hey,
suche Lidschatten mit leichtem Schimmer für empfindliche Augen. Die meisten LS mit Schimmer verursachen bei mir rote Augen. Kennt Ihr welche?
LG Rose
hey,
suche Lidschatten mit leichtem Schimmer für empfindliche Augen. Die meisten LS mit Schimmer verursachen bei mir rote Augen. Kennt Ihr welche?
LG Rose
Das ist ein bißchen schwierig. Auf welchen Inhaltsstoff reagierst Du denn?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich tipe auf MIneral e/s die haben so gut wie keine Allergene auser Mika. Mika ist bei vielen drin
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hallo,
auf was ich allergisch reagiere weiß ich leider selbst nicht. Habe aber bemerkt, dass nur Lidschatten mit Schimmer meine Augen nicht gut tun. Sie haben dann irgendwie ein Trockenheitsgefühl als würde im Auge etwas drin sein (wahrscheinlich der Lidschattenund die Augen röten sich etwas.
Ja, evtl, wäre Minerallidschatten wirklich etwas aber gibt es denn auch welche die leicht schimmern?
LG
Hm, kannst Du vielleicht mal die Marken mit schimmernden Lidschatten aufführen, die bei Dir diese Reaktion hervorgerufen haben?
Dann könnte man versuchen die INCI mal gegenzulesen.
Empfehlen kann ich diese Minerallidschatten von Alva - da gibt es matte, schimmernde und auch festlich glänzende (kein grober Glitzer) - sie pflegen durch einen hohen Anteil an pflegenden Ölen - ich habe mir damals nach und nach alle Türmchen gekauft und finde es schade, dass der Hype so schnell abgeklungen ist/ war.
Da die Lidschatten schon 2010 rauskamen, sind die meisten Swatches auf den Blogs - besonders die von Lillith - nicht mehr verfügbar.
Aber gegoogelt nach Alva Green Equinox findet sich doch noch einiges...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
la roche posay produziert Kosmetik für empfindliche augen/ haut, das wäre noch einen versuch wert.