flora Mare Körpercreme Deauville
DMC Intensiv Tagespflege und
ahuhu Hyaloron Hydro Shampoo
Die Peelings mag ich eh alle und freue mich immer wenn ich eine in der Tüte habe. Ich bin ja von dem ahuhu Shampoo begeistert und hab auch aktuell das Hydro Shampoo. Hätte ich also eh nachbestellt.
Ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Tüte.
Diamond Kiss Peeling
Pure Vitamins Tagescreme 150 ml
Ahuhu Perfect Finish - Stylingcreme - die wollte ich eh mal testen
DMC Intensive Tagespflege
Magic Rose rouge + Boost your Skin Collagen Maske (war ein Set) Masken, sind eh mein Ding
Flora Mare Fusspuder und dieses Zehen Ding.
Also ich bin zufrieden.
Carlie deine Wundertüte finde ich toll. Von Ahuhu das Shampoo mag ich sehr und die Nachtcreme von Pure Vitamins darf bei mir nicht ausgehen.
Mela deine Wundertüte wäre nix für mich! Aber das wichtigste du bist zufrieden.
Gestern nachmittag kam eine Mail, dass mein Paket versendet wurde. Ich bin so gespannt, vielleicht kommts ja heute schon?
Tiegelchen, ich halte dir die Daumen. Meine Bestellung kommt angeblich morgen, wohne aber in Wien, da dauert es immer etwas länger.
So meins kam auch gerade
750 ml Creamy Moringa Duschgel
250 ml Dormacell Körpercreme
50 ml Pure Vitamins Nachtkonzentrat
30 ml DMC Intensiv Tagespflege
Haarspray von Ahuhu
sowie Fußpuder von Floramare
Ich bin zufrieden bis auf den Fußpuder ist alles super. Das Haarspray finde ich total klasse und werde mir das Shampoo mal irgendwann so bestellen. Am liebsten hätte ich noch eine Wundertüte, sind wirklich gute Sachen drin.
Renan
Super daß ihr alle zufrieden seid,für mich wäre keine der Tüten ein Volltreffer und daher bin ich froh nicht bestellt zu haben.Von Asam mag ich eigentlich nur mehr die Peelings,die sind einfach und vereinzelt Parfum und Bodylotion od.Bodymilk,vereinzelt mal ein Serum.Peelings bestelle ich immer wieder mal im Shop und v.FM mag ich auch einige wenige Sachen.Für meine Haare bin ich mit BL sehr zufrieden und DMC interessiert mich nicht wirklich.Bin aber natürlich neugierig welche Schätze ihr noch in euren Wundertüten erhaltet.
LG Elficat
Die Tüte von Mela wäre auch mein Favorit, aber insgesamt bin ich froh nicht bestellt zu haben, ist doch sehr DG/BC lastig und da bin ich noch gut ausgerüstet, aber ich lese gerne die Listen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die DMC Tagescreme ist der Hammer, die hätte ich mir nie bestellt. Aber jetzt denke ich mal drüber nach. Habe ja noch einen Gutschein für diese Shops über 10 € mal sehen, was es dafür noch gibt.
Hat einer für mich den Gutscheincode Thread, ich finde den einfach nicht.
Renan
So, ich habe die gleiche wie Renan
750 ml Creamy Moringa Duschgel
250 ml Dormacell Körpercreme
50 ml Pure Vitamins Nachtkonzentrat
30 ml DMC Intensiv Tagespflege
Haarspray von Ahuhu
Da hätte ich gerne etwas anderes gehabt: Haarspray von Ahuhu