Da lese ich aber nix, dass ihr Pulanna schon benutzt habt, sondern nur so allgemein über Pulanna. Ich meinte eigentlich Erfahrungen, die ihr bei der Benutzung gemacht habt.
Da lese ich aber nix, dass ihr Pulanna schon benutzt habt, sondern nur so allgemein über Pulanna. Ich meinte eigentlich Erfahrungen, die ihr bei der Benutzung gemacht habt.
also entschuldigung: klaro steht da, dass wir pulanna benutzt haben und wie wir es finden....
Na egal, ich habs jetzt gekauft.
was denn genau ?
Die Advantage-Creme Gold und Traube. Die Augencreme will ich auch noch haben. Ich versuchs einfach mal und werd ja sehen, wie die Serie so ist.
Übrigens ist mir eingefallen, dass ich so eine Creme, also von diesem hübschen Aussehen schon mal hatte, von Jerome Alexander vor ein paar Jahren. Trotz der geligen Konsistenz lag sie gut auf der Haut, ohne zu fetten, oder meine Haut sonstwie zu irritieren.
also wir haben hier auch bisher nix zu Meckern über Pulanna
Ist übrigens grad ein TB online gegangen
Zitat von Kalarigirl
hab das jetzt ersteigert, für 1,99
und heute hab ich eine antwort auf meine Frage auf der Pulanna Page bekommen, welche produkte für mich geeignet wären. Sie haben zwar momentan keine Originalproben, aber sie füllen mir sehr gerne etwas ab
mir wollte keiner was abfüllen
@supreme
hattest du dafuer nicht originalgroessen bekommen?
/mina
die hab ich doch gekauft
wär ja noch schöner, wenn ich die nicht bekommen hätte....
sagt mal wer von euch damen hat mich da heut überboten bei ebay... lol
Bei was denn Ilsi? Ich hab bei Advantage geboten. Stehst du etwa auf Pulanna oder Advantage? Dann können wir uns ja austauschen.
Naja hab diesen Thread gelesen und gedacht für den Preis probierste des mal aus... hehe
Soo, mein L´Avantage Toner ist heute gekommen, ausgezeichnet ist die verpackung mit 33,60€ .
Lustigerweise sind auch die Proben von Pulanna gekommen, zwei abgefüllte cremes, eine davon ist so eine kugelcreme, und eine 50ml Tube Aloe Hand mask. Sehr nett die dame von Pulanna
Hab heute nochmal eine email von Pulanna bekommen, ob die Proben schon bei mir angekommen wären. Ich weiß jetzt die kugelcreme ist die Seidencreme, die gutriechende creme im anderen tiegel ist die Bernsteinmaske. und die Tube ist eine hand creme maske aus der neuen Pulanna Body Care Serie, die kurz vor markteinführung steht.
Der service von Pulanna ist wirklich top!!
fand ich auch
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5845
TB Pulanna
aber ich hab keine Proben bekommen
Mensch Ihr pöööhsen Anfixer...lol
Habe nun über Ebay mir eine L'AVANTAGE (Pulanna) - ANTI-GRAVITY EYE CREAM für 1,99 Euro ersteigert...mit Flüssigkristall ( ). Kamille, Nachtkerze und Hyaluronsäure....auf dass meine Augenfältchen der Schwerkraft trotzen...hahaha.
Sagt mal, habt Ihr denn nun schon das Zeug von Pulanna ausprobiert und könnt über Ergebnisse berichten....??????
Grüsslis Kiri!
ja ich hab meine Seidenaugencreme fast auf und die Golden Root Nachtcreme so 1/3 auf....nix schlimmes passiert, alles ok....ganz angenehm.....
hab mir heute wieder mal die pulanna-seiten angeguckt
ich habe immer noch die seiden-augencreme , die ich im probepäckchen erhielt und ich vertrage sie super und ich meine, sie mindert wirklich zerknitterte stellen die ginkgo-augencreme war sogar ein tick besser, jetzt muss ich mal die lotus-jade-augencremes testen
die haben jetzt auch MU und eine beauty-foundation, ich glaube,
jetzt möchte ich auch endlich sachen aus der phytosilver und grüner tee - reihe, das hört sich so super an (besonders die grüner-tee-augencreme und das GW). hat jemand sachen aus der phytosilver-serie getestet?? Incis? DANKE!!
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Muss mal kurz den Thread hier aus der Versenkung heben...
Hab mir aus Peking die Pulanna Bio Gold Creme auf empfehlung einer Kollegin hin mitgenommen (Kostenpunkt 12€). Werde jetzt noch meine Weleda Iris fc aufbrauchen und dann diese Pulanna Creme mal ausgiebig testen. Gibt es von Euch irgendwelche Langzeiterfahrungen? Hab ja hier auf den letzten Seiten gelesen dass wohl ein paar von Euch diese Creme schon ausprobiert haben...
Freu mich über Antworten
*schubs*
Keine Testberichte?
Hi Charis, lustig, das du fragst, ich hab nämlich auch gerade den Thread hier gesucht
Ich hab mir die Augencreme im KaDeWe gekauft (elende Luxusgöre, ich ) - mir war so, dass sie hier nicht so schlecht abgeschnitten hatte.
Jetzt wollte ich mir mal die anderen Sachen ansehen, von der Augenc. bin ich nämlich sehr angetan
Charis, jetzt müssen wir nur noch warten, bis sich jemand meldet
Echt, niemand hier ?
Also, die Augencreme verwende ich jetzt seit ein paar Tagen. Sie gefällt mir gut. Ich hatte vorher das Hy-gel von Christine Niklas, dass mir km² Unterlagerungen beschert hat, vielen Dank dafür.
Den größten Teil konnte ich entfernen. Es sind seitdem keine neuen dazugekommen und die kleinen Trockenheitsfältchen sind wirklich gemindert. Manchmal denke ich auch, dass die tieferen Fältchen nicht mehr ganz so dramatisch sind, aber das kann man ja häufig mit bloßem Auge gar nicht beurteilen.
Auf jeden Fall fehlt meiner Haut nichts, sie sieht schön gesund, prall und gepflegt aus. Ich habe keine Unreinheiten mehr dazubekommen (also Unterlagerungen) und das Gelförmige gefällt mir in der Anwendung sehr gut.
Für den Winter brauche ich noch eine Pflege und bin schon am Überlegen, ob es was von Pulanna sein darf
Ich bin soweit auch sehr angetan von der Pulanna Goldcreme, sie macht sich besonders gut als Feuchtigkeitsspendende Unterlage bei MF, liegt sicher an der Gelkonsistenz. Meine Haut kommt sehr gut mit der Creme zurecht, bis jetzt weder Rötungen, Reizungen, trockene Stellen etc...
Werde mal weiter die Lanzeitwirkung beobachten
Ansonsten wird beim nächsten Chinaflug nachgekauft, ist ja doch ein Tacken billiger dort
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab heute die goldcreme bekommen und getestet, der erste eindruck war supi!!!
mal gucken wie es weitergeht.... die kleinen kügelchen sind ja soo süß
Hallo Sugar,
erzähl mehr!!!
Werd mir das zeug auch zulegen.
Also,
die Creme ist sehr erfrischend, wobei sie ja eher ein Gel als eine Creme ist...
Abends reicht sie mir allein nicht aus, ich gebe dann noch meine Chanel sublimage drüber weil ich noch ein bisschen was fettiges mag.
Tagsüber würde mir die Pulanna schon reichen, da ich aber momentan am Aufbrauchen von einigen Produkten bin und nich ein bisshen Lichtschutzfaktor will geb ich da noch was anderes drüber.
Aber das Hautgefühl ist echt klasse, die Haut ist schon prall und durch das Perlenpulver ist der Teint ganz ebenmässig und leuchtet schön.
Hab sie heute morgen direkt nach der Rasur aufgetragen, das ging problemlos und hat sogar schön gekühlt.
Ich weiss nicht, was sie kostet, weil mein Freund sie mir geschenkt hat, aber ich mag sie. Weiss da jemand mehr? Bin jetzt richtig angefixt von den Sachen, auch weil die Verpackung wirklich hochwertig war, ich hätte nen total billigen China-Schrott erwartet, aber war wirklich edel...
ich pusch auch mal wieder. wie sieht's aus - wer hat noch mehr getestet ? Wer nimmt's regelmäßig ?