Audrey, willkommen im Club der Stressgeplagten!
Was gibts schöneres, als sich abends den Bunker anzuschauen und aus den Vollen schöpfen zu können? Ich freu mich schon richtig auf mein Peeling und die Refining Pads. Anschließend ein gutes Buch oder ein Film, ein Vino dazu und ich kann so richtig entspannen![]()

komme grad aus dem Bad, dufte dank Ricarda
Inspiriert von Audrey habe ich mich gestern auch ausgiebig gepflegt, verwöhnt, gesalbt.....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
wieviel Gesichter hast Du denn so?
Ich nehm jetzt schon die Seren ganz großzügig für Hals und Décolleté und darüber noch die Cremes,damit das Zeuch schnell leer wird. Das ist ganz schön krank
Oder dekadent?

!

Ich rauche nicht und hab auch sonst keine kostspieligen Hobbies. Außerdem gehe ich zeitlebens Vollbeschäftigung nach.Da darf ich mein Geld für Kosmetik rausballern. Ich versuche mich nur vor mir selbst zu rechtfertigen,weil der Bunker keinen Nachschub bräuchte. Göga ist immer sehr entspannt und sagt:"Warum überlegst Du denn? Bestell doch." Ich kauf Cremepötte und er Nägel,Schrauben,Holzbretter
Nägel sind bei mir morgen dran. Hab heute beim Aufräumen mein Trosani Ziplac Set entdeckt. Werde ich morgen früh während der Ricarda Sendungen machen
also liegt es an den Affen,dass dieses Jahr alles drunter und drüber geht. Drück Dir die Daumen,dass bei Dir bald wieder alles im Lot ist.
Nach Regen kommt Sonnenschein. Dieser Spruch hilft mir und ich seh schon,dass es sukzessive aufwärts geht.
und die nächste Bunkerware wird heute geliefert
hat mich gerade alles noch rechtzeitig stornieren lassen
Sonst müßte ich mich ja