Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

und schwupps-Lieblingslipgloss nichtmehr erhältlich-wer kennt das?

Guten abend ihr Süßen,
    ich muss gestehen,Schminke kann mich auf die Palme bringen.Vor allem,dann wenn es um meine Lieblingsschminke geht,die nichtmehr erhältlich ist.
    Da verliebt man sich in ein bestimmtes Produkt-Ich z.B in den Colorsensational cream gloss von Jade ,das zum treuen Begleiter wird und irgendwann muss man feststellen,
    es ist nichtmehr da-einfach weg,im Laden nichtmehr aufzufinden.
    Blöderweise hat Jade nämlich seit einiger Zeit den Colorsensational gloss wieder aus dem Sortiment genommen und mein Liebling neigt sich dem Ende,bzw ist so gut wie leer.
    Ja und nun?
    Ich bin sogar soweit gegangen,dass ich mir den aus England,wo er noch erhältich ist bestellt habe.Leider musste ich aber feststellen,dass die Farbe einen Tick anders ist.Trotz der gleichen Bezeichnung.Hatte das hier in Deutschland bei dem Lipgloss auch schonmal,dass trotz dem eigentlich gleichen Produkt,die Farbe einen Tick anders ist.
    Finde ich wirklich schade,dass die den Farbtick(auch wenns nur minimal ist)immer ändern.Ich habe mich doch in die eine Farbe verliebt.
    Am ärgerlichsten macht es mich ja,wenn die bei Jade die Produkte dann ganz aus dem Sortiment nehmen.
    Kennt ihr das auch Mädels?Oder bin ich die einzige,die dann durchdreht?
    BIn jetzt schon ein wenig traurig wegen der Farbe,
    werde mich wohl mal wieder auf Lipglossjagd begeben müssen und Ewigkeiten brauchen damit ich wieder meine absolte Lieblingsfarbe finde.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

AW: und schwupps-Lieblingslipgloss nichtmehr erhältlich-wer kennt das?

Hast Du schonmal bei Amazon nachgeschaut? Die haben auch Kosmetik.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Experte Avatar von silla

Ich kenne das! Zu KK-Zeiten war ich wochenlang stinkesauer, als ich feststellen musste, dass HR meinen Lieblingsmascara 'Volumatics' aus dem Sortiment genommen hatte. (Vielleicht kennen den ja noch einige ältere Damen hier ) Und ich habe seitdem tatsächlich nie wieder eine so gute Mascara gefunden ...

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

http://www.amazon.de/Maybelline-Sens...m_sbs_beauty_1
    Bei Amazon gibts den noch. Ist bestimmt günstiger als aus England zu bestellen. Vielleicht findest du da noch "deine" Farbe.

Eliade
    Besucher

Lieblingsprodukte, die aus dem Sortiment gehen oder abgeändert werden und dann nicht mehr so toll sind wie vorher - story of my life...