Mein Bunker lichtet sich überhaupt nicht, obwohl ich seit Januar konsequent am aufbrauchen bin und keine Käufe tätige.
Ich war halt die ganzen Jahre über zu gierig.![]()
Mein Bunker lichtet sich überhaupt nicht, obwohl ich seit Januar konsequent am aufbrauchen bin und keine Käufe tätige.
Ich war halt die ganzen Jahre über zu gierig.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das aufbrauchen ist auch nicht so das Problem. Ich kaufe nur ständig nach, obwohl noch genug von allem da ist. Ich habe jetzt so ziemlich meine Pflegeroutine gefunden und zwar (bis auf 2,3 Sachen) ausserhalb vom HS. Und da ist ja ständig alles vorrätig. Aber man wird auch immer von neuen Sachen angefixt, wo man "meint", es könnte noch besser, noch wirkungsvoller sein...warum kann man nicht mit dem zufrieden sein, was man hat?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber da muss man als Beautyjunkie wohl mit leben, oder!?![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich war gestern im TK-Maxx und habe ... 5 Duschgele gekauft. Die Größen sind ja jetzt mal egalIch sage nur: Pecksniff's gibt's auch in 1000 und 750 ml.
Bei Ebay konnte ich vom Body-Shop das Pfirsich-Duschgel ergattern. Duschgel ist doch länger als drei Jahre haltbar, oder?![]()
Bei Gesichtspflege kann ich mich zur Zeit beherrschen, wenigstens etwas. Letzter Kauf waren die TF-Ampullen von Beate, die aber zurückgingen.
Duschgel wird bei mir auch nicht so alt, ich habe zwar Riesenbestände, aber (wenn ich nichts mehr kaufe, aber das ist das Problem bei mir, Duschgel geht immer) die dürften innerhalb von zwei Jahren weg sein. Bei den Lotions und Cremes hingegen brauche ich sehr viel länger, aber da habe ich zum Glück nicht ganz so viel. Trotzdem reicht der Kram auch locker zwei bis drei Jahre.
Ich habe noch Duschgele von 2005 und das ist noch![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das wollte ich lesenOder auch nicht. Denn dann höre ich ja erst recht nicht auf mit Kaufen
![]()
Was hast du denn ausserhalb vom HS für dich gefunden?
Wie du vielleicht weißt, ich will ja auch weg vom HS und brauche fleissig auf.Aber es ist sehr mühsam.
Meine haut ist auch schon etwas länger jung und da weiß ich draussen nie so recht was auch Wirkung hat und auch preislich nicht unbedingt das teuerste sein muss.
Conny, guck mal hier: http://super-twins.de/?s=routine
Da hab ich mir vieles, aber nicht alles abgeguckt. Nehme so 1,2 Sachen von PC, ausserdem noch Instanatural und von Asam's noch 2 Seren. Bin damit eigentlich sehr zufrieden und wie gesagt, es ist immer alles verfügbar. Aber ich bunker teilweise immer noch, Überbleibsel aus HS-Zeiten.![]()
Vielen Dank für deinen Link.
Mal sehen wie es sich bei mir mit dem aufbrauchen entwickelt. Ich habe ja auch schon aus der Drogerie einiges mal mit einbezogen,aber naja so wirklich bin ich davon nicht begeistert.
Meine lieblings Linie draussen ist ja Börlind. Darauf arbeite ich jetzt hin.
Na ja, bei den Twins lese ich auch hin und wieder, allerdings sind sie schon sehr PC-hörig (und verdienen wahrscheinlich an jeder Bestellung, die über ihre Seite getätigt wird, fleißig mit). Ein paar ihrer Tipps sind nicht schlecht, ich bin z. B. über sie auf das Olaz Nachtelixier gekommen.
Pegena, olaz kenne ich garnicht. Ist das anti-aging?
Es gibt verschiedene Linien, alle kenne ich nicht. Google am besten mal, da kriegt man schon einen guten Überblick. Ich habe bisher nur die Regenerist-Sachen ausprobiert, die finde ich alle recht gut, u. a. Tagescremes mit LSF 30 (ohne, dass es zu schmierig wäre oder weißelt), das Night-Elixier hat 8 % Glycolsäure (also mehr Wirkung als das Nightwonder von EG, leider nur noch als Restbestand bei Amazon oder Ebay zu bekommen, ich hoffe, es wird ein Nachfolgeprodukt kommen).
Soweit ich weiß, wurde Olaz schon irgendwann für die reife Haut konzipiert. Anti-Aging also in jedem Fall, nur nicht in jeder Linie (vermute ich mal, wie gesagt, ich kenne nur die Regenerist-Sachen, die total-Effects-Linie soll auch sehr gut sein, da habe ich sogar vor kurzem was gekauft, aber noch nicht ausprobiert). Die Incis sind wahrscheinlich nicht so gut wie im HS, die Bewertungen der Produkte aber durchgehend sehr gut. In den USA ist das Angebot noch um einiges größer (heißt dort Olay).
Oh,Vielen dank. Da muss ich mal dranbleiben und näher schauen. Einiges davon bekomme ich ja auch bei Rossmann und dm.
Lsf ist immer gut und nigth-wonder habe ich auch ohne Wirkung empfunden,nur mal punktuell für 'nen Pickel. Aber sonst liebe ich schon die Kosmetik von E.G. ist auch die einzige noch,wo ich schwach werde.
Habe noch einiges an Cremes.Aber ewig,Monate....ach seit letzten Herbst... nix mehr gekauft.Zur Zeit nehm ich die 24hour im Spender.
Olaz finde ich gutmochte ich vor RM und Co sehr.Dafür bin ich Duftinfiziert
mehr denn je....aber nix mehr HS.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hey Jüngferchen, lange nicht mehr begegnet, freu mich, Dich zu lesen, wie gehts Dir?So abstinent bist Du also geworden, gartuliere, alle Achtung, ist der Fernseher kaputt, oder woran liegts
![]()
Hikeine Ahnung Diana.Einfach Interesse daran verloren.Bin sehr genügsam.Was nützen 15 Cremepotte im Bad?
Hilft eh nix,oder egal was man nimmt,hauptsache man cremt!Denk ich mal.....War ne kurzzeitige Verirrung(Verwirrung) mit HS
wobei nicht alles schlecht ist.Komm aber wegen euch Mädels immer mal wieder.
Sogar Lola flasht mich nimmer.
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ja, ich habe Dich schon vermisst. WasLola ist auch uninteressant geworden? Na ja, Du hast ja davon auch eine tolle Garderobe.
Genau, Hauptsache, man cremt und schmiert alles ein, mach ich ja auch weiterhin, wobei meine Bestell Lust auch gesunken ist, dank Stink Ampullen wieder mal
.
Aber schön, wenn Du trotzdem bei uns bleibst.
Ich war diese Woche auch wieder beim TK-Maxx und habe die 1000ml Pötte Duschgel von Pecksniffs gesehen,waren aber nicht meine Duftrichtung.Was aber ganz toll ist sind die Körperöle,leider gibt es die sehr sehr selten und ich habe da vor Monaten mal eines ergattert,Duft Rose,ganz dezent und zieht ruck zuck ein,man braucht wirklich wenig ,sind ja auch nur 100ml.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
.... tja was noch im Bunker ist, hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel![]()
Mädels,
bei mir sieht es inzwischen gesichtscreme-mässig richtig übersichtlich aus.
Aber die Körpercreme...; sind zwar nicht mehr geworden, aber selbst wenn ich fleissig creme, dann werden sie nur ganz langsam weniger. Und wenn es wieder warm ist, dann mag ich gar keine Körpercreme...
Körpercremes sind bei mir auch ein ProblemWerden ewig nicht leer und im Sommer nehme ich keine
Ich mag auch nicht zuviel davon nehmen, sonst zieht sie nicht ein und das kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn es beim Hosenhochziehen schon stoppt wegen der Creme an den Beinen.....
Ansonsten lichtet sich mein Bunker stetig. Über jedes geleerte Teil freue ich michNie mehr solche Hamsterkäufe
Ich habe zwei Riesenklopper Judith Seren im Bunker. An dem einen bin ich gerade dran. Da creme ich nicht nur Gesicht, Hals und Dekollete. Da werden auch die Arme noch mitgemacht. Es hat erst mal lange gedauert, bis man überhaupt in der Flasche wahrgenommen hat, dass sich der Inhalt aufbrauchtAber jetzt auf einmal geht es recht flott. Ich nutze es seit ca. 4 Wochen und habe schon die Hälfte weg (120 ml). Dafür habe ich bei "normaler" Nutzung 6 Monate gebraucht
So verfahre ich mit allen Cremes und Seren etc. Richtig schön großzügig verteilen. Was schon zu lange im Schrank stand, wird nur noch für den Körper verbraucht. Reichhaltige Cremes für die FüßeLangsam aber sicher sehe ich Land
![]()
Joker, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Was aufgebraucht werden muss,geht an den ganzen Körper- auch schon gern mal eine ungeliebte Augencreme . Wie dekadent!!!
Mein Bunker fürs Gesicht besteht fast nur noch aus BJ und- da bin ich ganz stolz drauf- das sind alles Sachen, die ich liebe und auch gern benutze und benutzen werde. Körperpflege gibts quer durch den Gemüsegarten und da reicht es sicher noch für 2-3 Jahre. Diesbezüglich halte ich mich nun auch mit Käufen zurück. Versuche ich zumindest
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
KC nehme ich morgens und abends,allerdings sind das Lotions und die ziehen bei mir rucki zucki ein.Reichhaltige KC habe ich nur von Frederic und da braucht man nicht viel,die ziehen auchein.Ich verwende auch im Sommer KC,da am liebsten die Aqua Lotion v. Asam od.auch die Lotions von Pecksniff's(gibts bei TK-MAXX)die sind einfach
wenn man leichtere Cremen verwenden will.
Mein Bunker ist immer ziemlich gleich vollist aber sehr übersichtlich.Meine ältesten Sachen sind vom Jänner 2015 und da in den nächsten Tagen 2 Töpfe GC leer werden kommen die als nächstes dran.Einzig Duschgels habe ich einige Liter aber die werden nicht so schnell kaputt und werden auch als Flüssigseife verwendet.
LG Elficat
ich habe gestern wieder bei Ricarda erbarmungslos zugeschlagen und davon 2 Produkte für den Bunkerfreu mich aber trotzdem
bin scheinbar doch noch nicht geheilt![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Ich bin auch noch nicht geheilt
Habe noch einige Schätzchen im Schrank gefunden, von denen ich nix mehr wusste.
Also die Schliessung von Beates Shop damals hat mich ganz schön bunkern lassen. Das langt noch 2 Jahre. Dr. Fuchs Seren und die CL Aufbaucreme hab ich auch noch genug, die brauch ich auch täglich. Seren auch auf die Arme zu cremen habe ich mir angewöhnt, da ich mir dort auch eine "Besserung der Haut" wünsche.
Ich habe auch in den letzten drei Tagen zugeschlagen: Judiths Refining Pads, die Bodylift Creme und das Bodylift Peeling und Beates Bax Serum. Dabei habe ich noch sooo viel. Aber ich musste mir einfach was gönnen![]()
Auch ich habe heute im RM-Shop eingkauft!
Aber: Dafür habe ich meine JW-Produkte(Warteliste) abgesagt.....![]()
Ich habe auch wieder bei Beate zugeschlagen:BAX Serum und Cleanser,ONR KC sowie das Bodylift Peeling von JW. Dafür war ich bei Ricarda M.enthaltsam:geschaut habe ich aber schon mal,was es so gibt. Das neue Serum reizt mich schon. Bin zur Zeit wieder anfällig für Kosmetikprodukte.Liegt am Arbeitsstress- bin permanent in der Situation,dass ich mir was gönnen sollte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ach und Babe,ich habe mich auch von der Warteliste streichen lassen,was die EW-Creme von JW anbelangt.
Wenn mein Bunker leerer wird, dann möchte ich die Bax von Beate mal probieren, vorausgesetzt, sie duftet nicht anhänglich stark. Der Preis momentan ist mir zu hoch, bei der letzten Runde war die Creme deutlich günstiger.
@Rossi, ich hoffe schon gar nicht mehr auf Heilung...
War jetzt über ein Jahr vom HS weg, und nun, nun hab ich bei JW ordentlich zugeschlagen (was ich früher nie verwendet habe)
Ich glaube einmal BJ, immer Beautyjunkie, da können wir uns gar nicht gegen wehren, da sind höhere Mächte am Werk...![]()
majesticlity, das sind bestimmt die Gene und dafür können wir ja nix![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Diana die BAX hat einen sehr starken Geruch,pudrig,etwas altbacken aber nicht schlecht,ich denke nicht daß die für dich geeignet ist.
LG Elficat
Danke Elficat, hast mir sehr geholfen![]()
Bei mir geht es z.Zt. drüber und drunter...da mußte ich mir einfach was gönnen....und das geniesse ich auch, wenn ich mich pflege. Genau das habe ich so nötig, weil man mir den Streß und Ärger (vorallem im Gesicht) so ansieht.![]()
Genauso ist es bei mir auch. Ich freue mich dann immer so sehr über meine neuen Sachen, plane dann, was ich wann benutzen will...und gerade in Stresszeiten muss man sich einfach mal was Gutes tun.
Willkommen im Club.Wie ich schon schrieb,durchlaufe ich auch gerade die Belohnungsphase. Heute kam meine Bestellung mit BAX Serum und Cleanser. Ich hab mich so gefreut, mir erstmal einen Kaffee gemacht und dann in Ruhe das Päckchen geöffnet. War wie Weihnachten
![]()
@BabeRuth, Tiegelchen, Lana
darf ich mich dazu gesellen? Ich bin auch seit einiger Zeit in ein anscheinend nicht enden wollenden Stressphase. Dann gönne ich mir gerne schöne Pflege. Das tut mir gut und da darf es auch mal was mehr sein. Hab mir gerade auch bei Ricarda für den Bunker nachgeordert und weitere Bestellungen sind schon geplant
![]()