...habe gerade diesen Artikel von Colleen bzgl China Kosmetik und Incis gefunden
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=pulanna
und würde gerne Wissen, wie sich das in Verbindung mit Pulanna verhält ?
...habe gerade diesen Artikel von Colleen bzgl China Kosmetik und Incis gefunden
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=pulanna
und würde gerne Wissen, wie sich das in Verbindung mit Pulanna verhält ?
Zitat von Chrisantiss
Ja, dann muss ich wohl mal
Hab mir da was über Ebay ergattert, weil es mich ja schon lange gereizt hat
Warum wird das Pulanna Zeugs auf Ebay auch unter dem Label L'avantage verkauft?
Das sieht übrigens aus wie überklebt.....
Beispiel:
L'avantage Ginseng Serum
http://cgi.ebay.de/NEU-LAVANTAGE-GIN...QQcmdZViewItem
Pulanna Ginseng Serum
http://cgi.ebay.de/PULANNA-GINSENG-S...QQcmdZViewItem
Nachdem ich heut schon mit blondesgift darüber geschnackt hab, möchte ich auch hier festhalten, dass der Email-Service von Pulanna schonmal ganz super ist Da die soviele Produkte haben, fragte ich, was ich bei meinem Hauttyp nehmen kann und wurde auch effektiv beraten. Mit Incis halten sie auch nicht hinter dem Berg.
Wer sich also dafuer interessiert: einfach mal anmailen.
Auf Ebay bietet dieselbe Dame übrigens ihre Produkte u.a. zu günstigen Startpreisen an, so dass man da erstmal "günstig" probieren kann.
Habe jetzt mehrere Produkte ersteigert und bin mal gespannt......
Zitat von mina
was sagt denn deine Mutter so und was nimmt sie davon ?
Das Goldset wollte ich gerne zum Muttertag verschenken. Die Inhaltsstoffe bekam ich von Pulanna:
Pulanna Gold & Perlen Creme:
Aqua, Glycerin, Propylene Glykol, Perlen, Tocopheryl Acetate, Mica & Titanium Dioxide, Ganoderma Lucidum, Panax Ginseng, Hyaluronic Acid, Carbomer, Parfum, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Gold, Triethanolamine
Goldcreme:
Aqua, Glycerin, Propylene Glykol, Panax Ginseng, Aloe barbadensis, Algae, Camelia sinensis, Carbomer, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Buthylparaben, Hyaluronic Acid, Gold, Parfum.
Reinigungsmilch:
Aqua, Glycerin, Propylene Glykol, Paraffinum Liquidum, Glyceryl stearate, Panax Ginseng, Calendula officinalis, Ceteareth-25, Carbomer, Ceteareth-6, Stearyl alkohol, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Gold, Triethanolamine.
Gold Essence:
Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Cholesteryl esters, Equisetum arvense/Ackerschachtelhalm,
Camelia oleifera, Hamamelis Virginiana, Panax Ginseng, Carbomer, Hyaluronic acid, Sodium DNA, Urea, Methylparaben, Parfum, Gold, Triethanolamine.
Gold Skin Tonic:
Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Hydroxyethyl cellulose, Hamamelis Virginiana, Silk Extrakt, Sodium DNA, Hyaluronic acid, Parfum, Imidazolidinyl urea, Methylparaben, Gold.
ALSO ICH BIN AUCH SCHON GANZ GESPANNT auf den testbericht...find die verpackung so genial und auch die Zusammensetzung: Silber und co absolut edel......aber wie gesagt was bringt mir das, wenn der inhalt (sprich wirkstoffe) nix hergeben....
Das IST überklebt!Zitat von supreme
@colleen: kennst du da die Hintergründe ? Was ist da los ? Darf man eine Marke einfach so überkleben ?
würd mich auch interessieren...die verpackungen sind ja genau die gleichen...
Meine Pulanna Sachen sind da Der Versand ging schon mal fluggs Die Sachen sehen umwerfend aus Die Erstanwendung ist erfolgreich Der deutsche Text auf den Pappschachteln ist sehr amuesant
Was genau haste denn gekauft? Auch so Perlenzeugs? Gold- oder Silbergedöns? *neugierigbin*
Erzäääääähl!
Pulanna Golden Root Nachtcreme
Pulanna Ginseng Handcreme
Pulanna Seidenaugencreme
....das Goldset, das Arber beschrieben hat, interessiert mich auch SEHR aber ich teste jetzt erstmal ausgiebig. Bisher alles positiv Und die Beratung bzgl Hauttyp hat auch super hingehauen. Das bin ich ja gar nicht gewöhnt In der Regel krieg ich "zu leichte Sachen" angedreht
Real sehen die Pulanna Sachen genauso toll aus wie auf der HP
@supreme
ist schon etwas passiert, grosse wunder oder riesiger schrecken?
/mina
ich vertrage alles gut und das ist sehr selten bei mir
also ich hab bei ebay diese l'avantage phytosilver creme ersteigert...sieht ja genauso aus wie das pulanna zeugs...werd berichten wenn sie da is.
das muesste das Pulanna Zeugs sein, abgeklebt eben.....
na das find ich ja klasse!
hab 2,49 Euro für die Creme gezahlt...
jedenfalls sieht es so aus...wir wundern uns, warum da einer abgeklebtes zeugs verkauft....habe mich da nicht getraut....lieber bei pulanna selbst geboten....
ja, das is wirklich seltsam, wollt schonmal bei der verkäuferin anfragen...aber - no risk, no fun..
bin auch auf die umverpackung gespannt, werd das mal unter die nehmen.
unbedingt berichten und ggf nahaufnahme zeigen
Reh, Du brauchst nur den Aufkleber entfernen, dann hast Du auch Pulanna .
kam an!
und colleen hat natürlich recht, pappschachtel, "bedienungsanleitung", cremelöffelchen und creme selbst...alles pulanna.
der pappkarton hat sogar nen preis drauf, 24,50 euro...
sieht das toll aus
werd sie aber morgen mal testen, bin schon gespannt ob sie das tut was sie soll..
Also dieses Pulanna juckt mir ja in den Fingern.
Ihr meint, Pulanna und L'Avantage ist das gleiche?
Komisch, dass die es unter dem anderen Namen verkaufen dürfen.
Ich neige ja zu der Gold-Serie, entweder mit Perlen oder Traubenkern.
Dann berichte uns bitte - denn die interessieren mich auch
Hier im Thread kannst du nachlesen, dass es da irgendwelche Streitereien wegen L'avantage gab - aber das ist schwer einzuordnen....man weiss nicht so genau, wie was gemeint ist und wer da spricht......so in der Mitte dieses Threads....
mich würd das Bio-Gold & Feuchtigkeits Tonikum interessieren.
Die Flasche, auf der zwar L´avantage draufsteht, sieht haargenau aus die original Pulanna.
bei allen Flaschen sieht es haargenau gleich aus
schau mal in die Mitte dieses Threads was "Pulannainsider" so erzählt....
hat denn schon mal jmd. mit fettiger,unreiner haut das zeug getestet?????
@blondesgift: die silber serie ist glaube ich "leichter"
Lotus&Jade soll eher für Mischhaut sein
Musst du dich mal beraten lassen
Zitat von Kalarigirl
Bio-Gold??? Was soll denn das nun wieder sein?
je ne suis pas jolie, je suis pire
www.pulanna.de guckst du nach
soo, ich hab jetzt mal auf das Gold-Traube Tonikum geboten, 1,99€ mehr ist mir der erstnal nicht wert.
jetzt hab ich grad gesehen, dass das tonikum für die Haut ab 30 ist na egal
Auf der Pulanna-Seite ist die Seite mit den Inhaltsstoffen noch im Aufbau und ausgerechnet zu Gold steh da noch nix. Ich frag mich halt, was an Gold "bio" sein soll. Gibt's das etwa neuerdings aus kbA ?
je ne suis pas jolie, je suis pire
irgendwie werden die pulanna sachen in DE noch billiger verkauft als in china. also 10EUR (ca. 100 juan) mindestens werden in china fuer so ne gold creme verlangt.
/mina
Benutzt jemand von euch Pulanna oder Advantage?
Erzählt doch mal davon. Wie ist die Konsistenz, wie fühlt es sich auf der Haut an, geht es als Makeup-Unterlage?
Ich überlege, mir auch was zu kaufen, da meine bisherige Pflege sich dem Ende zuneigt.
@chris: na darüber unterhalten wir uns doch gerade......
da musst du einfach mal den thread lesen, chris......