Aloha, das war ein super Hinweis mit der Facebook Gruppe. Hab direkt zwei Interessenten für das Parfum und das Duschgel gefunden - jetzt bekomme ich noch 12 € dafür und jemand anderes freut sichIch hätte auch noch mit jemand anderem tauschen können, aber so ist es angesichts meiner Vorräte und vorerst No Buy Vorhaben doch vernünftiger. Und wenn das so ist kann man ja auch weiterhin ohne großes Risiko Wundertüten kaufen - die Leute da sind sehr tauschfreudig
![]()

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

, das finde ich auch. Die Tüte von Marty ist aber auch nicht zu verachten
.
LG Elficat
hatte zu HSE Zeiten einige bestellt und dann alle verschenkt.
Herzi, also zitrisch nehme ich bei Eté gar nicht wahr und sogar Göga sagte gestern, ich schnuppere nach Weihnachten
für eure Einschätztung.Ich mag einige Asam Düfte ganz gerne aber eher die zitrischen da gibt es aber leider nicht allzu viele.Parfumeur ist sicher nicht meine Duftrichtung habe ja schon hin und wieder mal zugesehen wenn die Düfte vorgestellt wurden,hätten mich aber nie zum Kauf angeregt.