Zitat von
Diana Valesko
Joker, ich habe Dich gesehen und finde, dass Du total hübsch aussiehst und gut auch. Jeder Mensch hat seine Vorteile, Du hast zu allem ein hübsches Gesicht und super tolle Haare. Du brauchst auch die "Grenze" gegen all den Stress.
Ich finde mich '( nach der enormen Gewichtsabnahme) nur noch unattraktiv. Die Haut kam nicht mit, aber ich wollte ja nicht abnehmen. Früher hätte ich alles dafür gegeben, endlich abzunehmen. Meine ganzen schönen jungen Jahre hab ich mir damit versaut, mich dick und hässlich zu fühlen. Und nun? Nun ist das Gewicht weg und ich fühle mich nicht "schöner" dadurch,bin schwach und kraftlos und dauerkrank, nee, das war falsch immer nach der Traumfigur zu leben früher.
Wir alle sind gestandene Frauen mit Lebenserfahrung und Ausstrahlung und haben es doch gar nicht nötig, und damit zu zermürben. Jede sieht auf ihre Art hübsch aus.
Und Sarah Kern hat halt figurmässig Glück, aber wäre kein Wunsch für mich, so auszusehen, sie hungert auch immer nach Liebe und gelangt an zwielichtige Typen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Um den Bunker mal wieder zu füllen hab ich von Grant das Perlenserum Duo gekauft und Dr. Fuchs CL Aufbaucreme und 2 Mal das neue Serum 3 in eins.