Von Ricarda hab ich schon von jeher immer in größeren Mengen gekauft.Jetzt da nun erstmal noch nicht klar ist, wohin sie geht und wann und wo man wieder kaufen kann, wenn dann bei HSE die Lager leer sind bzw. der Verkauf dort ausläuft,hab ich beim Prüfen meiner "Bestände" festgestellt,daß es doch eine Menge ist, was ich so eingelagert habe. Geht es Euch da ähnlich? Ich will mal auflisten: 3x den Joker,2x 24h Creme+AC,das 4er Set Munich (Body und Cremebad),2x das MAC Duo, noch eine Gesichtscreme aus der Ruby-Serie,2xnoch die limitierte Ruby Bodycreme..ach ja und noch 3xAC von MSC Eyelift Elixier (liegt im Kühlschrank)...... Dekorative Kosmetik hab ich hier nicht aufgelistet. Hab auch da viel - alles im Gebrauch. Meine Glööcklercreme erwähne ich hier gar nicht. Wollte mir eigentlich auch noch Creme aus der Womeno-Serie kaufen - hab die grüne früher geliebt, aber als ich die Tiegel so stehen sah,dachte ich, man muß auch erstmal wieder was aufbrauchen. Manch einer von Euch Mädels hat sicher noch viel viel mehr im "Lager", aber ich find meins schon viel. Mit dem neu gekauften hab ich jetzt 8x die 24h Creme und eine alte Version noch in Benutzung. Oh mein Gott - also 9. Aber ich bin wegen der Menge nicht unglücklich. Wie lange hält bei Euch ein Tiegel von der 24h Creme? Bei mir ca 12 Wochen. Ganz lb Grüße von Liebetussi und ich hoffe, daß meine Frage nicht zu indiskret ist.