Hallo liebe Beauty-Gemeinde,
ich bin neu hier und total angetan von den tollen Tips und Ratschlägen zu den vielen Schönheitsthemen.
Da hier allen immer so umfassend und schnell "geholfen" wird, erzähl ich mal kurz mein Problem:
Ich bin dabei mir die Haare lang zu züchten (mittlerweile sind sie knapp ü/ der Schulter & alle auf einer Länge).
Sie sind sehr fein, dafür aber relativ viele, und der Ansatz fettet relativ schnell nach, d.h.
ich muss alle 2 Tage waschen, wobei das Problem nicht das waschen sondern das anschl. durchkämmen ist![]()
Nach dem Waschen benutze ich einen grobzinkigen Kamm und versuch mein Glück.
Aber die untere Hälfte der Haare ist wie fusselig - ich komme mit dem Kamm nicht durch, ohne Haarverluste einzubüssen...
(Wenn ich Spülungen usw. benutze dann sehen die Haare abends schon wieder fettig aus)
Ich hatte mir mal die Gliss Kur Hair Repair Kur zum sprühen gekauft, damit klappte es auch eine Zeitlang ganz gut, aber so richtig begeistert bin ich davon nicht. (mit INCI´s usw. kenne ich mich (noch) nicht aus)
Und wen soll ich nach einem hierfür geeigneten Produkt fragen wenn nicht Euch ?![]()
Übrigens:Ich habe probiert im trockenen Zustand zu kämmen, das macht´s nicht besser.
Ich freue mich auf Eure (Produkt)- Tips.
Schon mal lieben Dank und viele Grüße
Deenie