Ich habe den schon lange.![]()
Ich habe den schon lange.![]()
werden die denn so dolle? Ich hab heute nicht geschaut. Das Blumenzeugs ist nicht so meins.
Gruß
Wettergirl-
Also, ich habe bereits den überkochstop, und hätte niemals gedacht, dass die so sensationell sind. Jetzt werde ich den Deckel ausprobieren.
Doro, und bist du zufrieden mit den Deckeln?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich finde den Deckel wirklich praktisch, nehme ihn für alles, was gebraten wird. Ich habe die Präsentationen heute nicht gesehen, daher weiß ich nicht, wie toll die Bratkartoffeln werden sollen.
Aber diese strechies finde ich schon etwas bescheuert....(hoffentlich hat die jetzt keine hier....)oder diese Untersetzer, die man um die Gläser drapieren kann....
und sonst.....?
Ich hab den Deckel auch und benutze ihn sehr häufig. Aber ich glaub, ich hab ihn noch nie für Bratkartoffeln genutzt....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die wurden heute immer aus rohen Kartoffeln gemacht und sollen superduper toll sein!
und sonst.....?
noch eine Frage an die Damen, die bereits den Bratdeckel besitzen: gebt Ihr den in die Spülmaschine?
und sonst.....?
ja, völlig problemlos in der Spülmaschine
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke Dir! Bei der Präsentation war das gar kein Thema. Sonst wird das in jedem 3. Satz erwähnt - und dann hatte ich Bedenken, wegen der Mechanik des Ventils.
und sonst.....?
...und schon ist der Deckel da! Braaatkartoffeln ich koooomme!:
und sonst.....?
Juhu!!! Endlich gibt es mal wieder Bettwäsche...
Irgendwie ist das echt inflationär - und natürlich gibt es immer noch nicht die Größe 200 x 200 cm....
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Heute hab ich dann mal die Bratkartoffeln mit dem Bratdeckel zubereitet. Ich hab erst mal an mir getestet, bevor die Familie dann meckert. Es gibt aber nix zu meckern! Die Zubereitung war denkbar einfach und das Ergebnis 1a! Alleine dafür lohnt sich die Anschaffung des Deckels. Schnitzel werden erst am WE probiert, aber die wurden auch ohne den Deckel schon immer sehr lecker....
und sonst.....?
Mein Bratdeckel kam gestern und wird heute getestet.
kennt jemand die Genius Gold Pfannen und Töpfe? ich bin drauf und dran sie mir zu holen, bleibt die weiße Keramikbeschichtung so schön?
weiß jemand was bei QVC online los ist? man kann z.Zt. nichts in den Warenkorb legen...![]()
jetzt funktioniert es wieder online
aber nochmal zurück zu den Pfannen, wird das Fleisch auch knusprig in so einer Pfanne oder braucht man da was anderes?
Grad bei derim Festival der Küche:
Sascha: kaufen Sie dieses (billige/günstige) Besteck und lassen Sie das gute Silberbesteck in der Schublade.... *HUST*
Äh, also ich habe mir mal ein gutes Besteck (WMF) - kein Silber! - gekauft, das auch 500 Ocken gekostet hat und JA, DAS benutze ich JEDEN Tag!
Dazu ist das Besteck auch gedacht.
WARUm zum Kuckkuck brauch ich ein Billiges?
Um, das was ich jetzt habe zu schonen...???!!!![]()
Okay - eines fällt mir ein: Camping - sofern ich das praktizieren würden, würde ich da nicht mein WMF Besteck mitnehmen wollen.
Aber ich campe nicht.
Die Zeiten von Silberbesteck - mein Gott- sind ja wohl hoffentlich vorbei, das hat meine Ma von ihrer Tante zur Kommunion bekommen und das war in den 50er Jahren.
Wir haben, solange ich denken kann und noch bei meinen Eltern lebte, NIEmit dem Besteck gegessen und es liegt heute noch brav in der Schachtel im Schrank!
Nur alle halbe Ewigkeit wird es zum Putzen rausgenommen.
Richtiger Ballast also
Ich hoff, ich bin jetzt niemand auf dem SChlips getreten, der sein Silberbesteck liebt und es jeden Tag benutzt und dann fleissig putzt.
Ich selber sehe nur keinen argen Sinne mehr für ein silbernes Besteck!![]()
Markenbesteck ist ja auch schon teuer genug und muß m.E. halt absolut alltagstauglich sein.
Vielleicht wurde es entwickelt, damit die Hausangestellten früher auch ihre Arbeitszeit damit füllen konnten.- ich weiß es nicht...
LG Murmel
PS:
ich verfolge heute nur mit halbem Auge das FdK - zum einen lief Olympia und zum Anderen interessiert mich grad garnix davon, Pfannen hab ich und mich regt es nur noch auf bei der, daß die seit der Umstellung vom 25.1 (!!) nix mehr auf die Reihe bekommen.
Man kann nix mehr einsehen, was man vorher konnte.
Übrigens muss es SO schlimm sein, daß die wohl momentan auch keine Mahnungen mehr versenden (können). Ich hatte noch was offen und hätte schon langst eine Mahnung bekommen müssen. Aber Silence
(Habs aber auch gleich bezahlt, als es mir aufgefallen ist)
Also ich schaue ja gerade die EG Sendung. Wieso schreien die denn zwischendurch immer so??
Da mach ich lieber den Ton aus.
Bin aber wirklich am Überlegen, ob ich das TAG bestellen soll, damit ich schon mal was habe, was
ich nach dem Wondereffect oder abwechselnd anwenden kann.
Ach ich weiß nicht
Ja, das stimmt. Bei gleichbleibender Tonlage und Lautstärke könnte das schon passieren.
Ich war jetzt gerade spazieren bei herrlichstem Sonnenschein und habe beschlossen,
dass ich das TAG nicht brauche. Ich hab noch soviel tolle andere Cremes und Seren hier.
Manchmal hilft rausgehen.
Ich hab die Pfannen auch gestern bestellt. Ich freue mich über die abnehmbaren Griffe. Hatte damals beim ersten Mal TAG lange überlegt und nicht bestellt.
Jetzt bin ich froh drüber. Abnehbare Griffe finde ich genial![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja Vivian, das fand ich auch genial, hab ich schon bei meinen alten blauen Pfannen von Kitchen Tradition und so nehmen sie nicht soviel Platz weg.
Ich brauchte mal neue Pfannen, denn die alten sahen innen nicht mehr so gut aus.
Aber mir ist nicht ganz klar, ob das Fleisch auch in dieser Beschichtung knusprig wird.
Heute sind sie gekommen, leider muss man noch die Deckel zusammenschrauben und auch die Griffe bei dem passenden Topfset anschrauben.
Sag mal Bescheid wenn du deine benutzt hast, wie du sie findest.
Optisch sehen sie gut aus mit der weißen Innenseite
Design-Modeschmuck von Roberto Faraone Menella heute als TAG!
Ich hab mich sofort verliebtund mußte es mir natürlich sofort in zwei Farben sichern.
Noch jemand schwach geworden außer mir?
Gefallen tut es mir sehr gut, ich find es aber für mich zu teuer. Ist noch nicht mal echtes Leder. Dazu noch die Versandkosten.
Aber schön ist es![]()
Ich ärgere mich gerade, daß ich nicht direkt um Mitternacht eingeschaltet hatte. Leider hatte ich die schönen farbigen Wechselarmbänder verpasst, die es noch extra gab. Die gefielen mir so gut. Hoffentlich kommen die nochmal nach.
ich fands total überteuert für Modeschmuck, das gibt es doch im freien Handel günstiger und ebenso schön, oder?
hatte jemand das TAG mit dem Styler von Nick Chavez gekauft? bin am überlegen ob das Gerät tatsächlich was taugt, wird sehr sehr heiß
Vivian, das freut mich für dich!