Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    In de Wann Avatar von Peonies

Sensitiv Haarspray Parfümfrei starker Halt Sanft und Zart zur Kophaut...

....so ein gutes Spray suche ich, das zudem nicht verklebt und leicht aus zu kämmen ist.

Es sollte keine Nester auf meinem Kopf verursachen und es sollte sich im Haar nicht stumpf anfühlen. Und dabei noch halten. Das gab es.

Gefunden hatte ich so ein Haarspray vor Jahren und nahm dieses auch zufrieden all die Jahre bis heute. Damals gab es ein Design -Wechsel - das hatte mich schon in Panik versetzt. Durch den Wechsel, war die alte Flasche nicht mehr zu finden und die neue noch nicht im Regal. Auch musste man sehr aufpassen, denn es gibt einen blauen (2) er (Wellaflex dunkelblau angehaucht) und das neue Sensitiv auch ein (2) er. Damals konnte ich gleich das falsch gekaufte Dunkelblaue (2) er wieder verschenken.
    Die leicht hellblau angehauchte Flasche kam nun in einem zarten Creme Beige.

Link zu der blauen Flasche http://www.cosmoty.de/news/1315/

Es war Wella Flex Sensitiv (2)

Im Wella Beratungsservice gibt es nur die Bestätigung das es raus ist, keine näheren Angaben von Gründen. Allerdings hat die Dame aus dem Beratungsservice genauso wenig wie ich verstehen können, weshalb es aus dem Programm raus genommen wurde. Es wären doch recht viele die es vermissen, ich wäre somit nicht die einzige.
    Das Haarspray ist so gut gewesen und ich kann es in meinem Haar sofort von anderen Sprays unterscheiden und zwar allein dadurch
    von dem was ich fühle (abgesehen vom Geruch). Während ich die anderen weniger von einander unterscheiden kann, sie kleben meist gleich und fühlen sich stumpf im Haar an.
    Auch sehe ich den Unterschied beim frisieren.

Damals habe ich zuletzt Friseurhaarspray (Salonspray) verwendet, ich konnte es nur nicht mehr vertragen. So kam es das ich im Rossi dann zu sensitiv griff (mit dem gleichen Gefühl wie heute- es gibt nicht's). In den ersten 1-2 Anwendungen war ich erst enttäuscht vom hellblauen Wella, es war anders im Haar (als das Friseur-Salon_Spray). Doch dann fing es an mir zu gefallen und ich spürte das es mir gut tut und was es kann. So blieb ich bis heute dabei. Alle halbe bis 3/4 Jahre kaufte ich ca. 5 Flaschen, deshalb ist es mir total entgangen, das es aus dem Programm genommen wurde.

Jetzt habe ich hier schon vier neue Flaschen (Taft und Wella) und alles Schrott für mich. Haarspray für mehrere Monate Gut, wenn das so gewollt ist- auf diese Art und Weise die Absätze vom Haarspray zu steigern Nur, ich werde nicht ewig so weiter machen, zur Not lasse ich es in Zukunft ganz weg und werde mich im Haarspray minimieren.

Ich frage mich natürlich schon, ob es einen Weg geben könnte, dieses tolle Haarspray wieder aufleben zu lassen?
    Woran es gelegen hat, weshalb Wella es vom Markt genommen hat?

Für mich kommt nur Stufe 2 in Frage. Denke ich zumindest. Es war stark genug und es konnte schon eine Menge aushalten. Dabei sah es im Haar natürlich aus. Was andere bei mir nicht konnten.

Ich habe mir aus DM und Kaufland 4 verschiedene Haarsprays gekauft (auch höhere Stufen mit dem Vermerk Ultra Pur oder Stärke (4)). Insgesamt fühlen sie sich genauso an wie früher jucken tuts auch.

Sie sind Grottig. Haare fühlen sich stumpf an, Nestmäßig. Irgendwas muss ich ja zur Zeit nehmen, es ist aber ganz furchtbar und sie stinken. Ich verwende lieber ein schönes Parfüm. Zudem muss ich morgens in der Küche sprühen, da meine Therme (deren Elektrik) keine Sprays aller Art verträgt. Lecker sage ich euch.

Das beste wäre ein Haarspray zu finden mit genau den gleichen Inhaltsstoffen in der Hoffnung das es genau so dosiert ist. Ich kann nicht die Läden leer kaufen, irgendwo ist auch Schluss. Mich ärgert es und es macht mich traurig, nun so viel Zeit mit dieser Stimmung verbringen zu müssen, die ganze Sucherei und Probiererei...

Was mir in den meisten Märkten auffällt, vor allem bei DM....es gibt keine (1) und kaum (2) was die Stärke betrifft- im Netz schon?! Gard Parfümfrei (Tipp von Kiki),konnte ich bei DM gar nicht finden.

Was soll das?

Nun meine Frage, gibt es noch Anhängerinnen von meinem WELLA Sensitiv? Beauty's, welche genau nach so einem Spray suchen? Über Mithilfe würde ich mich freuen.

Gibt es vielleicht einen Salonspray mit diesen Inhaltsstoffen? Mir wäre es auch ganz recht wenn ich es nur über das Internet beziehen kann, statt in einem Salon. Diese ganzen Abhängigkeiten machen mich
    Es darf ruhig Silikone enthalten also so wie es unten in den genannten Stoffen angegeben ist. Nichts hat gejuckt.
    Bitte Parfümfrei.

Das ich so günstig mit einem Haarspray all die Jahre bei weggekommen bin, war schön. Ich bin jedoch auch bereit mehr Geld für dieses " Eine" Haarspray auszugeben.

6 Jahre war dieses Haarspray der Freund meiner Haare.

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Butane, Propane, Isobutane, Octylacrylamide/ Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Aminomethyl Propanol, PEG-12 Dimethicone, VP/VACopolymer, Isopropyl Alcohol, Acrylates/T-Butylacrylamide Copolymer, Triethyl Citrate
    Geändert von Peonies (03.06.2013 um 19:40 Uhr)

AW: Sensitiv Haarspray Parfümfrei starker Halt Sanft und Zart zur Kophaut...

Ich habe den Beitrag noch um einiges ergänzt, falls Interesse besteht.

Heute habe ich das Taft Haarspray mit Keratin Extra stark (3) verwendet. Es ging einigermaßen im Halt und im Kleben aber es stinkt schlimmer als man sich einen Puff vorstellen kann. Selbst an diesem Ort, glaube ich sind die Düfte heutzutage angenehmer. Also es stinkt wirklich schlimm. Ohne Duft wäre das Haarspray nicht ganz so schlecht, im Vergleich zu Taft Ultra Pur Stärke (4) (was ja Parfümneutral ist, riecht trotzdem wie ein Festiger oder so was)

und Wellaflex mit Jojobaöl.

Ich habe ja nichts dagegen das es Haarsprays mit Duft gibt, für alle die es lieben. Fand ich vor 15-20 Jahren auch immer ganz toll.
    Ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Vor allem nach so einer langen Zeit ohne Duft. Beim schwitzen in der Sonne (beim sonnen), lief mir der schlechte Puffduft auch noch ins Gesicht. Da peitscht mich schon der Ekel.

Schade das sich von den vielen Leserinnen noch keine passende gefunden hat.

Ich teste (ungerne) natürlich weiter.

Gruuuselllig,

seit Freitag verwende ich nun die für mich neuen grottigen Haarsprays. Ab Mittags ist meine Frisur meistens auch hin. Ein wenig Fahrtwind und alles ist vorbei. Ich darf dann beim einkaufen unterwegs einfach in keinem Spiegel schauen, schon gar kein Schaufenster. Meine Haare sind völlig zerzaust und platt. Klar, vor Schreck stehen sie wenige Sekunden Türmchen, sobald ich mich irgendwo sehe und meine Stimmung ist nur noch
    Ich hatte 6 Jahre absolute Ruhe vorm Haarspray suchen- sorry.

Wella du machst mich ferti(s)ch.
    Einfach mein Super Haarspray aus dem Sortiment zu nehmen
    Vielleicht habe ich in der Vergangenheit zu wenig für dich geworben?

Heute war ich in einem noch größeren DM, da sah es nicht besser aus als hier bei uns. Keines dieser Haarsprays werden mich bekommen Nichts Parfümfreies dabei.
    Natürlich - Alverde hat da was, mit einem Pumpspender kann ich rein gar nichts mit anfangen. Ich glaub auch kaum dran- ehrlich

Nach Gard Parfümfrei habe ich gerade gegooglet beim Rossi steht jetzt: http://www.rossmannversand.de/produk...emneutral.aspx
    Bald wieder verfügbar.

Sonst nirgends zu finden. Was für ein Traum, wenn das mit meinem Wellaflex Sensitiv passieren würde

Das Gard würde ich schon noch testen, alleine weil es ohne sein soll.

Alcina, Sprühgold (sämtliche SalonSprays inkl. Wella), habe ich in der Vergangenheit durch- damit kam ich nicht klar.

An das Loreal Baty Naturell kann ich mich so jetzt nicht erinnern. Könnte ich ja mal testen.
    So nun ist es passiert. Das Baty Naturell Haarspray von Loreal ist bestellt.
    Auch das Goldwell Trendline Light Kiss, mit Versandkosten (2 verschiedene Shops)
    komme ich für beide Flaschen an die 20€.

Die 4 Drogeriemarktartikel (Wellaflex und Taft) machen auch noch mal ca. 10€ mit Sprit.

Also habe ich für ca. 30€ Haarspray gekauft innerhalb einer Woche.
    Ja Mensch, Jungs und Mädels vom Wella Team, für diese Summe konnte ich vorher 2 Jahre Wellaflex Sensitiv Haarspray zufrieden verwenden. Dafür könnte man sich reichlich versichern

Ich hoffe die beiden Sprays helfen mir ein wenig weiter auch vom her und erfüllen mich ein wenig.
    Wenigstens so lange bis sich ein Hersteller erbarmt, sich wieder mehr für sensitiv Haarschöpfe und Köpfe einzusetzen.

Meine Haarspraykasse ist für 2 Jahre gesprengt. Mein Limit erreicht.
    Wenn ich Glück habe werde ich die für mich nicht in Frage kommenden Haarsprays im Seski los

Das Gard wird noch gekauft, sobald es im Rossi von mir gesichtet wird.

So, jetzt auf die 2 neuen.
    Bin ich froh wenn ich mich endlich wieder auf etwas anderes konzentrieren kann

Na gut.... ein Haarspray kam dann doch noch mit.

Das Elnett für trockenes und strapaziertes Haar. Sehr classisch im Duft, wie früher. Problem, beim auskämmen bilden sich graue Klebefäden aufs Haar. Altbekanntes Haarsprayproblem.

Dieses Problem gab es bei Sensitiv Haarspray auch nicht. Vor allem sah ich immer sehr gepflegt aus.
    Den ganzen Tag und auch mal durchtanzte Nächte, die bei mir auch weniger werden.

Das Loreal Baty Naturell wirkt bei mir so, als wäre kein Haarspray im Haar und hält auch nicht- ein Windstoß alles weg. Der Duft ist angenehm.
    Vielleicht was für (1) er Kanditaten mit noch weniger Haaren als ich sie habe?

Zum Übergang, da ich vom Haarspray shoppen und probieren die Nase voll habe, werde ich
    derweil bei Wellaflex Volumen stärke 2 verweilen. Es ist nicht zu stark und ist seifig beduftet. Mir zwar zu viel und eigentlich möchte ich Wellaflex den Rücken ganz zu kehren, weil es mich nach all den Jahren im Stich ließ.

Alle Sprays die ich verwendet habe im Test sind für mich nicht gut.

Ich weiß nicht ob der Anspruch was Haarspray angeht bei BJs nicht so groß ist und jeder zufrieden ist?
    Oder einfach kaum jemand Spray braucht?

Jetzt warte ich immer noch auf das Goldwell Light Kiss ist mit Pay Pal bezahlt

Beim Wellaflex Volumen stärke 2 fühlt es sich jedoch auch wie bei allen bisher probierten Haarsprays so an, als würde man in Zuckerwatte greifen.

Beim Sensitiv fühlte es sich nach gepflegten Haaren an. Ist schon eine Zumutung:leiderja:

Mit Zuckerwatte meine ich, es fühlt sich so an und klebt dabei

Das Goldwell Light Kiss ist gestern angekommen. Duft ist sehr angenehm!
    Ob es alleine gut stylt und hält

Ich habe es heute mit dem Wellaflex V (2) verwendet. Ist allerdings der zweite Tag nach der letzten Haarwäsche gewesen.
    Keine Ahnung wie es alleine wirkt.

Wahrscheinlich teste ich es mal am Wochenende, das Goldwell Light Kiss.

Das Goldwell Light Kiss ist gestern angekommen. Duft ist sehr angenehm!
    Ob es alleine gut stylt und hält

Selbstgespräche...Das Goldwell Trendline Light Kiss habe ich als 500 ml Flasche nachbestellt.

Ich habe es heute mit dem Wellaflex V (2) verwendet. Ist allerdings der zweite Tag nach der letzten Haarwäsche gewesen.
    Keine Ahnung wie es alleine wirkt.

Alleine nur mit Goldwell ist auch nicht ganz so toll, das Wellaflex (2) - dunkelblau unterstützt das Finnish.

Fürs erste ein Ersatz für mich.

Das gute " sensitiv " Haarspray wäre mir jedoch lieber, nicht nur vom Preis und Anschaffung her, sondern weil es meine Zufriedenheit am besten erfüllen konnte.

Momentan werde ich nichts neues testen im obersten Preissektor, auch wenn es interessant wäre, meine Geldbörse für Haarspray ausgaben ist erst mal ordentlich strapaziert....und dafür gibt es kein Spray.:leiderja:

Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Momentan werde ich nichts neues testen im obersten Preissektor, auch wenn es interessant wäre, meine Geldbörse für Haarspray ausgaben ist erst mal ordentlich strapaziert....und dafür gibt es kein Spray.:leiderja:

Fast, nicht ganz richtig....das Gard (1) ist auch noch eingezogen.

Ja Gard (1) ist im ersten Moment leicht und scheint im ersten Moment nicht zu halten. Das ist aber nicht so, wie bei einigen leichten Sprays (Richtung Natural) der erste Eindruck verbleibt. Allerdings spreche ich da eher für meine Haarbeschaffenheit (Beautyprofil), daher weiß ich nicht wie es bei vielen, vollen bis schweren Haaren funktioniert.

Das habe ich leider nicht.

Es muss ein gewisser Stand vorgeformt werden (mit Kam oder Hände) und mäßig ein gesprüht werden. Fest anliegendes Haar sollte nach gekämmt werden (nach dem sprühen, wenn es anliegen soll und nicht fliegen). Pause zum an trocknen. Wiederholen bis sich das Gefühl der Standfestigkeit einstellt. Eventuelles 5 sek. finish. Es hält.

Für windige Tage oder längere Nächte empfehle ich ein stärkeres Spray im Mix (von meinen genannten s.u.) im selben Vorgang. Das ganze kann (ich habe noch nicht auf die Uhr geschaut, müsste ich mal machen)
    gefühlte 10 Minuten dauern. In der Zeit lege ich dann Make up oder Tusche usw. auf. Es ist keine verlorene Zeit, nur Übung.

Alles auskämmbar, ohne jucken bis jetzt (bei mir).
    Angenehmster Geruch beim sprühen hat für mich das Goldwell L.K., gefolgt von Gard, erträglich in Maßen das Wella (2) Volumen. Keine weissen Klebefäden oder Schnee auf dunklem Haar.

Heute habe ich nur das Gard (1) verwendet nach obigen Vorgang und es hat den ganzen Tag gehalten.

Edit: was ich auch noch wichtig finde, eine alle 2-3 Tageswäsche der Haare reicht, trotz Spray.

Edit 2: Das ganze prozedere ließ sich zuvor mit meinem Wellaflex (2) gestalten. Und es stank gar nicht, war im sprühen leider nur staubig (Atemwege). Staubig ist das Gard (1) jedoch auch.
    Falls ihr wisst oder ahnt was ich meine.

PARFÜMFREI

Getestet habe ich es noch nicht Ist eben frisch beim Rossi ins Körbchen gehuscht, zu 1,99€ Startpreis.
    Also wenn es das ist, was ich vermute, dann bin ich wirklich happy
    Wird ab morgen probiert
    Stempel besagt: " Neue Formel "

Das neue Haarspray hat nun die Stärke (3), als Ausweisung.

Motto bleibt: Sanft zu Kopfhaut und Haar.
    Vorher: Sanft zu Haar und Kopfhaut.

Inhaltsstoffe sind 2 neue dazu gekommen, wahrscheinlich der Tausch zum Parfümfrei?!
    Ansonsten gleich, wenn ich richtig nachgeschaut habe.

Design nur wenig anders, vertraute Farben sind geblieben.

Es war vorher schon Parfümfrei. Wahrscheinlich fiel es weniger auf?*Kopfkratz*
    Es war vorher nur auf der Rückseite vermerkt. Hieß dafür " sensitiv".
    Dimethyl Ether, ist auch nur 1 Inhaltsstoff, ich las es eben getrennt.
    Butane finde ich nicht mehr.

Jetzt bin ich nicht so müde wie gestern...

Haarspray Neu:

Inhaltsstoffe:

Dimethyl Ether, Alcohol Denat, Octylacrylamide/ Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Aminomethyl Propanol, PEG-12 Dimethicone, VP/VACopolymer, Isopropyl Alcohol, Acrylates/T-Butylacrylamide Copolymer, Triethyl Citrate

Zuvor (alte Flasche)

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat, Butane, Propane, Isobutane, Octylacrylamide/ Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Aminomethyl Propanol, PEG-12 Dimethicone, VP/VACopolymer, Isopropyl Alcohol, Acrylates/T-Butylacrylamide Copolymer, Triethyl Citrate

Hoffe das der Sprühaufsatz bei der neuen Flasche länger hält, der alte Sprühaufsatz lag meistens schon losgelöst im Regal.

Probiert habe ich es heute noch nicht, kommt noch.
    Wäre ja schön, wenn es das wäre

Leider nein.

Ich wünsche mir die 2er Flasche zurück, von mir aus gerne mit Staub.

Die neue 3 er Parfümfrei ist jetzt eine wirklich gute 1 er, jedoch keine 3 er

Ein Feedback bei der Service Hotline werde ich auch noch hinterlassen, hoffe es hilft.

:leiderja:

Noch habe ich nicht angerufen Morgen eventuell.
    Ich bezweifle momentan die Nummerierungen von 1-5 als Stärkereinheit an
    Bin gespannt, was die Stufeneinteilung tatsächlich bedeuten soll?
    Heute ist Wellaflex Nr. 4 ins Körbchen gehuscht.
    Ich muss halt ausprobieren, die ehemalige für Volumen müsste jetzt nun die 5 sein.
    Die werde ich auch noch probieren.
    Dann habe ich so langsam die Nase voll. Wer soll das bez.....? Wer hat so viel Gel....?

Das soll mal jemand checken

Pinke, Pinke.

Bevor ich mich gleich an meine Hausarbeit begebe, möchte ich hier noch einige Erfahrungen von mir bereitstellen...

Die Service Hotline habe ich gleich tags drauf angerufen und meine Empfindungen/Erfahrungen sowie die offenen Fragen zu dem neuen "Parfümfrei" alias "Sensitiv" gestellt.

Für mich ist das neue (3) ehemals (2) von der Haltbarkeit nur noch eine (1). Mir wurde bestätigt, das es sich bei den Zahlen um die Stärke handelt.
    Hinzu kommt das sich das Haarspray ordentlich stark aufs (meins ist dunkel) Haar ablagert. Beim ausbürsten entwickelt sich Schnee (weisse Ablagerungen aufs einzelne Haar), sowie nach der Wäsche.

Meine Haare wasche ich alle 2 Tage, also nicht zu selten. Mir wurde daraufhin angeboten mir ein Reinigungsschampoo zu kaufen und dieses wöchentlich anzuwenden.

Jaaa klaaar, wenn es dauerhaft weiss ist, vom Spray, da es sich nicht auswaschen lässt, müsste ich also komplett von meinem milden NK Schampoo was Akalienfrei ist (Reformhaus), gegen ein Reinigungsshampo tauschen.
    Da ich alle 2 Tage waschen muss. Nützt ja nichts wenn ich ein mal die Woche einen Schneefreien Schopf habe und dann 6 Tage Rest der Woche mit weissen Haaren rumlaufen muss.

Dazu kommt noch das diese weissen Ablagerungen mir auch noch das Gefühl geben, das ich mich am Kopf kratzen muss. Ob das mit dem Gefühl zusammenhängt oder ob die ehemaligen Butane, Propane, Isobutane nicht doch besser waren als das neue (was vermutlich früher vor Jahren auch schon verwendet wurde?) Dimethyl Ether,
    das kann ich nicht sagen. Es lässt sich damit auf jedenfall eine neue Formel verkaufen, die in meinem Fall auch noch ordentlich Geld bringt. Ebenbürtigen Ersatz für Sensitiv 2 habe ich noch nicht gefunden. Annähernd gut ist wohl das Gard 1

In der Bucht habe ich gerade noch 4 Flaschen Volumen (3) der alten Formel ergattert, zwar stärker und nicht Parfümfrei, hält jedoch super (ohne Kissen= Nester) und bildet keine Ablagerungen.

Ich brauche unmengen an Spray von der neuen (3) für den Halt und habe mittlerweile ganz davon abgelassen.
    Ich habe es wirklich versucht, mir sogar mit meinem Shampoo 2 Waschgänge (doppelter Verbrauch/Kosten) nacheinander angetan.
    Es half nichts.

Was soll ich dann mit einem angeblich milden parfümfreien Spray, der Stärke (3), wenn ich dazu ein Reinigungsshampoo (was sicherlich nicht mild ist und KK) alle 2 Tage verwenden muss?

Das passt in keinem Verhältnis zueinander

Volumen extra Stärke 4
    Fülle & Style Haarspray Stärke 5 wurden von mir auch noch getestet.

Leider auch hier wieder diese Ablagerungen zu finden.

Mir wurde mitgeteilt das viele Nutzer die neuen Sprays toll finden.
    Auf der Homepage lassen sich seit neuestem Bewertungen abgeben.
    Woher die guten Bewertungen? Vielleicht sind die alle Blond?
    Da fällt das mit den Ablagerungen nicht so auf
    Oder die einfachen KK Schampoos reinigen stärker
    Ich habe jetzt kein Interesse mir da auch noch die Arbeit mit Anmeldung ect. zu machen.

Unter anderem habe ich auch noch den Vorschlag gemacht das ehemalige Sensitiv 2 (alte Formel) als zusätzliches Spray laufen zu lassen, neben dem neuen? Wella (P&C) sind groß genug um sich das leisten zu können und sich dementsprechend auf Kundenwünsche einlassen zu können. Von mir aus 50Cent drauf.

Mehr kann ich nicht machen.

Für mich ist das Thema mit Wella dann erst mal beendet, wirklich schade.
    Geändert von Peonies (11.11.2013 um 21:39 Uhr)

Moin Beautys

Nachdem ich mich mit einigen Vorräten von der vorherigen Version (Volumen3) eindecken konnte und ich etwas zur Ruhe kam, möchte ich mich noch mal zurück melden und das Thema noch mal neu aufleben lassen. Die Bucht ist derzeit leer gekauft von der alten Version.

Trotz Vorrat bin ich beunruhigt und wünsche mir die alte Version zurück.
    Die Vorräte sind ja irgendwann auch aufgebraucht. Ich nutze sie seit meinem letzten Post hier.
    Leider kann man im Netz nicht alle Kunden denen es ähnlich ergangen ist erreichen. Nicht jeder nutzt das Netz und käme auf die Idee etwas zu bewerten oder sich auf diversen Seiten anzumelden.

Vielleicht sind hier ja noch einige Liebhaber der alten Version zu finden? Es muss ja nicht das Sensitiv sein, es gab ja in der vorigen Version auch für jedem Haartyp das passende Spray. Dann macht bitte mit.

Ich habe mich gestern bei for me registriert und meine erste Bewertung erst mal zu Sensitiv Haarspray geschrieben. Diese Möglichkeit bei for me (Bewertungen) ist ein Angebot von Procter & Gamble Service GmbH.
    Sie leitet ihr Bewertungsportal von Wellaflex nach for me um. Probiert es aus.

Es kann bis zu 72 Std. dauern, bis ein Beitrag frei geschaltet wird.

In erster Linie habe ich mich für die Bewertungen angemeldet, als Feedback. Ich meine gelesen zu haben, das diese Seite auch Proben zum testen versendet? Ich kenne mich dort noch nicht aus.

Procter & Gamble schreibt übrigens in den Nutzungsbedinungen:

Diese Website ist eine Internetplattform, die von Procter & Gamble ( P&G ) entwickelt wurde, einem Unternehmen, das seit 175 Jahren Markenprodukte herstellt und Menschen auf der ganzen Welt hilft, jeden Tag zu einem besonderen Tag zu machen.

Dann macht dasbitte.

http://www.for-me-online.de/seite/nutzungsbedingungen

Edith:
    Seite funktioniert auch erst bei Anmeldung, hier jedoch die Page:https://www.google.de/search?q=forme...Aeul8wfD-YGQCw
    Geändert von Peonies (10.11.2014 um 19:37 Uhr)

Hi Beautys

Zumindest ist bei Wellaflex Sensitiv Parfümfrei, mein Beitrag heute freigeschaltet worden.
    Es sollte heißen " Nutzer der ersten Stunde" *döff*

Herzchen wurde auch nicht abgezogen

Guckst du hier..
    http://www.for-me-online.de/schoenhe...frei-haarspray

Also wenn Ihr auch....dann macht bitte mit