Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 118 ErsteErste ... 2528292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Wir alle sind gestandene Frauen mit Lebenserfahrung und Ausstrahlung und haben es doch gar nicht nötig, und damit zu zermürben. Jede sieht auf ihre Art hübsch aus.
    Ja damit hast du Recht Diana, es gibt eigentlich keine 100%igen Schönheiten (weder bei Männern noch bei Frauen) wir sind alle Mischungen die entweder dem heutigen Schönheitsideal in manchen Dingen entsprechen oder auch nicht. Das Attribut Schönheit ist sehr dem Zeitgeist, der kulturellen Herkunft und Mode aber auch der Gesundheit unterworfen. Mir ist vorgestern zufällig eine Sendung bei Qvc aufgefallen bei der es um den nachgemachten Schmuck einer indischen Maharani ging. Diese wurde mehrmals als eine der damals schönsten Frauen der Welt bezeichnet. Ich wurde neugierig und habe mal gegoogelt. und dachte ....Oh nee ! Die soll schön sein ???!!! Nach meinem Geschmack ist sie bestenfalls Durchschnitt gewesen. Eben eine Frau wie "du und ich" (ich möchte hier keinen in seinen Aussehen und empfundener Schönheit herabstufen ) Aber so verschieden sind die Ansichten . Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters. Wahrscheinlich nur dort. Aber das ist eben der Punkt: Wir betrachten uns eben auch, und sehen manchmal nichts/wenig Schönes und sind unzufrieden.

Mir geht es ein Bisschen wie der Seejungfrau. Die Mitte hat zugenommen. Ein Bisschen auch der Busen. Mich würde es nicht stören, wenn die Proportionen wieder stimmen würden. So schaue ich immer auf den Bauch (ob ich will oder nicht) und die Unzufriedenheit kriecht wieder ins Bewusstsein.
    An den meisten Tage denke ich jedoch : Sch..drauf !

Gesperrt

Lach, sch... drauf, das ist gut. Die Figur verschiebt sich ab 40 einfach, so blöd sich das anhört, Wespentaillen verschwinden und die Mitte ist plötzlich runder. Schultern hängender, Arme weicher, alles ändert sich eben.

Solange wir noch laufen können und keine gesundheitlichen Einschränkungen wegen Übergewicht davon tragen, ist das doch im grünen Bereich.

Wirkliche Schönheiten erhalten oft keine Sympathien, weil die Menschen Angst haben, vor so viel Schönheit.

Man selbst ist der grösste Feind und Kritiker, andere sehen das gar nicht so schlimm, wie man selbst

Ich muss nun auch lernen, mit den neuen Gegebenheiten mich abzufinden. Das Alter hat auch seine unschönen Seiten.

aber wir machen doch alle das Beste draus und versuchen uns vorteilhaft und figurentsprechend zu kleiden, darauf kommt es doch an.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Genau Diana...sch...drauf
    Das Altern hat unschöne Seiten.Auf jeden Fall.Aber gepimpt,gecremt,beduftet und hübsch gekleidet sind wir doch gar nicht so unattraktiv
    Die ungewohnte Heizungsluft lässt mein Gesicht etwas spannen.Werde eine Feuchtigkeitsmaske auftragen.Hat jemand das Dr.Fuchs Serum bestellt,das als 'eierlegende Wollmilchsau' bezeichnet wurde?Ist das wirklich so gut?Ich war bisher trotz Geburtstag enthaltsam.

Erste Birthday Bestellung ist raus das Serum,eine Lolastofftasche und auf Warteliste zwei schwarze Himmelblau Shirts,eine HV Karojacke im Ponchostyle.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u88698241.html
    Little Lunch gibt es leider nicht auf WL....
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (07.10.2015 um 11:37 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Ach Mädels,

jung und schön sein kann doch fast jede...Aber alt und interessant, das schaffen die meisten nicht!

@ Seejungfrau: Da hat dich der doch noch erwischt!

Hat mich erwischt Babe mal sehen was Füchsleins Serum taugt.
    Alt und interessant ist gut.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

man darf hier im Anfix-Thread einfach nicht nachlesen , da nutzt kein ignorieren des Senders. Beinahe wäre ich doch beim vkf ungeschoren davon gekommen. Aber Babe der Concealer im Duo musste dann doch sein
    Liebe Grüße Rossi2408

gelöscht

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    man darf hier im Anfix-Thread einfach nicht nachlesen , da nutzt kein ignorieren des Senders. Beinahe wäre ich doch beim vkf ungeschoren davon gekommen. Aber Babe der Concealer im Duo musste dann doch sein

Rossi,

du wirst es definitiv nicht bereuen, denn ich bin hin und weg; der ist einfach

Babe , bei mir ist es ja schon Nachkauf für den Bunker, benutze den schon von Anfang an und es gibt nichts Besseres
    Liebe Grüße Rossi2408

So sparen wir uns viel Zeit vor dem TV wir testen und geben Erfahrungen weiter.Hätte manches nie endeckt ohne euch.
    Hab nachgesehen,meine letzte Hasenbestellung war im Juli das waren die Hocker,das AdM.Die sind gar nicht schlecht.

gelöscht

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Babe , bei mir ist es ja schon Nachkauf für den Bunker, benutze den schon von Anfang an und es gibt nichts Besseres
    Bei mir hat es ein bißchen länger gedauert! (war entweder ausverkauft oder nicht reduziert)

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Genau Diana...sch...drauf
    Das Altern hat unschöne Seiten.Auf jeden Fall.Aber gepimpt,gecremt,beduftet und hübsch gekleidet sind wir doch gar nicht so unattraktiv

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u88698241.html
    So ist es

Ich bin standhaft ....bisher.....aber mal sehen wie das Dr. Fuchs-Serum ankommt ??? ......NEIN !!! Mein Bunker ist voll ...Da dürfen nur noch 2-3 Flakons von Frederic rein .
    Oder ?
    Ähhhh ...Rossi , was für einen Concealer-Traum meinst du ? Habe ich was überlesen ? Hmm.... könnte ich auch gebrauchen

Gesperrt

Hallo,Ihr Lieben ...

ich bin heut abend ab 22 Uhr wieder bei Marianne ... EG , bin mit der neuen Hydra-Serie sehr
    zufrieden, und jetzt eingedeckt bis zum St.Nimmerleinstag .... mit den Pötten, allein 50ml Augencreme ....

..... wenn ich wieder in der Stadt bin ,muss ich auch wieder mal an Euphoria schnuppern .... und mir eventuell das
    Dupe besorgen ...

gelöscht

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    So ist es

Ich bin standhaft ....bisher.....aber mal sehen wie das Dr. Fuchs-Serum ankommt ??? ......NEIN !!! Mein Bunker ist voll ...Da dürfen nur noch 2-3 Flakons von Frederic rein .
    Oder ?
    Ähhhh ...Rossi , was für einen Concealer-Traum meinst du ? Habe ich was überlesen ? Hmm.... könnte ich auch gebrauchen
    Sorry, ich bin zwar nicht Rossi, aber nicht minder begeistert vom Concealer-Duo von Peter Schmidinger!

Catwoman der Duo-Concealer vom Peter Schmidinger, im Moment zum -Preis und ergiebig ist er auch.
    Liebe Grüße Rossi2408

Gesperrt

Ich hab auch das Fuchsche Super Serum bestellt, da ich die beiden Einzelseren nutze. Es ist sogar ein wenig guter Stoff jetzt entfallen, das gefällt mir. Hab gleich 2 Pullen bestellt. Und eben einige Lola Sachen, mal sehen, was davon bleibt.

Überlege noch wg Fuchsschem Ultraschall Gerät, hat das jemand hier ?

Welche Klamotten Diana?Von dem Gerät halte ich wenig,ich kenne mich,würde es nicht sehr oft nutzen.
    Die Miniaturen und Green love sind heil und noch gut,hab aber erst einige angeschnüffelt.Unglaublich,Green love wirkt genau wie die anderen Nervals.Die Leute reagieren irgendwie drauf,kommen näher ran,schnüffeln unauffällig. Es ist sehr grün/frisch mit Kölnisch Wasser Touch,aber auch dezent animalisch/erotisch.Schade,daß es diese blöden Duftstoffverbote gibt und viele Klassiker schändlich zurechtgestutzt und entschärft werden.Pfui,nur noch laues Spülwasser,zumindest ein Großteil der Neuauflagen. Mein Gott,bei Allergien nimmt man diese Düfte eben einfach nicht.Wenn man Lebensmittel nicht verträgt meidet man diese doch auch.

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Richtig Seejungfrau, Allergiker meiden doch eh oft Parfüms, zumindest die, die ich kenne.
    Es ist immer schade, wenn bestehende, gute Rezepturen verpfuscht werden.

habt vielen Dank Babe Ruth und Rossi . Ich neige zwar nicht zu Augenringen, aber manchmal bräuchte ich auch einen Concealer.
    Gut zu wissen, dass der vom Schmidinger gut ist .

Meine Laune...
    Cold

Ich hab auch das Fuchsche Super Serum bestellt, da ich die beiden Einzelseren nutze. Es ist sogar ein wenig guter Stoff jetzt entfallen, das gefällt mir. Hab gleich 2 Pullen bestellt. Und eben einige Lola Sachen, mal sehen, was davon bleibt.

Überlege noch wg Fuchsschem Ultraschall Gerät, hat das jemand hier ?
    Das Gerät kenne ich nicht, ich hatte aber letztes Jahr eines von einer anderen Firma und es lief bei mir genauso, nach einiger Zeit war es nur lästig und ich hab es immer weniger benutzt. Ich denke da muss man Monatelang konsequent dran bleiben, um ein bißchen was zu sehen.

Catwoman, es ist nicht nur der bekannte übliche Concealer. Schau Dir mal das Video von den Sets an, wo er auch enthalten ist. Da wird sehr gut gezeigt, welchen Effekt man erreichen kann. Ich freue mich immer über das Ergebnis und vor allem über die Natürlichkeit.
    Liebe Grüße Rossi2408

Gesperrt

Seejungfrau, Pulli mit Herzchen und Strass an den Ärmeln und eine Spitzenbluse mit Schluppe in Schwarz ( halt alles in 2 Grössen) Pulli in Pink, grau und eierschale, wahrscheinlich passt wieder kaum was. Und der orange Balken beim Hasen wächst wieder.

Das Gerät hab ich noch nicht bestellt, ich glaube auch nicht so richtig dran. Wenn -dann der Sqoom, aber der kostet.....

So, so die Passanten beschnüffeln unser Seejungferchen heimlich, scheint gut zu duften

Hab mein sweet honesty noch gespeichert, weiss nicht, ob ich es vertrage mit den ganzen Allergien.

Forengöttin Avatar von Joker

Joker, ich habe Dich gesehen und finde, dass Du total hübsch aussiehst und gut auch. Jeder Mensch hat seine Vorteile, Du hast zu allem ein hübsches Gesicht und super tolle Haare. Du brauchst auch die "Grenze" gegen all den Stress.

Ich finde mich '( nach der enormen Gewichtsabnahme) nur noch unattraktiv. Die Haut kam nicht mit, aber ich wollte ja nicht abnehmen. Früher hätte ich alles dafür gegeben, endlich abzunehmen. Meine ganzen schönen jungen Jahre hab ich mir damit versaut, mich dick und hässlich zu fühlen. Und nun? Nun ist das Gewicht weg und ich fühle mich nicht "schöner" dadurch,bin schwach und kraftlos und dauerkrank, nee, das war falsch immer nach der Traumfigur zu leben früher.

Wir alle sind gestandene Frauen mit Lebenserfahrung und Ausstrahlung und haben es doch gar nicht nötig, und damit zu zermürben. Jede sieht auf ihre Art hübsch aus.

Und Sarah Kern hat halt figurmässig Glück, aber wäre kein Wunsch für mich, so auszusehen, sie hungert auch immer nach Liebe und gelangt an zwielichtige Typen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Um den Bunker mal wieder zu füllen hab ich von Grant das Perlenserum Duo gekauft und Dr. Fuchs CL Aufbaucreme und 2 Mal das neue Serum 3 in eins.
    Vielen Dank Diana Mit meinen Haaren bin ich wirklich gesegnet. Was mein Gesicht anbelangt, da sehe ich eigentlich immer nur das störende Doppelkinn Aber du hast vollkommen recht, jeder ist selbst sein schärfster Kritiker. Ich sehe dich auch ganz anders als du dich selbst. Du hast eine tolle Figur und ein sehr schönes Gesicht und du kleidest dich sehr weiblich und kannst es auch gut tragen.
    Da gibt es doch ein Video hier irgendwo im Netz, wo Frauen sich selbst beschreiben sollten und ein Zeichner hat sie gezeichnet, ohne sie zu sehen. Rein nur aus der Beschreibung heraus. Danach hat er sie gezeichnet, als sie von anderen beschrieben wurden. Die Bilder von anderen sind viel viel schöner. Einige haben geweint, als sie diese sahen, weil sie nicht dachten, dass sie für andere so schön aussehen. Vielleicht weiß eine von euch noch, wo man das Video findet

Merkliste - Euphoria schüffeln gehen.
    Würdest du die Sachen bitte verlinken Diana?...bin neugierig Ehrlich von diesen Geräten halte ich nicht viel,andererseits - teste und wenn's dir nicht entspricht - zurück Balken hab ich nicht,zumindest finde ich keinen.Das Eierwollmilchsau Serum wird gerade wiederholt.Na,da bin ich mal gespannt.Gönn dir den Duft,Diana.Wenn er nicht zu teuer ist,riskiers.Wirklich wahr mit Nervalölen,das ist wie eine Aura die einen umschließt.
    Joker,sei nicht so kritisch mit dir.Haare - für mich ein Traum und wenn Diana sagt du bist hübsch,glaube ich das.Umgekehrt ist es genau so,liebe D.
    Dieses Video würde ich gerne sehen...
    Ich würde Sährah als verzweifelt nach Liebe suchend bezeichnen,die Zeit rennt,es wird schwieriger die Jugend festzuhalten .....Sehr entspannt wirkt Sie nie,eher enttäuscht,gehetzt,mit unstetem Blick

Catwoman,POESIE ist eingebucht.

Dankeschön , kleine Seejungfrau !!
    Ich habe vorsichtshalber zugeschlagen (siehe Frederic-Thread) . Ist ohnehin VK-frei und ich bin sicher, dass ich das wenigstens noch bekomme .

Danke Rossi auch für deinen Tip für den Concealer. Ich habe ein Video gesehen in dem er den Concealer erklärte. Das ist eher ein Aufheller für viele Gelegenheiten , also nicht nur für die Augenränder !? . Momentan spare ich mir das erstmal, weil ich noch Cremes und Bare Minerals in verschiedenen Tönungen habe. Ich benutze die in Kombination nur wenn ich mal "größer" ausgehen, ansonsten kostet es leider zu viel Zeit (jedenfalls morgens ) Pickel habe ich zum Glück auch nur sehr selten. Mein Pickelstift ist schon 5-6 Jahre alt und passt auch gut um kleine rote Äderchen an der Nase zu überschminken. Aber Herrn Schmidingers Concealer behalte ich im Hinterkopf.

Das "Problem" mit der Schönheit wurde uns wahrscheinlich anerzogen. Ich kann mich an bestimmte Szenen in der Kindheit erinnern, als ich von weiblichen Familienmitgliedern auf "schön" geprägt wurde. Immer "hübsch" angezogen (auch wenn mir die Klamotten gar nicht gefielen) "Mach dich nicht dreckig, du bist do kein Junge, ein Mädchen macht "das" nicht, wenn du dich weiter so benimmst, kleidest bekommst du später keinen Mann usw. usw.." Kennt ihr diese Sprüche auch ? Als Kind verinnerlicht man diese "Anleitungen" und Ängste anderen nicht zu gefallen. Auch wenn wir heute emanzipiert sind, diese Dinge auch reflektieren und die Lebenserfahrung und andere Dinge geleert hat. Reste dieser Prägung scheinen noch immer im vorhanden zu sein.

Ich kenne keinen heterosexuellen Mann, der sich über sein Doppelkinn, Bierbauch, schlaffen Hintern usw. Gedanken macht. Die finden sich immer toll, obwohl sie es äußerlich oft nicht sind. Manche geradezu abstoßend aussehen. Für kleine Jungen spielte das Aussehen keine besondere Rolle, und so leben sie heute zwar manchmal hässlicher, aber auch unbelasteter

Das stimmt schon,Cat.Wir stehen mehr unter Druck als die Männer.Poesie ist ein schöner Duft.Schade,daß das Duo mit Deo nicht mehr angeboten wurde.Das gab es für 29,90€.Ich werde zurückhaltend bestellen.Das Duo,evtl.noch No.3.Zum Abschied im Dezember werden sicher noch bessere Angebote kommen,und den Abverkauf später sollte man auch nicht ganz vergessen.Es wurde zu oft gesagt - das kommt nie wieder - ich glaube nur begrenzt dran.Wenn die Nachfrage groß genug ist wird immer nachproduziert.Siehe The Blanc....Poesie sollte es auch nicht mehr geben...Paris ebensowenig.Ist ja schön,daß alles verfügbar ist.Aber Panikkäufe mach ich nicht.Wie bei Ricardas Abschied,oder bei Asams

Im Hinterkopf (hinter der Panik-Abteilung ) vermute ich dass du recht behalten wirst Seejungfrau ! Das wäre auch "dumm" die vielen schöne Parfum-Rezepte auf immer in einen Schrank einzuschließen. Vermutlich wird Frederic seinen wohlverdienten Ruhestand genießen , aber ich hoffe dass es einen Kollegen geben wird, der nach den originalen Rezepten dann und wann nachproduzieren lässt. Wenigstens einmal im Jahr .

Evtl.könnte dies passieren ich dachte aber eher an nicht verkaufte Restmengen,die irgendwann reduziert bei HSE oder im Inet verkauft werden.Meine Haldimänner reichen bis zu Skt.Nimmerleinstag.Einen kleinen Teil davon,ein Foto habe ich bei Parfumo eingestellt.Doppelte,und gerade irgendwo rumstehende nicht dabei....

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich melde mich hier auch mal wieder.
    Habe heute mein Bad geputzt und meinen Bunker gesichtet und bin fast hinten rüber gefallen.
    Ich habe so viele Sachen, von denen ich gar nicht mehr wußte, das ich sie habe.
    Ich bin definitiv ein Junkie der obersten Klasse.
    Aber ich weiß, ihr versteht mich
    In der Öffentlichkeit würden wohl jetzt die netten Herren mit der Hab mich Lieb Jacke kommen und mich mitnehmen, aber bei mir schlägt eh keine Therapie an
    Ich darf jetzt nix mehr bestellen, aber nächste Woche gehe ich sowiso zu Rossmann
    und mindestens 1x bestelle ich dieses Jahr noch was bei Avonza (danke an Ray fürs anfixxen) und wenn Asams wieder ne Wundertüte rausbringen, wird sie mein sein.
    Am Ende steht ein Traum!

Ja Herzfabrik...ich verstehe dich !!! Das geht mir bei Kosmetik und Parfum ähnlich. Beim Parfum habe ich zumindest noch den Überblick, aber bei der Kosmetik .. .....Au weia !!

Gesperrt

Huhu, ich hab heut die Hasenkiste bekommen, berichte morgen ( mit Links Seejungfrau ) Bin zu kaputt zum auspacken.

Joker, es stimmt, da ist in unseren Selbstbildern etwas verrutscht, was uns selbst das Leben schwer macht. Danke fürs Kompliment , bin da auch immer unsicher und kann eher mit Kritik umgehen.

Catwoman, genau, Männer finden sich alle hübsch und in Ordnung

Das Fuchssche Serum ist gelandet.Trägt sich angenehm,duftet zart,zieht sehr schnell ein.Die Farbe leicht milchig,ist aber eher ein flüssiges Gel.Klebt nicht.Pumpspender silberfarben,ok.Was mich stört ist die Folienumverpackung des wirkt billigst,lässt jedes Gefühl von Luxus schwinden.Ich erwarte etwas anderes,das gefällt mir nicht bei HS Ware.Wirkt so ramschig.Bei diesem Preis eine Frechheit.
    Diana,freu mich auf die links
    Herzi,du bist hier richtig

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm, aber genau die fehlende Folie wurde bei Dr. Fuchs immer bemängelt. Deshalb hat sie sich (nicht HSE) extra ein Folienschweißgerät gekauft (ein gebrauchtes, von Wei East, habe ich gelesen), weil sie immer wieder Bewertungen erhielt, dass die Ware wohl gebraucht war (da eben nicht eingeschweißt) und nur mit einem Klebestreifen versehen.

Ich finde es z. B. sehr störend, dass die Geschenkverpackungen von JW fast nie eingeschweißt sind (und auch meist eingedellt, die Halterungen im Inneren meist zu schwer für die Ware und alles reißt, nur bei der BI-Ware ist es meist Plastik-Einlegematerial, aber das wirkt, ehrlich gesagt, auch nicht gerade luxuriös). Die meisten Sachen von ihr könnte man eben nicht verschenken. Bei Beate ist immer alles eingeschweißt. Sie hat meiner Meinung nach auch die beste Verpackung, nicht alles Plastik, viele Glasspender.

Dr. Fuchs hat ein Problem mit ihrem Verpackungshersteller, viele ihrer Airless-Spender reagieren erst nach 500mal Einpumpen, ich habe deshalb schon mal eine Retoure getätigt. Da muss sie sich noch steigern.

Die Pumpe funktioniert bei mir Pegena.Aber die Folie war so grottig,sowas würde man nicht verschenken können.Wenn ich an Verpackungsfolie von draußen denke feinknisternd,sauber und wertig wirkend.Der Hase dagegen - grobschlächtig,matte dicke Folie mit wurstig verschweißtem Rand und ein weißer Aufkleber drüber.Natürlich ist öffnen nur ein kurzer Augenblick - aber es enttäuscht total.JWs Ware war zeitenweise auch flodderig veschickt worden,null Luxus,eher Billigmarket.RM war hier eine Ausnahme.Das gefiel mir sehr.Aber diese Ware will ich auch nicht mehr kaufen,weil ich nicht mehr an Qualität glaube.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Okay, das verstehe ich. Aber es ist ja auch nur eine Verpackungsfolie, als Geschenkpapier ist das nicht gedacht. Ricarda hatte tolle Verpackungen, das stimmt.

Ricarda hat immer noch die gewohnt tolle Verpackung und Tiegel
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Cold

Oh ja, diese billige Folie finde ich auch unmöglich, zumal bei mir direkt der Verdacht aufkam dass da auch mal eben schnell retournierte Ware neu verschweißt wird. Die Avon Anew Sachen haben so eine schöne Folie wie zbs Lancome, so muss es sein!

Genau das ist mein Gedanke,Ray.Man schweißt schnell mal retournierte Ware wieder ein.Das ist so für mich kein Gütesiegel.
    Dieses 4 Wochen/100 Tage testen sendet an viele falsche Signale.Das geht draussen auch nicht,daß ich 1/4 verbrauche und dann zurückbringe weil ich genug davon habe und schon wieder was anderes möchte. Die sogenannte Unverträglichkeit akzeptiere ich auch nur begrenzt,zumal die Incis einzusehen sind.Wir zahlen dieses Verhalten mit,ich bin dagegen.Lieber die Kosten auf den Kunden abwälzen,dann werden manche besser überlegen ob sie bestellen oder nicht.
    Kleidung ist etwas anderes,hier muß man manchmal zwei Größen probieren.Wobei ich meine Größe kenne und die passt zu 90%.

Gesperrt

Ich wurde ja beim Service mal gefragt, wieviel ich denn von der unverträglihen Creme verbraucht hätte. Ich sagte, dass ich nach 1 Anwendung Allergie hatte. Nicht schlimm, sagte die Dame, dann sei sie ja noch voll ( Damals äusserte ich ja im Forum einen Verdacht und wurde dafür fast gesteinigt). Das Gespräch überzeugte mich damals, dass so minimalst verbrauchte Retouren nicht vernichtet werden.

Meine Lola Pullis sind da in pink ( da sehen die Strass Herzchen etwas günstig aus), was ich ja immer so mag, dann in beige mit tonigem Strass und einem hellen Grauton, der nicht wie beschrieben Melange ist.
    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u88431880.html
    Nun hab ich die Qual der Wahl, welche (n) ich behalte, da sie sicher wieder pillen werden Dank Viscose.

Die Bluse in schwarz http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u90236659.html
    ist eint knittriger Lappen, der aus jeder Frau eine alte Oma zaubert, nee, die geht gar nicht.

Dann in grau http://www.fashionid.de/lieblingsstu...er-9315434_17/

die Blusen beide sind etwas lola style aber wirklich süss und ich kann mich farblich nicht entscheiden.

http://www.fashionid.de/emily-van-de...se-9353343_83/

S Oliver Blusen in natur und marine, es muss s oliver de. in die Sternchen rein, ohne Leerzeichen dazwischen.
    http://www.***********/Bluse/14.510....ref=lp&is=true

Von der Kuh noch das Shirt
    http://www.qvc.de/Shirt-Corsagen-Opt...N-_-7-_-100618

Na mal sehen, was bleiben wird.

2 Fuchs Seren und 1 CL Aufbaucreme und Fresh up Serum und Tag und Nacht Creme, nun bin ich ruiniert.