Hallo ihr Lieben
ich habe meine Haare eine ganzen Weile etwas vernachlässigt.
Neulich war ich beim Frisör, wo ich auch einige cm gelassen hab. Mehr wollte ich allerdings nicht, da mir schulterlang eigentlich schon zu kurz ist. Sieht an mir blöd und so kindlich aus. Leider habe ich eben in den verbliebenen längen ein stück weit immer noch Spliss, außerdem sind die längen halt einfach ziemlich trocken und angegriffen.
Seit ich beim Frisör war, mache ich wieder regelmäßig Kuren etc...(glisskur oder sonstiges was ich grad da hab)
Allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach einer richtig guten Haarkur, die die kaputten stellen richtig gut pflegt und sie zumindest optisch schöner erscheinen lassen. (ich weiß bei Spliss hilft "eigentlich" nur die Scheere)
Kann mir da jemand ne richtig gute Kur empfehlen? Darf gerne auch ein Frisörprodukt sein.
Momentan habe ich die Goldwell Kerasilk serie im Auge...liest sich zumindest gut.
Goldwell Kerasilk Ultra Rich Care Treatment, für stark geschädigtes Haar, habe überlegt mir das vll zuzulegen..
Falls jemand eine richtig gute Haarkur kennt für geschädigtes, kaputtes, trockenes Haar, dann immer her damit