Lavee73 danke für die Info!
Lavee73 nicht vergessen wenn du über den Asam Shop bestellst gibt es zur Zeit auch noch einen 10% Gutschein (Mindestbestellwerd 25 Euro).
Lavee73 danke für die Info!
Lavee73 nicht vergessen wenn du über den Asam Shop bestellst gibt es zur Zeit auch noch einen 10% Gutschein (Mindestbestellwerd 25 Euro).
https://www.instagram.com/p/BP5JzjyDHBz/?hl=de
Es gibt noch nen Gutschein: Asam-vip
[QUOTE=annika22;11886271]Ich kenne es leider nicht, aber so etwas vergleichbares gibt es doch aus der vinolift Serie auch, falls du den Duft lieber magst. Heißt, glaube ich, Remodelierungsserum oder s. ä.
LG Annika[/QUOT
das Vinolift hab ich tatsächlich vom Duft her in besserer Erinnerung...da werde ich doch gleich mal gucken gehen
Ja, danke für die Info !
Mal schauen wie die das Angebot gestalten im Shop - eigentlich brauche ich nur das Serum, Creme und Augenbalm habe ich schon...
Nicky1974 - Ich kann leider diesen Link nicht öffnen! Kannst du den Gutschein Code in den Gutschein Ordner reingeben?Danke
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ight=gutschein
Xandi, ich kann den Gutschein Thread mit der App nicht öffnen. Mit dem Link gings aber
Ich habe dieser Tage erstaunt festgestellt, dass man bei Asams direkt auch Paybackpunkte sammeln kann. Ist das schon länger so?
Nicky1974 - Ach so und für mich ist dein Link gesperrt ( Schade!
https://m.facebook.com/asambeauty/
Wochenend- Special. Vinogold Tages- u. Nachtcreme im Doppelpack, mit zusätzlichem kleinen Tiegel. Versandkostenfrei.
Ich freu mich. Der kleine Tiegel ist perfekt für meine Sporttasche. Hab den Code Asam-vip probiert und mir wurden 3€ vom Rechnungsbetrag abgezogen
Bin auf die Creme sehr gespannt, kenne sie nicht. Hatte bisher nur die Vinogold und Resveratrol.
Ich suche einfach ne gute, solide Basiscreme die ich über meine ganzen Seren drüber geben kann. Das Spezial kommt genau zur richtigen Zeit
Ich habe mir das Blue Dreams Set bestellt da ich mal den Blue Dreams Duft Nr.2 testen wollte,kenne ja nur den "normalen" Blue Dreams, den ich immer gerne mochte der 2er haut mich jetzt nicht vom Hocker da hat mir der erste wesentlich besser gefallen.
Da ist eine neue Note dazugekommen die irgendwie seifig auf meiner Haut riecht schade ,ist sicher kein Nachkaufprodukt mehr für mich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Den ersten fand ich auch besser.
Meine Bestellung von gestern ist gerade eingetrudelt, auch im neuen Karton. Das ging aber flott schneller geht ja nicht. Höchstens bestellt und direkt per Drohne geliefert bekommen
Ich habe mir mit Gutschein dann auch mal das TAG bei Asams direkt bestellt. Endlich mal keine superduper Riesentöpfe, sondern wieder ein Set. Mich interessiert vor allem der Augenbalsam, die anderen beiden Sachen gehen zu ebay. Aber sonst kommt man ja zu solchen Preisen kaum noch an Asam Produkte.
Ich habe mir das TAG auch bestellt auch mit einem Gutschein, aber meinem 10 Euro QVC Gutschein. Für 29 Euro denke ich ist, das ein tolles Set. Bin schon sehr gespannt.
Das TAG läuft ja richtig super über 60% sind jetzt schon verkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Einspruch: Im Asamshop gibt es wirklich in aller Regelmäßigkeit günstige Angebote. Da können Sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden. Auch finde ich es gut,dass die Basisprodukte immer verfügbar sind.
Ich hab mir diese Woche nur das Vinogold Eye Lift Gel im Doppel bestellt. Meine 2.Tube aus einem früheren Angebot ist gerade im Gebrauch und ich brauche Nachschub. Ansonsten gilt bei mir nach wie vor Bestellstop.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe mir das TA auch bestellt und das Reinigungsgel dazu. Bin gespannt.
Ich schau gar nicht mehr bei QVC. Die Angebote im Shop sind meist besser. Außerdem gibts da oft Gutscheine.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Rich-Cream klingt toll, enthält laut Codecheck aber Mikroplastik :leiderja:. Sorry Fam. Asam, hätte sonst die Sachen gern getestet .
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Im Asam Onlineshop ist das Set scheinbar schon ausverkauft und auch bei QVC geht es weg wie nichts. Ich hoffe, QVC merkt wieder mal, dass TAGs besser laufen, wenn man sie versandkostenfrei anbietet.
Ich habe mir das Tagesangebot auch im Asam Shop bestellt und konnte auch einen Gutschein verwenden!
Am Mittwoch 01.03. gibt es schon das nächste TAG.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na die wollen es aber wissen
Gab es irgendwelche Nur Einmal Angebote, nachdem das TAG weg war?
Ja gab es 2 Stück.
1. Ein großes Dormacell Set für 59 Euro (war schnell weg, aber wurde wohl zum Teil wieder storniert, da es wieder bestellbar ist für 65 Euro)
http://www.qvc.de/qvc.product.282246...=10253&cm_mmc=
2. Ein Körperset "Litschi" für 24,xx Euro ist aber auch akt. noch für 27 Euro bestellbar.
http://www.qvc.de/qvc.product.282264...=10253&cm_mmc=
Ich wollte das tagesangebot auch im asamshop bestellen war leider alles weg,die AC hab ich in Benutzung und die ist für mich genial, schön reichhaltig und zieht sofort ein hoffe dies Creme ist ähnlich
Wißt ihr ob die Produkte von Asam auch paraben und silikonfrei sind? Bin leider allergisch darauf.
Parabenfrei ja, Silikone in einigen Produkten ziemlich am Ende der Inci-Liste
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke
Liebe Asam`s ,
..... was mich immer ärgert, da könnte man doch auf Silicone und Polyacrylate ganz verzichten,
in einigen Produkten ( Collagen z.B.) geht es doch auch,
es gibt doch pflanzliche Alternativen (Cellulose),
schade drum ...
Ich werde die Vinogold zurück schicken. Leider grisselt die Creme bei mir und ich hab auch das Gefühl ständig nachcremen zu müssen. Das wars dann mit den Asam Cremes
zusammen,
im Asam Shop gibt es das Better Skin für 19,95 Euro und Vk frei. Es ist Tipp des Monats
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Weiß jemand, was am Wochenende das TAG bei QVC wird ?
A clean house is the sign of a wasted life.
400ml Vinogold
Liebe Grüße von Oma!