Meine Beste und liebste Freundin kaufen - bis auf wenige Ausnahmen - immer unsere Düfte gemeinsam ein. Ist schon ein richtiges Ritual geworden. Genießen wir auch richtig. So ein richtiger entspannter Shoppingtag halt.Wir haben speziell beim Parfümkauf Regeln für uns aufgestellt, daß jeder höchstens 5 Favoriten dem anderen zum Schnuppern geben darf. Haben nämlich in der Vergangenheit schon so oft die Erfahrung gemacht, daß man manchmal mehr am Parfüm der Freundin riecht, als an den eigenen. Macht immer total Spaß und in den seltensten Fällen benötigen wir Beratung. Allerdings passiert es nun auch mal, daß man dann nach dem Kauf zu Hause doch mit der getroffenen Wahl nicht so 1000%ig zufrieden ist. Freundin schnuppert und berät an den eigenen ausgewählten Favoriten und ist begeistert von einem Duft, den man selbst ganz toll findet, sonst wär es ja kein von mir ausgewählter Favorit. Aber manchmal denke ich, daß man sich doch von der Einschätzung des anderen etwas zu sehr leiten läßt. Wißt Ihr, was ich meine? Wie macht Ihr das? Sorry, habe im Moment so ein be.... Programm, wodurch ich im Text keine Absätze machen kann. Liest sich dann immer etwas blöd.