Hallo ihr Lieben...!
Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber noch keine Antwort/Meinung gefunden zu meinem Problem
Ich habe mir die letzten Monate meine Haare mit verschiedenen Henna Mischungen gefärbt und habe aktuell so ein komisches rot/braun Misch Masch mit nem achblonden Ansatz und einigen Silberlingen....
So jetzt zum eigentlichen Problem, ich will das Henna nicht mehr, denn ich bin eigentlich immer gerne richtig blond gewesen und es steht mir auch am besten (sagen so ziemlich alle)! Ich weiss es ist gesünder, aber das bin nicht ICH !
Jetzt habe ich vor, mir einfach den Ansatz wieder hell zu machen, weil färben muss ich, wegen der Grauen!!! ABER wie sieht das aus,wenn der Ansatz hell ist und der Rest Henna rotbraun????? Geht das, kann man so rumlaufen??? Das blonde wird dann ja jeden Monat mehr...?! Die Längen mit blondieren habe ich an einer Probesträhne schon ausprobiert, kann man vergessen, wird grünlich
Ich will wieder blond sein..... was sagt ihr, kann ich mich so auf die Strasse trauen?
Grüsse Freya