Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 148 ErsteErste ... 4797127137145146147148 LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: M. Asam bei QVC

Im Asamshop gibt es eine linienreine Wundertüte von DMC. Offenbar geht da wirklich einiges aus dem Sortiment oder wird relauncht.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, mein Bestellfinger hatte auch kurzzeitig gezuckt, aber ich habe noch mehr als genug...ich hoffe bloß, diese Linie wird nicht irgendwann eingestampft, bin nämlich super zufrieden damit...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, mein Bestellfinger hatte auch kurzzeitig gezuckt, aber ich habe noch mehr als genug...ich hoffe bloß, diese Linie wird nicht irgendwann eingestampft, bin nämlich super zufrieden damit...
    Brave Lily, ich darf auch nicht, sonst wird der Bunker niemals leer.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Güte, die Asams hauen aber mal wieder auf die Pauke, es gibt eine Dealweek! Sensationelle Preise eine ganze Woche lang, jeden Tag ein anderer Super-Deal. Heute die Vino-Gold Tages- und Nachtcreme für 22,50 Euro - also von 24,75 Euro heruntergesetzt. Wahnsinn.

Achtung: das ist nicht ernst gemeint. Unter Super-Deal stelle ich mir was anderes vor. Die ganzen Early-Bird-, Lunch-Break- und Late-Night-Shopping-Aktionen sind schon ein wenig merkwürdig, weil da Sachen angeboten werden, die ohnehin gerade im Angebot sind oder im Outlet, andere sind maximal, wenn überhaupt, um 10 % heruntergesetzt.

Solche Aktionen sind eigentlich toll - wenn man es kann. Ob der Teilhaber sie da berät? Nicht gut, finde ich.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Für mich ist es gut, dann kauf ich wenigstens nichts
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Gesperrt

Nachdem der Aqua intense Booster auch bei mir gekrümelt hat, bin ich erst mal Asam abstinent. Es ist aber auch immer was.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Hat irgendwer schon die Wundertüte von DMC bestellt und erhalten? Und kann berichten, was drin ist. Ich bin noch unschlüssig...

Ich hab sie heute doch bestellt...und dszu noch die neue Maske von ahuhu...werde berichten...

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich hab sie heute doch bestellt...und dszu noch die neue Maske von ahuhu...werde berichten...
    Ich war bis jetzt brav.

Noch, Capella, noch...warte, bis ich berichte, was drin ist... dafür war ich ich in der Judith-Woche und am Ricarda-WE ganz brav und habe nichts bestellt...

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Nö...ich kauf nix.

So, Tüte ist heute gekommen, und ich bin super zufrieden!!!

- Phyto Intense Body Cream 500 ml
    - Phyto Intense Ampullenkur 14 x 2 ml
    - Phyto Intense Face Cream 100 ml
    - Intensive Smoothing Face Cream 100 ml
    - Tinted Face Cream 100 ml
    - Ultra Moisture 24h Cream 50 ml

kann man echt nicht meckern. Die getönte brauch ich nicht und die Ampullen nehm ich nicht (leider zuviel Alkohol), werden beide verkauft. Aber der Rest ist - für mich - top...

Ich bin gleich auch so weit ... Mein Finger zuckt, dabei will ich gar nicht. Aber ich habe das Gefühl, mich irgendwie trösten oder belohnen zu wollen. Hört sich toll an, Lily. Getönte wäre auch nicht meines, ansonsten könnte ich damit leben

Inventar Avatar von Monalisa3005

Meine Tüte ist auch da - ich habe bekommen:

1 x Ampullen Phyto Intense (volle Größe = 14 Stück)
    1 x Phyto Intense Körpercreme 500 ml
    1 x Hydro Face Tonic mit Aloe Vera 200ml
    1 x Phyto Intense Gesichtscreme 100ml
    1 x getönte Tagescreme 50 ml
    1 x Smooting Eye Cream 20 ml.

ehem.. das ist der Wert der Ampullen .....
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also bei DMC kann man nicht viel falsch machen Pegena, zu diesem Preis schon gar nicht. Und ich liebe den Duft, der mich irgendwie an Pfirsich-Aprikose-Trinkjoghurt erinnert. Dass ich Düfte mag, hat ja durchaus Seltenheitswert.

Ich habs auch gemacht Im Gutscheinthread gabs ja noch einen versandkostenfreien Code - ist günstiger als mit 10 % zu bestellen. Bin gespannt, kenne so gut wie nichts von DMC.

Pfirsich-Aprikose - das liebe ich auch

ich kann nur Gutes berichten bisher. Die Ampullen hatte ich schon einzeln zum Normalpreis 29,00 Euro gekauft und nicht bereut. Die Reinigungscreme kenne ich schon seit Jahren und mag sie sehr. Das Phytoserum würde ich auch immer wieder kaufen. Auf jeden Fall... viel Freude allen damit!

Oweiah .. noch ein Gutschein .. ich bleibe stark und bestelle keine 2. Tüte
    Geändert von Monalisa3005 (31.08.2017 um 19:00 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von mary1

Hey ihr Lieben, weißt irgendjemand in welchen Abständen die DMC Wundertūten gibt?! Ich versuche grade echt stark zu bleiben und nicht zu bestellen, weil ich so viel Im Bunker habe, aber das nächste mal wäre ich vllt dabei

Ist die erste sortenreine DMC-Tüte überhaupt....ich denke mal, es weiss keiner, ob und wann das wieder kommt...

Experte Avatar von mary1

Ist die erste sortenreine DMC-Tüte überhaupt....ich denke mal, es weiss keiner, ob und wann das wieder kommt...
    Danke Lily du hast mich grade echt "beruhigt"

Noch andere Frage, diese getönte TC wie stark ist sie getönt?! Bin blass richtig blass

Also nach den krassen Reduzierungen bei QVC und diesen Wundertüten auf der Asambeauty Seite jetzt würde es mich nicht wundern, wenn DMC bald nicht mehr zu haben ist. Bei QVC habe ich auch ordentlich zugegriffen. Da habe ich zumindest sicher das bekommen, was ich wollte.

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Noch andere Frage, diese getönte TC wie stark ist sie getönt?! Bin blass richtig blass
    Für mich ist die Farbe fast etwas zu hell, aber passt sich beim Verteilen an den Hautton an. Aber ich bin auch nicht blass Mary.

Schön wäre es, wenn es die Marke wenigstens dauerhaft bei Asams gäbe. Als ich sie noch über Apotheken bestellt habe, war "nix" mit Angeboten.
    Geändert von Monalisa3005 (04.09.2017 um 17:58 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also nach den krassen Reduzierungen bei QVC und diesen Wundertüten auf der Asambeauty Seite jetzt würde es mich nicht wundern, wenn DMC bald nicht mehr zu haben ist. Bei QVC habe ich auch ordentlich zugegriffen. Da habe ich zumindest sicher das bekommen, was ich wollte.
    Was hast Du ausgesucht ?

Eine Weile hatte ich DMC auch benutzt. Ich finde aber, die Cremes sind reichhaltig. Mir wurden die zu schwer auf der Haut.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Meine Wundertüte ist auch gerade eingetrudelt und ich bin sehr zufrieden. Ich habe genau dieselbe Zusammenstellung wie du, majesticlily.
    Ich hatte zwar ein bisschen auf Augencreme und Face Tonic gehofft... weil ich die Marke noch gar nicht kenne und am liebsten verschiedene Produkte ausprobiere. Aber für den Preis kann man echt nicht meckern. Leider ist auch noch so ein Rhabarberduschzeug ins Paket gewandert und auch die passende Bodylotion , obwohl ich ja EIGENTLICH noch viel habe. Aber voll lecker...

Experte Avatar von mary1

Habe mir doch ne Tüte bestellt mit (10€ Gutschein), bin voll neugierig, aber bei meinem Glück wird wahrscheinlich die getönte oder der Tonic voller alk dabei sein aber dann geht sie hoch wahrscheinlich retoure ...

Na ja, aber wenn du eine Tüte für 20 Euro bekommst (incl. des Gutscheines, wo hattest du den denn her?) und du tatsächlich nur vier Artikel davon magst, ist das immer noch ein Superschnapper. Und wenn du den Tonic und die getönte (die würde ich auch wieder abgeben ... hoffe, dass die nicht dabei sind) dabei hast und du dafür noch mal 10 Euro im Seski oder bei ebay kriegst - hast du sogar nur 10 Euro für 4 Artikel bezahlt ... Berechnet Asam nicht auch das Rücksendeporto bei einem Wert unter 40 Euro, oder ist das immer kostenlos? Habe bisher nie etwas unter 40 Euro zurückgeschickt.

Experte Avatar von mary1

Habe dann knapp 26 bezahlt mit VK (kann aber auch nicht meckern) ist n super schnapper (den gab s auf FB m asam Junkies Seite)
    Soweit ich weiß ist immer kostenlos, aber nur in DE

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Was hast Du ausgesucht ?

Eine Weile hatte ich DMC auch benutzt. Ich finde aber, die Cremes sind reichhaltig. Mir wurden die zu schwer auf der Haut.
    Ich habe mehrere Sets mit dem Falten Repair Serum und der passenden Creme bestellt, da ich das Serum kenne und mag. Dazu gab es noch ein Set mit Creme und Serum aus der Ultra Feuchtigkeitslinie, da ich vor kurzem festgestellt habe, wie gut Urea in Gesichtspflege ist und das ist da drin. Und zusätzlich dann noch die Körperlotion von Ultra Feuchtigkeit. Alles zu wirklichen Schnäppchenpreisen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gibt's ausser GS für Newsletter noch einen anderen aktuellen GS für Asam Shop?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gib mal bei google "focus gutschein" ein...

Gesperrt

Asam_5FO21 bis 30.09.17 15%

SEP-CARE10 10%

Experte Avatar von mary1

Habe heute meine Tüte erhalten... und natürlich es war ne getönte, Face Tonic und dazu noch die Ampullen dabei so ein Mist
    Somit habe mir ne 2 bestellt in der Hoffnung das sie besser wird
    (Aber eig brauche ich das ganze Zeig nicht, hab ja genug)

Forenkönigin

Ich konnte mich bzgl. der DMC-Tüte gerade noch beherrschen,da ich doch letztens mit der gemischten Wundertüte so einen Reinfall erlebt habe. Wenigstens hatte ich mir bei QVC noch Retinol-Schnäppchen gesichert.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Die getönte und insbesondere das Face-Tonic kämen auch direkt bei mir weg. Aber wie gesagt - selbst wenn es noch vier Produkte wären, die annehmbar sind, ist es immer noch ein absoluter Schnapper.

Reiniger und Toner kaufe ich nach Möglichkeit nicht im Homeshopping. Das können Drogerieprodukte meiner Meinung nach genauso gut - und darüber hinaus viel günstiger. Hin und wieder schlage ich zwar auch mal zu (z.B. beim Preisfehler von Dr. Fuchs vor zwei oder drei Monaten, als die 400-ml-Reinigungsmilch nur 9,98 kostete), aber das müssen echte Preishits sein. Meistens sind die Reinigungsprodukte nämlich viel zu teuer für das, was sie können. Und mehr als reinigen müssen sie nicht, die Pflege kommt erst hinterher.

Forenkönigin

Pegena, Du hast schon Recht mit den Schnappern. War ja meine letzte Tüte auch,zumal ich wegen des Verkaufs der überflüssigen Ware die 2 verblieben Produkte kostenlos bekam. Der Aufwand ist mir allerdings zu groß.
    Sollte hier jemand noch günstig eine DMC Ampullenkur loswerden wollen, bitte PN an mich

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich hatte Glück mit meiner Tüte - obwohl ich mir schon irgendwo ein Serum erhofft hatte ... Aber so perfekt wäre schon unnormal gewesen Habe jeweils eine weiße Tagescreme (50 ml), eine grüne und eine lila Creme (jeweils 100 ml), eine Augencreme 20 ml, die grüne Körpercreme im Spender und die Ampullen bekommen. Keine getönte und kein Tonic Bin zufrieden und freue mich, dass ich doch bestellt habe. Pro Artikel 5 Euro, durch den vkf-Code mit der kostenlosen Vino-Gold-Probe.

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich hatte Glück mit meiner Tüte - obwohl ich mir schon irgendwo ein Serum erhofft hatte ... Aber so perfekt wäre schon unnormal gewesen Habe jeweils eine weiße Tagescreme (50 ml), eine grüne und eine lila Creme (jeweils 100 ml), eine Augencreme 20 ml, die grüne Körpercreme im Spender und die Ampullen bekommen. Keine getönte und kein Tonic Bin zufrieden und freue mich, dass ich doch bestellt habe. Pro Artikel 5 Euro, durch den vkf-Code mit der kostenlosen Vino-Gold-Probe.
    Das wäre meine Traumtūte

BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe exakt die identische Tüte erhalten. Bin sehr zufrieden, kenne davon außer der normalen weißen Tagescreme, die mal in einer anderen gemischten Asam Tüte in 30ml dabei war, noch nichts.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe übrigens eben gesehen, dass man das 4-er Set Vino gold per Auktion bei Tchibo ersteigern kann. Habe allerdings keine Ahnung, wie das funktioniert der Ausgangspreis ist utopisch mit fast 51 €... Bekommt man ja im Shop für unter 30 €...

Ja, Tchibo macht solche Auktionen seit einiger Zeit. Ich habe schon auf etliches mitgeboten (ist ja nicht nur Kosmetik, auch Reisen und andere hochwertigere Produkte). Aber niemals gewonnen Es wäre hilfreich, wenn Tchibo die Auktionen im Nachhinein transparent macht, damit man sehen kann, wie weit man daneben lag. Der Reiz der Auktionen ist ja, dass man die Artikel günstiger bekommt. Von daher werde ich natürlich nicht in die Nähe des Listenpreises kommen. Wenn ich z. B. für eine Reise 1000 Euro biete, die "normal" 3000 kostet, aber auch schon mal für 1.800 Euro von mir gesichtet wurde, ist das nicht utopisch.

Vor ein paar Wochen habe ich auf ein Paulas-Choice-Set mitgeboten, das "normal" über 100 kostete. Ich habe 33 Euro geboten. Angeblich gewinnen ja die ersten zehn Gebote. Da biete ich lieber bei ebay, das ist wenigstens tranparent. Da wird zwar mitunter gemogelt, trotzdem kann ich da eher ein Schnäppchen machen.

BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017

Sehe ich genauso. Gerade bei Reisen gibt es ja wirklich eine riesige Spanne da muss man eben wirklich vergleichen und kann nicht das erstbeste Angebot nehmen. Oftmals gibt es ja zu selben Preisen aber dann noch viel mehr Angebot bei irgendwelchen anderen Anbietern. Und was die Transparenz betrifft, so ist das ja wahrscheinlich genau gewollt, dass "fremde" Kunden, die sich preislich vielleicht nicht so auskennen, dann am Ende doch mehr bezahlen als woanders. Gerade bei Asam mit den vielen Gutscheinen, würde man so ein Set ja sicherlich immer deutlich günstiger bekommen als bei so einer Auktion.