Die Resveratrol ist ja auch keine spezielle Sommer Linie, nur hat jetzt eine "Sommer Variante". So wie die AI eine Winter Variante bekommen hat, wobei ich die logischer fand.
Speziell Sommer war immer pv ja, scheint aber rauszugehen. Gibt paar Produkte aber null Fokus![]()
Ansonsten passt AI eigentlich am besten![]()

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ich hatte mir die Resveratrol Körpercreme auf Warteliste bestellt, gestern war sie bereits bei mir
und hoffe auf gute Erfolge
und es war ein bisschen wie Weihnachten, all die güldenen Tiegel
. Besonders der TAG-Tiegel ist
und sieht super nobel-hobel aus
. Mir ist das immer wichtig, ich möchte schöne Kosmetik auch schön verpackt. Für mich käme nie ein Doctors Brand wie Perricone in Betracht, das ist mir alles zu trist. Ich hebe mir meinen Resveratrol-Schatz auf und werde ab Herbst/Winter damit starten, jetzt isses mir einfach zu heiß dafür. Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Kaufrausch
.
LG Elficat 
Chika, beim Magic Finish gibt es wie bei vielen Make up-Produkten zweierlei Meinungen: ich persönlich bin mit den letzten Formulierungen des Produktes nicht mehr zurecht gekommen . Da gibt es im Drogeriemarkt gleichwertige Produkte zum kleinen Preis.