Den Touche Magique von L´Oréal kann ich auch nur empfehlen. Ich habe schon ziemlich viele Concealer ausprobiert, aber der deckt am besten.
Den Touche Magique von L´Oréal kann ich auch nur empfehlen. Ich habe schon ziemlich viele Concealer ausprobiert, aber der deckt am besten.
Oh, den schau ich mir auch mal an. Hab heute den von Manhattan mal am Tester versucht, fand die Deckkraft aber seeeehr luschimäßig.
ich find den von YSL am besten.
Hast Du die Online-Gutscheine noch? *lach*![]()
ja, du kannst aber nur einen pro bestellung einlösen.
willst du einen haben? oder alle beide?
AUJAAAAAA!!!![]()
![]()
![]()
okay, ich schick dir ne pn mit dem codes
touche magique.... okay.... *merk*
werd ich bei gelegenheit mal näher begutachten...![]()
danke für den tip!![]()
Gutscheine?![]()
ich hatte 2 online-gutscheine für douglas zu je 5 euro im douglas-thread zu verschenken. wollte bisher keiner..... jetzt sind sie weg
Hatte ich nicht mitbekommen...Amy schrieb:
ich hatte 2 online-gutscheine für douglas zu je 5 euro im douglas-thread zu verschenken. wollte bisher keiner..... jetzt sind sie wegNe egal, bestell ich wenigstens nicht schon wieder was.
![]()
Hab heut Klausur geschrieben und wollte zur Belohnung mit einer Freundin zum DM... aber die haben schon um 16 Uhr zugemacht
Auf meiner Einkaufsliste standen
Londa Keratin Fluid
Alverde Sanddorn Fluid
P2 Nagelaufheller
Und jetzt noch der Touche Magique![]()
@BubbleTea:
Das Londa Keratin Fluid ist wirklich super, nimmst Du es schon länger? Ich habe durch Dauerwelle strapaziertes Haar und mit dem Fluid läßt es sich nach dem Waschen leicht kämmen und fühlt sich nach dem Föhnen wirklich dicker und gesünder an. Ist das bei Dir auch so? Habe jetzt die zweite Flasche und bin echt begeistert.
LG,
Medusa666![]()
Carpe diem!
hmm ich brauch auch bald einen neuen Concealer.......vielleicht sollte ich den mal anschauen
![]()
also unmöglich seid ihr- könntet ihr bitte mal von was anderem reden- politische Lage in Transsilvanien vielleicht- was les ich da, Londa Sprühcondi macht dickere Haare - na also, meine Mittagspause am Montag habt ihr wieder verplant.
Habe mir übrigens neben der Wimperntusche von aldi, die alleine schon wirklich schöne Wimpern macht, noch den ´Verdicker´von Maybelline aus dem dm geholt, der mit den Fiberdingsda (weiss den Namen grad nicht) zusammen für mich gannzzz toll, schlägt die 2000 Calorie und das heißt für mich schon was.
LG Birgit
gibts beim aldi IMMER wimperntusche oder ist das eine sonderaktion? vom aldi hatte ich noch nie eine mascara![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo Ivy,
kann dir leider nicht sagen, ob die Wimperntusche jetzt dauerhaft im Angebot bei aldi ist, habe sie schon längere Zeit ´umschlichen´, da mir die 2000 calorie immer ziemlich schnell eingetrocknet ist. Lohnt sich auf jeden Fall für den Preis, ca. EUR 1,99 und zusammen mit dem besagten Verdicker wirklich absolut toll. Verdicker ist allerdings teuer als die ´ganze Wimperntusche´hat sich aber gelohnt. War anfangs ein bisschen skeptisch, ob die vielen Fasern nicht ins Auge geraten, habe aber bis dato null Probleme - und ich hab super empfindliche Augen- einmal Auftragen des Verdickers reicht bei mir völlig. Wimperntusche übersteht einen ganzen Tag, krümelt nicht, macht keine Fliegenbeine und schwarze ´Ränder´habe ich auch nicht. Was ich dir noch wärmstens empfehlen kann, wenn du schon bei aldi bist ist der Lippenstift, Habe die Farbe Nr. 40, sieht rosa perlmutt aus, wirkt aber bei mir auf den Lippen wie ein zarter Lippgloss, hat einen ganz tollen Schimmer und er hält und hält. Habe oft nachmittags noch Glanzpartikel drauf. Auch für den Preis bestimmt kein Risiko - ach ja, er riecht ganz unaufdringlich und trocknet die Lippen nicht aus.
LG Birgit
Ich fand die Aldi Wimperntusche!
Bei Aldi Nord gibt es die Wimperntusche immer und ich finde sie grottenschlecht.
ich schau sie mir mal an aber ich brauche IMMER den dramatischen look !
habe bei aldi noch nie deko gesehenwerde die augen offen halten
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Es gibt auch Lippenstifte, keine Farbe für mich dabei allerdings und Make up (brauch ich aber nicht). Dann halt die Wimperntusche die ich unbedingt testen mußte, aber ich fand die echt schlecht!![]()
Ich mag die Aldi-Wimperntusche und zusammen mit der Wonderbase von Jade macht sie wirklich schöne dichte Wimpern (wink zu Birgitdas ist eine tolle Kombi).
Lippenstifte habe ich allerdings dort noch nie gesehen, nur Lidschatten und da haben mich die Farben so gar nicht angesprochen.
LG, Beena
Nochmal wegen der Duftkerzchen: Ich hab jetzt zwei verschiedene Sorten abgefackelt, aber ich muß mir schon viel Mühe geben, dass ich da was rieche...Lediglich die Pina Colada riecht so stark, dass man sie schon aus dem Schrank heraus riechen kann.