Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Bebe Lippen Nightcare

also ich hab ja beim Frustkaufen eine Lippenpflege von Bebe gekauft, weil ich den Perlglanz Pflegestift so gerne mag von denen .

Das Dingens ist neu und für meine Lippen echt toll ! Abends gaaanz dünn drauf und die Lippen sind in der früh schön weich und irgendwie ist das so ein Film in der Pflege, der sich auf die Lippen legt, also für meine Lippen sehr gut ! Aber ich vertrage den Bebe einfach, alle anderen habe ich ne Fettschicht drauf und drunter passiert nichts !

Das soll so ne Art Nachtmaske für die Lippen sein !
    Ich mag Ihn und ich habe extrem trockene Lippen, besonders wenn ich wenig getrunken habe !

Colleen
    Besucher

Re: Bebe Lippen Nightcare

Oh Mann, der wäre heute echt haarscharf auch noch in meinem dm-Körbchen gelandet - aber weil ich mir ja von Schaebens diese Anti-Age Ampullen für Mund & Lippen gekauft hab, werd ich erstmal damit mein Glück versuchen. Klingt aber gut, was Du da schreibst *seufz*

Und von beautyplaza hatte ich eine Probe von DuWop Lip Venom bekommen. Der ist auch nicht von schlechten Eltern. Meine Lippen sahen echt gut aus....

Grashai
    Besucher

Das bebe Zeug hört sich ja super an

Ich glaube das werde ich mir mal anschauen, schaden kanns ja nicht

BJ-Einsteiger

Ja den moon care von Bebe hab ich auch zuhaus. Bin auch begeistert davon. Die Lippen sind in der Früh herrlich soft. Dieser Kauf zahlt sich aus!
    Lg, Leni
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich muß eure Euphorie mal ein bißchen bremsen, soooo krass toll finde ich das Teil leider nicht. Erstens schmeckt es seltsam..... zweitens ist das irgendwie komisch mit der Schicht, die da auf den Lippen liegt.....so pappig irgendwie und drittens....... am Morgen sind meine Lippen auch nicht anders als wenn ich einen normalen Lipbalm drauf mache,......

BJ-Einsteiger

Stimmt, der Geschmack ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber was tut man nicht alles......
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Inventar Avatar von Zeanra

Mich würden ja die INCI´s interessieren... Hat die zufällig jemand greifbar, beim googeln habe ich nichts finden können...

Grashai
    Besucher

Habs mir gerade gekauft
    Werde das heute abend mal testen...

INCIS:
    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Paraffinum, Liqidium, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Cera Microcristallina, Panthenol, Allantoin, Bisabolol, Paraffin, Stearic Acid, Palmitic Acid, Dilauryl Cetearyl Sulfate, Sodium Sulfate, Methylparaben, Proypylparaben, Vanillin-(FPT0772)

Ist ein ziemlicher Hammer!!!

Inventar Avatar von Zeanra

Paraffinum Liquidum, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Cera Microcristallina, Paraffin - alles Filmbildner! In dieser Konzentration habe ich das wirklich noch nie erlebt. Ich glaube, meine Lippen würden nach zwei Tagen tot sein.

Da wird das Nightcare zum Nightmare.

Experte Avatar von Feerique

Nun ja, ich konnte natürlich auch nicht dran vorbei gehen und habe mir diesen Mooncare Lipbalm gekauft Habe ihn gestern mal draufgemacht.....also den Duft finde ich super lecker, die Konsistenz gefällt mir auch, die Wirkung ,also ich weiß nicht, nicht anders als andere Lipbalms.....

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich fand das Teil richtig furchtbar. Innerhalb von zwei Tagen sind meine Lippen ganz dünn geworden und total aufgeplatzt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich hab den Moon Care auch seit ein paar Wochen und ich finde ihn so lala. Die Pflegewirkung ist ganz gut, aber dieser ultra-süße Geschmack macht mich gerade abends wahnsinnig. Nach dem Zähneputzen finde ich diese Süße total blöd.

Habe seit einigen Tagen den Lippi von M.Gebhardt und bin davon wirklich schwer begeistert.

Lg vom
    Sporty

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe mir den Mooncare vor zwei Wochen auch zugelegt, allein wegen der niedlichen Verpackung .
    Den Geschmack finde ich störend, besonders eben abends nach dem Zähneputzen (wink zu Sportyspicy) und die Konsistenz macht mich wahnsinnig. Zuerst ewig wachsig auf den Lippen und wenn man dann etwas trinkt, dann wird diese Schicht total schleimig.
    Für mich war der Mooncare rausgeschmissenes Geld und er pflegt meine Lippen nicht besser als jeder andere 0815-Balsam auch .

LG, Beena

[ Geändert von Beena am 07.08.2005 12:42 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also nach 3 Nächten muss ich ja sagen, dass ich Ihn auch etwas eigenartig finde.
    Die ersten beiden Nächte waren toll !Ganz weiche Lippen , aber heute morgen hing mir da so ein ganz trockener fetzen Haut runter Irgendwie habe ich das Gefühl, das zieht nicht richtig ein in die Haut. Sorry wenn ich euch zu nem Fehlkauf angestiftet habe- aber nach den ersten zwei Nächten war ich noch begeistert ! Sorry meine Lieben....