Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    supreme
    Besucher

Schoenkind - Skin love with individual therapy

Gestern habe ich mir diese Seite das erste Mal angeguckt
    http://www.schoenkind.com
    Vom Ansatz her finde ich sie ja ganz interessant, aber ich kann nirgends lesen, woraus die Cremebasis besteht oder

Jedenfalls versprechen sie : "Frei von Mineralöl, Parabenen, Farbstoffen, PEG-Emulgatoren, Silikonen, Alkanolaminen , Parfumstoffen
    Made in Germany".

Falls einer mehr zur Cremebasis weiß oder es ausprobiert hat, bitte berichten.

Coline
    Besucher

AW: Schoenkind - Skin love with individual therapy

Ich finde sie auch interessant, aber mir ist das nicht transparent genug. Ich weiß ja noch immer nicht ganz genau was drin ist. Und sie behaupten allergenfreie Duftstoffe zu benutzen. Da bin ich sehr mißtrauisch.
    Immerhin ist es sicher interessant für Verbraucher, die nicht allergisch sind, sondern empfindliche Haut haben. Ober ganz einfach nur wissen wollen was sie sich das auf das Gesicht auftragen.

supreme
    Besucher

bei den hohen Preisen möchte ich auch genauer wissen, was drin ist sonst aber wirklich interessant....

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Die Seite wirkt sehr ansprechend auf mich, leider!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mal sehen, ich bräuchte doch sowieso eine neue Reinigung......!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mich da gerade mal aus Interesse durchgeklickt..da ich sowieso Selbstrührerin bin,aber manchmal auch nicht viel Zeit habe,fand ich das Konzept ganz interessant, bis ich für "meine" Creme dann den Preis hatte..ca. 53.-€!!!!Lachhaft...wenn ich mal so grob zusammenrechne, was mich meine selbstgemachte Creme mit genau den gleichen Inhaltsstoffen kosten würde,komme ich ungefähr auf ein Zehntel!! dieses Preises..das ist wirklich wieder mal eine unverschämte Abzockmasche, die mit der Unkenntnis der meisten VerbraucherInnen rechnet,was die realen Kosten von Inhaltsstoffen betrifft..und selbst, wer nicht rührt, kommt bei guten NK-Firmen wie Weleda,Hauschka,Martina Gebhardt etc. immer noch auf ca. die Hälfte..wirklich frech..ich geb mein sauer verdientes Geld lieber für andere Sachen aus..
    LG
    rasasayang