Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    lily
    Besucher

Re: Pseudo-Aufbraucherin beim dm

Den Touche Magique von L´Oréal kann ich auch nur empfehlen. Ich habe schon ziemlich viele Concealer ausprobiert, aber der deckt am besten.

Colleen
    Besucher

Oh, den schau ich mir auch mal an. Hab heute den von Manhattan mal am Tester versucht, fand die Deckkraft aber seeeehr luschimäßig.

Amy
    Besucher

ich find den von YSL am besten.

Colleen
    Besucher

Hast Du die Online-Gutscheine noch? *lach*

Amy
    Besucher

ja, du kannst aber nur einen pro bestellung einlösen.
    willst du einen haben? oder alle beide?

Colleen
    Besucher

AUJAAAAAA!!!

Amy
    Besucher

okay, ich schick dir ne pn mit dem codes

Colleen
    Besucher

Inventar Avatar von uupsi

touche magique.... okay.... *merk*

werd ich bei gelegenheit mal näher begutachten...

danke für den tip!

Trinity
    Besucher

Gutscheine?

Amy
    Besucher

ich hatte 2 online-gutscheine für douglas zu je 5 euro im douglas-thread zu verschenken. wollte bisher keiner..... jetzt sind sie weg

Trinity
    Besucher

Amy schrieb:
    ich hatte 2 online-gutscheine für douglas zu je 5 euro im douglas-thread zu verschenken. wollte bisher keiner..... jetzt sind sie weg
    Hatte ich nicht mitbekommen... Ne egal, bestell ich wenigstens nicht schon wieder was.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab heut Klausur geschrieben und wollte zur Belohnung mit einer Freundin zum DM... aber die haben schon um 16 Uhr zugemacht

Auf meiner Einkaufsliste standen

Londa Keratin Fluid
    Alverde Sanddorn Fluid
    P2 Nagelaufheller

Und jetzt noch der Touche Magique

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

@BubbleTea:

Das Londa Keratin Fluid ist wirklich super, nimmst Du es schon länger? Ich habe durch Dauerwelle strapaziertes Haar und mit dem Fluid läßt es sich nach dem Waschen leicht kämmen und fühlt sich nach dem Föhnen wirklich dicker und gesünder an. Ist das bei Dir auch so? Habe jetzt die zweite Flasche und bin echt begeistert.

LG,
    Medusa666
    Carpe diem!

Forenkönigin Avatar von Monika227

hmm ich brauch auch bald einen neuen Concealer....... vielleicht sollte ich den mal anschauen

Besucher

also unmöglich seid ihr- könntet ihr bitte mal von was anderem reden- politische Lage in Transsilvanien vielleicht- was les ich da, Londa Sprühcondi macht dickere Haare - na also, meine Mittagspause am Montag habt ihr wieder verplant.
    Habe mir übrigens neben der Wimperntusche von aldi, die alleine schon wirklich schöne Wimpern macht, noch den ´Verdicker´von Maybelline aus dem dm geholt, der mit den Fiberdingsda (weiss den Namen grad nicht) zusammen für mich gannzzz toll, schlägt die 2000 Calorie und das heißt für mich schon was.
    LG Birgit

Oma Avatar von IVY

gibts beim aldi IMMER wimperntusche oder ist das eine sonderaktion? vom aldi hatte ich noch nie eine mascara
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Besucher

Hallo Ivy,
    kann dir leider nicht sagen, ob die Wimperntusche jetzt dauerhaft im Angebot bei aldi ist, habe sie schon längere Zeit ´umschlichen´, da mir die 2000 calorie immer ziemlich schnell eingetrocknet ist. Lohnt sich auf jeden Fall für den Preis, ca. EUR 1,99 und zusammen mit dem besagten Verdicker wirklich absolut toll. Verdicker ist allerdings teuer als die ´ganze Wimperntusche´hat sich aber gelohnt. War anfangs ein bisschen skeptisch, ob die vielen Fasern nicht ins Auge geraten, habe aber bis dato null Probleme - und ich hab super empfindliche Augen- einmal Auftragen des Verdickers reicht bei mir völlig. Wimperntusche übersteht einen ganzen Tag, krümelt nicht, macht keine Fliegenbeine und schwarze ´Ränder´habe ich auch nicht. Was ich dir noch wärmstens empfehlen kann, wenn du schon bei aldi bist ist der Lippenstift, Habe die Farbe Nr. 40, sieht rosa perlmutt aus, wirkt aber bei mir auf den Lippen wie ein zarter Lippgloss, hat einen ganz tollen Schimmer und er hält und hält. Habe oft nachmittags noch Glanzpartikel drauf. Auch für den Preis bestimmt kein Risiko - ach ja, er riecht ganz unaufdringlich und trocknet die Lippen nicht aus.
    LG Birgit

Trinity
    Besucher

Ich fand die Aldi Wimperntusche !

Inventar

Bei Aldi Nord gibt es die Wimperntusche immer und ich finde sie grottenschlecht.

Oma Avatar von IVY

ich schau sie mir mal an aber ich brauche IMMER den dramatischen look !
    habe bei aldi noch nie deko gesehen werde die augen offen halten
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Trinity
    Besucher

Es gibt auch Lippenstifte, keine Farbe für mich dabei allerdings und Make up (brauch ich aber nicht). Dann halt die Wimperntusche die ich unbedingt testen mußte, aber ich fand die echt schlecht!

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich mag die Aldi-Wimperntusche und zusammen mit der Wonderbase von Jade macht sie wirklich schöne dichte Wimpern (wink zu Birgit das ist eine tolle Kombi).
    Lippenstifte habe ich allerdings dort noch nie gesehen, nur Lidschatten und da haben mich die Farben so gar nicht angesprochen.

LG, Beena

Colleen
    Besucher

Nochmal wegen der Duftkerzchen: Ich hab jetzt zwei verschiedene Sorten abgefackelt, aber ich muß mir schon viel Mühe geben, dass ich da was rieche... Lediglich die Pina Colada riecht so stark, dass man sie schon aus dem Schrank heraus riechen kann.