Laut Suche gibt es noch keinen Thread zu dieser Marke.
Kann mir jemand etwas zur Qualität der Isadora-Lacke sagen? Speziell geht es mir um die Magnetlacke.
Laut Suche gibt es noch keinen Thread zu dieser Marke.
Kann mir jemand etwas zur Qualität der Isadora-Lacke sagen? Speziell geht es mir um die Magnetlacke.
isadora is iwie ne marke, die ich nie kaufen würde. den antworten hier zufolge gehts nich nur mir so
also weil mir die einfach zu teuer sind, dafür, dass es ja ne eher nichtssagende marke ist. die fläschchen find ich auch nicht schön.
ich liebe essie lacke, p2 lacke sind auch super, und die sind ja auch echt sehr günstig. und bei schönen farben darfs dann auch mal dior und chanel sein
eigentlich ein unsinniger post, weil ich dir ja nun nichts zu sagen kann, und zu magnetlacken schon gar nich, mag ich nich, genauso wenig wie crackleaber das ja alles geschmackksache.
Scheint so, dass die Marke nicht sonderlich beliebt ist. Schade eigentlich.
Ich habe für mich allerdings schon einen großen Vorteil ausgemacht. Zumindest der Lack, den ich bisher habe (2 oder 3 weitere werden noch bestellt) riecht wesentlich schwächer als alle Lacke, die ich bisher hatte. Ich habe gerade noch mal vergleichsweise am Isadora und am OPI gerochen. Ein Riesenunterschied.
Das mag für andere unwichtig sein, aber für mich ist es sehr wichtig, weil der Geruch ein Grund war/ist, wieso ich nicht gerne pinsle. Ich rieche das auch noch Tage nach dem Lackieren auf den Nägeln und das ist nicht schön
Die Optik der Fläschchen gefällt mir allerdings. Im Gegenteil z. B. zu denen von Essie. Aber für das bisschen Inhalt sind sie schon sehr teuer. Da ich keine Riesensammlung anlegen will, ist das aber OK und wenn die Lacke alle so sind wie der, den ich habe, zahle ich gerne mehr.![]()
Also ich mag Isadora- Lacke, aber sie sind mir zu teuer, sonst hätte ich mehr.
WAS mich aber wirklich stört (also abgesehen vom Preis), sind diese hohen Flaschenhälse. Ich finde das derartig nervig. Vor allem, wenn der Lack sich mit der Zeit leert. Das störte mich auch damals als p2 die neuen Flaschen hatte bei denen. Oder jetzt bei den neuen Essence- Lacken.