Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Frage Ansatz nur zur Hälfte nachfärben?

Hallo zusammen

Ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich helle meine Haare seit Jahren auf (mit Garnier Extra helles Aschblond), was immer super klappt. Da meine Naturhaarfarbe mit dem bekannten 'Strassenköterblond' bezeichnet werden kann, sind die Haare nach der Aufhellung am Ansatz nicht ganz so hell wie die restlichen, die ich natürlich nicht immer wieder färbe. Das Ergenis ist immer akzeptabel, dennoch habe ich einen Wunsch...

Da mir meine Haare immer dann am besten gefallen, wenn ein Ansatz von ca. 3cm sichtbar ist, bin ich auf die Idee gekommen, mir in Zukunft nur den halben Ansatz nachzufärben (bitte nicht lachen ;-D). Nur, funktioniert dies? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Im Internet bin ich auf folgenden Link gestossen: www.luxus-haarpflege.de/haaransatz-trend/

Die Haare von Heidi gefallen mir super! Richtige Strähnchen möchte ich aber keine machen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Kriege ich das irgendwie mit meinem bisherigen Aufheller hin, ohne Flecken etc.?

<3-lichen Dank & liebe Grüsse
    Pat

BJ-Einsteiger Avatar von misuri

AW: Ansatz nur zur Hälfte nachfärben?

Ich verstehe was du meinst. Geht mir genau so. In den Staaten vollkommen normal. Hierzulande ... na ja, lassen wir das.
    Habe mir den Ansatz oft dazufärben lassen , cirka 2-3 Nuancen dunkler als das Resthaar. Musst nur einen kompetenten Friseur finden, der in der Lage ist, dir einen anständigen Ansatz zu färben. Habe da schon alles mögliche erlebt - leider.

Stichworte