Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 118 ErsteErste ... 106090100108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Inventar Avatar von gabi2631

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

OK, dann Dich - ich liebe meine Schätze auch
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Mein Bunker wird auch voller, anstatt leerer. Keine Ahnung wie das passiert.

Heute habe ich mein Ricarda Päck bekommen.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Forenkönigin

Mein Bunker ist zumindest kleiner geworden und es lagern dort jetzt nur noch Sachen,die ich wirklich verwende oder, die demnächst als Geschenk weggehen. Zu Weihnachten hab ich glücklicherweise keine Kosmetik bekommen,weil mein Umfeld weiß,dass ich mir die selbst kaufe
    Meine Freundinnen haben sich übrigens über diverse Sächelchen aus der JW Beauty-Box riesig gefreut und sie meinten, ich würde es übertreiben. Als Geschenk kommt also HS-Kosmetik dann doch immer gut an...

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich habe mir heute nochmal das Doppelpack von Peter Schmidinger (Natural Perfection Cream) bestellt. Die finde ich einfach nur super! Und nachdem jetzt wahrscheinlich etliche Retouren eingetrudelt sind beim Hasen, ist sie auch wieder bestellbar, und das auch für nur 5,-€ mehr, als beim AdT.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin

Mädels,mich hat ein Räumanfall heimgesucht und ich habe heute unsere Küche "entrümpelt", dh. alles Überflüssige raus. Zu Weihnachten hatte ich den Kindern schon diverse Gläser,Tupperdosen und eine Küchenmaschine mitgegeben. Es ist erstaunlich,was da alles zum Vorschein kommt Kosmetik lagere ich zum Glück nicht in der Küche (außer ein paar Parfums im Kühlschrank).Man verliert echt den Überblick,wenn man zu viel Stauraum hat. Mit unseren Reis- und Kaffeefiltertütenvorräten kommen wir gut und gern noch 3 Jahre hin. Ansonsten habe ich auch Einiges entsorgt,was nicht mehr benutzt bzw. gegessen wird oder sogar überlagert ist. Jedenfalls ist jetzt ein großer Vorratsschrank gänzlich leer und ich hab entschiedn,dass der rauskommt,da wir sowieso im Januar die Küche umbauen wollen. Das hat zwar jetzt wenig mit Kosmetik zu tun,aber vielleicht doch:Seelenkosmetik- ich fühl mich richtig befreit.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Vorsatz für nächstes Jahr : Kein Kosmetikkauf mehr bis alles verbraucht ist !!!

Euch allen ein gutes,gesundes neues Jahr !

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Dito.
    Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr!

Forengöttin Avatar von Joker

Ist auch mein Vorsatz

Kommt mir alle gut ins Neue Jahr

Wir sehen uns morgen oder die Tage

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Frohes neues Jahr euch allen!

Mein Vorsatz besteht darin, den Bunker wenigstens etwas abzubauen, bevor was neues ins Haus kommt.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr euch allen!

Mein Vorsatz besteht darin, den Bunker wenigstens etwas abzubauen, bevor was neues ins Haus kommt.
    Mein Vorsatz auch , denn ganz *ohne* wird es wohl nicht gehn !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mädels,mich hat ein Räumanfall heimgesucht und ich habe heute unsere Küche "entrümpelt", dh. alles Überflüssige raus. Zu Weihnachten hatte ich den Kindern schon diverse Gläser,Tupperdosen und eine Küchenmaschine mitgegeben. Es ist erstaunlich,was da alles zum Vorschein kommt Kosmetik lagere ich zum Glück nicht in der Küche (außer ein paar Parfums im Kühlschrank).Man verliert echt den Überblick,wenn man zu viel Stauraum hat. Mit unseren Reis- und Kaffeefiltertütenvorräten kommen wir gut und gern noch 3 Jahre hin. Ansonsten habe ich auch Einiges entsorgt,was nicht mehr benutzt bzw. gegessen wird oder sogar überlagert ist. Jedenfalls ist jetzt ein großer Vorratsschrank gänzlich leer und ich hab entschiedn,dass der rauskommt,da wir sowieso im Januar die Küche umbauen wollen. Das hat zwar jetzt wenig mit Kosmetik zu tun,aber vielleicht doch:Seelenkosmetik- ich fühl mich richtig befreit.

ich habe an den Feiertagen begonnen, in meinen Bücherregalen zu reduzieren und bin auch ganz glücklich über das Gefühl des Loslassens, meine Küche würde das sicherlich auch mögen...

Uns allen einen guten Start in 2016!!!!! Bunkerfrei!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Goofy

Wünsche euch auch schonmal einen guten Rutsch in 2016.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Wünsche ich auch !

Forengöttin Avatar von Rossi2408

da schließe ich mich doch gleich mal an

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2016
    Liebe Grüße Rossi2408

Gesperrt

Ein glückliches und gesundes neues Bunkerjahr wünsche ich Euch. Weiterhin viel Spass und Freude hier im Faden

gelöscht

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

Ich haße diese blöden Vorsätze fürs neue Jahr, aber dennnoch habe ich mir fest vorgenommen, dass ich kaum mehr Kosmetika/Pflegeprodukte im HS-Bereich kaufen will.....Irgendwie fühle ich mich schon seit längerer Zeit nur veräppelt und die Produkte sind größtenteils nicht prickelnd, Riesenpötte nerven und die Qualität ist auch nicht gerade berauschend...nix, was es nicht günstiger und effektiver in der Drogerie gäbe!

Inventar Avatar von Dicky

Ein gesundes und friedliches 2016 wünsche ich allen Beautys.

Leider habe ich meinen Vorsatz schon gebrochen und die Beauty-Box bei QVC bestellt. Den Bunker habe ich 2015 aber schon gut abgebaut (aber immer noch genug vorhanden).
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von majesticlily

Frohes Neues Jahr!!!

Mein Bunker wird dieses Jahr definitiv abgebaut, und nur noch nachgekauft, was alle ist. Zum Glück bin ich bin ich nicht mehr von Homeshopping-Kosmetik "abhängig", da ich nur noch draußen kaufe, wo alles stets verfügbar ist.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ihr Lieben, ich wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr!
    Ich habe auch einen Vorsatz für das neue Jahr: Dinge tun, die mich glücklich machen (und sei es, dass ich die 20. Creme bestelle), nicht über Kleinigkeiten ärgern und den Blick verstärkt auf das Schöne lenken und dankbar dafür sein

Gesperrt

Heute kam unberechtigt eine Fall Eröffnung von Ebay, von QVC eine Mahnung und eine Riesen Abhandlung von Göga. Ich bin unschuldig, alles bezahlt, aber ich werde weniger bestellen, wg Retouren, wenig Wirkung, Kosten....Krach mit Göga wegen Kartons
    Hab ja auch jede Menge hier und kann ehrlich momentan keine grossen Fortschritte sehen, eher geht es rückwärts. Das schlaffe um die Kinnpartie wird mehr trotz allem. Klar ich hab leider noch abgenommen, das ist mit ein Grund. Da festigt sich nix mehr.
    Alle 150 Strixx Ampullen für die Katz .

Ausserdem bin ich einem Ebay Betüger aufgesessen, der meine Retoure nicht erhalten hat und ich leider eine Warensendung schickte und nun keinen Beweis habe. Fängt super an.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ojeh, Diana, das neue Jahr fängt ja gleich nicht gut für dich an!!!!
    Verschickt QVC Mahnungen denn auch per Email ? Denn an Neujahr wird doch keine Post ausgefahren.
    Wenn man viel bestellt, kann man schon mal den Überblick verlieren, gell???
    Ich,bestelle zwar nicht soooooo viel, aber ich bekam auch schon mal eine Mahnung von der Kuh. Ich hatte den Karton einer Sendung in den Keller getragen, weil mein Wohnzimmer wegen eines Umzuges schon vollstand. Nunja, hab die Ware aus dem Karton genommen und die Rechnung, die auf dem Karton klebte, vergessen abzumachen! Ein Glück hatte ich den Karton noch nicht entsorgt, die Rechnung klebte noch am Karton.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Apropos Göttergatte : Du bestellt dir doch die Sachen von deinem Geld! Und solange du deinen Anteil zur Miete, Lebensmittel, Versicherungen etc bezahlst, kann es deinem Göttergatten doch egal sein, was du mit dem Rest deines Verdienstes machst. Ich sag das jetzt so, weil mein Göga auch mal so Anmerkungen machte, als ich mal zur Weihnachtszeit mehrere Sachen bestellte. Hm, das waren Geschenke für meine Nichten und auch für Göga selbst. Nach einer Aussprache kamen dann keine Bemerkungen mehr. Phhhh , ist doch schließlich mein Geld!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

cindymaus recht hast du!
    doch es gibt genug männer die das anders sehen.ich glaube schon diese kartons wirken auf sie wie ein rotes tuch auf den stier.
    meiner ist zum glück nicht so oder vlt. noch nicht
    ich versuche auch fleissiig abzubauen und freue mich sehr dass mein göga auch die cream benutzt. erst nahm er von RM jetzt die blaue von FM und ist begeistert.
    bei parfüms und dieser leidenschaft hab ich auch etwas übertrieben-diese menge an liter reicht für ganz viele leben. also werde ich erst vesuchen einiges davon weg zu bekommen und mich zurückhalten mit neuen düftchen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute kam unberechtigt eine Fall Eröffnung von Ebay, von QVC eine Mahnung und eine Riesen Abhandlung von Göga. Ich bin unschuldig, alles bezahlt, aber ich werde weniger bestellen, wg Retouren, wenig Wirkung, Kosten....Krach mit Göga wegen Kartons
    Hab ja auch jede Menge hier und kann ehrlich momentan keine grossen Fortschritte sehen, eher geht es rückwärts. Das schlaffe um die Kinnpartie wird mehr trotz allem. Klar ich hab leider noch abgenommen, das ist mit ein Grund. Da festigt sich nix mehr.
    Alle 150 Strixx Ampullen für die Katz .

Ausserdem bin ich einem Ebay Betüger aufgesessen, der meine Retoure nicht erhalten hat und ich leider eine Warensendung schickte und nun keinen Beweis habe. Fängt super an.
    Warensendungen dauern doch immer länger, auch gerade zur Weihnachtszeit. Die kommt bestimmt noch an! Du könntest vorsorglich schon mal eine Nachforschung bei der Post veranlassen.

Forenkönigin

zusammen, ich möchte mich den Neujahrswünschen anschließen. Euch allen Gesundheit, Liebe und Frieden. Bei dem,was in der Welt und mittlerweile auch in Deutschland passiert, rücken existenzielle Wünsche immer mehr in den Vordergrund. Ich habe keine Vorsätze, bin mit dem,was ich habe sehr zufrieden. Bei den Kindern läuft auch alles im grünen Bereich.Diesbezüglich darf es gern so weitergehen. Eher mache ich mir um die Gegebenheiten in unserem Land Gedanken
    Diana, sicher ist das ärgerlich mit deinen Mahnungen usw.,aber letztlich geht es nur um Geld.Und mit Göga wirst Du Dich sicher wieder vertragen. Ich glaube auch nicht,dass es ihm darum geht, dass Du zu viel Geld für Kosmetik ausgibst,sondern, dass offensichtlich zu viel davon rumsteht. Lass Dich durch solche Kleinigkeiten nicht runterziehen.

Gesperrt

Liebe Mädels, die Kuh Mahnung war ungültig, lag im 2. Wohnsitz im Kasten und war längst bezahlt.

Der Ebayer ist unseriös, das Kleid war 46 und ich hab 42 bestellt, es war verschmutzt und verhaart, kam in einem schmutzigen Brief per Warensendung an. Ich fragte mehrfach an, ob er wg. Falschangaben das Rückporto trägt, er schrieb nur, dass ich sofort das Kleid zurück senden solle. Dummerweise hab ich es auch als Warensendung zurück gesendet, keinen Beleg, das war am 2.12. Auf unseren Brief hat er nicht mehr reagiert, er behauptet, das Kleid sei nie angekommen. Wir haben ihm geschrieben, ebay zu informieren, keine Antwort. Da ich keinen Einlieferungsbeleg hab, bin ich selbst Schuld

Göga hat sich sofort beruhigt, es nervt ihn, dass er die vielen Kartons hier stehen hat und evtl. auch die Retoure wegbringen darf. Wir haben wenig Platz und ich hab viel Kosmetik, mehr als für eine Person
    Er ist sehr tolerant und ich kann mir kaufen, was ich mag. Selbstverständlich bespreche ich grössere Anschaffungen mit ihm, aber auch, weil ihm.z, b. ein teures Kleidungsstück auch gefallen soll.

Hab es aber auch übertrieben mit der Bestellerei, dass ich selbst den Überblick mit dem ganzen Kram nicht mehr voll hatte, das hab ich mir vorgenommen zu ändern. Diese enorme Bunkerei ist idiotisch. Da Beate ihren Shop schloss, kam ne Riesenkiste an, die hier nirgends mehr reinpasst ( also Keller). Klar, dass ein Mann, der gar keine Cremes nutzt, sich da schon mal wundert

Wusste letztens nicht mal, dass ich bereits 2 Jumbos von Bare minerals hier hatte, da ich überlegte das "tolle" Angebot zu nutzen. Das ist nicht gut, ich will mich ein bisschen einschränken, was aber nix mit Göga zu tun hat. Das gabs früher nicht, dass ich Produkte hatte, von denen ich nix wusste, das gibt mir zu denken. Aber das ist ja das Fatale am HS, und nicht wenige geraten in eine Bestellschraube, die böse endet. Hab ich schon im TV gesehen, die Menschen erstickten in ihren Kartons, teilweise ungeöffnet und waren sogar verschuldet.

Lana hast Recht, es ging ihm um den Platz und da ich über ihn bestelle, will er nicht "säumig" dastehen und Mahnungen haben, das kann ich verstehen.

Gesperrt

Diana,ich bestell auch über Göga , hab ihm Kleidung im Herbst bestellt, diese Club-Comfort-Hose,
    und eine Jacke , Jacke passte nicht und von der Hose war ich enttäuscht,
    dann hab ich noch eine "Rüttel-Platte" zurückgeschickt, ich kam damit nicht zurecht,
    vom Frühjahr noch die ein oder andere Teilrücksendung,
    hab aber Ware zwischendurch immer wieder behalten,
    .... zum neuen Jahr nun der Brief mit "lassen sie sich beraten.." ...

... werde nun "Shopping-Fasten" .... das Einzige Ausnahme wäre eine supergünstige Coravelle-Bettwäsche ...

Forengöttin

@ Diana: Warum hast du denn keinen Fall bei Ebay eröffnet, wenn das Kleid eh nicht den Angaben entsprach (falsche Größe, etc.)?

Wegen der Vorräte: Mach dir doch mal eine Liste mit allem, was du so gebunkert hast. Und wenn du mal wieder bestellen willst, wirst du vorher mal einen Blick darauf und bist schwupps! wieder auf dem Boden der Tatsachen. Das hilft und du verlierst nicht den Überblick.

Allwissend Avatar von Mika40

Liebe Beauties,

auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2016, frohes Gelingen, viel Spaß, viel Gesundheit,
    und friedliche zufriedene Tage

wünscht Euch Mika

Allwissend Avatar von Mika40

Kaufstopp ist für mich auch angesagt, nach diversen Käufen von Williams, Johnen, Assfalg, Asam, Grant etc. habe ich genug für das ganze Jahr zu schmieren.

Männer und Pakete: Meine Erfahrung ist auch, dass Männer vor Paketzustellungen/Kartons Panik und Abscheu haben, was musste ich mir da schon alles anhören! (Und ich bezahl meine Sachen immer selbst!)

Meine Laune...
    Goofy

Diana, mein Tipp.
    Eröffne Dir hier ein Kosmetik Tagebuch. Habe ich auch gemacht und werde jetzt nach und nach meine Bestände in den verschiedenen Kategorien auflisten. Mir ist jetzt schon die Shoppinglust vergangen.

Forengöttin Avatar von Joker

Herzfabrik war gerade in deinem Tagebuch Kommentieren kann man da gar nicht? Ne schöne Sammlung hast du. Ich denke, bei Cremes kann ich dich locker schlagen Vielleicht mache ich auch mal so eine Aufstellung. Da ich in allen Ecken und Enden des Hauses Zeugs habe, dürfte das jedoch schwierig werden

Aber die Idee ist super Da hat man wirklich mal den absoluten Überblick, den man ja sonst schnell verliert :leiderja:

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Kaufstopp ist für mich auch angesagt, nach diversen Käufen von Williams, Johnen, Assfalg, Asam, Grant etc. habe ich genug für das ganze Jahr zu schmieren.

Männer und Pakete: Meine Erfahrung ist auch, dass Männer vor Paketzustellungen/Kartons Panik und Abscheu haben, was musste ich mir da schon alles anhören! (Und ich bezahl meine Sachen immer selbst!)

mein Göga mag auch keine Pakete....er sagt immer warum gehst du nicht in nen Laden und kaufst da.... da gibts immer was und es ist ohne Risiko.......ectr....
    das wissen wir ja alle...
    letztes Jahr war ich im Kosmetikbunkern sehr zurückhaltend und möchte dieses Jahr auch sein bzw. nicht wieder rückfällig werden....

Xaari
    Besucher

Solche riesigen Creme-Bunker möchte ich gar nicht haben, beim Homeshopping kommen doch laufend neue Sachen heraus, kommt man da auf die Idee, altes Zeug zu verwenden?

Mein Mann wäre auch sauer, wenn ich Sachen für mich auf seinen Namen bestelle. Umgekehrt würde ich ihn auch fragen, was das soll.

Wenn ich lese, was einige hier gehortet haben, kann ich den Unmut der Männer gut verstehen - und wenn die holde Gattin dann auch noch in die Kategorie wohnt-nur-die-Möbel-ab fällt, dann würde ich das Konto sperren.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

also ich zahl meine Sachen immer selber

denke die ganze Bunkerei kann schon manchmal zur Sucht werden....
    viele verschachern ihren Bunker bei Ebay .... mit Verlust.... ja das ist ja auch nicht Sinn der Sache oder? .....hab da schon einiges gesehen jemand hat da ein ganzes Doppelbett vollgestellt mit JW Kosmetik.... hat sie dann mit 175 Euro verkauft

Gesperrt

ähem , Frl. Smilla ....

ich gehöre auch zur Kategorie "wohnt nur die Möbel ab" ....

bin seit einiger Zeit zuhause und hab nix besseres zu tun, als mich um Göga und Tiere zu kümmern ....
    und Rechnung geht vom gemeinsamen Konto ab ....

Experte Avatar von Manuela48

Chamade, ich bin da ganz bei Dir, obwohl ich halbtags arbeite.

Du mußt da absolut nicht den "Schäm-Smilie" benutzen, denn das hast Du und all die anderen "Hausfrauen" gar nicht nötig. Es ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass, wenn Mann und Frau sich einig sind, das Einkommen des außerhalb arbeitenden Ehepartners beiden zur Verfügung steht.

LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Ich merke gerade, wie schön ein Singleleben sein kann....da können sich Kartons in der Wohnung stapeln, ohne dass irgend jemand komische Bermerkungen macht ...und wenn der Bunker im Schlafzimmer überquillt, dann mach ich einfach die Tür zu und niemanden stört das