Jetzt ist es wieder eingebucht.
Jetzt ist es wieder eingebucht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
M.Asam verschickt grade lustig Gratis-Pakete durch die Youtube und Instagram-Szene *ein weiterer Grund, hier nichts zu bestellen*
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Das macht die Kosmetik aber nicht schlechter. Und klar, der neue Investor bzw. ja eher Mehrheitsinhaber will ganz offensichtlich einen echten Mehrkanalvertrieb und sich nicht weiter auf QVC und den popeligen eigenen Onlineshop konzentrieren. Dazu muss die Marke bekannter werden und sowas funktioniert momentan am besten über verzückt juchzende Influencerinnen. Dass man damit nicht unbedingt die tatsächliche Zielgruppe der Produkte trifft, werden sie schon irgendwann merken.
Die wollen schon jüngere Kunden. Anders kann ich mir die Konzentration auf die Produkte, die sie eigentlich am schlechtesten können, nicht erklären. Ausgerechnet Make-Up und Faltenfüller werden ständig beworben, ganz selten mal Essence of Youth. Davor ging es ja auch mal um Vinogold (nicht, dass ich es mag, aber das ist nun mal ihr bekanntestes Produkt). Aber immer wieder Magic Finish, Perfect Teint oder jetzt Youthlift (was vorher nie in Erscheinung trat).
Verstehe ich auch nicht, deswegen nichts mehr bestellen zu wollen... sie wollen halt auch ausserhalb des Teleshoppings bekannter werden, find ich nichts falsch dran, diverse Wege und Möglichkeiten zu nutzen, machen andere auch...
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
So lange die Produkte funktionieren und mir gut tun werde ich sie bestellen!! Was M.Asam macht und wo sie Produkte verkaufen ist mir total egal! Deswegen nicht zu bestellen finde ich doch sehr seltsam!!!
Ich finde das auch sehr befremdlich etwas nicht mehr kaufen zu wollen nur weil der Hersteller Gratisproben an Blogger/Vlogger verschickt um bekannter zu werden. Wenns danach geht kann man eigentlich gar nichts mehr kaufen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wenn man jetzt bei Bioteams was von Asam bestellt muß man auch aufpassen das man nicht zum Direktverkauf von Asam umgeleitet wird und man hat dann ganz schnell 5,95 Versandkosten drauf...ist mir schon länger mal aufgefallen!
Ich wäre versucht, das Wochenendangebot der Asams zu bestellen. Allein das Nachtserum kostet 39 Euro einzeln. Aber es kostet imm noch 83 Euro, wenn ich es in den Warenkorb lege und nicht 47. Na ja, wird wohl so schnell nicht ausverkauft sein.
P.S.: Jetzt hat's doch geklappt, mit einem Gutschein von 10 % und dann noch versandkostenfrei. Super, das Serum wollte ich schon lange mal ausprobieren, dazu noch die Creme und das Augenserum ...
Pegena, kennst Du das Nachtserum schon. Ist wirklich ein Super-Angebot!
Nein, ich kenne es noch nicht, wollte es aber immer mal probieren. Bei Nachtseren und -cremes werde ich immer hellhörig. 39 Euro für ein 50-ml-Serum ist für die Asams auch schon heftig, da erwarte ich schon etwas gutes. Ich werde es sofort ausprobieren, wenn es kommt.
Ich bin auch leicht angefixt. Das Serum klingt recht reichhaltig und hat ein hochdosiertes Vitamin C Derivat. Außerdem habe ich noch einen der 40 Euro Gutscheine, könnte also jetzt extrem günstig testen.
Ich hab auch noch einen Radiogutschein Hab mich allerdings gerade nochmal mit Seren eingedeckt und möchte nicht wieder in den Bunkermodus fallen.Ich lass Euch erstmal testen und,wenn es der Knaller ist,wird es das Serum auch später wieder mal günstig geben. Bei QVC gibt es auch erst 3 Bewertungen,die relativ nichtssagend sind.
Es gibt ein Set mit BodyLiftGel,Grapefruit u.green Leaves,das Peeling hatte ich schon mal und der Duft war nicht schlecht,wenn das im Shop zu bekommen ist werde ich zuschlagen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Asam lahmt ein wenig. Freitag morgen bestellt, bis heute noch keine VB. Und da Asam immer erst abends einliefert, ist selbst bei VB heute erst Freitag mit der Lieferung zu rechnen. Sollte es Samstag werden, liegt das bis Dienstag übernächste Woche, weil ich Urlaub habe Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich habe Sonntag bestellt und gestern mittag bekommen. Zahlung über PayPal.
Bei mir war das Angebot der Woche innerhalb von 3 Tagen da. Vielleicht geben sie sich bei mir jetzt besondere Mühe,weil ich kürzlich unberechtigt Mahnungen von der Buchhaltung erhielt, was ein ewiges Hickhack bedeutete.
Ich habe auch über PayPal bezahlt. Steht immer noch auf "Verarbeitung".
@Pegena, ruf doch einfach mal beim Kundenservice an. Vielleicht geht es dir auch wie mir damals,dass irgendwo noch unberechtigterweise ein Fehlbetrag gelistet ist. Wenn dem so ist,wird nämlich einfach nicht geliefert.
Ich warte mal bis morgen. Die letzten Bestellungen sind alle über PayPal gelaufen, Fehlbeträge können keine vorliegen - und falls die Fehler in ihrer Buchhaltung haben, müsste doch zumindest eine Mahnung bei mir aufgelaufen sein. Das ist nicht der Fall. Wahrscheinlich wird der Norden einfach später abgearbeitet
Hm, überlege gerade ... Ich lasse seit kurzem die Lieferungen über dieses Trusted-Shop-System absichern. Ist ja kostenlos. Ich hatte die letzte Lieferung der Asams noch nicht bestätgt (habe ich gerade gemacht). Kann es sein, dass die erst auf Bestätigung warten und dann erst ausliefern? Was mache ich, wenn ich im Urlaub bin oder die Mail von Trusted Shops im Spam landet? Ist nur eine Vermutung, dass es daran liegt. Denn das wäre ja irgendwo nicht in Ordnung. Die Ware ist bezahlt, die können doch nicht einfach zurückhalten, weil ich die letzte Lieferung noch nicht als erhalten und für in Ordnung bestätigt habe. Habe ich ja früher auch nicht gemacht.
Glaube nicht dass es damit was zu tun hat, habe diese "Versicherung" auch schon gehabt und meine nichts bestätigt ist allerdings schon etwas her
Hab mir gestern das Lemongras-Set bestellt und heute schon die VB bekommen- also da ist nix mit langsam.
Heute ab 22.00 Uhr Late-Night-Shopping im Shop.
Bei mir immer noch nichts.
@Pegena,hast Du angerufen? Da ist doch was im Busch.
Nein, bin im Büro. Da mache ich solche Fahndungsanrufe nicht so gern Verstehe nur nicht, was da im Busch sein soll. Es ist alles bezahlt bzw. abgebucht (PayPal).
P.S.: habe übers Kontaktformular jetzt mal geschrieben.
Der E-Mail-Support ist schnell: angeblich liegt keine Bestellung vor. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten und eine Abbuchung ist erfolgt. Bin gespannt, was sie nun antworten, habe alles weitergeleitet.
Im Busch ist,dass es bei Asams Buchhaltung manchmal drunter und drüber geht.
Jetzt habe ich die Antwort: es liegt im Lager bereit und wird heute oder morgen an mich versandt ... Das war die bisher am längsten laufende Bestellung bei den Asams. Wobei man ja schon sehr verwöhnt ist. Im Prinzip ist eine Woche oder 10 Tage Lieferzeit ja durchaus noch im Rahmen. Trotzdem ... wenn ich höre, dass einige nach zwei Tagen schon beliefert werden ...
Bei mir ging es ja schnell, wäre mir aber auch egal wenn es zwei Wochen dauert. Ich habe noch Kosmetik für zwei Leben im Bunker, da bin ich auf die nächste Lieferung nicht wirklich angewiesen.
Grundsätzlich hast du Recht (geht mir auch so), aber theoretisch hätte es auch ein Geschenk sein können, das nun nicht rechtzeitig ankommt. Außerdem bin ich der Meinung, dass man die Kunden in der Reihenfolge des Bestelleingangs beliefern sollte. Ich muss letzten Freitag eine der ersten gewesen sein, die das WE-Angebot bestellt hat. Vorher hatte ich nämlich noch rumgejammert, dass der WE-Preis noch nicht drin ist - wenige Minuten danach ging es dann. Und das Geld wurde natürlich schon eingezogen. Das ist das letzte Mal, dass ich per PayPal bezahlt habe, merkwürdgerweise liefert Asam deutlich langsamer, seitdem ich das mache. Auf Rechnung ging es immer schneller. (Ob das nur bei mir so ist, kann ich nicht beurteilen). 10 Tage Lieferzeit sind für einen Onlineshop, der auch mit schneller Lieferung wirbt, zuviel.
Es hat sich trotz Nachfragen und Antwort, dass es verschickt würde, nichts getan. Natürlich ist auch eine Adressänderung nicht mehr möglich, geht an den Arbeitsplatz, wird frühestens Montag da sein - und ich bin erst am 08.08. wieder da. Das finde ich schon ärgerlich, zumal man die Ware ja auch gern testen oder ggf. reklamieren muss. Ich gehe zwar davon aus, einwandfreie Ware zu bekommen und nicht allergisch auf etwas zu reagieren, aber sicher kann man da ja nie sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und jetzt genug davon - zurück zum eigentlichen Asam-Thema
Nur mal so aus Neugier: wie laufen eigentlich Retouren im AsamShop ab? Ich habe gesehen, dass zu den Bestellungen ein "Retourebutton" eingestellt ist. Kann ich jetzt nicht testen, weil ich ja nix retournieren möchte. Aber bekommt man darüber einen Retourebeleg? Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, ob bei meiner Lieferung, wie bei QVC ein Retourebeleg dabwi lag...
Stressless, ja man bekommt den Beleg, muss ihn aber selbst ausdrucken und zuschneiden.
Früher musste man bei Asam anrufen und erst eine Retoure anmelden und den Beleg anfordern, das finde ich nervig.
ich bestelle immer auf Rechnung und innerhalb von 2-4 Tagen ist alles da gewesen bisher.
Danke Diana... Meine Bestellungen kamen auch immer schnell an. Aber ich hatte mir noch nie einen Kopf um Rücksendungen gemacht....
Hallo im Asam Shop ist "Big Summer Sale" viele Parfüms, Körpercremes und Peelings gibt es zum Outlet Preis. Weiss jemand, was am Sonntag das TAG bei QVC ist?
5 € Rabat von M Asam
[QUOTE][ Wir geben Euch 5 í ¼í¾‰ Wir freuen uns über 55.555 Fans & schenken Euch EUR 5,- Rabatt auf Eure Bestellung!
Jetzt mit dem Code: 5GEWINNT shoppen: http://ow.ly/1rP030e8CXQ
Zu den Gutscheinbedingungen: https://www.asambeauty.com/gutscheinbedingungen/QUOTE]
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
5 € Rabatt von M Asam
[QUOTE][ Wir geben Euch 5 ������ Wir freuen uns über 55.555 Fans & schenken Euch EUR 5,- Rabatt auf Eure Bestellung!
Jetzt mit dem Code: 5GEWINNT shoppen: http://ow.ly/1rP030e8CXQ
Zu den Gutscheinbedingungen: https://www.asambeauty.com/gutscheinbedingungen/QUOTE]