Ich denke K&L Ruppert moonya![]()
Ich denke K&L Ruppert moonya![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Creme werde ich nicht mehr bestellen bis meine 16! Töpfe aufgebraucht sind.Es ist zwar beruhigend dreimal die 24h Creme zu besitzen u.DERMIXX doppelt,aber dafür sind die Asam Vinolift u.Vinogold immer noch im Bunker.Und einiges mehr.Das werde ich mit Sicherheit in Zukunft lassen.Je länger eine Creme im Bunker sitzt umso uninteressanter wird diese für mich.
Dann wird das Aufbrauchen ein“muß“,weils irgendwann kippen könnte.Und das macht keinen Spass.
Einzige Ausnahme FREDERIC HALDIMANN.
Aber das ist Körperbutter,und davon habe ich nicht viel.
Werde auch beim RM Ausverkauf keine Gesichtscreme,Serum oder Ampullen bestellen.Egal wie “billig“
Im Endeffekt spare ich nicht,sondern gebe Geld für etwas aus das schon mehrfach im Bunker sitzt und freigelassen werden möchte.
Hi Babe Ruth
Wir ziehen das durch.
Und wenn der Bunker endlich geräumt ist werden wir genüßlich überlegen welche es von den “Weltneuheiten“sein darf.
Bis dahin ist bestimmt die SUPERSUPERcreme erfunden die uns zwanzig Jahrejünger und strahlener erscheinen lässt.
Haha![]()
Ja, wir ziehen das durch!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
CHACKA....wir schaffen das!![]()
werde mich schweren Herzens von meinem Big Deal Set trennen.Darf ja zurzeit keine RM Produkte nehmen, war beim Hautarzt und reagier wohl auf die Parfümstoffe in der Creme.Im September soll erst ein Allergietest gemacht werden,solange nehme ich eine Apotheken Creme.Ich werde auch keine Creme mehr kaufen, bis ich Gewissheit habe, worauf ich allergisch reagier.LG
@ Artemis I
wünsche Dir eine schnelle Besserung.
Artemis I
Hoffe Deiner Haut geht's bald besser.
An alle anderen.Durchhalten, weggucken, nix bestellen.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Artemis I
Gute Besserung
Vielleicht solltest du deiner Haut eine 0 Diät verpassen und auch nichts aus der Apotheke verwenden.
Nur Wasser![]()
Danke Euch, ihr seit ganz Lieb, meine Hautärztin hat mir die Creme verschrieben, die wurde in der Apotheke erst angefertigt meine Haut erholt sich schon langsam, die fiesen dicken Böller am Kinn sind nicht mehr ganz so schlimm.Aber das Cremen mit RM, JW und Co Produkten fehlt mir schon, bin halt Beautyjunkie!!!![]()
Das kann ich gut nachvollziehen Artemis.Das tägliche Cremen ist ein entspannendes Ritual.Wenn das plötzlich nicht mehr geht weil die Haut streikt fehlt etwas.
Es wird sich sicher wieder ändern und Du kannst bestimmt irgendwann wieder nach Herzenslust cremen.
@JOLA
Du bist neu hier.Hast du auch so viel gebunkert wie viele hier?
Grüße Die Seejungfrau![]()
Ich hatte heute morgen so einen Spaß:
Ich bestellte mir, wie schon von Euch "genehmt" mein AdT von FH, und habe mir so, wie meist, ein paar Sachen, die ich schon länger wollte, in der Warenkorb gelegt. Tja, ich bin zwar keine 20 mehr, aber durchaus sehr lernfähig, ich unterzog alle meine Warenkorbartikel einer sehr kritischen Prüfung .....und am Schluß blieb definitiv nur das AdT von FH übrig!
Hey, ich bin ganz dolle stolz auf mich!![]()
jo genau BabeRuth , so ist es bei mir jedesmal alles in den Korb und dann bevor ich bestelle oder bestellen will ,gründliche Überlegung ob wirklich und meistens zu 99% fliegt da alles wieder raus was drinne ist und wenn dann behalte ich nur wenig davon .
BabeRuth, warst ja wirklich artig.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Brav Babe
Werde mir erst morgen früh Poesie bestellen.Hoffe auf eine VK APP
Bin gestern auch Rückfällig geworden habe bei Yves Rocher Duschgel bestellt für paar Geburtstag und kam am schluß auf 14 Duschgele und 33€ im Endeffekt ist es okay da mindestens 8 Duschgele mich wieder verlassen :) aber Duschgele sind nicht mein Bunkerproblem sondern eher die Cremen
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Ich werde auch so ca 1 Jahr oder länger keinerlei Creme bestellen. Hab genug. Außer beim Vitamin E Serum von Asam hab ich noch 2 geordert. Find das unglaublich toll. Hatte auch noch kein Serum,da ich damit in der Vergangenheit immer Pech hatte. Aber dieses ist der absolute Hammer. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich,ohne allerdings zu bunkern...![]()
Na ja, 33,--€ und dafür so viel Ware....hält sich doch in Grenzen...
Ich muß auch beichten: Habe mir bei
, ohne vorheriges Walken, zwei Hosen zur Ansicht/Anprobe (!) bestellt. Habe leider im letzten Jahr 16 kg (
) durch Medikamente zugenommen und die purzeln arg langsam
und mit drei Hosen komme ich nicht recht weit...Bitte um Milde!
![]()
Schon wieder bei Lola bestellt,das Schmetterlingskleid.Und Und bei Amazon Nesti Dante Seifen.Im Sixpackdie duften so schön.Und e i n e hält ewig.
![]()
Ich habe mir den neuen Duft und die Körperbutter je nur einmal bestellt. Ich weiss nicht, ob mir der Duft gefällt, aber es hat schon in den Fingern gejuckt für je ein zweites Set![]()
Mich würde auch der 2012er von den Asam´s und den Deauville von Flora Mare interessieren. Aber ich hab mir jetzt Poesie bestellt. Irgendwann muß ja auch mit den Parfüm´s Schluss sein. In so einem Aktionshaus ist mir zufälligerweise Romantique von Axel Ruth in die Quere gekommen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich dachte dieser Thread ist für die Unterstützung von Enthaltsamkeit gedacht? Stattdessen postet Ihr Eure aktuellen Einkäufe mit Rechtfertigungsgründen. Das ist aber keine wirksame Therapie!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich bin ehrlich, ich hab in letzter Zeit wirklich nix bei QVC und HSE bestellt, auch wenn ich es gern getan hätte, aber mein Urlaub nähert sich in schnellen Schritten und ich brauche Reisebudget. Das letzte, was ich gekauft habe, war was von MAC (war aber LE, um mich auch gleich zu rechtfertigen) und eine Schatzkiste bei Flora Mare
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich habe bei FH 1 x Körperbutter, 2x den Duft Poésie und einmal den Herrenduft Sport bestellt. Nun ist wieder Schluss mit dem Bestellen bis Oktober, da kommt FH wieder!
Ansonsten will ich fleißig meinen Cremebunker vercremen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Cremes kaufe ich bestimmt jetzt schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr. Mein letzte Kosmetikbestellung war das Rosenserum von JW. Hier möchte ich erst mal alles aufbrauchen. Anfällig bin ich weiterhin bei Parfüms (ich wechsele auch jeden Tag - daher ist mein Verbrauch pro Flasche eher gering) und Handcremes.
Hi Krümelchen ... hab mir auch das Adt einmal bestellt... KB hab ich wegen riesen Bunkervorrat gelassen...
arbeite auch noch an meine GC Vorrat...
Parfüm hab ich 10.... also im Rahmen
hab erst Asam My Love geleert mag ich sehr aber hält bei mir keine 5 min..drum werd ich mir auch keine Asamdüfte mehr kaufen....
Hab heut zur Feier des Tages Monamour drauf mag ich inzw. sehr...
@shinya
Wir sind schon enthaltsam und bestellen weniger.Aber es ist auch schön zu sagen was man wieder gekauft hat.
Ich bleibe bei meinem persönlichen Gesichtscremestop
Ehrlichkeit ist das wichtigste für uns![]()
Na was muss ich?
So nicht, meine Damen, so wird das nichts mit den Aufbrauchen.
Das muss bestraft werden.
aber sofort alle miteinander.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Die Bestellungen von FH waren aber mit Ankündigung (und auch unvermeidlich)!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So, da ich einiges an Cremes verbraucht habe, konnte ich heute eine Set Dermixx Face und Bodycreme aus dem Bunker befreien!
Schön Mimilinchen
Meine 24Stundencreme ist zur Hälfte verbraucht...es wird.....
Jepp..."Poesie" bleibt natürlich; hatte ich doch beantragt. Eine Jeans für 19,99 bleibt auch, weil ich schließlich was zum Anziehen brauche, aber der Rest geht retour.
Apropos: Ich muß schon wieder einen Antrag stellenFür August und zwar für die Überraschungsbox bei
...ohne geht es nicht!
![]()
Kleiner Nachtrag am Rande: Meinem Konto geht es wieder richtig gut, dank bewußtem Einkauf und Eurer strengen Kontrolle!![]()
Bin bis jetzt auch sehr brav gewesenNur 2x Poesie von FH, sonst nüscht. Werde bald meinen kleinen 50 ml Tiegel von Ricardas 24 h geleert haben. Danach nehme ich den 120 ml in Angriff. Wäre doch gelacht, wenn der nicht auch leer werden würde.
Allerdings habe ich mir andere Dinge gekauft, wie z. B. den Grandy von Wesco, der gestern TAG war und ein paar Klamotten. Aber das zählt für mich nicht, da es hierbei nicht um Kosmetik geht. Denn da ist das Bunkern wirklich schlimm. Die unzähligen Tiegel, die ich da gehortet habe![]()
Haha
Die Box beantrage ich auch![]()