Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Welche INCI´s in Avene Hydrance ???

Wer kann mir mal helfen, und kennt sich mit INCIS aus ?
    Was ist in der Avene hydrance legére drinnen ?

Ich habe 5 riesige entzündete Bollermänner und wollte nur mal sicher gehen,ob es von der Creme kommen kann. Sie ist für normale, empfindliche und Mischhaut.

Habe ja 2 Tage die CK SL probiert und wieder weiterverschenkt, weil ich glaube, dass es von der kam. Da ist ja auch wieder Rosenwasser drinnen und NK vertrage ich ja gar nicht, aber da es ein Geschenk war und alle soooooo begeistert sind von, musste ich es testen. Wa hr wohl nichts, egal.

Kann mich mal jemand aufklären ? Und wenn sie einfach zu reichhaltig ist für den Sommer (was auch sein kann, es ist eine creme) , was gibts für eine leichtere Pflege von Avene ???

Danke

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Welche INCI´s in Avene Hydrance ???

Hallo Marzi,

in de Creme ist glaub ich Sillikon drin (Cyclomethicone), das vertrage ich schonmal nicht, da bekomm ich immer Pickel davon, scheint mir die Poren zu verstopfen Ich hab ja auch von der Hydrance Optimale legere total unreine Haut bekommen (habe auch Mischhaut). Vielleicht verträgst Du auch das darin enthaltene Parfum nicht?

Als Alternative ist vielleicht die ausgleichende Pflege-Emulsion was für Dich, ist glaub ich ohne Sillikon, ohne Paraffin und ohne Parabene.

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich hab die leider nicht, aber kann mit Sicherheit sagen, dass die leichte Hydrance keine Parabene enthält. Die Düfte von Avéne sind hyperallergene Düfte, daran dürfte es nicht liegen. Ich denke das sind dann vielleicht wirklich die Silikone, wie Queeny es schon geschrieben hat .

Du tust mir echt leid, weil ich den gleichen Mist auch immer gehabt habe. Habe mich wie verrückt von allen anfixen lassen und mußte immer wieder feststellen, dass meine Haut einfach andere Dinge bevorzugt. Mit Avéne bin ich dann zurück zur KK. Und selbst da habe ich die Hydrance seit einer Woche verbannt. Es wurde nichts schlimmer, aber meine Pusteln um den Mund herm gingen nicht weg. Die ausgleichende Emulsion ist zwar sehr schön, aber im Winter ist sie nicht ausreichend. Vor lauter Verzweiflung ist mir bei dm dann was ins Körbchen gehüpft: Sebamed Aufbaucreme. Ich finde sie sehr gut! Die Incis finde ich für ein KK-Produkt auch recht gut. Hier gibt´s auch einen Testbericht dazu , falls sie Dich interessieren sollte. Ich kombiniere sie mit den anderen Avéne-Produkten und es klappt supi.

Drücke Dir die Daumen, dass Deine Haut sich möglichst mit einem Produkt anfreunden kann.

LG, Caro

[ Geändert von lalala1977 am 05.08.2005 10:30 ]

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Marzilein!

Ich hab die Hydrance riche und vertrag sie bestens, obwohl sie sehr reichhaltig ist
    Und ich muß auch immer aufpassen, weil ich schnell Pickel bekomme.
    Hast du die ausgleichende, beruhigende Emulsion schon probiert? Die ist ganz leicht, nehm ich
    immer wenns arg warm ist, da is mir manchmal die Hydrance riche zuviel.

Ich tippe aber mal auf die SL wegen dem Rosenwasser und ist da nicht auch Aloe drinn?
    Käme für mich nicht in Frage, weil ich auf beides mit Pickeln reagiere

Schau mal ob deine Haut jetzt wieder besser wird, wenn du die SL wegläßt

LG
    Shaki

Carmen
    Besucher

Nur mal so ein Gedanke:
    Vielleicht verträgt deine Haut auch das ständige Hin- und Her nicht?

Schalt doch mal einen Gang zurück und gönn deiner Haut mal ein bisschen Ruhe

Inventar

Hallo,
    ich habe die INCI direkt über die HP der Firma Avene abgefagt. Leider aber nicht die der Hydrance sondern der neuen Eluage Creme. Kurze Zeit später wurden diese gemailt. Vielleicht fragst du die Firma mal direkt an.

LG
    Steffi

Danke Euch, ich bin ja eh reuhmütig zur KK zurückgekehrt nachdem ich NK nicht vertrage.
    Die reinigung ist toll und die Lotion und auch das Hautgefühl , aber ich krieg normal mitesser und zur zeit bekomme ich keine Mitesser sondern dicke Bollermänner die man erst nach 3-4 Tagen Reifezeit ausdrücken kann durchmesser 4-6 mm !!!!!!

Vielleicht ist es auch einfach das schwüle Wetter. Abends reinige ich nur und gebe Thermalwasser drauf ohne Creme um ja nciht zu viel zu tun! Blöd. Sogar an der Wange, wo ich normal eher trockene Haut habe, ist ein dicker fetter !

@ jackie. klar akm es auch von dem wechseln, aber jetzt habe ich nur einmal am Tag die Creme drauf- das Hautgefühl war toll aber diese Monster hatte ich noch nie !!!
    (Bei LN bekam ich die auch) Also rumprobieren tu ich eh nicht mehr, bin eh brav ! aber wenn die zu reichhaltig ist muss ich mir ja was leichteres suchen, oder ???

Klarissa
    Besucher

nichts weiteres suchen!-

meine meinung= lass die haut wirklich mal in ruhe--- wenn du wirklich so extreme unreinheiten hast, heißt doch dies etwas ....

ich würde an deiner stelle gar nichts verwenden!- lass die haut wirklich mal in ruhe- keine creme und gar nichts !!!-

Carmen
    Besucher

Hm, ich denk halt nur, um die richtige Pflege zu finden, sollte man auch das Hautbild richtig einschätzen. Und ich weiß nicht, ob man das nach so viel Wechselei und Hautreaktionen, die u.U. halt vom Wechseln herrühren und normalerweise vielleicht nicht "hauttypisch" sind, so toll kann.

Deshalb würde ich persönlich wirklich mal runterfahren. Nulldiät. Und dann schauen, was die Haut so treibt und was sie braucht

Das weisst Du aber am besten

Klarissa
    Besucher

genau!

hände am rücken zusammenbinden lassen- und die sache mal etwas ruhen lassen - vorallem die haut - fällt schwer - geht aber !

PS: am leichtesten wenn gerade alle produkte leer geworden sind, und man so und so nichts mehr hat - ist bei mir gerade eingetroffen!- bis nächste woche gönne ich meiner haut mal etwas urlaub- dann kommt mein päckchen und ich werde wieder pflegen- aber jetzt ist ebenfalls ruhe- ab und zu ist das ganz gut

GAR NICHTS ???

Also das kenn ich ja schon und meine Haut wahr sehr gut !
    Aber krieg ich da keine Falten òhne Pflege ??????

kann es sein, dass es Häute gibt, die keine Pflege brauchen ??????????

Klarissa
    Besucher

geh schweindi !!! wo denkst du denn hin?

dann müßte ja jeder, der keine pflege benutzt falten vorweisen!!!

nein nein!-

die falten kommen doch von ganz anderen ursachen

(genetisch bedingt, sonne, solarium, stress, mimik und was der teuel was ...)

Klarissa
    Besucher

@ms
    kann es sein, dass es Häute gibt, die keine Pflege brauchen

wir (ich auch) pflegen doch so und so zuviel *meine meinung* - mach mal gar nichts, die haut wird sich von selbst wieder beruhigen- bin da sehr ähnlicher überzeugung und meinung von janne- nur liegt es bei mir daran, daß ich eben so gerne pflege !- ist ja keine zusatzaufgabe für mich, sondern ich liebe das eincremen, peelen etc...

aber wenn die haut zickt!- frieden geben und sie in ruhe lassen

Schweindi ?????
    Du geh...jetzt hörst aber langsam auf meinen schönen Namen da zu verunstalen !

Gut, also dann GOAR NIX !

Aber ich pfleg doch auch so gerne. Bin ja eh schon ein suuuuperbraver junkie, der nicht peelt, keine Masken macht, keine ampullen usw. Diese undankbare Haut... es ist doch echt nicht fair- was willdie noch ???? :zick:

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich würde mich auch mal gerne so beherschen können nix zu machen, aber es ist echt wie eine Sucht .

[size=x-large]es ist ne Sucht [/size]
    und dieses Forum ist die Spritze !
    ganz, ganz schlimm !!!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von molle

bitte nix neues suchen, marzi!

ich schwör´s dir: das kommt nur daher dass du alle 2 tage was anderes ausprobierst! gönn doch deiner haut mal ruhe, dann wird´s sicher besser

lg

molle

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Welche INCI´s in Avene Hydrance ???

Ich muss den Thread mal rauskramen. Ich hab mir eben die Testergebnisse von Ökotest "Feuchtigkeitscremes" runtergeladen und mit Entsetzen festgestellt, dass die Hydrance Optimale ein mangelhaft bekommen hat. Ich hab die Creme bis letzte Woche lang auch benutzt (ein paar Tage lang) und total viele Pickel davon bekommen. Deshalb hab ich sie gestern umgetauscht. Steinchen hat auch so schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich denke also schon, dass das an der Creme gelegen haben kann.

Fortgeschritten Avatar von steffi83

AW: Welche INCI´s in Avene Hydrance ???

wenn man auf paraffin mit unreiner haut reagiert, dann kannst avene leider vergessen (wenn kein paraffin drinnen ist, dann leider kokosöl)

probier vielleicht mal von lrp das toleraine fluid!
    lg steffi