Da warte ich auch schon wieder drauf. Meiner ist schon ca. 2/3 leer
Ich liebe den, absolutes Nachkaufprodukt.
Da warte ich auch schon wieder drauf. Meiner ist schon ca. 2/3 leer
Ich liebe den, absolutes Nachkaufprodukt.
Dann wird es ihn ja hoffentlich bald wieder geben Weiß denn jemand, wann es ihn zuletzt gab?
Liebe Grüße
Bianca
Nee, leider keine Ahnung. Ich habe meinen vor zwei Monaten noch wo anders ergattern können udn da gab es ihn bei QVC und Asams auch schon nicht mehr
Hab grad gesehen, es gibt neue Duftrichtungen in Körperpflege...Erdbeer-Rhabarber...hört sich gut an...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Auch als Peeling?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Genau, aber mit den Parfums von Asam konnte ich noch nie was anfangen...gefallen mir nicht
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Und bisher auch nur bei QVC. Ich denke, da kommt noch mehr.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Meint ihr das Serum?
http://www.qvc.de/MASAM-AQUA-INTENSE...ct.281637.html
Das gabs in diesem Set als TAG im Ende Juli/ Anfang Aug. Da hatte ich es auch bestellt. Denke es wird dann wieder um den Zeitraum kommen, da gibts ja meist eh ein Aqua Intense TAG bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sorry, wenn ich hier reinplatze, aber ich hätte eine Frage zum Asam-Shop:
da ich Fan der Körperpeelings bin, hätte ich gern im Shop etwas bestellt. Darf man da auch angebrochene Ware retournieren?
Mich würde das Diamond-Peeling reizen. von der Duftbeschreibung her.
Momentan benutze ich das Nightglamour. Davor hatte ich mal das Melonen-Peeling, das es leider nicht mehr gibt.
ciaociao
finnitant
bei mir hat es geklappt. Ich habe mal eine Duschmilch bestellt. Die ging leider vom Geruch für mich gar nicht. Ich habe sie retourniert und per PP mal Geld ohne Probleme bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Rhabarber gabs doch schon mal?
Nicht ärgern nur wundern.
Stimmt gab es schon mal auch mit kc. https://www.asambeauty.com/rhabarber-duschgel.html
Das habe ich irgendwie übersehen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe heute das Diamond Kiss Parfum aus dem Bunker geholt und bin total begeistert
Besser kleine Schritte als große Worte!
Es gibt mal wieder Wundertüten...ich verzichte diesmal, noch zuviel zum aufbrauchen...
Ich habe zugeschlagen: DMC Hals- und Dekolletécreme Duo (damit habe ich heuer genug, verwende gerade die letzte Dose) und das Tütchen. Ich liebe Überraschungen und wenn mir eine Creme nicht gefällt, dann kommt sie auf die Füßchen
War versandkostenfrei, da über € 50 und dank Gutschein habe ich noch einmal 10% gespart. 8 Produkte um knapp € 56 da kann man nicht meckern
Ja, Evi, das ist ein echtes Schnäppchen...
Und auf den Bunker pfeif ich.... Nein, ich bin eh brav, wenn ich an früher denke
Funktioniert bei euch bei M.Asam die Zahlung per Lastschrift? Oder gibt es da einen Mindest- oder Höchstbetrag?
Ich habe auch die Wundertüte bestellt trotz vollen Bunkers...ich bin einfach zu anfällig wenns um Wundertüten geht
@Lara, ich zahle immer mit Rechnung - geht bis € 100
@Tiegelchen, mir geht es wie dir, ich liiiiiiebe Überraschungen
Ich habe auch bestellt. Ich und noch einen 10 Euro GS eingelöst, es gab doch einen der ab 2. Produkte gültig war. Der kam mir gerade recht.
Oh wie ärgerlich, von einem Gutschein wusste ich nichts
Evchen, erwischt Und öhm... ich hab auch bestellt
Ich bin ja völlig neu hier, alles was so aus dem Dunstkreis des HS kommt, liegt mir völlig fern, aber tatsächlich scheint es da gar nicht mal so schlechte Sachen zu geben. Ich wurde dann hier mit Flora Mare angefixt - die finde ich ja ganz toll vom Design und der Art der Produkte - und hab vor ein paar Wochen das erste Mal dort bestellt, auch eine Überraschungsbox. Eigentlich wollte ich auf die nächste warten und nun kam der Newsletter mit dem Hinweis auf die Wundertüte. Nachdem ich nun seit gestern darüber nachgedacht habe, hab ich sie bestellt. So kann ich Asam und die anderen Marken auch mal ausprobieren, und da von allen möglichen Produktkategorien etwas dabei sein wird ist es bunkertechnisch betrachtet auch noch in Ordnung.
Eigentlich wollte ich auf die nächste Flora Mare Box warten, aber nachdem der Newsletter kam, dachte ich womöglich gibt es diesen Monat dann gar keine... Falls jetzt nächste Woche doch eine kommt hab ich ein Problem
Auf Asam bin ich ja auch neugierig. Ich hoffe bloß es wird jetzt zum Frühjahr/Sommer hin kein winterlicher Duft enthalten sein, irgendwas mit Schokolade wäre ja mein persönlicher Horror Lassen wir und überraschen
Da ich über die Flora Mare Website bestellt habe, hab ich noch das Meerbadesalz Duo und die Côte d'Azur Bodylotion (da fahre ich nämlich dieses Jahr hin ) gekauft. Minus 10% und dann war es vkfrei - obwohl der Bestellwert nach Abzug der 10% nur bei rund 47 € lag
Also ich hab die Wundertüte auch bestellt, obwohl ich dieses Mal eisern bleiben wollte, aber bei 5 € pro Produkt kann man einfach nicht nein sagen
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Absolut, der Preis ist echt super. Und ich hab mir die letzten Wundertüten im Internet angeguckt, die Inhalte waren oft wirklich toll - perfekt zum Ausprobieren für mich
Ich habe mir die Wundertüte auch bestellt (mit 10% Gutschein und versandkostenfrei). Ist meine erste Wundertüte und bin sehr gespannt.
Tiegelchen und , nicht ärgern wegen des Gutscheins, das geht doch jedem mal so im Gutschein-Dickicht. Ich denke bei dem Wundertüten-Preis kannst du dich so oder so über die Produkte freuen .
Da ich neulich erst un-be-din-gt das Retinolserum von Pure Vitamins von den Asams haben musste und mir dazu ein paar Outlet-Artikel geordert habe, ist mein Bunker derzeit perfekt bestückt und ich werde wohl nicht ordern. Nichts desto trotz bin ich natürlich sehr gespannt, was diesmal drin ist in der Wundertüte. Und ich gestehe natürlich, dass mein Bestellfinger schon wieder zuckt , denn die letzte Partner-Wundertüte war einfach der .
A clean house is the sign of a wasted life.
Flöörchen, bin gespannt, was in unseren Tütchen sein wird und ob es uns gefällt. Ich finde bei dem Preis kann man eh nicht meckern
Meistens kann man ja schon etwas aus der Outletware erahnen, was drin sein könnte. Bin gespannt auf eure Berichte...
Das letzte Mal war nix aus dem Outlet dabei . Es bleibt spannend, das liebe ich ja soooo
Das es einen GS gibt, der VK-Freiheit und -10% auf den Wert der Tüte freischaltet, WOW, den kenne ich nicht, Wichteline.
Riley: DMC-Twins
Ich wollte die Tüte eigentlich nicht bestellen, aber dank dem Gutschein(dankeschön) habe ich es doch getan
Liebe Grüße Bea