Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Colleen
    Besucher

Pseudo-Aufbraucherin beim dm

Mannomannomann, nur ein paar Kleinigkeiten wollte ich kaufen (so ist das ja immer) - und um 46,65 Euro leichter hab ich diesen gefährlichen Laden verlassen.

Neben "Gebrauchsgegenständen" wie Klopapier, Kosmetiktüchern, Wiesenheu & Knabberzeugs für Hasi, Zahnpasta und Aloe-Vera-Saft sind noch folgende entzückende Kleinigkeiten in dem magisch-magnetischen Einkaufskörbchen gelandet:

- Rougepinsel + Lidschattenapplikatoren
    - AOK Hautkur (ich MUSSTE sie einfach haben für meine "Problemzonen")
    - Catrice Maximum Growth Mascara (für kräftige und längere Wimpern *hoffentlich*)
    - Catrice Transparent Style and Care Gel (für die Abendpflege der Wimpern *g*)
    - essence Duo eyeshadow "romantic secrets" (weiß & bräunliches Aubergine (?))
    - 2x balea Anti-Falten Konzentrat (für abends über der C-10-Creme von Laszlo)
    - 2x Mund & Lippen Fältchen Anti-Age Konzentrat von Schaebens
    - Votivkerze Vanille mit Votivkerzengläschen

Und jetzt der HAMMER (weswegen ich evtl. nächste Woche nochmal hinfahre):

Dufteelichte mit Cocktailduft (Mai Tai, Pina Colada, Coco Monkey, Havanna Slam) - Sooooo geil! Riecht mega lecker. Das Mädel an der Kasse war auch total begeistert! Die muß ich wahrscheinlich nachkaufen und horten, weil L.E.

So! Und jetzt wird weiter aufgebraucht!

Trinity
    Besucher

Re: Pseudo-Aufbraucherin beim dm

Ja ja Deine Sig!!!

Colleen
    Besucher

Ich freu mich so über die tollen neuen Sachen!

Experte Avatar von Feerique

Hihi, ging mir vorgestern genauso :

Ich habe mir extra einen Zettel an den Schrank geklebt, wo so oft Duschgel, Bl und Co. draufsteht, wie sie bei mir im Schrank vertreten sind und immer wenn ich eins aufbrauche, darf ich es durchstreichen
    Tja, leider stand noch 4 mal Duschgel (!) auf besagtem Zettel und ich habe mir geschworen nicht zu dm zu gehen. Nun musste ich aber und was passiert..... , ach ja, da sind doch glatt noch 2 weitere, völlig überflüssige, aber dennoch unglaublich anziehende Muss-ich-haben-Duschgels in mein Körbchen gehüpft....

...und leider noch weitere Dinge...

Trinity
    Besucher

Werde gleich mal nach den Kerzen Ausschau halten!

Colleen
    Besucher

Die Kerzlein sind s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l........

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Irgendwie kenne ich das...
    Da geht man ohne böse Hintergedanken zu dm, will nur ein, zwei nützliche Sachen kaufen - und kommt doch tatsächlich mit noch ganz anderen tollen Sachen wieder raus.

Leider muss ich nächste Woche auch mal wieder zu dm, hab auch schon eine Liste (Alverde Waschgel Meeresalge, evtl. GW dazu und noch eine Alverde Creme - versuche jetzt, im Gesicht auf NK umzusteigen), aber ich werde wohl einfach nicht um die Sachen von essence, balea und p2 herumkommen.
    Das wird mein Konto nicht freuen...

LG
    Connerbär
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Mir gings so mit dem Ständer von Beauty Planet bei dm !

Augenkühlpads in Herzchenform und spiegel in Herzform in einem Türkis ! und ne neue Beautytasche !

Super schön !!!!!!! und alles gaaaanz billig !!!!!!!!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Warum muß beim dm immer alles so billig sein?

Da bekommt man einen riesigen Berg Kosmetik für wenig Geld.
    Nur leider geht es dann mit dem Aufbrauchen so gar nicht weiter.
    Ich habe in letzter Zeit z.B. sehr viel von Alverde gekauft. Gefällt mir gut, ist sehr günstig, aber ich brauche es eigentlich nicht.
    Mein Gewissen ist bei einem dm-Kaufrausch aber viel beruhigter als z.B. bei Weleda oder LN.

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaaa das kenne ich, das schlechte Gewissen ist irgendwie weg, frei nach dem Motto: Is ja alles so gesund für die Haut (s.Alverde) und noch dazu alles so günstig und wenn du grade schon mal hier bist, dann kannst du das ja auch gleich noch mitnehmen
    Kuckuck

Grashai
    Besucher

Marzipanschweinchen schrieb:
    Mir gings so mit dem Ständer von Beauty Planet bei dm !

Augenkühlpads in Herzchenform und spiegel in Herzform in einem Türkis ! und ne neue Beautytasche !

Super schön !!!!!!! und alles gaaaanz billig !!!!!!!!
    Das hört sich super an, hab ich hier bei uns im dm noch nie gesehen...
    Vielleicht kommt es ja noch...

Aber generell geht es mir im dm IMMER so auch wenn ich nur "gucken" (eine glatte Lüge ) will ich finde immer haufenweise Beautyzeug was ich dann unbedingt haben will

Colleen
    Besucher

Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber angefixt durch den Lipgloss-Thread war ich jetzt auch noch bei Rossmann und hab mir von Manhattan den Lipgloss "Amaratto" und "Baileys" gekauft - achja: und da stand noch so ein tolles Schimmerprodukt namens "Sun Glow Highlighter" von Manhattan und das hat mich an den Highbeam von Benefit erinnert (auch so 'ne Pinselflasche) und mußte natürlich auch noch mit! - hab's schon als Augenhighlighter ausprobiert und find's suuuuuper!

Also heute geh ich echt nicht mehr aus dem Haus

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

mennoooo - schon wieder neue sachen bei dm? lecker kerzen? herzchenform? ich reiss mich schon in letzter zeit zusammen und geh nur noch einmal die woche zum dm...vor kurzem bin ich sogar OHNE was zu kaufen wieder rausgegangen aber ich glaube, ich muss mich nachher mal auf den weg machen...

sun glow highlighter hab ich auch
    instant human - just add coffee

Colleen
    Besucher

westkind schrieb:
    sun glow highlighter hab ich auch
    Der ist echt total geil - und das für lächerliche 1,50 Euro !!! *YES*

Süße, die Kerzen wirst Du lieben. Werd gleich mal eine abfackeln. Ich muß mich arg zusammenreißen, dass ich nicht zu dm fahre und ALLE BESTÄNDE DAVON AUFKAUFE! (bis auf Strawberry Daiquiry und so'n Kirschdingens)

Inventar

Eigentlich kann ich ja ganz froh sein, daß es bei uns keinen dm gibt. Spart die eine oder andere Mark. Wenn ich denn mal in einen komme, schlage ich aber auch zu, allerdings in Maßen, weil ich eben doch nicht von allen Produkten sooo begeistert bin.

Wer aber ein totaler dm-Fan ist, ist mein Mann. Der holt sich da immer die Herrenserie von balea, meist in mehrfacher Ausfertigung. Sein Lieblingsprodukt ist z. Z. aber die Mango-Körperbutter. Er ist ganz stolz, daß er sich die ganz alleine ausgesucht hat (ich stand bei den Deko-Sachen) und benutzt sie täglich und mit Wonne. Tja, mein Mann fällt anscheinend etwas aus dem Rahmen!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

@colleen: ich LIEBE kerzen! (die hatten letztens auch so whiskey-kaffe-kerzen bei dm *schmeckie) hab nur angst dass die bei meinem dm noch nicht angekommen sind...

ömmsken, sei froh dass du so nen mann hast mein freund lässt sich leider nur mässig für dm begeistern, auch meine neuesten errungenschaften wecken bei ihm nur geringes interesse
    instant human - just add coffee

CountryBabe
    Besucher

Bei mir in der Gegend gab's bis vor wenigen Wochen noch gar keinen dm. Das war 'ne schlimme Zeit... vor allem wenn ich gelesen habe, was Ihr Euch da wieder für total geniale Sachen gekauft habt Nachdem ich jetzt aber auch von einem dm-Kaufrausch in den nächsten falle, wünsche ich mir manchmal (aber wirklich nur manchmal!! ), dass die alten dm-losen Zeiten wiederkommen

Hmmmm, ob ich mich wegen der duften Teelichter vielleicht heute noch auf den Weg mache...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein DM ist nur 5 Min. Fußweg von mir entfernt und knapp 20 Meter weiter ist auch noch ein Rossmann Das ist so gemein. Ich bin am Dienstag auch nur kurz zum DM um für meinen GöGa ein Deo zu holen. Mit was kam ich raus: Mit 2 Alverde Spülungen, 2 Sante Schampoos, mehrere Duschgele von Balea, dem Reinigungsgel von Bebe Morning Energie (das mit den Perlen, nicht das Peeling) und zwei Duschpeelings. Um Rossmann habe ich dann einen großen Bogen gemacht

[size=xx-small]Das Deo für meinen GöGa kam natürlich auch noch mit[/size]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Colleen
    Besucher

Der nächste dm ist bei mir zwei Orte und 7 km entfernt. Besser ist das...

Trinity
    Besucher

Ich bin hier quasi von DM´s umzingelt.
    Habe mir eine Vanille-Kirsch Duftkerze und Mango-Teelichter geholt. Lekkaaaaaaaaa!

Und Lipglosse, aber da schreibe ich im entsprechenden Thread drüber !

CountryBabe
    Besucher

@Colleen: Damit bist Du absolut "entschuldigt"... Damit sich die Anfahrt auch lohnt, MUSS man ja einfach ordentlich zuschlagen

Grashai
    Besucher

Sind die Kerzen überall zu bekommen im dm??? Hab sie leider noch nirgendwo gesehen

Hören sich ja super lecker an

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Kerzen auch noch nirgends bei uns gesehen :zick:
    Dabei hört sich das toll an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Colleen
    Besucher

Hm... also bei "meinem" dm waren die Kerzen in einem separaten Display kurz vor der Kasse.

Inventar Avatar von molle

schnief

da waren keine kerzen.

dafür hab ich jetzt 3 balea duschgels (kokos, cranberry, topic irgendwas),
    2 bl und jede menge alverde zeugs mit ingwer.

danke colleen!

lg

molle

Colleen
    Besucher

.... wer, iiiiiich??? ....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Haha, ich hab die Kerzen gestern auch im Vorbeigehen mitgeshoppt! Die "Mai Thai" und die "Pina Colada" durften mit.

Die Dinger sind wirklich sehr yummy!
    Hab gestern Abend gleich eine angeschmissen. Das Katzenpack & Schatzi fandens allerdings gar nicht so yummy... "Hier stinkts nach Klostein". Danke. Männer und ihre Assoziationen.
    Hab die wunderschöne Mai-Thai-Kerze trotzdem knallhart 4 Stunden lang brennen lassen

Ansonten: Ich brauche generell nix auf. Nie. Furchtbar.
    Bei mir zu Hause siehts aus wie beim DM. Verfüge fast über das ganze Beauty-Sortiment (wer was braucht: melden)...

Heute war ich nur zweimal da *stolzaufmichbin*.

Habe beim ersten Einkauf Bierhefe-Pulver (zum Masken-Anrühren) und Hasi-Futter gekauft und beim zweiten Einkauf (eben grade) durften die neuen Alldays-All-day-flexy-Slipeinlagen (braucht frau ja schließlich immer), Doppelpack Mascara von Astor (weil Doppelpack und weil daher sooo günstig) und Katzenfutter mit.
    Bin beide Male sowieso pseudo-mäßig wegen dem Viecherfutter hingefahren

Hah, morgen muss ich wieder hin, weil ich das Katzenstreu "vergessen" habe.
    Vielleicht haben sie dann auch endlich die neue Bebe Holiday Skin fürs Gesicht ...

Liebste Grüße
    Sportyspicy

Colleen
    Besucher

Sportyspicy schrieb:
    Vielleicht haben sie dann auch endlich die neue Bebe Holiday Skin fürs Gesicht ...
    Die hab ich heute bei SCHLECKER schon gesehen... hatte sie kurz in der Hand... und habe (ausnahmsweise) der Versuchung widerstanden

Klostein??? ..... MÄNNER!!!

Inventar Avatar von missimüller

...tja, zum Thema "aufbrauchen" kann ich glaub ich auch nicht so viel beitragen Wer meinem Badezimmer einen Besuch abstattet, fühlt sich ebenfalls wie bei dm oder bei Douglas

Am schlimmsten sind für mich die mit dem Schildchen "neu" gekennzeichneten Waren... ich meine, die MUSS man doch einfach sofort kaufen, selber ausprobieren und den anderen die Ergebnisse mitteilen, oder??? *aufjedewerbungreinfall*

LG

Trinity
    Besucher

missimüller schrieb:
    ...tja, zum Thema "aufbrauchen" kann ich glaub ich auch nicht so viel beitragen Wer meinem Badezimmer einen Besuch abstattet, fühlt sich ebenfalls wie bei dm oder bei Douglas

Am schlimmsten sind für mich die mit dem Schildchen "neu" gekennzeichneten Waren... ich meine, die MUSS man doch einfach sofort kaufen, selber ausprobieren und den anderen die Ergebnisse mitteilen, oder??? *aufjedewerbungreinfall*

LG
    NEU ist das Wort überhaupt!!!! Auf NEU reagiere ich jedesmal !!!! *auchaufjedewerbungtotalanspringe*

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

... na toll, also muss ich morgen, mit Schatzi im Schlepptau, auch noch zum Schlecker.
    Werde mal wieder die Viechers vorschieben und mir dann das Cremchen mal anschauen. "Nur mal gucken" (und dann doch kaufen), aber dann mault mein Männe wenigstens nicht.

Warum lasse ich mich nur ständig von allem und jedem anfixen schlimm, schlimm, schlimm.

Hab das neue Alverde-Heftchen durchgeblättert und da auch schon wieder lauter nette Goodies erspäht. Aber ich kann einfach nicht ander... Habe schon einen regelrechten Scan-Blick für alles Neue entwickelt.

Na ja, frau gönnt sich ja sonst nix.
    (Mist, hab gestern gerade einen tollen, aber auch fett-teuren LCD-Fernseher gekauft...
    - sollte eigentlich mal sparen. Eigentlich ...)

LG
    Sporty

Inventar Avatar von missimüller

@Trinity
    .... sehr ärgerlich ist nur, wenn man in Zeitschriften oder TV eine Weltneuheit entdeckt.... hechelnd zu dm läuft, und die Ware noch nicht im Regal liegt - kennste das??
    LG

Inventar Avatar von kitty

Will auch Manhattan "Amaretto" haben. Warum habe ich den denn nicht gesehen???
    Dafür habe ich den "Wake up Concleaner" von Manhattan gekauft! Auch sehr hübsch!

Kerzen gucke ich morgen.. und wehe die haben sie nicht!

Colleen
    Besucher

kitty schrieb:
    Dafür habe ich den "Wake up Concleaner" von Manhattan gekauft! Auch sehr hübsch!
    *Stuhl-näher-ranrück* - ERZÄÄÄÄÄHL!!! Wie ist der so?

- Ist das eher ein Highlighter oder deckt der auch ab?
    - Was kostet der?
    - Wie ist die Farbe?
    - Warum habe ich schon wieder das Gefühl, dass ich den haben muß?

*seufz* - Seit ich Urlaub habe, bin ich besonders kaufanfällig

Und von Allthingsnice hab ich eine Probe der Körperbutter "Coco-Banane" von Asquith & Sommerset bekommen - sooo lecker und macht streichelzartsamtweiche Haut.

Oooooh Maaann!!!!

Inventar Avatar von kitty

@ Colleen

Hmmm, ich glaube er hat 7.95€ gekostet (mein schwuler Bekannter hat ihn mir empfohlen) und
    es gibt in 2 Farben.

Soll halt ein frischeres Aussehen zaubern und abdecken. Ist mit so einem Pinsel, damit das
    flüssige Zeug auftragen werden kann. Die normalen "Augenringeabdeckstifte" sind ja meistens fester.

Also viel Spass beim ausprobieren

Trinity
    Besucher

missimüller schrieb:
    @Trinity
    .... sehr ärgerlich ist nur, wenn man in Zeitschriften oder TV eine Weltneuheit entdeckt.... hechelnd zu dm läuft, und die Ware noch nicht im Regal liegt - kennste das??
    LG
    Kenn ich!!!!!! Ich befürchte immer wenn die DM-Verkäuferinnen mich sehen wie ich mich dem Laden näher, lassen die irgendwann die Türen zuklappen und verriegeln! Ich werde dann nämlich aufdringlich bis ungehalten... Letztens habe ich der Verkäuferin die Balea Young Sachen schon aus ihrem Karton gerupft, sie wollte gerade mit einräumen anfangen...

Inventar Avatar von uupsi

oh, diesen wake-up-concealer hab ich auch... benutze in für meine augenringe.
    find den aber nicht so dolle....
    ist n bißchen zu hell für mich im moment, er schimmert etwas (soll wohl grad das tolle daran sein, ich find's aber unnatürlich, wenn man noch drüber pudert geht's aber) und ich finde vor allem, dass er kein allzu große deckkraft hat...
    kein nachkaufprodukt leider
    (hab aber leider auch noch nix besseres in aussicht *g* hab da noch nciht soviel getestet)

lg, uupsi

@trinity:
    sowas ähnliches hat ich gestern auch
    hab in unserem ihr platz zum ersten mal dieses deep clean von neutrogena und gleich daneben die holiday skin für's gesicht entdeckt.... waren ganz untem im regal und mussten natürlich erstmal genauer begutachtet werden...
    da schiebt sich auf auf einmal ne verkäuferin an mir vorbei: "ich hab das grad eingeräumt, darf ich da vielleicht eben noch die preise dran machen?" *grins* uups, natürlich.... alles 4,99 übrigens....

ach, und zu "meinem" "nächsten" dm muss ich ca. ne stunde fahren.... *malwiederaufreg* mach ich nie.... immerhin gibt's hier in der nähe neuerdings nen rossman....a ber bei mir direkt im ort gibt's nur schlecker udn ihr platz.... dabei mag ich dm doch am allerallerallerliebsten.... das ist sooooo gemein.... will hier auch endlich nen dm haben!
    wobei's für mein portemoinee so natürlich besser ist....

Grashai
    Besucher

uupsi schrieb:
    oh, diesen wake-up-concealer hab ich auch... benutze in für meine augenringe.
    find den aber nicht so dolle....
    ist n bißchen zu hell für mich im moment, er schimmert etwas (soll wohl grad das tolle daran sein, ich find's aber unnatürlich, wenn man noch drüber pudert geht's aber) und ich finde vor allem, dass er kein allzu große deckkraft hat...
    kein nachkaufprodukt leider
    (hab aber leider auch noch nix besseres in aussicht *g* hab da noch nciht soviel getestet)

lg, uupsi
    Hallo uupsi,

hast Du schonmal den Touche Magique von L'oréal probiert?
    Ich habe so einige Abdeckprodukte ausprobiert und bei mir wirkt der am besten, probier ihn beim nächsten drogerie-besuch einfach mal aus!

LG Silke