Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin Avatar von mina

Pulanna -> was ist das fuern Krams? Sieht lustig aus ;-)

Meine mom faehrt naechsten Monat nach China und fragt mich, was sie mitbringen soll. Ich hab also ein bissel im Inet nach chinesischer Kosmetik gesucht und habe das Zeug gefunden:

http://pulanna.de/cosmetics/index.html
    oder auf ebay
    http://stores.ebay.de/pulanna-cosmetics

Ich finde die Sachen sehen so lustig aus, Cremes mit kleinen Kuegelchens und Goldpartikelchens drinn. Naja, alles eher Anti-Ageing und nicht meine Altersgruppe. Hat jemand schon mal was davon ausprobiert und kann mir die INCIs nennen (die sind niergendwo verzeichnet) oder mir mal sagen, ob da wirklich so kleiner Kuegelchens und so drinne sind? Ich kann meiner Ma mal bescheid sagen, dass sie das mitbringen soll, wenn ihr das in China begegnet.
    Kennte ihr noch andere Kosmetika, die man in China bekommen? Am liebst natuerlich sowas NK aehnliches , ich kenne mich auf dem chinesischen Markt ueberhaupt nicht aus .

/mina

Colleen
    Besucher

Re: Pulanna -> was ist das fuern Krams? Sieht lustig aus ;-)

Oh! Die Sachen sehen ja interessant aus... Meinst Du, die Sachen sind in China deutlich billiger? Klingt ja alles ziemlich gut, schade nur, dass es keine Probegrößen gibt. Mich würde besonders das "Ginseng Spot Treatment" interessieren...

Ginseng Spot Treatment
    Aber auch eine Creme mit Gold oder Silber wäre ja schon dekadent

hallo colleen,
    evt. machen die kleine abfuellungen von den cremes , sollte eine gute firma ja machen . find ich auch doof, das die keine proben anbieten und keine incis deklarieren. hm, vielleicht schreibe ich denen mal ne mail.
    ich kann meiner mutter einfach mal den auftrag geben danach die augen aufzuhalten. ich weiss nicht, wieviel billiger es in china ist und ob es ueberhaupt auf dem chinesischen markt verkauft wird. ich befuerchte, bei der aufmachung wird es nicht viel guenstiger in china sein..

/mina

Colleen
    Besucher

Mina, ich hätte auch gedacht, die Cremes wären teurer - geht ja preislich noch. Die Aufmachung ist schon recht "luxuriös" mit dem Gold- und Silbergedöns. Vielleicht riskiere ich demnächst mal dieses Ginsengzeugs (wenn Erno's C10-Creme alle ist).

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Mina!

Richtige chinesische NK habe ich eigentlich nie gesehen.Ich glaube auch, dass es dafür in China einfach noch keinen Markt gibt...(Hatte meiner Schwiegermama in spe Hauschka Sachen mitgebracht und ihr ein bißchen dazu erklärt, sie fand das ziemlich merkwürdig...) Ich habe ein paar amerikanische und kanadische Marken gesehen, die NK- mäßig aufgemacht waren, bin mir aber nicht sicher was da so drin war. Ich hatte keine Lust die chinesischen INCIs zu übersetzten und die englischen Aufdrucke waren halt mit den chinesischen überklebt.

Dann gibt es halt viele Sachen, z.B. Shampoo,die chinesische Kräuter enthalten sollen.
    Ich hatte mal so ein Shampoo, leider war das furchtbar scharf... Wie auch die meisten Duschgels, die es zu kaufen gab, mir hing meine Haut zum Teil in Fetzen runter.

Was ich ganz interessant fand waren Produkte mit Perlenpulver, da hatte ich eine Reinigunslotion, die war wirklich klasse, leider weiß ich den Namen nicht mehr.(Wenn dich das interessieren sollte, sag Bescheid, könnte meine Schwiegermutter nach dem Namen fragen!)

Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die Chinesen lieber westliche oder japanische Marken(die waren z.T. echt interessant , aber auch ziemlich teuer) kaufen als chinesische. Es gab in den Kaufhäusern auch sehr viel mehr Counter mit westlichen Waren als mit chinesischen...
    Und von allen Marken (egal ob ch. oder westl.)gibt es Whitening Linien.

Ich muß ehrlich zugeben, ich habe mich nur sehr selten getraut chinesische Sachen zu benutzen, besonders fürs Gesicht, meine Haut ist da einfach zu zickig. Und was ich an Shampoos und Duschgelen hatte , war halt sehr agressiv...

LG, Miaomiao

Edit: Die Pulanna - Sachen habe ich übrigens nirgendwo gesehen, muß aber nix heißen, vielleicht werden die nur in einer bestimmten Provinz hergestellt und verkauft...

[ Geändert von Miaomiao am 05.08.2005 17:44 ]
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

auh ja, auf TBs bin ich gepannt. vielleicht ersteiger ich mir mal was bei ebay, da ist es billiger. manche gehen ja fuer unter 10EUR weg.*hibbel* will NICHT wissen, was fuer incis das krams hat bsw. ob es ueberhaupt irgendwo steht .

/mina

Colleen
    Besucher

Ich hab gerade den ebay-Verkäufer angeschrieben und nach den INCIs der Ginseng-Creme gefragt - aber nach dem Beitrag von m-m bin ich doch eher verhalten optimistisch *g*

@miaomiao
    das ist ja interessant was du erzaehlst . also es stimmt ja schon, das 90% der sachen irgendwas mit whitening ist - was mich 0 interessiert. und eherlichgesagt bin ich wie du, ich trau mich auch nicht so recht die sachen zu benutzen , weil ich die incis nicht immer deklariert werden. meine mutter benutzt immer welche obskuren cremes, die habe ich noch nie angewendet.
    die sachen mit perlenpulver wuerden mich interessiern, bsw. ich wollte mir reines perlenpulver mitbringen lassen fuer meine kosmetik. perlen sind ja recht weit verbreitet als nahrungsergaenzung.

/mina

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wah, ich habe mich gerade total vor meinem Avatar erschreckt , ahtte ganz vergessen, dass ich Liang Chaowei hochgeladen hatte .

@Mina:
    Ne super Drogerie in China ist übrigens Watsons (kommt , glaub ich, aus HK) die haben tolle Sachen. Leider gibt es Watsons nicht überall in China.

@Colleen : Vielleicht sind die Sachen ja total toll, ich habe nie chinesische Cremes benutzt, wegen meiner Zicken- Haut, sondern nur Waschsachen. Und ich denke, die verwendeten Tenside waren einfach zu heftig...

LG, Miaomiao

@colleen
    diese ebayer(in?) schreibt ja auch, das die sachen im kadewe verkauft werden, da muessten die zumindest fuer den deutschen markt zugelassen sein. ich kann das jetzt nicht ueberpruefen, ob es wirklich im kadewe verkauft wird.

/mina

@miaomiao
    meine ma faehrt nach beijing, da muesste es theoretisch sowas geben. nur kommt sie immer mit den falschen sachen nach hause, wenn man ihr nicht alles bis ins detail aufschreibt . sie hat keine ahnung von kosmetik und ist absolut kein junkie . wenn ich ihr sage "kauf irgendwas", ist es bestimmt etwas, was ich nicht mag .o0(muetter...)

/mina

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, so Perlenpuver in kleinen Ampullen hat mir meine Schwiegermama auch in rauen Mengen verabreicht, damit ich (noch) schöner werde.
    Ich denke, das bekommt man wirklich in jeder Apotheke.
    Was ich super für meine Haut finde, bei Pickelattacken, ist Wang Lao Ji (Wong Lo Kat), das ist zwar keine Kosmetik sondern Nahrungsergänzung/Medizin bzw Herbal Tea, der gegen zuviel Hitze im Körper wirken soll!
    Den habe ich das erstemal getrunken, nachdem ich nach zuviel Durian-Essen, eine Megapickelattacke bekommen habe, hat super geholfen.
    Ich habe mir dann nen Riesenvorrat aus China mitgenommen und trinke den jetzt immer wenn meine Haut mal wieder richtig streikt.

LG, Miaomiao

danke miaomiao *notiernotier*

/mina

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

OT: Hab neulich versucht, meinen deutschen Freunden das mit der "Hitze" zu erklären - die haben sich nur totgelacht. Habens überhaupt nicht verstehen wollen

Aber schön, dass ihr das auch kennt. Jetzt komm ich mir nicht mehr so blöd vor

@bubble
    meine mutter sagt auch immer, wenn du das isst, dann nimmst du zuviel "hitze" auf also "faengst du feuer" . aber so wirklich glaube ich nicht daran .

/mina

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe eigentlich auch nie richtig an diese Sache mit der Hitze geglaubt, aber nachdem ich diesen Zwischenfall mit der Stinkfrucht hatte...
    Ich habe gerade noch mal nen bißchen nach chinesischen Seiten für Pulanna gegooglet, allerdings habe ich da nicht soviel aufschlußreiches gefunden. Die offizielle Webseite ist ganz gut.
    www.pulanna.com
    Das ist ne Firma aus Tianjin, sieht eigentlich sehr seriös aus und die Produkte werden auch wohl auf der ganzen Welt verkauft.

LG, Miaomiao

@miaomiao
    die seite hab ich auch gefunden, allerdings funzt die englische seite nicht und die chinesische bin ich unfaehig zu lesen .
    hab aber ein paar incis gefunden:

Pulanna, Golden Root, Night Cream Multi-regenaration:
    Aqua, PPG-15 Stearyl Ether, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Steareth-2, Panax Ginseng Root Extract, Steareth-21, Oenothera Biennis Oil, Squalane, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Stearic Acid, Centella Asiatica Extract, Butylene Glycol, Palmitoyl Pentapeptide-3, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Hyalurionic Acid, D-Panthenol, Fragrance, BHA, Methylparaben, Propylparaben, Tocopherol, Urea.

Pulanna, Amber & Ocean, Regenerating Repair Mask:
    Aqua, Glycerin, Sodium Polystyrene Sulfonate, Mineral Oil, Octyl Cocoate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Steareth-21, Steareth-2, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Buthylparaben, Propylparaben, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Dipropylene Glycol, Laminaria Digitata Extract, Oyster Shell Extract, Sea Salt Extract, Soluble Collagen, Sodium Hilauronate, Amber (Succinum), Carbomer, Triethanolamine, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Limonene, Eugenol, Geraniol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Lilial, CI 14700, CI 19140.

Pulanna, Golden Root, Night Cream Multi-regenaration :
    Aqua, PPG-15 Stearyl Ether, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Steareth-2, Panax Ginseng Root Extract, Steareth-21, Oenothera Biennis Oil, Squalane, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Stearic Acid, Centella Asiatica Extract, Butylene Glycol, Palmitoyl Pentapeptide-3, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Hyalurionic Acid, D-Panthenol, Fragrance, BHA, Methylparaben, Propylparaben, Tocopherol, Urea.

Pulanna, Grape Anti-wrinkle Eye Mask:
    Aqua, Glycerin, Vitis vinifera, Algae extract, Oenothera biennis, Xanthum gum, Tocopheryl acetate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methylparaben, Imidazolidinyl urea, Hyaluronic acid, Parfum.

peel-off Maske:
    Aqua, Polivinyl Alcohol, Glycerin, Vitis Vinifera, Panax Ginseng, PVP, Centella Asiatica, Propylene Glycol, Polysorbate 80, Methylparaben, Propylparaben, Fragrance, Hyaluronic Acid, Imidazolidinyl Urea

Treatment Peeling for face:
    Aqua, Mineral Oil, Polyethylene, Glycerin, Vitis Vinifera, Camelia Sinensis, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Stearyl Alcohol, Panax Ginseng Extract, Triethanolamine, Dimethicone Copolyol, Methylparaben, Propylparaben, Fragrance, Hyaluronic Acid, Imidazolidynyl Urea

so wies aussieht sind die incis konventionell, aber durchaus mit einen hohem anteil an pflanzlichen auszuegen und krams und leider auch erdoel und FAs aber ohne silikone.

/mina

Experte Avatar von shiva

Ähm wie trägt man die Cremen eigentlich auf, bzw. ich seh da lauter Perlen in den Tiegeln, ist da pro Anwendung eine Perle vorhanden die man dann zum Platzen bringt? Seeeehr extravagant und nobel, ich find das ist eine tolle Idee und sieht noch so luxuriös aus.

blossom
    Besucher

Das mit der Hitze finde ich ja sehr interessant und musste natürlich erstmal googeln.

http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2004/05/haupt/haupt05_2004chin.html

Ist im ersten Moment doch recht befremdend für uns Europäer.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 06.08.2005 17:40 ]

@shiva
    ich hab keine ahnung , sieht so aus, als laegen die tropfen im gel ?! oder da sind ja auch cremes, die so ne spirale und son krams in der creme habe, sieht auch lustig aus . ich hab der verkaeuferin um mehr incis gebeten.

/mina

p.s.: ich frage mich, ob da lose goldstuecken zu dieser spirale arrangiert worden sind , sieht genial aus!

[ Geändert von mina am 06.08.2005 17:35 ]

[ Geändert von mina am 06.08.2005 17:37 ]

Experte Avatar von shiva

Das Spiraldingsbums wird schon irgendwelche Schwingungen von sich geben

Klarissa
    Besucher

einmal eine gut aufgebaute seite! wunderschön!!!!

die traubensachen sind soooooooo

Klarissa
    Besucher

die sachen sind sooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!

die aufmachung, die töpfe, verpackung - außerdem die farbe lila - traubengeruch liebe ich ----

es ist aber keine nk

ich schau mir jetzt nochmals die incis an

---

Das Spiraldingsbums erinnert an die Doppelhelix, bei mir funktioniert die englische Seite übrigens problemlos, wirklich toll aufgemacht. Und für diejenigen, die das mit der Hitze noch ein wenig genauer erklärt haben möchten gibt's bei dtv ein gutes Buch: "Chinesische Hausmittel" von Susanne Hornfeck und Nelly Ma.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde ja die Serie mit dem Silber sehr interessant... 8-)
    Auf der chinesischen Seite der Firma steht, soweit ich das überblicken konnte , zu den INCIs auch nicht viel mehr als auf der deutschen.
    Werde mal meine Schwiegermama anhauen, ob sie schon mal was von der Firma gehört hat. Sie kennt sich mit Kosmetik einigermassen aus.
    Die Preise für die Sachen liegen in China allerdings erheblich unter den deutschen , die Phyto-Silber Tagescreme kostet nur 50 Kuai, hier 21 Euro.

LG, Miaomiao

danke miaomiao, 50 yuan sind ja nur ca. 5 EUR, in china ist das aber auch keine guestige kosmetik mehr , aber immer noch billiger als lancome, chanel oder so. werd mal meine mutter anhauen.

/mina

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mich mal wegen Pulanna erkundigt. Meine Schwiegermutter hat noch nie was davon gehört... Und als ich nach anderen empfehlenswerten chinesischen Marken gefragt habe, meinte sie nur, die westlichen Sachen wären ja viel besser...

LG, Miaomiao

@miaomiao
    *lol* ich hab noch keine antwort von pulanna bzgl. der incis bekommen . nene, da bestelle ich nicht, wenn sowas einfaches nicht moeglich ist.

/mina

Klarissa
    Besucher

schade, hätte die goldserie gerne für meine mama bestellt- die hat bald geburtstag - und diese geschenkebox sieht himmlisch aus

Colleen
    Besucher

Also über deren ebay-Shop hab ich Antwort bekommen:

Sehr geehrtes eBay-Mitglied. Pulanna Ginseng Spot Treatment ist leider ausverkauft und zur Zeit leider nicht mehr lieferbar. Ersatzweise bieten wir den Kunden, die an einer Creme gegen Pigmentflecken interessiert sind, Pulanna Pure Crystal Whitening Cream. Sie weist eine leicht aufhellende und Teint ausgleichende Wirkung auf. Die INCI´s sind: Aqua, Glycerin, Stearyl alkohol, Glyceryl stearate, Paraffinum, Arbutin (Erdbeerbaum), Kamille, Ceteareth, Triethanolamine, Carbomer, Parabene, Hyaluronic acid, Parfum. Mit besten Grüssen Brygida Jochymski pulanna cosmetics deutschland

Klarissa
    Besucher

danke colleen,

die sache hat sich für mich erledigt , was nutzen die sachen wenn sie nett anzusehen sind- mir die incis aber absolut nicht gefallen? *goar nix*

carbomer, paraffinium, und der stearyl alkohol gleich an 3 stelle- *nein*

@collen
    das ist ja tatsaechlich ertraeglich, also ich sehe nix unheimlich schlimmes, nur etwas wenig pflanzliches am anfang . vielleicht hat pulanna mich auch ignoriert, weil ich von den ganzen sortiment incis angefordert habe . ich haette mir dann schon die rosinen rausgepickt ...

/mina

@klarissa
    stearyl alcohol ist nix schlimmes, nur halt wenig pflanzliches dabei. ich werde diese firma nochmal um eine gesamtliste ihrer incis bitten .

[ Geändert von mina am 11.08.2005 12:43 ]

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Auf der www.pulanna.com gibt es auch die Möglichkeit Fragen zu stellen, vielleicht rücken die die INCIs schneller raus...
    Falls irgendjemand mal probieren sollte, schreibt doch bitte nen Testbericht .

LG, Miaomiao

Klarissa
    Besucher

@mina- ich meinte nur das der alkohol an 3 stelle ist.. das mag ich weniger- vorallem ist fraglich wie sich das preisleitungsverhältnis verhält, wenn die incis nicht so besonders sind.....

auch ist die frage ob meine haut die produkte mag wenn sie seit längerem nur noch reine nk gewohnt ist ---

aber wenn es mehrere incis gibt- bin ich natürlich auch neugierig

soo, ich hab jetzt endlich eine antwort bekommen:

Gold Essence:
    Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Cholesteryl esters, Equisetum arvense/Ackerschachtelhalm,
    Camelia oleifera, Hamamelis Virginiana, Panax Ginseng, Carbomer, Hyaluronic acid, Sodium DNA, Urea, Methylparaben, Parfum, Gold, Triethanolamine.

Gold Skin Tonic:
    Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Hydroxyethyl cellulose, Hamamelis Virginiana, Silk Extrakt, Sodium DNA, Hyaluronic acid, Parfum, Imidazolidinyl urea, Methylparaben, Gold.

Grape-Serie

Regenerationscreme:
    Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, stearyl alkohol, Glyceryl stearate, Vitis vinifera, Ganoderma lucidum, Panax Ginseng, Tocopheryl acetate, Ceteareth-25, Ceteareth-6, Carbomer, Hyaluronic acid, Methylparaben, Propylparaben, Parfum.

Eye Contour Cream:
    Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Aloe barbad. Extrakt, Angelica archangelica extract, Vitis vinifera, Tocopheryl acetate, mica & Titanium dioxide, Triethanolamine, Carbomer, Ceteareth-25, Ceteareth-6, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Imidazolidinyl urea,

Grape Firming Lotion:
    Aqua, Mineral oil, Glycerin, Vitis vinifera, Oryza Sativa, Glyceryl stearate, Stearyl alkohol, Panax Ginseng, Dimethicone, Tocopherol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Imidazolidinyl urea.

Grape Anti-Wrinkle Eye Mask:
    Aqua, Glycerin, Vitis vinifera, Algae, Oenothera biennis, Xanthan gum, Tocopherol acetate, PEG-40, Castor oil, Methylparaben, Parfum, Imidazolidinyl urea,

Grape Peel-Off Mask:
    Aqua, Polivinyl Alkohol, Glycerin, Vitis vinifera, Panax Ginseng, PVP, Centella asiatica, Propylene Glycol, Polysorbate 80,
    Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Hyaluronic acid, Imidazolidinyl urea.

Gestern abend ließ ich Ihnen "auf die Schnelle",
    INCI´s-Listen zukommen, die auf den Verpackungen der Cremes angebracht sind.

Darüberhinaus verfügt unsere Firma über Kopien der Originallisten
    der INCI´s, mit exakten Mengenangaben der Inhaltsstoffe,
    die direkt von Prof. Shu Xiao Xian, dem Entwickler der Pulanna-Kosmetik, stammen.
    Da diese vertraulich sind, haben Sie bitte Verständnis, dass ich sie Ihnen nicht zukommen lassen kann.

Bei dem Vergleich der beiden Deklerationen fällt es auf,
    dass die chinesischen Hersteller sich nicht an die Normen bei der Auflistung der Inhaltsstoffe halten.

Die Reihenfolge der Inhaltsstoffe eines Kosmetikums soll den Mengenanteil wiederspiegeln.
    Zuerst genannt=größter Anteil.

Bei der Dekleration auf der Verpackung spielt diese Tatsache anscheinend keine Rolle.

Nach der Originaldekleration von Prof. Xiao Xian müssten nach Aqua direkt Pflanzenauszüge
    deklariert werden, gefolgt vom Glycerin u.a. und zum Schluß mit 0,1% und 0,02% Parabene, Parfüm.

Lediglich auf die Reihenfolge der INCI`s auf den Verpackungen
    der Golden Root-Serie und Bernsteinserie (Amber & Ocean)
    kann man sich wirklich verlassen.

Pulanna Cremes verdanken ihre aussergewöhnliche Struktur einem hochmodernem Herstellungsverfahren.
    In reichhaltigem Gel sind weiche, ideallrunde Cremekügelchen oder Cremespiralen eingebettet,
    die in der Tat Perlen-, Jadepulver und Pflanzenextrakte beinhalten.

Die beiden Komponente (Gel+Creme) vermischen sich beim Auftragen/Einmassieren
    und entwickeln auf der Haut ihre volle Wirkung.

Jedem Cremetiegel ist ein Spatel beigefügt, zur leichteren und hygienischen Entnahme.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, schreiben Sie mir
    und verzeihen im voraus, wenn Sie etwas länger auf die Antwort warten müssen.
    Wir bekommen sehr viele Anfragen und bemühen uns, alle gewissenhaft zu beantworten.

/mina

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte die Firma ebenfalls angeschrieben und um Auskunft der Inhaltsstoffe gebeten. Heute kam nun die Mail.

Lotus & Jade Antifaltencreme:

Aqua, Glycrein, Stearyl Alkohol, Paeonia Albaflora, Panax Ginseng, Jade Powder, Nelumbium Speciosum,
    Tocopheryl Acetate, Glyceryl steatate, Mica & Titanium Dioxide & Chromium Oxide Green,
    Carbomer, Ceteareth-25, Cetearet-6, Triethanolamine, Hyaluronic Acid, Methylparaben, Propylparaben, Parfum.

Gold & Perlen Creme
    Aqua, Glycerin, Propylene Glykol, Perlen, Tocopheryl Acetate, Mica & Titanium Dioxide, Ganoderma Lucidum, Panax Ginseng, Hyaluronic Acid, Carbomer, Parfum, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Gold, Triethanolamine

Golden Root Tagescreme,
    Aqua, Scutellaria baicalensis Root Extrakt, Mineral Oil, Panax Ginseng,
    stearet-21, steareth-2, Cetyl Alkohol, Glycerine, Oenothera Biennis Oil, Squalane,
    Glyceryl stearate, Butylene Glycol, Palmitoyl Pentapeptide-3, Ethylhexyl Cocoate, Tocopherol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Allantoin, Frangrance, BHA,
    Ascorbyl Palmitate, D-Panthenol, Methylparaben, Propylparaben, Retinol.

Gold & Traube Nachtcreme:
    Aqua, Glycerin Propylene glycol, Vitis Vinifera, Ganoderma lucidum, Panax Ginseng,
    Tocopheryl Acetate, Mica & Titanium Dioxide, Carbomer, Triethanolamine, Methylparaben,
    Probylparaben, Parfum, Imidazolidinyl urea, Gold, Hyaluronic acid.

Seidencreme ist leider ausverkauft!

Damit fallen diese Cremes für mich aus, denn es sind doch einige Garstigstoffe darin. Schade, die sehen so hübsch aus.

Inventar Avatar von lioara

waw,

mich würden die Sachen auch interessieren: hatte sie auch bei EBay gesehen. Wenn jemand sie schon hat, freue mich auch auf Testberichte!!!! Ich würde auch einiges bestellen bzw. ersteigern...

lioara

Klarissa
    Besucher

für mich leider auch !- das preisleistungsverhältnis happert bei diesen inhaltsstoffen etwas, schade- würde mir auch sehr gut gefallen

[ Geändert von Klarissa am 21.08.2005 11:08 ]

Colleen
    Besucher

So! Hab mir gerade das "Ginseng Spot Treatment" gegen Pigmentflecken bei ebay ersteigert. Komischerweise ist das Label geändert in "L'Avantage" - aber der Tiegel ist der gleiche wie bei Pulanna. Bin ja mal gespannt.... für 5,50 Euro... Kann ja nich viel schief gehen

vipstart
    Besucher

Pulanna hat Superqualität (KaDeWe in Berlin verkauft Pulanna-Produkte schon lange!). Ich finde die Preise sind ein wenig zu teuer.
    Ich führe jetzt die Verhandlungen mit dem Manager von Tianjin Cosmetic (Hersteller von Pulanna) und ich hoffe bald, den Online-Shop zu öffnen. Die Preise werden Sie angenehm überraschen...

[ Geändert von vipstart am 01.09.2005 16:44 ]