Mein Handy und sein Eigenleben.
Mein Handy und sein Eigenleben.
Mir gefällts und man darf auch mal
Na, zumindest hab ich dich, trotz ernstem Themas, zum lachen gebracht.
Das ist doch auch viel wert.
Genau, das Leben ist ernst genug, da freut man sich doch mal über eine Aufheiterung
Diana sag es einfach geradeheraus deine Freundin wird es verstehen.
Jep,Retiniacin von Isomers....wozu so ein Bunker gut ist....
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Mit der Wahrheit fährt man immer am besten. Mein Wahlspruch.
Seejungfrau, Isomers war ohne Duft, gell?
Jep Ray,ohne Duft.....
Habe mir den nagelneuen Niveaduft bestellt. Creme zum Sprühen.....
http://www.parfumo.de/Parfums/Nivea/Nivea_2015
Habe mir den Duft letzten Freitag auch bestellt. Leider bekomme ich von Nivea keinerlei Mails zurück, keine Bestellbestätigung, keine Aktivierungsmail für meinen Account und den Newsletter, obwohl jeweil angekündigt wurde, daß ich sofort eine Mail erhalte. Leider hab ich mir die Bestell-Nr. nicht gemerkt, die eingeblendet wurde. Hast du eine Mail von Nivea bekommen? Habe sie gestern über das Kontaktformular angeschrieben und den Fall geschildert. Warte jetzt auf Antwort. Weiß nicht, ob ich nochmal über Gögas Adresse bestellen soll. Hab Angst, daß ich ihn sonst nicht mehr bekomme, weil er ja limitiert ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ja Lulli,hab ich sofort bekommen.Versuchs doch nochmal.
Babe ich werde ihn wohl nur selten tragen.Ist mehr Wellness für die Seele denn Duft.
Stehe z.Z.auf Herrendüfte sind erstaunlich gut tragbar.Wieder ne neue Erfahrung.
Seejungfrau, ich hab nur Angst, daß ich nachher Probleme mit dem Bezahlen bekomme. Hab mit Kreditkarte bezahlt. Ich glaube, ich warte mal ab, bis einer von den Beauties, die auch bestellt haben, den Duft erhalten hat. Wenn ich dann immer noch nix habe, bestelle ich neu.
Hab gerade eine Mail von Nivea bekommen. Die Bestellung ist aufgenommen und sie haben mir am Samstag eine Versandbestätigung gesandt, die ich aber auch nicht erhalten habe. Hab gerade nochmal versucht, diesen Account zu aktivieren. Das klappt aber nicht, da ich diesen Link einfach nicht bekomme. Lasse das aber auch jetzt, da es nicht so wichtig ist. Hauptsache ich bekomme das Parfüm.
Der Duft ist bestellbar??
eben ist mein "Nivea Eau de Toilette" gekommen. Der Duft ist toll, hoffentlich hält er auch lange. Er erinnert mich an meine Mutti, die ihr ganzes Leben lang nur Nivea-Creme für ihre Pflege benutzt hat und folglich immer diesen typischen Geruch an sich hatte. Selbst bei Schnupfen hat sie sich die Nase dick eingeschmiert und behauptet, er ginge so schneller wieder weg.
Hallo
Na ich drück Dir mal die Daumen,ich schaff es nie
Das war auch irgendwie an der Zeit, das Nivea den Duft raus bringt, gibt ja ganz viele die den typischen Nivea Duft lieben. Ich mag Nivea nur zum baden, ansonsten ist mir der Duft to much.
Bin sehr gespannt wie Nivea auf der Haut duftet.Was mich stört ist diese Verknappung.Warum nur online?Das Weihnachtsfest naht und der Nivea Duft würde sicher weggehen,abgehen wie Nachbars Lumpi
Meiner ist auch unterwegs Hatte gehofft, er kommt heute schon, aber war nicht dabei Na dann eben morgen
Er ist da! Mein Wohlfühlkuschelduft!
Meiner auch aber noch nicht ausgepackt morgen....
Was, noch nicht ausgepackt?
Ich muss meine Päckchen immer gleich auspacken. Spätestens wenn ich Heim komme. Da ist die Vorfreude einfach zu groß. Und ich hab immer Angst, das die Lieferung eventuell falsch ist, will mich da immer gleich versichern das alles ok ist. Aber hat sich ja auch schon ausgezahlt, bei der Gammel Ware zbs.
Bin gespannt, wie er Euch gefällt. Nivea mochte ich, vielleicht könnte ich ja dieses Parfum vertragen?
Joker, bist Du dieses Jahr nochmal in Wiesbaden?
Könntest du sicher vertragen Diana.Es duftet wie die Creme - sauber,hell,rein mit Nostalgieeffekt.
Für mich kein Parfum,eher Creme zum sprühen mit Kuschelfaktor.
Mein Parfum ist gekommen Das duftet herrlich, man fühlt sich gleich geborgen
Als ich den Umkarton in den Händen hielt dachte ich, meine Güte was für ein großes Parfum, dann beim Öffnen der Dose war ich überrascht, wie klein der Flakon ist. Ich hatte gar nicht drauf geachtet, dass es nur 30 ml sind Dann hätte ich 2 bestellt Aber schön gemacht mit der großen weißen Nivea Dose
Mit im Paket war noch das Mizellenwasser und eine Grüner Tee / Gurken Seife. Dazu noch ein paar Pröbchen. Wenn das keine VK kosten würde, würde ich mir am liebsten noch 2 Flakons bestellen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diana schreib dir ne PN.
Ah,sind das nur 30ml ?Darauf habe ich gar nicht geachtet,Joker Ganz schön teuer.
Danke Babe
Als Wellness,Kuschel,Träumduft gar nicht so schlecht
Keiner mehr hier?
Ich schau gerade Judith und sässe das Geld bei uns lockerer, würde ich bestellen...
Aaaaber, ich bin ja auch gerade sehr zufrieden mit Frau Gebhardts Produkten. Also Bedarf ist nicht da.
Aber diese blöde Neugierde!
Nö...ich bin momentan beim Home-Shopping abstinent. Und es fällt mir nicht mal schwer. Dafür habe ich eine Menge schöner Dinge günstig bei Tchibo abgeschossen, mir eine Action-Cam von Sony gegönnt, neue Kopfhörer und neue Klamotten für den Wintersport. Da ist das Budget schon fast ausgeschöpft. Ich warte nur noch auf die Parfums von Frederic
Ich schalte noch nicht mal Homeshopping ein
Bin momentan zufrieden mit meinen Drogeriecremchen, die ich abwechselnd mit Oliveda nehme. Am Körper vercreme ich momentan Altbestände von Ricarda. Unter anderem diesen 10 kg Tiegel, mit dem man jemanden erschlagen kann Der ist in 2 Kammern unterteilt. Eine Seite Dekolletecreme 100 ml und die andere Seite 24 h Körpercreme 100 ml. Der ist wirklich unpraktisch zu leeren, denn man kommt gar nicht richtig in die einzelnen Kammern. Nur mit dem Spatel. Den benutze ich eigentlich nur für die Gesichtscreme. Für den Körper ist mir das zu umständlich. Bin froh, wenn der Pott leer ist
Hallo Joker!
Welche Drogerie Produkte kannst du mir den empfehlen?
Ich schaue zwar hin und wieder mal HS,aber ich brauche brav auf. Neues kommt mir nicht mehr dazu.
Aus der Drogerie hatte ich mal hormocenta,ja nicht schlecht. Berichte doch bitte mal über deine Erfahrungen aus dem Drogerie Bereich. Und vielleicht auch die Kombi mit Restbeständen aus dem HS Bereich.
ich habe auch schon ewig kein HS mehr geschaut.
Ich bin im Moment sowiso am aufbrauchen und freue mich über jedes Teil, was leer geht.
Am Ende steht ein Traum!
Hallo Conny
Ich mische ja gerne alles durcheinander, obwohl ich meistens alles aus einer Serie da habe
Hier mal mein tägliches Programm momentan
Abends:
Reinigung Clinique "Take the day off" zum Abreinigen des Make-ups
dann mit Seife von Mary Kay und der Clarisonic über Gesicht, Hals und Decollete
als Tonic nehme ich momentan das Eucerin Gesichtswasser
Serum: Oliveda Cell active Serum
Augen: Oliveda Anti wrinkle Augencreme
Lippen: Dr. Fuchs Lip volume - bin ich am Aufbrauchen, kein Nachkauf, da es absolut nix bringt
Gesicht: Oliveda Aktive Gesichtscreme
Dekollete: Christine Kaufmann Energizing Cream - auch Altbestand
Am Tag:
Reinigung: Oil of Olaz Gesichtsmilch
Oil of Olaz Gesichtswasser
Serum: Annemarie Börlind Anti aging Beauty Fluid
Lippen: wieder Dr. Fuchs
Augen: im Wechsel Clinique Super Defense und Oil of Olaz Augencreme
Gesicht: wenn es sehr kalt ist -> Hormocenta reichhaltige Tagescreme
ansonsten Oil of Olaz Total effects oder die Mouson Creme
Die ganze Zeit hatte ich die Diamond Dust von Ricarda, aber die reicht mir jetzt nicht mehr. Geht nur bei milden Temperaturen.
Als Duschbad nehme ich momentan das Alverde Orange Ingwer und das Hormocenta.
Als Körperpeeling das Vitamin Peeling von Asams (auch ein Altbestand)
Für die Haare nehme ich ausschließlich John Masters Organics, da wechsle ich nicht.
Deo: Shine von Heidi Klum
Körpercreme momentan die 24 h Bodycream von Ricarda oder die Neutrogena Nordic Berry
Fußcreme ist von Balea und generell vercreme ich da alles, was weg muss
Ich kombiniere alles wild durcheinander
Oh,Joker,vielen lieben dank für deine aufschlussreiche Antwort.
Das ist ja wirklich eine bunte Mischung.
Ich bin erstaunt,das du auch was von Börlind nimmst. Ich liebe die Börlind Sachen,vor allem die aqua nature und system absolute. Ist mir auf Dauer ganz schön teuer. Aber vielleicht schaffe ich es mal meine HS Sachen so aufzutauchen,das ich eine gute Linie draussen finde. Denn weniger ist ja mehr.
Meine Bunker Bestände schrumpfen ja schon,zwar langsam,aber immerhin. Und es ist für mich auch eine grosse Hilfe mich mit euch lieben beauty's hier so gut austauschen zu können. Also auch dir noch mal vielen dank.
Gern geschehen
Ich hab schon öfters Börlind gehabt. Momentan nur Seren. In meiner Nähe gibt es einen Naturkosmetikladen. Manchmal veranstalten die dort einen Börlind Tag, wo eine Kosmetikerin von Börlind kommt. Da gibt es dann immer Prozente. Allerdings muss ich sagen, dass meine Hemmschwelle schon ziemlich hoch ist. Ich bin gerne bereit, 50 Euro und mehr für eine Creme hinzublättern. Dafür habe ich keinerlei Hobbies, rauche nicht, trinke nicht, gehe so gut wie nie aus. Dafür investiere ich in meine Schönheit Vermutlich sind die hohen Preise nicht gerechtfertigt, aber bei mir zählt auch die Verpackung, das Image, das Gefühl von Luxus. Das hat man bei einer Drogeriecreme ja nicht.
Meine teuerste Creme war mal die Mastercreme von Juvena Da hab ich mit Gutscheinen noch stolze 130 Euro gezahlt. Aber die Creme war auch die beste, die ich jemals hatte. Irgendwann gönne ich mir die mal wieder. Leider sind auch dort die Preise angezogen. Aber zum regulären Preis würde ich die nicht kaufen
Joker,so einen Börlind Tag gab es bei unserer Parfümerie im september,sogar
mit einer kleinen gesichtsbehandlung für 10€. Diese wurden aber bei einem Einkauf von Börlind Produkten verrechnet.
Ich war natürlich dabei,und es war so schön.
Hi ich bin total abstinent was Creme kaufen betrifft.Habe noch Isomers,etwas Ricarda und Reste von der Willi.
Das Fuchs Serum ist schon leer.War gut,aber Isomers ist ergiebiger.
Nur Düfte interessieren mich nach wie vor.Leider nur sehr teuere. Frederics Emotion muss ich natürlich haben,keine Frage.
Ansonsten bin ich resistent.
Auf den Körper kommt alles was ich nicht im Gesicht mag.Schadet ja nicht.
in die Runde. Bei Cremes bin ich auch eher zurückhaltend, aber bei Parfüm kann ich einfach nicht wiederstehen. Ich hatte eine Probe von "Jour d'Hermès Absolu" und der Geruch gefiel mir sehr gut, da mußte ich ihn mir kaufen. Jetzt ist meine Parfümsammlung auf 105 angestiegen. Heute hab ich mich sehr zurückhalten müssen. Durch diese "Cyber Monday Woche" bei Amazon gibt es dort auch im Beauty-Bereich viele Reduzierungen. Bin stolz auf mich, hab nix bestellt. Das letzte Frederic-Parfüm, hab ich mir aber auch schon mal vorgemerkt und werde es mir wohl bestellen.
Will auch erst das -Bunker Chaos beseitigen. Alles verschmieren, auch auf den Körper. Wenn Wirkungen überzeugen, evtl nachkaufen, wenn nicht, dann bei neuen Sachen orientieren, die kommen ja ständig zur Geltung, alle paar Tage ne neue Creme, oder Serie. Freitag bringt Judith Pflanzen Caviar, gel? Also es wird nie enden....