Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 148 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam bei QVC

Meine Mutter hatte echt Glück mit ihrer Wundertüte:
    Macaron Duschgel Asam 750 ml
    Ahuhu Hyaluron Hydro Shampoo hawaiian Peach 500 ml
    FloraMare Detox Repair 24 h Creme 100 ml
    DMC Falten Repair Serum 30 ml
    Asam Peeling 2015 300 ml
    Asam VinoGold Hals und Dekollete Creme 100 ml
    Geändert von marty (29.12.2016 um 14:47 Uhr)

Inventar Avatar von gabi2631

@ Renan: Die Gutscheine findest Du in der Plauderecke - ganz oben......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte

Gabu2631 vielen Dank. Habe mir noch mal eine Wundertüte bestellt, bin von allem begeistert und dazu Shampoo und Booster von Ahuhu, dann war es VKF und dann noch 15%. Was will ich mehr. So schöne Sachen und Haarspray war das gar nicht bei mir sondern Trockenspray, dass total Volumen macht.

Renan

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

In meinem Paket war:

Vino Gold Dusxhgel 750 ml
    DMC Intensiv Tagespflege
    Pure Vitamins Nachtcreme
    Asam Peeling 2015
    Flora Mare Detox Repair Serum
    Ahuhu Trockenshampoo

.....geht so.....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Inventar Avatar von Dicky

Ich bin mit meiner Wundertüte auch sehr zufrieden. Die Marken kenne ich eigentlich auch nicht so richtig. Sogar von Asams habe ich fast
    noch nichts probiert. So versuche ich es mit den Wundertüten (hatte schon die letzte bestellt).

ahuhu Hydro Shampoo 500ml
    Asam Peeling 2015 300ml
    Asam Himbeer Sorbet Body milk 750ml
    Asam Resveratrol Essenz 50ml
    Flora Mare Detox Repair 24h Creme 100 ml
    DMC Intensive Tagescreme 30 ml

Da ich nichts davon kenne, freue ich mich auf das Testen.
    Liebe Grüße Dicky

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Tüte von Martys Mutter finde ich super, die anderen sind eher so mittelprächtig. Ich bin auch froh, dass ich diesmal standhaft geblieben bin. Dagegen war die letzte reine Flora Mare Schatzkiste ein richtige Glücksgriff.

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute die Versandbestätigung bekommen. Hoffe mein Päckchen kommt morgen . Bin schon ganz gespannt
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

meine Tüte ist schnell gekommen. Es ist meine erste und es war folgendes drin

ahuhu hyaloron shampoo
    dmc Tages Intensivpflege
    Flora Mare Deauville Körpercreme
    Asam Pure Vitamins Nachtcreme
    Asam Duschgel Erdbeer Margarita
    Asam Peeling Mandarin Honey

bis auf die Deauville Körpercreme kann ich alles gebrauchen. Die Körpercreme kann ich mal verschenken.
    Gruß
    Wettergirl-

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Vielen Dank an alle hier, die ihren Wundertüten-Inhalt gepostet haben !
    Das ist für mich als Allergikerin immer sehr interessant und alle Tüten sind bisher Aloe-frei , daher habe ich nun auch noch zugeschlagen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was wohl drin ist . Ich finde den Inhalt der Wundertüten mittelprächtig bis und wäre mit jeder der geposteten Tüten zufrieden, bei einigen sogar richtig aus dem Häuschen, da sind ja teilweise -Sächelchen drin.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich wäre auch mit jeder der Tüten zufrieden, es sind wirklich größtenteils super Sachen drinnen.

Wenn ich Artikel für 5 Euro bekomme die teilweise 30 Euro kosten kann ICH nicht meckern wenn nicht jeder Artikel 1000 Prozent meinen Wunschartikeln entspricht.
    BTW: so kann man auch mal was testen was man sonst nicht bestellt hätte, macht für mich auch den Reiz solcher Aktionen aus.

Ich habe nicht bestellt, aber nicht weil ich noch möchte dass sie Versandkostenfrei ist und weitere 10 Euro über einen Gutschein abgehen (könnte ich vlt noch irgendwie Geld raus bekommen ), sondern weil ich noch Bestand ohne Ende habe und mich endlich zügeln kann.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch mit jeder der Tüten zufrieden, es sind wirklich größtenteils super Sachen drinnen.

Wenn ich Artikel für 5 Euro bekomme die teilweise 30 Euro kosten kann ICH nicht meckern wenn nicht jeder Artikel 1000 Prozent meinen Wunschartikeln entspricht.
    BTW: so kann man auch mal was testen was man sonst nicht bestellt hätte, macht für mich auch den Reiz solcher Aktionen aus.

Ich habe nicht bestellt, aber nicht weil ich noch möchte dass sie Versandkostenfrei ist und weitere 10 Euro über einen Gutschein abgehen (könnte ich vlt noch irgendwie Geld raus bekommen ), sondern weil ich noch Bestand ohne Ende habe und mich endlich zügeln kann.

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Experte

Ich fand die Tüte auch wunderbar und da ich hier nur noch Isomers habe, war das mal wieder eine gute Gelegenheit. Alleine mein Nachkonzentrat ist schon die ganze Tüte, was will man noch mehr. Ich habe mir direkt noch eine 2. Tüte bestellt, denn ich war mit allem zufrieden und super glücklich. Die Körperbutter von Dormacell ist genau richtig für mich und die kalte Jahreszeit, die ist sonst auch richtig teuer. Mit dem Fußpuder kann man bestimmt einen guten Freund glücklich machen, denn die Zehentrimmer sind sogar noch mit Glitzer versehen.

Also ich bin mega happy, denn alles ist wie für mich gemacht. Mal sehen, was die 2. Tüte noch bringt.

Renan

Forenkönigin Avatar von Pegena

Natürlich ist das alles sehr günstig, wenn man die "normalen" Preise betrachtet. Wenn man jedoch bedenkt, dass dabei jeder Cent bei den Asams bleibt (und nicht 70 - 80 % an QVC abgehen), verdienen die immer noch gut an den Tüten, was ja auch in Ordnung ist. Und dann machen die solche Aktionen auch nicht aus reiner Wohltätigkeit, dass wir dankbar sein müssen, so viele Produkte für so wenig Geld zu bekommen, sondern, weil sie etwas abverkaufen wollen oder müssen. Entweder läuft de Ware ab, es geht aus dem Sortiment oder es wird überarbeitet.

Mir sind 30 bzw. 36 Euro incl. Porto zuviel, wenn ich mindestens die Hälfte davon eigentlich nicht will (und das ist schon großzügig geschätzt, bisher habe ich aus allen Wundertüten maximal immer zwei Produkte benutzt, den Rest verschenkt). Bunkern kann man die Ware auch nicht, weil es eben keine "frische" Ware mehr ist. Also bleibt nur verschenken oder verkaufen. Beim Verkaufen bin ich einmal auf die Nase gefallen, weil die Creme nicht mehr gut war.

Zum Ausprobieren und wenn man auch die Gesichtskosmetik von M. Asam mag (ich mag eher die Körperpflege) sind solche Tüten aber ideal. Da aber zu "befürchten" ist, dass die demnächst alle Tüten mischen mit ihren anderen Marken, bin ich ohnehin raus. Obwohl ich hier einige Beschreibungen gar nicht so schlecht fand. Haarpflegeprodukte sind zudem ewig lange haltbar, da muss man keine Bedenken haben - wenn ich da aufgeschlossener wäre und nicht meine Stammprodukte gefunden hätte, wäre ich in Versuchung

Experte

Ach das sehe ich lockerer, man muss ja zum Glück nichts kaufen. Die Sachen sind gut und man hat schon mal was, womit man lieben Freunden eine Freude machen kann. So günstig kommt man an die einzelnen Sachen nicht dran und so schnell kippen die schon nicht.

Renan

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin sehr zufrieden mit der Wundertüte

M.Asam Macaron Duschgel
    M.Asam Hals und Dekollete Creme
    M.Asam Peeling 2015
    DMC Falten Repair Serum
    Ahuhu Hyaluron Shampoo(Hawaiian Peach)
    Flora Mare Detox Repair 24h Creme

Kenne noch nichts davon.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab meine auch grad bekommen

M.Asam Creamy Moringa Duschgel
    M.Asam PV Nachtkonzentrat
    M.Asam Dormacell Body Cream
    Ahuhu Boost It Up Spray
    Flora Mare Fusspuder

auf das Fusspuder hätte ich verzichten können, bin aber sonst sehr zufrieden!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

eins fehlt

DMC Tagespflege
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Das war wie meine Tüte und ich bin super zufrieden. Fußpuder hatten ja so einige, aber der nächste Sommer kommt ja, dann ist es nicht schlecht. Vielleicht setze ich es auch bei ebay rein mal schauen.

Renan

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich freue mich daß die Inhalte der Wundertüten gut ankommen,aber wie gesagt für mich wäre keine wirklich brauchbar gewesen auch wenn der Preis natürlich günstig ist.Einige Sachen kenne ich,habe ja viel von Asam und FM probiert,es wären natürlich schon 2-3 Sachen dabei gewesen die mir gefallen hätten,allerdings auf alle Tütern aufgeteilt .Den Fußpuder von FM hatte ich mal bei einer FM Wundertüte dabei,der hat meine Füße ausgetrocknet,ich denke der ist was wenn jemand Fuß schwitzt (Schweißfüsse ist ein so hässliches Wort ) aber dagegen könnte er helfen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Meine Tüte ist nun auch da und ich bin sehr zufrieden

- Körpercreme Himbeer Sorbet
    - Körperpeeling 2015 (diese lachsfarbene Packung)
    - Resveratrol Essenz
    - FM Detox Repair 24h Creme
    - DMC Tagespflege
    - ahuhu Hyaluron Shampoo

Eine top Tüte wie ich finde

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Tiegelchen, ich gratuliere zu deiner megatollen Tüte!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Fine

Meine Tüte ist heute auch gekommen

- Körperpeeling Diamond Kiss
    - Pure Vitamins Tagescreme
    - DMC Intensiv Tagespflege
    - ahuhu Stylingcreme
    - Collagen boost Maske, Magic rose (Rouge)
    - Flora Mare Fußpuder

Ich bin mehr als zufrieden. Nur mit dem Rouge kann ich nichts anfangen. Werde es verschenken. Meine Enkelin ist gerade 14 Jahre alt geworden und fängt jetzt an sich zu schminken. Sie findet bestimmt Verwendung dafür

Meine Laune...
    Happy

Tiegelchen, ich habe gerade genau "deine" Tüte bekommen, ich freue mich total. Hütchen, deine Tüte ist auch toll.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, ich habe gerade genau "deine" Tüte bekommen, ich freue mich total. Hütchen, deine Tüte ist auch toll.
    Finde meine Tüte auch toll. Bin froh, das kein Shampoo drin war. Da habe ich noch genügend im Bunker und irdendwie wird nichts leer

Meine Laune...
    Happy

Siehst du, ich hätte das Peeling und die Pure Vitamins Tagescreme aus deiner Tüte schon im Bunker. So hat jede von uns ihre Ideale Tüte. Das ist toll!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Meine Tüte ist heute auch gekommen

- Körperpeeling Diamond Kiss
    - Pure Vitamins Tagescreme
    - DMC Intensiv Tagespflege
    - ahuhu Stylingcreme
    - Collagen boost Maske, Magic rose (Rouge)
    - Flora Mare Fußpuder

Ich bin mehr als zufrieden. Nur mit dem Rouge kann ich nichts anfangen. Werde es verschenken. Meine Enkelin ist gerade 14 Jahre alt geworden und fängt jetzt an sich zu schminken. Sie findet bestimmt Verwendung dafür
    DIe Tüte habe ich ja auch 
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Huetchen, ist doch prima dass wir alle so zufrieden sind Shampoo habe ich zwar auch noch genug, aber Stylingcreme benutze ich nicht.

Beautyevi,

Ich bin schon gespannt auf die DMC Creme. Die wird direkt getestet, denn ich fahre morgen in den Urlaub und kann diese handliche Tube besser mitnehmen als die noch randvolle BAX von BJ.

Ich konnte es nicht lassen nach dem ich meine tüte und die anderen von euch so toll gefunden habe, musste ich noch eine bestellen und hab heute auch schon die neue bekommen. Und mich hat es fast umgehauen, was für tolle Sachen:

Ahuhu hydro shampoo mit Hawaii Peach (kenne nur das normale und die Version interessiert mich schon länger )
    Asam Himbeer Sorbet Bodylotion
    DMC (Tagespflege) ich glaube es gab bis jetzt nur von DMC Diese Creme oder hatte schon jemand was anderes?
    Asam Peeling 2015
    Asam Resveratrol Essenz
    Flora Mare Detox Repair Creme (die kostet alleine schon 35 Euro)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht lassen nach dem ich meine tüte und die anderen von euch so toll gefunden habe, musste ich noch eine bestellen und hab heute auch schon die neue bekommen. Und mich hat es fast umgehauen, was für tolle Sachen:

Ahuhu hydro shampoo mit Hawaii Peach (kenne nur das normale und die Version interessiert mich schon länger )
    Asam Himbeer Sorbet Bodylotion
    DMC (Tagespflege) ich glaube es gab bis jetzt nur von DMC Diese Creme oder hatte schon jemand was anderes?
    Asam Peeling 2015
    Asam Resveratrol Essenz
    Flora Mare Detox Repair Creme (die kostet alleine schon 35 Euro)
    Ich glaube Artemis hatte ein Serum von DMC

Inventar Avatar von Carlie

Ich gestehe ich habe heute auch noch 1 Tüte nachbestellt
    Der Gutschein sollte ja nicht ungenutzt bleiben
    Hab im letzten Jahr meinen Bunker ordentlich geleert und jetzt hab ich wieder Platz
    Liebe Grüße Carlie

Mela, die Tüte habe ich auch! Und auch die "Hawaii Peach" Edition Die hebe ich mir für den Sommer auf.

Meine Laune...
    Happy

Tiegelchen, ich bin schon gespannt, wie du die DMC Tagescreme findest. Ich hebe sie auch für den nächsten Urlaub auf . Ich wünsche dir schöne Urlaubstage.

Experte

Ich warte noch auf meine 2. Tüte, in der Zustellung ist das Päckchen schon, aber bis jetzt war DHL noch nicht hier. Ich fand die 1. Tüte schon toll und bei den Preisen, war eine 2. Tüte noch mal drin. Den Gutscheincode hatte ich ja, den das System angenommen hat. Habe noch einen GS von 10 €, den verwahre ich fürs neue Jahr, dann hole ich mir was von DMC, die Tagespflege ist genau meins gewesen

Renan
    Geändert von Renan (31.12.2016 um 14:04 Uhr)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit der Wundertüte

M.Asam Macaron Duschgel
    M.Asam Hals und Dekollete Creme
    M.Asam Peeling 2015
    DMC Falten Repair Serum
    Ahuhu Hyaluron Shampoo(Hawaiian Peach)
    Flora Mare Detox Repair 24h Creme

Kenne noch nichts davon.
    Artemis , genau diese Tüte habe ich auch bekommen und bin super . Die Hals- und Dekollete Creme wird als Handcreme zweckentfremdet, alles andere ist ein . Da habe ich wirklich Glück gehabt, gerade auch mit der Flora Mare-Creme . Das war ein toller Jahresabschluss-Schnapper .
    A clean house is the sign of a wasted life.

BJ-Einsteiger

Hallo in die Runde, auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir 1 Wundertüte bestellt. Es ist meine Erste.
    Bekommen habe ich folgende Sachen:

VG Nr 1 Duschgel
    Body Butter 2015
    Perfect Teint II - darauf hätte ich verzichten können
    FM Detox Repair Serum
    DMC Intensiv Tagescreme
    ahuhu Haarspray

Ich finde sie super und freu mich drüber. Hat sich also gelohnt.
    Außerdem ist noch das PM Retinol Serum mit ins Körbchen gehüpft.

Experte

So meine 2. Tüte kam gerade und die ist genau wie die von Artemis. Ich bin happy, denn ich hatte 2 unterschiedliche Tüten mit tollen Sachen. Jetzt habe ich erstmal Ruhe bis die nächste Tüte kommt, lach

Renan

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf meine 2. Tüte, in der Zustellung ist das Päckchen schon, aber bis jetzt war DHL noch nicht hier. Ich fand die 1. Tüte schon toll und bei den Preisen, war eine 2. Tüte noch mal drin. Den Gutscheincode hatte ich ja, den das System angenommen hat. Habe noch einen GS von 10 €, den verwahre ich fürs neue Jahr, dann hole ich mir was von DMC, die Tagespflege ist genau meins gewesen

Renan
    Ist der Gutschein von 10 Euro bei dir an einen MBW gekoppelt?

Lg

Experte

ja MBW 30 € aber mal schauen, was es im neuen Jahr wieder gibt.

Renan

39. Experte

Grund
    Bitte Forenregeln lesen und beachten

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

ich habe eben den neuen Jahresduft entdeckt

klick , welcher ab 12. Jan bei Asam erhältlich sein wird.

Da ich fast alle Jahresdüfte gekauft habe, werde ich wohl auch bei diesem schwach.

Mein absoluter Liebling war damals der 2007 Duft , den hätte ich so gern noch einmal.
    Liebe Grüße
    aswel

Gesperrt

Bei Biot..ms , Frau Schmidt gibts schöne Angebote und noch Rabatt,

auf das neue Jahresparfum bin ich auch gespannt ,

42. BJ-Einsteiger

Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen