Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 118 ErsteErste ... 4548494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Das Jäger/Sammlergen habe ich auch Cat
    Dein Post bei RM trifft zu,vieles wird spottbillig hergestellt und teuer verkauft.Wenn man nicht hinter den Kulissen steht entgeht einem viel.Aber was wir unbedingt wollen,kaufen und bezahlen wir trotzdem.Auch wenn wir wissen,daß sehr viel Nepp dabei ist und wir unser teuer bezahlen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Pur trage ich die Öle nicht so gerne auf, aber ich mische immer einen Tropfen unter die Creme und auch die Foundation, wenn ich mich schminke. Nehme aktuell das Rosehip Oil von Pai. Dann habe ich ja noch das Diadermin und noch ein paar andere Öle. Die kommen bei mir auch ins Haar, vor allem in die Spitzen.

Body and Soul Habe ich irgendwo schon mal gehört.

Seejungfrau Vielleicht sollte ich das auch mal machen bei Parfumo, um den Überblick zu behalten. Wie funktioniert das?
    Body & Soul ist eine Eigenmarke von Müller.

Was ihr mit Düften habt, hab ich mit Gesichtspflege.

Xaari
    Besucher

Ich miste zur Zeit auch aus, alles was schon länger lagert, kloppe ich in die Tonne. Ich möchte einen sofortigen Überblick über meine Kosmetiksachen und nicht diese Räumerei um etwas zu finden. Vor allen Dingen gibt es keinen Vorrat mehr; kürzlich habe ich ein Produkt bestellt, das ich noch nicht kannte und dann hab ich etwas gesucht und dabei ist mir genau dieses Produkt in die Hände gefallen - unbenutzt. Das ist doch

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Miste momentan auch aus. Weg werfen tu ich aber nichts, außer es wäre kaputt. Die Reste in diversen BL, Cremes usw. schütte ich zusammen und vercreme das noch. Übrigens kann man auch mit Bodylotion super die Beine rasieren, genauso ungeliebte Duschgele, die eignen sich prima zum putzen oder rein damit in den Seifenspender.

Ich kann keine Creme wegwerfen lieber mach ich ne Teilkörperpackung um den Topf leer zu bekommen.Meinen alten MAC
    verwende ich zum Beine rasieren.Duschgel geht ebenfalls zum entlanggleiten ohne ziepen.
    Zwei der BI Seren sind fast aufgebraucht,Forever Youth und ?? vergessen.Hatte ich vor allem am Hals eingesetzt.Werde mir dann die SSC einmassieren,der Topf wird einfach nicht leer.

BJ-Einsteiger Avatar von Catwoman58

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Das Jäger/Sammlergen habe ich auch Cat
    Dein Post bei RM trifft zu,vieles wird spottbillig hergestellt und teuer verkauft.Wenn man nicht hinter den Kulissen steht entgeht einem viel.Aber was wir unbedingt wollen,kaufen und bezahlen wir trotzdem.Auch wenn wir wissen,daß sehr viel Nepp dabei ist und wir unser teuer bezahlen.
    Stimmt genau ! Aber wenn es große Freude auslöst ist sicher auch solch ein Kauf zu verkraften ohne dass man sich ärgert geneppt worden zu sein

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

hi Leute wie gehts euch??
    und euren Bunker??
    was lese ich da Wegwerfen ?tu ich auch nichtda reut mich einfach das Geld
    seit einem Jahr HS Abstinenz habe ich mir am WoEnde noch Mademoiselle bestellt....soll ja so ähnlich sein wie Monamour... schließl. hatte ich ja Geb....
    ja cremetechnisch verbraucht sich alles sehr sehr schleppendhab wirklich schon Sachen die sind mehrere Jahre alt
    Zum Bestellen habe ich überhaupt keine Lust gehabt... war wohl "babybedingt"..od. hormonell (Stillen).wenn was ausging....hatte ich auch mal was vom Rossmann mitgenommen als ich Windelnkaufen war...da muss ich Herzfabrik schon zustimmen die Sächelchen sind auch nicht ohnefür einen minimalen Bruchteil des Preises
    ja mom. halten mich meine zwei Kleinen schon voll auf Trapp da hab ich nicht mehr so viel Zeit zu schreiben...
    achja was ich dieses Jahr gern gebunkert hab ..... sind Bücher.....ja abends wenn endlich mal alle im Bett sind und schlafen und endlich Ruhe ist habe ich keinen Bock auf TV da will ich einfach nichts hören und sehen das was mich am meisten enspannt und wo ich zur Ruhe komme ist eine Tasse Tee und ein gutes Buch...ja und jetzt dürft ihr mal raten wie voll mein Bücherschrank"bunker" ist

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo Chanel schön von dir zu lesen

Das glaub ich gerne, die Kinder halten einen auf Trab, da möchte man einfach nur noch seine Ruhe. Bücherbunker gilt nicht Bücher halten lebenslang und können nicht verderben. Von Büchern kann man gar nicht genug haben finde ich

In der Drogerie oder generell außerhalb vom Homeshopping gibt es so tolle Cremes, Seren und was das Herz begehrt. Ich habe auch schon lange nichts mehr bestellt und bin auch überhaupt nicht mehr daran interessiert. Ich schaue mir auch keine Sendungen an. Das ist das beste, um nicht in Bestellwahn zu verfallen.
    Nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo Chanel schön von dir zu lesen

Das glaub ich gerne, die Kinder halten einen auf Trab, da möchte man einfach nur noch seine Ruhe. Bücherbunker gilt nicht Bücher halten lebenslang und können nicht verderben. Von Büchern kann man gar nicht genug haben finde ich

In der Drogerie oder generell außerhalb vom Homeshopping gibt es so tolle Cremes, Seren und was das Herz begehrt. Ich habe auch schon lange nichts mehr bestellt und bin auch überhaupt nicht mehr daran interessiert. Ich schaue mir auch keine Sendungen an. Das ist das beste, um nicht in Bestellwahn zu verfallen.
    Nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".

da hast du recht Joker...
    Bücher können nicht verderben höchstens vergilben...und kann man wirklich nie genug haben ... "wenn man genug Platz hat"

Gesperrt

Lulli, Du hast Recht mit dem Pillen. Das wird immer negiert und gesagt, dass d i e s e Viscose davon frei sei. Es ist so, dass man nach dem 1. Tragen schon gesehen hat, dass das Material irgendwie "gegen den Strich scheuert", also die Faser aufgerauht wird, seitlich und am Busen. Wie soll das nach 20 Mal Tragen und Waschen sein?
    Andererseits war genau dieser Pulli so ausgefallen und hübsch, dass es mir sehr um ihn leid tut.
    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...tTabNavigation

Gerade so ein Teil hab ich draussen noch nie gesehen. Und der Pulli hat nur 5 Sterne Bewertungen. Stört das die anderen Damen denn nicht, oder schreiben sie, bevor sie das Teil angehabt haben

Die Viscose von draussen hat aber die gleiche negative Eigenschaft
    Ich krieg irgendwann Ärger, hatte alle 3 Farben bestellt und 2 Blusen in 2 Grössen, die total lappig und billig waren. Oranger Balken und Sperre kommen näher..

Chanel, schön, dass Du mal wieder reinguckst. Ganz klar, dass Dir abends nicht der Sinn nach HS steht, wenn Dich Deine Kinder ganztags beschäftigen und das kostet eben Kraft. Früher hab ich viel gelesen, irgendwie kann ich mich schon seit einiger Zeit nicht richtig konzentrieren. Die Seite ist zu Ende und der Inhalt an mir vorbei gerauscht.
    Alles Liebe für Dich.

Hallo liebe Chanel
    Schön von dir zu hören.Klar,daß deine Kleinen ihre Mama brauchen und du weniger hiersein kannst.
    Diana so geht es mir auch.Früher habe ich ständig Bücher gelesen,jetzt lese ich nur noch selten,wegen mangelnder Konzentration.Das Inet hat meine Bücher verdrängt.
    Das Forever Youth Serum und die SSC lassen wieder mal Pickel sprießen. Einmal benutzt.Sind das die Hormone oder der aufkommende Schnupfen?

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo liebe Chanel
    Schön von dir zu hören.Klar,daß deine Kleinen ihre Mama brauchen und du weniger hiersein kannst.
    Diana so geht es mir auch.Früher habe ich ständig Bücher gelesen,jetzt lese ich nur noch selten,wegen mangelnder Konzentration.Das Inet hat meine Bücher verdrängt.
    Das Forever Youth Serum und die SSC lassen wieder mal Pickel sprießen. Einmal benutzt.Sind das die Hormone oder der aufkommende Schnupfen?
    Mir geht es genauso. Habe auch früher wahnsinnig viel gelesen. Bin sogar regelmäßig in unsere Stadtbücherei gegangen, weil ich nicht soviel kaufen konnte, wie ich lesen wollte. Göga wollte mir nie glauben, daß ich alle Bücher, die ich habe, mind. einmal (manche 3-4 mal) gelesen habe. Seit ich das I-net für mich entdeckt habe, ist es immer weniger geworden. Habe jetzt schon lange kein Buch mehr gelesen, obwohl ich ein paar E-Books auf dem Tablet habe.

Meine Parfümsucht hat sich übrigens erst entwickelt, seit ich ein paar Jahre überhaupt nichts mehr riechen konnte. Nach einer Nasen-OP war alles wieder ok und ich habe angefangen zu sammeln. Man weiß ja erst dann was zu schätzen, wenn man es mal verloren hatte. Ich kann mich jeden Tag an meinen Düften erfreuen und genieße sie sehr.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Cold

Hier noch Jemand.
    Vor rund 10 Jahren hab ich noch jede Menge gelesen, am liebsten Stephen King und Konsalik. Aber irgendwie kann ich mich auch nur noch schwer konzentrieren. Aber Es würde ich wahnsinnig gerne nochmal lesen.
    Das einzigste was ich die letzten Jahre gelesen habe, waren die Shades of Grey Bücher. Ganz ok, aber nochmal brauch ich die nicht lesen. Hatte mir die Bücher auch nur geliehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lulli, ich freue mich total für dich dass du deinen Geruchssinn wiedererlangt hast! Freu dich an deinen Düften, jeder hat doch eine Sammel - Leidenschaft, oder zumindest die Meisten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Hier noch Jemand.
    Vor rund 10 Jahren hab ich noch jede Menge gelesen, am liebsten Stephen King und Konsalik. Aber irgendwie kann ich mich auch nur noch schwer konzentrieren. Aber Es würde ich wahnsinnig gerne nochmal lesen.
    Das einzigste was ich die letzten Jahre gelesen habe, waren die Shades of Grey Bücher. Ganz ok, aber nochmal brauch ich die nicht lesen. Hatte mir die Bücher auch nur geliehen.

Lulli, ich freue mich total für dich dass du deinen Geruchssinn wiedererlangt hast! Freu dich an deinen Düften, jeder hat doch eine Sammel - Leidenschaft, oder zumindest die Meisten.

JA ES hatte ich auch damals gelesen... habs als Taschenbuch sieht aber mittlerweile ziemlich zerfleddert aus
    wenn ich mal viel im Kopf hab, was mich ziemlich beschäftgt, passiert mir das auch manchmal das ich mal ne Seite nochmal lesen muss... dass glaub ich legt sich bis man wieder drin ist...
    hab mir letztens ein Haus Weihnachts und Adventsbuch gekauft superschön mit Rezepten, Liedern und W.Märchen für die Kinder ... vor allem wenn ich ein Buch sehe mit sooooooooo tollen Einband muss ich es haben...unser Bücherschrank (ist ja nicht so gross ) quillt schon über... glaub ich muss auch mal ausmisten... kann mich aber von nichts trennen
    Mademoiselle hab ich mir jetzt nachbestelltist wirklich Monamour ähnlich...wollte mir eigentl. vom Müller mir nen Duft aussuchen (für mich zum Geb.).... aber ich stand da und bei den ganzen Testern und wusste nicht was ich nehmen soll....Kinder schriehen und Göga wartete ganz ungeduldig im Auto draussen...tja war im Stress... also kein Duft.... dann hab ich wieder angefangen im HS zu bestellen....FH gibts ja nicht mehr lang...blöd auch wenn man nichts nachkaufen kann wie zum Bsp. draussen ... da hat man immer das Gefühl BUNKERN zu müssen

gelöscht

@ Chanel78

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich

Meine Laune...
    Fine

danke

Von mir natürlich auch liebe Chanel

Oh wann hattest du denn?

Dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich nachträglich

Meine Laune...
    Fine

oh danke euch allen ..... hatte letzten Freitagbin hier auch nicht eingetragen drum weiss das keiner

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Herzlich Glückwunsch! Wenn auch etwas spät, ich wünsche Dir Glück und Gesundheit.

Meine Laune...
    Fine

vielen vielen Dank!

Gesperrt

Hallo, Mama Chanel!

Dir nachträglich auch noch alles Gute für`s neue Lebensjahr !!!

Ich weiss noch als Du vom zweiten Baby geschrieben hast ..... , und jetzt werde ich
    Ende November,Anfang Dezember zum ersten mal Omi !!!!
    .... und wir sind alle schon aufgeregt und in Vorfreude ....

Meine Laune...
    Fine

danke chamade!
    dir wünsche ich auch noch viel Freude mit deinen Enkel/in!

Gesperrt

Liebe Chanel, ich wünsche Dir ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr mit Deinen Lieben. Mit ein bisschen mehr Zeit für Dich selbst.

Lulli, schön, dass Du wieder Düfte riechen kannst, und alles andere auch, das war sicher furchtbar.

Chamade, nicht mehr lange, dann ist die Freude gross im Hause Chamade. Ich bin schon so gespannt, wie stolz Du auf Dein Enkelchen sein wirst.

Gesperrt

Diana, Dir erstmal ganz viel gute Besserung !!!

Alles was man am Kopf hat,ist besonders schlimm und Ohrenschmerzen sind .....
    Jetzt darf es auch einmal aufwärtsgehn .... hast dieses Jahr schon viel gekämpft .....

.... ja wir warten auf unser Christkind .... und sind voller Vorfreude .....

Lulli, ist das schön, dass du wieder schnuppern kannst, ich bekomme jetzt die "Mademoiselle"
    von FH und bin auf das neue Parfum im Dezember gespannt,

kommt alle gut durch den Herbst, der hat`s ja wieder in sich ....

Von mir auch Alles Gute Chanel

Mäusefänger Avatar von Elficat

Chanel auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich bin ja auch ein Bücherfreak und habe geschätzte 1000 Bücher und wirklich keinen Platz mehr daher habe ich mir anfang des Jahres ein E-Book gekauft und da sind auch schon wieder 100 Bücher drauf,bis auf 8 alle bereits gelesen und die vorhandenen "normalen" Bücher habe ich auch die meisten mehrmals gelesen.Lese ja bereits seit meiner frühesten Kindheit und das sind nun auch schon einige Jahrzehnte und seit ich selber Geld verdienen konnte wurden Bücher gekauft.Das meiste sind Taschenbücher die brauchen weniger Platz und verschenkt habe ich auch schon viele,die mir nicht mehr gefallen haben,der Geschmack verändert sich ja mit der Zeit.

Seejungfrau du hast da wirklich eine beeindruckende Sammlung an Parfums
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Guten Morgen
    Chamade bald ist es soweit..
    Hi elficat
    Danke,ja es sind wirklich viele Düfte.Einige habe ich gestern aussortiert(Ricarda),die mag ich nicht mehr so.Werde einige verschenken oder ins Sozialkaufhaus geben.Bin im Augenblick einfach auf einer anderen Duftschiene.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Guten Morgen
    Chamade bald ist es soweit..
    Hi elficat
    Danke,ja es sind wirklich viele Düfte.Einige habe ich gestern aussortiert(Ricarda),die mag ich nicht mehr so.Werde einige verschenken oder ins Sozialkaufhaus geben.Bin im Augenblick einfach auf einer anderen Duftschiene.
    mit den Ricarda-Düften geht es mir ähnlich. Hab schon lange keine mehr benutzt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Catwoman58 Beitrag anzeigen
    Von mir auch Alles Gute Chanel
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Liebe Chanel, ich wünsche Dir ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr mit Deinen Lieben. Mit ein bisschen mehr Zeit für Dich selbst.

Lulli, schön, dass Du wieder Düfte riechen kannst, und alles andere auch, das war sicher furchtbar.

Chamade, nicht mehr lange, dann ist die Freude gross im Hause Chamade. Ich bin schon so gespannt, wie stolz Du auf Dein Enkelchen sein wirst.
    [QUOTE=Elficat;11586285]Chanel auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich bin ja auch ein Bücherfreak und habe geschätzte 1000 Bücher und wirklich keinen Platz mehr daher habe ich mir anfang des Jahres ein E-Book gekauft und da sind auch schon wieder 100 Bücher drauf,bis auf 8 alle bereits gelesen und die vorhandenen "normalen" Bücher habe ich auch die meisten mehrmals gelesen.Lese ja bereits seit meiner frühesten Kindheit und das sind nun auch schon einige Jahrzehnte und seit ich selber Geld verdienen konnte wurden Bücher gekauft.Das meiste sind Taschenbücher die brauchen weniger Platz und verschenkt habe ich auch schon viele,die mir nicht mehr gefallen haben,der Geschmack verändert sich ja mit der Zeit.

danke euch allen :)
    mit E-Books kann man ja wirklich gut Platz sparen... aber leider bin ich kein Freund von E-book.... mag lieber blättern und liebe richtige Bücher mit schönen Covern...nostalgischen Lesebändchen, hab auch ein paar Ledergebundene... das können keine E-books ersetzten...
    meine Smilies funktionieren heute nicht.....
    ja man ändert seinen Geschamck.....irgendwann mag man den Duft nicht mehr .. die Creme nicht mehr... der Modegeschmack kann ändert sich im Laufe des Lebens ...auch der Lesestoff.....ja was man da so endlos gebunkert hat.,... mistete man dann wieder aus....tja.. geht wohl jeden so...

In Berlin gibt es alte Telefonzellen mit Regalbrettern, in die man seine ungeliebten Bücher reinstellen kann, und wenn man mag sucht man sich etwas Neues aus. Eine geniale Idee, denn ich kann einfach keine Bücher in den Müll werfen. und man kommt immer kostenlos an neuen Lesestoff . Gibt es so etwas bei euch auch ?

Bei uns sind es Bushaltestellen, die auch noch rege genutzt werden Finde ich auch eine tolle Idee

Gesperrt

Bei uns ist es ein Metallschrank am Hafen, findet auch Anklang.

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

In Marburg weiß ich von einem Regal in einem kleinen EInkaufszentrum mitten in der Stadt. Das Angebot dort ist auch ständig wechselnd = wird gut genutzt.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Meine Laune...
    Cold

Sowas hätte ich hier auch gerne.

Meine Laune...
    Cold

Wah, die letzten Postings wurden mir gerade nicht angezeigt.
    Nur die letzten zwei!

Chanel, alles Gute und Liebe für dich, nachträglich zum Geburtstag!
    Ganz viel Glück und Freude für deinen weiteren Lebensweg!

Meine Laune...
    Fine

bei uns in der Pampa gibts sowas leider auch nicht

Meine Laune...
    Cold

So, ich steig gerade richtig in die Martina Gebhardt Kosmetik ein, heute ist meine Lieferung angekommen.
    Macht so super zarte, weiche und glatte Haut und duftet angenehm krautig.
    Irgendwie ist mir gerade nicht mehr nach synthetischen Düften in der Pflege.

Heute war es bei uns überraschend warm und meine Haut hat, trotz Wetterwechsel nicht gezickt.
    Das macht mir sonst echt Probleme.

gelöscht

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    So, ich steig gerade richtig in die Martina Gebhardt Kosmetik ein, heute ist meine Lieferung angekommen.
    Macht so super zarte, weiche und glatte Haut und duftet angenehm krautig.
    Irgendwie ist mir gerade nicht mehr nach synthetischen Düften in der Pflege.

Heute war es bei uns überraschend warm und meine Haut hat, trotz Wetterwechsel nicht gezickt.
    Das macht mir sonst echt Probleme.
    Wird in meinem Landkreis produziert
    Die Augencreme ist , leider vertrage ich die Gesichtspflege nicht.

Meine Laune...
    Cold

Echt? Warst du schon mal vor Ort?
    Ich kann bei Gebhardt alles auch um die Augen nehmen, egal welche Creme, kein Brennen, kein Tränen.
    Und der Alkohol im Young and Active Tonic muss echt wenig sein, ich rieche ihn noch nicht mal! Und Alk rieche ich sonst *immer* raus.

Schade das die Gesichtspflege bei dir nicht klappt. Selbst die Shea Linie nicht?