Ich hab die "Wunderwelt" gekauft. Ich finde den Duft ausgesprochen herbstlich, erstaunlich haltbar für das kleine Geld. Ich auch eine deutliche Patchoulinote wahr. (Chilli sollte ihn mögen)
Ich hab die "Wunderwelt" gekauft. Ich finde den Duft ausgesprochen herbstlich, erstaunlich haltbar für das kleine Geld. Ich auch eine deutliche Patchoulinote wahr. (Chilli sollte ihn mögen)
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Von Juniper Lane gibt es einen neuen Duft. Label ist Rose, aber eigentlich riecht er nur nach Babypuder. ♥
Dann teste doch mal "Vetyver" von Florascent.
Oh - interessant!
Was genau bedeutet das "herbstlich"?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Vetyver von Florascent muss ich echt mal probieren.
Wunderwelt habe ich mir auch schon gekauft. Mich erinnert es seeehr stark an "Oriental Love". Es riecht nur anfangs echt anders - meiner Meinung nach besser. Danach riechen beide für mich seeehr ähnlich.
Verwundert hat mich auch, wie extrem lange der Duft anhält. Bei mir hielt der mehr als einen Tag lang und war sogar nach dem Duschen noch wahrnehmbar. Das ist mir fast zu stark... Weil es so stark und lange hält und ich ziemlich den gleichen Duft (abgesehen von der Kopfnote) schon habe, ägert es mich fast, dass ich zuschlagen musste. Aber um den Preis, freu ich mich dann doch lieber über das Backup eines echt schönen Dufts.
Das Juniper Lane klingt aber auch verlockend. Ich denke, so ein Naturparfum, dass richtig babypudrig riecht könnte auch etwas für mich sein.
Juniper Lane "Summer Soul" ist bei mir eingezogen.
Absolut fruchtig (fruchtig mit Rufzeichen würde ich sagen ) - exotisch. ja, sommerlich. Der wird mich die nächsten Wochen wohl öfter mal begleiten dürfen.
Gut dass du das schreibst. Ich hatte auch schon überlegt ob ich das mögen würde. Fruchtig-sommerlich klingt gut für mich.
Wenn du fruchtig-exotisch magst, probiere es. Ich bin sonst gar nicht mal so für fruchtig, den finde ich aber echt toll. Er riecht wirklich so, wie die genannten Duftkomponenten - also Pfirsich und Passionsfrucht.
Danke, für mich klingt das yummy.
Forever Rose habe ich auch. Aber da bin ich auch noch hin und hergerissen. Einerseits ist es ein schöner pudriger Duft und er erinnert mich an Kindercremen/-shampos von früher. Andererseits finde ich ihn schon auch sehr süßlich. Ich nehme keine große Entwicklung war und er ist sehr schwach.
Coline: Hast du Summer Soul inzwischen getestet?
Ach ja, hab ich gar nicht erwähnt. Ich mag den Duft sehr gerne. Für mich riecht er wie Fruchtsaft, richtig sommerlich.
Sehr gut. War neugierig
Ja, ich finde den auch extrem fruchtig - und das mal nicht zitrisch.
Der Sommer Soul hat auf meine Haut leider nach vergoren gerochen. Echt schade. :/
Und wenn du einfach mal auf die Kleidung sprühst? Ich mach das auch.