Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 148 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: M. Asam bei QVC

Klasse, ich möchte mich bedanken, bestellt.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Gerne!
    Meine Tüte kommt hoffentlich morgen bei mir an. Bin schon soooo gespannt....

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Danke, liebe wichteline.
    Ich habe auch eine Wundertüte bestellt.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Meine Wundertüte ist da mit folgendem Inhalt:

- Asam bath and body Tropic Cherry Duschgel (750 ml)
    - 2x Vino Gold Augenpflege (je 20 ml)
    - Pure Vitamins Super Lifting Cream LSF 15 (unfassbare 200 ml - wie soll man die denn aufbrauchen?)
    - Magic Contour Akzent Make up (15 ml und wohl ausschließlich zum Konturieren gedacht, ich weiß nicht, ob ich dafür Verwendung habe)
    - DMC Tagespflege (30 ml)
    - ahuhu Style and Finish (100 ml)
    - FM Detox Repair 24h Creme (100 ml, die habe ich aktuell in Gebrauch und finde sie super)

Ich bin auf eure Wundertüten gespannt

Mäusefänger Avatar von Elficat

Tiegelchen diese Wundertüte wäre jetzt für mich auch ok gewesen.Die 200ml Creme würde ich als Sonnenschutzcreme für den Körper benutzen,da ist sie dann ziemlich schnell verbraucht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Wundertüte:
    - Tropic Cherry Duschgel 750 ml
    - Vinolift Perfect Teint 30 ml
    - Ahuhu Style & Finish Perfect Finish 100 ml
    - Vino gold Mattierende Feuchtigkeitspflege 50 ml
    - Flora Mare SOS Serum 30 ml
    - Flora Mare Anti Aging Pads 60 St. (über die freue ich mich am meisten)

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Tiegelchen diese Wundertüte wäre jetzt für mich auch ok gewesen.Die 200ml Creme würde ich als Sonnenschutzcreme für den Körper benutzen,da ist sie dann ziemlich schnell verbraucht
    Das ist eine gute Idee
    Ich bin auch ganz angetan. Das Makeup brauche ich zwar nicht, aber ich habe dafür 3 Cremes, die Augenpflege und das Riesenduschgel - dafür 30 Euro ist ein super Preis

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Tolle Tüte, Wichteline! Berichte doch bitte bei Gelegenheit mal über die Flora Mare Pads

Forenkönigin Avatar von Pegena

Deine Tüte, Tiegelchen, hat mich jetzt auch verführt (eigentlich hatte ich schon gestern abend bestellt, den Code mit den Twins eingegeben und drei Minuten danach in einem Vernunftsanfall storniert). Leider nimmt Asam den Code kein zweites Mal, auch bei stornierter Bestellung nicht. Egal - habe mir jetzt die Wundertüte und die Mini-Peelings bestellt und den 10-Euro-Gutschein für zwei Artikel eingegeben. Das ist fast noch besser

Wäre zwar über Make-Up-Produkte nicht erfreut und Ahuhu wird gleich verschenkt, aber die anderen Artikel hören sich gut an, auch die Tüte von Wichteline ist toll.

Pegena, gute Entscheidung Ich bin gespannt, was du bekommst.
    Ich bin fast versucht, noch eine Tüte zu bestellen - aber nein, ich muss heute erstmal eine Übersicht anfertigen, was ich noch alles habe

Forenlegende Avatar von Mela

Huhu, meine Tüten sind auch angekommen. Das ist ja lustig, bei mir hat man weder was von Ahuhu (da hätte ich mich sehr drüber gefreut, noch was von DCM eingepackt und das je in beiden Tüten)

Habe extra noch mal bei Asams geguckt, was drin sein sollte:

3 Produkte in Originalgröße aus dem Gesichts- und Körperpflege-Sortiment von M. Asam
    1 Produkt aus dem Gesichts- und Körperpflege-Sortiment von FLORA MARE
    1 Produkt aus dem Haarpflege-Sortiment von ahuhu organic hair care
    1 Produkt aus dem Gesichtspflege-Sortiment von DMC Dermo Cosmetics

Bei mir stimmt weder die Anzahl der Produkte noch die der Partner Shops.

1. Tüte

Asam MAcaron Peeling,
    Asam Pure Vitamins TC,
    Asam Magic rose rouge und Lippenstift-Gloss (war zusammen gepackt)

Flora Mare Sonnenschutz Lotion LSF 20
    Flora Mare Augencreme 30 ml

Le Parfumeur Duschbalsam - Sensuelle
    Le Parfumeur "Ele" 2ml Probe

Das war die erste Tüte. Finde ich ja nen Witz.

2.Tüte

Asam Hibiscus Volumen Conditioner 400 ml
    Asam Resveratrol Essenz 50 ml
    Asam Vino Gold Gesichtsmaske

Flora Mare (Fusspuder)
    Flora Mare Detox Repair Serum 50ml

Le Parfumeur Pour Madame Körpercreme 300 ml

also meine beiden Tüten gehen zurück, alleine weil mir der Le Parfumeur Anteil viel zu hoch ist und auch gar nicht in der Beschreibung steht und dann die fehlenden Produkte und im Grunde komplette falsche Beschreibung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, die gingen bei mir auch zurück. In der zweiten Tüte würde ich eventuell die Essenz und das FM Serum behalten wollen, aber nicht für 30 Euro. In der ersten ist nur das Peeling nach meinem Geschmack. Bei dir ist der Rücksendegrund aber offensichtlich: zuviel Flora Mare und kein DMC oder Ahuhu. Das war nicht bestellt.

ich sehe das wie du. Und vor allem ,wo kommt das Le Parfumeur alles her? Abgesehen davon, dass ich das zeug ganz schlimm finde, (habe ich mal im Outlet gerochen, geht für mich gar nicht) bin gespannt, ob hier auch noch der ein oder andere auch was von Le P... in der Tüte hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, ich würde die Tüten auch zurückschicken. Ich hoffe, du bekommst schnell Ersatz!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

für eure Posts, das ist ja eine wilde Mischung diesmal . Am besten gefällt mir - wie bei der letzten gemischten Wundertüte auch - die Tiegelchen-Tüte, die ist der . Allerdings gehts mir wie Mela, ihre beiden Tüten sind wirklich , die würde ich auch nicht wollen .
    Werde mich daher diesmal auf die Bestellfingerchen klopfen und zurückhalten - sag ich jetzt mal und versuche es jedenfalls.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar

Wenn ich das lese , bin ich froh das ich nicht bestellt habe!

Ach Merteuil, du bist so standhaft - Respekt
    Du hast Recht, die Mischung ist wieder mal grandios. Aber bei Melas Tüten muss wirklich ein Fehler unterlaufen sein, das ist ja nicht einfach nur Pech, sondern es fehlen die Sachen aus den Partnershops.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen , das hast du aber nett geschrieben.
    Ich hoffe für Mela, dass die Rücksendung der Tüten klappt, denn es steht ja dabei, dass die Wundertüten vom Umtausch ausgeschlossen sind - allerdings sind Melas Tüten aber auch schlicht und ergreifend falsch gepackt. Hoffentlich zeigt man sich bei den Asams da kulant .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Meine Wundertüte:
    - Tropic Cherry Duschgel 750 ml
    - Vinolift Perfect Teint 30 ml
    - Ahuhu Style & Finish Perfect Finish 100 ml
    - Vino gold Mattierende Feuchtigkeitspflege 50 ml
    - Flora Mare SOS Serum 30 ml
    - Flora Mare Anti Aging Pads 60 St. (über die freue ich mich am meisten)
    Die Flora Mare Anti-Aging Pads sind ja der Knaller, vor allem weil es die ja eigentlich nirgends mehr zu kaufen gibt - sehr geil

Umtausch kann man ausschließen, Rückgabe nicht. Insofern kann es sein, dass man keinen Ersatz schickt. Aber zurückgeben kann man das in jedem Fall - es ist nicht rechtens, eine Rückgabe auszuschließen, schon gar nicht, wenn etwas falsches geliefert wird.

Meine Laune...
    Amazed

Tiefelchen,deine Tüte gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hoffe das ich nicht auch wieder Pech habe. Meine erste,vor langer Zeit,hatte nur vier Artikel drin. Einige können sich vielleicht noch dran erinnern.
    Kann man denn die WT retournieren? Ich glaube mal nicht.

Conny, ich erinner mich zwar nicht daran, aber dann drücke ich dir umso mehr die Daumen, dass du eine tolle Tüte bekommst!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

conny bei meiner Mam waren auch einmal nur 5 Artikel drin. Sie hat dort angerufen und bekam einen Artikel nachgeliefert. Also wenn es heißt 6 Artikel dann müssen auch 6 Artikel drin sein. Im jetzigen Fall von Mela würde ich auch auf einem Umtausch oder Rücknahme bestehen.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab ja auch meine zwei fehlenden Sachen bekommen. Ich hatte damals auch angerufen, bekam dann allerdings erst einen Artikel,wieder angerufen,dann kam der zweite. das hat mich dann lange vom bestellen abgehalten. Wenn man immer liest was für schöne Sachen drin sind, musste ich diesmal auch bestellen.
    Ich danke euch fürs Daumen drücken. Ich drücke sie mir auch noch zur Sicherheit selber 😀

Meine Laune...
    Fine

Ja irgendwie ist da wohl der Wurm drin, entweder fehlt was oder eben so wie bei Mela.
    Naja, positiv denken. Drück auch die Daumen

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Tiefelchen,deine Tüte gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hoffe das ich nicht auch wieder Pech habe. Meine erste,vor langer Zeit,hatte nur vier Artikel drin. Einige können sich vielleicht noch dran erinnern.
    Kann man denn die WT retournieren? Ich glaube mal nicht.
    Natürlich darf man retournieren. Wenn irgendwo steht, dass eine Retoure ausgeschlossen ist, ist diese Klausel unwirksam. Das schreiben sie aber auch nicht. Sie schreiben "Umtausch ausgeschlossen". Das ist nachvollziehbar bei begrenztem Vorrat. Aber wenn die Ware fehlerhaft ist bzw. nicht ist wie beschrieben, kann natürlich retourniert werden. Und nur so lernen auch die Asams, was ihre Kunden wollen bzw. nicht wollen. Ich wäre die letzte, die etwas zurücksenden würde, wenn mir bei einer Überraschungstüte die Artikel nicht gefallen würden. Das Risiko gehe ich ja mit der Bestellung ein. Pech gehabt. Aber wenn nicht das versprochene drin ist oder etwas fehlt, muss das ganze natürlich zurückgehen.

So ich habe meinen Retourenschein schon gerade ausgedruckt und auch ein schreiben mit beigelegt. Ich möchte auch keinen Umtausch. Erstattung reicht mir. Übrigens steht unter dem Bild mit der Wundertüte auch der Satz "kostenlose Rückgabe".

https://www.asambeauty.com/partner-o...ndertuete.html

Bei Facebook ist eine lebhafte Diskussion darüber. Denn die Asams heben in der weiteren Beschreibung wohl die Sortierung mehr oder weniger auf. Ich wollte gerade schon wieder stornieren, geht aber leider nicht mehr. Okay, dann geht es eben zurück, falls bei meiner Tüte auch nicht das drin sein sollte, was erwartet werden kann.

"Eine Abweichung der Anzahl der Produkte anderer Marken ist möglich, d.h. nicht jede Wundertüte enthält zwingend Produkte jeder benannten Marke."

Meiner Meinung nach eine klare Täuschung der Kunden. Ich kann nicht was versprechen, was ich dann rückgängig mache.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Mela, in der Outlettüte müssen nicht zwingend Produkte von jedem Partnershop sein. Das steht in der Beschreibung der Wundertüte letzter Absatz. Ich würde die beiden Tüten dennoch zurückschicken. Retournieren kannst du sie ohne Probleme. Es ist ja nur der Umtausch ausgeschlossen. Schade, dass so ein Pech mit den Tüten hättest.

LG Annika

Meine Laune...
    Fine

Meine Mutter hatte wieder Glück mit ihrer Tüte.
    Duschgel Papaya grüner Tea
    Vitamin E Serum 100 ml
    Vitamin E 24 Cream 50 ml
    Handreme Vitamin E 100 ml
    Flora Mare Faltenfüller 30 ml
    Ahuhu Style Creme 100 ml

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte wieder Glück mit ihrer Tüte.
    Duschgel Papaya grüner Tea
    Vitamin E Serum 100 ml
    Vitamin E 24 Cream 50 ml
    Handreme Vitamin E 100 ml
    Flora Mare Faltenfüller 30 ml
    Ahuhu Style Creme 100 ml
    Tolle Tüte!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Ich sehe es auch, dass dann die Tatsache der "Täuschung" vorliegt, dann kann ich nicht dieses bei der Produktbeschreibung angeben:

3 Produkte in Originalgröße aus dem Gesichts- und Körperpflege-Sortiment von M. Asam
    1 Produkt aus dem Gesichts- und Körperpflege-Sortiment von FLORA MARE
    1 Produkt aus dem Haarpflege-Sortiment von ahuhu organic hair care
    1 Produkt aus dem Gesichtspflege-Sortiment von DMC Dermo Cosmetics

Abgesehen, gab es da noch nie, dass die dann was anderes "untergeschummelt" haben. Dann müssten sie dieses beim nä. mal anderes formulieren. Aber gut, zu wissen, dann werde ich wohl keine Tüte mehr bestellen, weil die Chance was von Le P... in der Tüte zu haben, wäre mir zu groß, mit der Marke kann ich null etwas anfangen. Mich wundert nur, dass hier bis jetzt alle die angegebenen Marken (asam, ahuhu, DMC, FM) drin hatten.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

oh, dann bn ich ja mal auf meine Tüte gespannt. Von LeParfumeur brauche ich nämlich auch nichts
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Monalisa3005

guckt mal in die Beschreibung auf der Asam-Seite .. da widerspricht sich was oben unter der Tüte/unten in der Beschreibung, was Rückgabe angeht und unten steht,dass nicht unbedingt alle Marken vertreten sein müssen in der Tüte ..allerdings haben sie nur Flora Mare - Körper/Gesicht genannt - und auch im Flora Mare Shop fällt Le Parfumeur, obwohl zugehörig, darunter absolut nicht ..
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Abgesehen, gab es da noch nie, dass die dann was anderes "untergeschummelt" haben. Dann müssten sie dieses beim nä. mal anderes formulieren. Aber gut, zu wissen, dann werde ich wohl keine Tüte mehr bestellen, weil die Chance was von Le P... in der Tüte zu haben, wäre mir zu groß, mit der Marke kann ich null etwas anfangen. Mich wundert nur, dass hier bis jetzt alle die angegebenen Marken (asam, ahuhu, DMC, FM) drin hatten.
    Doch, Mela, gab es schon und ich hatte es schon mal im Flora Mare Thread geschrieben (du hast dazu auch geschrieben). Bei mir sollten es damals 5 Produkte fürs Gesicht sein. 3 waren es dann und 2 für den Körper. Outlet war es vermutlich auch, weil die Aussage von Asams es vermuten ließ (ich wollte etwas zur Haltbarkeit wissen). Von Outlet stand damals aber nirgendwo etwas, nicht mal im "Kleingedruckten".

Ich finde, dass Asams noch MEHR dazulernen müssen, auch wenn sie jetzt klarer und eindeutiger formulieren. Was Monalisa3005 schreibt (habe auch noch mal auf die Asamseite geschaut) finde ich auch ein UNDING, etwas zu bewerben und im nächsten Atemzug oder im letzten Satz wieder zurückzunehmen. "Wir garantieren Ihnen das und das. Ach, kann sein, dass wir das doch nicht tun."

Schade, Wundertüten sind wirklich immer verführerisch. Aber ich bestelle auch keine mehr, da mir das Risiko zu hoch ist.

Ich sag nur Widerspruchsrecht und das steht jedem zu. Und da sollte sich auch niemand rechtfertigen müssen. Punkt! Mela, es tut mir sehr leid für dich. Deine Tüten hätte ich eventuell auch zurückgeschickt.

Nachtrag: Und damit ich nicht nur Kritik übe, möchte ich noch erwähnen, dass ich die Peelings von Asams liebe. Ich hatte das Dreierset bestellt und freue mich schon auf das Duschvergnügen. Minty-Lime ist herrlich

Meine Laune...
    Amazed

Pegena,ich habe auch nochmal genau gelesen.
    Gut das man retournieren kann,wenn ich wirklich Pech haben sollte. Also lass ich mich überraschen.

Fortgeschritten

conny k, ich wünsch dir viel Glück, dass dir die Produkte gefallen.

Meine Laune...
    Amazed

Vielen Dank,haarwuschel.

Meine Laune...
    Amazed

Ich werde auch berichten,sobald sie da ist. Hab gestern bestellt.

Forenkönigin

Hatte mir vor Ostern das neue EdP Pomme de rose bestellt und gestern (nach dem Urlaub) getestet. Es duftet sehr frisch und frühlingshaft, hält aber kaum und erinnert mich an einen Duft von Rossmann, den ich als Raumduft verwende. So richtig kann ich also nichts damit anfangen.Deshalb retourniere ich ihn.
    Die Wundertüte hab ich mir auch bestellt- sie ist allerdings noch nicht da. Hoffentlich bekomme ich die Variante von Tiegelchen
    Hatte ja kürzlich schon mit der Tüte von Flora Mare Pech- die ging zurück. Es gehen ganz liebe Grüße an Mela - ich will jetzt gar nicht in der Wunde bohren,aber da siehste mal, wie es ist,wenn man eine Kiste von der Resterampe bekommt.Die will man einfach nicht behalten.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

Lana11, ich drücke dir die Daumen, dass du viiiiel Freude an deinem Päckchen haben wirst. Die letzte Flora Mare Schatzkiste fand ich super! Als ich von den Produkten las, hätte ich auch gern so eine gehabt. Aber ich trau mich einfach nicht mehr . Ich glaube, dass du dieses Mal Glück hast, allein von der Wahrscheinlichkeitsberechnung her. Denn eines -bei aller Kritik, die ein Händler schon beherzigen sollte- muss man erwähnen: Die allermeisten Tüten oder Kisten sind gut und gefallen den Kund(inn)en, sonst wären sie nicht weiter im Programm.

Also lasse ich sonnige Grüße da und drücke allen, die noch auf eine Wundertüte warten, die Daumen, dass sie sich über das Gekaufte freuen und neue Produkte ausprobieren dürfen. Und diese wieder nachkaufen müssen