benutzt die jmd. von euch? ich hab da mal ein paar fragen...
aaaalso: ich hab schon länger die iris-fc und wollte jetzt mal mehr aus der serie testen. bis jetzt hatte ich immer nur waschgel/-schaum, syndets etc. das ist also jetzt meine erste reinigungsmilch...
hab die "classic" gewählt, da die ja auch angeblichauch für unreine haut geeignet ist....![]()
das wär auch gleich meine erste frage: haltet ihr bei unreiner haut generell reinigung mit waschgel etc. oder mit reinigungsmilch für geeigneter??![]()
hab die rm dann gestern mal getestet und mag das hautgefühl danach auch eigentlich wohl![]()
allerdings, die anwendung:
man soll ja was davon auf ein wattepad geben und dann übers gesicht, das ganze so oft wiederholen, bis das pad sauber bleibt... okay, hatte gestern puder drauf und hab dann allein 3 wattepads für die reinigung gebraucht!!dann bei bedarf noch gw und ich verbrauche pro reinigung abends 4 wattepads??!!
![]()
dann morgens vielleicht noch eins, macht 5 am tag..... das ist aber ein ganz schöner verschleiß, oder??!
ist das normal oder gibt's da irgendnen trick? kann ich vielleicht das gesicht vorher schon mit klarem wasser waschen? mhmm... aber eigentlich wollte ich mit der milch mal möglichst auf wasser verzichten.... nunja.
UND:
die rm classic enthält wollwachs/lanolin. das ist doch komedogen, oder?
lg, uupsi