benutzt das hier Jemand? Ist es gut?
Ich benutze momentan das Gingko/Olive Shampoo von Santaverde und anschließend die Feuchtigkeitsspülung von Balea. Allerdings hätte ich gerne noch mehr Ruhe in meinem Haar. Es ist wellig/lockig und bauscht gerne auf. Das mag ich nicht so. Seit der Feuchtigkeitsspülung ist es schon besser geworden. Sollte ich nun mit dem Shampoo auf Apfel von Lavera umschwenken?
Ich habe übrigen, wie hier empfohlen, ein paar Tage nur mit der Feuchtigkeitsspülung die Haare gewaschen. Das war zwar o.k. Aber ich brauche diese Waschzeremonie, erst Shampoo, dann Spülung...
DANKE

Reinigt sanft, trocknet nicht aus, Haare sind füllig und weich, duftet lecker - alles, was ein Shampoo haben sollte, m.M.n.
). Nachkaufen werde ich es nicht, da sind andere Shampoos besser.
Du kannst bei DM alles umtauschen! Ausnahmslos! Egal ob unbenutzte oder bereits benutzte Produkte. Die nehmen alles zurück und das sogar ohne Kassenzettel!
Ich würde das definitiv machen. Ich mach das sogar bei kleineren Beträgen. Also ich gehe jetzt nicht jede Woche zum DM und tausche was um aber ich hab das schon einige Male gemacht und es hat problemlos geklappt. Es steht bei DM auch auf der Homepage, dass sie alles zurücknehmen ohne wenn und aber. Die fragen auch nicht wieso du es zurückgibst. Die wollen nur wissen, ob es benutzt oder unbenutzt ist, damit sie es evtl. wieder ins Regal stellen können.