Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 118 ErsteErste ... 156595105113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Audrey, willkommen im Club der Stressgeplagten!
    Was gibts schöneres, als sich abends den Bunker anzuschauen und aus den Vollen schöpfen zu können? Ich freu mich schon richtig auf mein Peeling und die Refining Pads. Anschließend ein gutes Buch oder ein Film, ein Vino dazu und ich kann so richtig entspannen

Audrey
    Besucher

Tiegelchen
    Wie Recht Du hast komme grad aus dem Bad, dufte dank Ricarda wie im Orangenhain und werde mich jetzt in meine Leseecke verziehen....

Audrey, das klingt doch nach richtiger Entspannung!
    Ich werde mir gleich sowohl eine Gesichts- als auch Haarmaske machen. Göga ist nicht da und ich kann ihn damit nicht erschrecken

gelöscht

Inspiriert von Audrey habe ich mich gestern auch ausgiebig gepflegt, verwöhnt, gesalbt..... Heute sind die Haare und Fingernägel dran!
    Es ist einfach herrlich, wenn man so aus den Vollen schöpfen kann....

Apopos aus den Vollen schöpfen: Ich habe in den letzten 3 Tagen 2 Pakete bestellt mit jeweils 2 Sachen darin. Und jetzt schreibt Pegena, dass Beates Daylight Dynamic Sachen wieder da sind. Das hatte ich neulich schon vermutet, denn es waren viele Sachen eingebucht und als "ausverkauft" deklariert.

Ich liebe DD! Warum kommt nur immer alles aufeinmal und warum kann ich nicht mal Nein sagen?

Forenkönigin

Ich kenne DD gar nicht und muss mich jetzt ernsthaft mal zurückhalten.Hab gerade noch bei Ricci bestellt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ach Lana, ich hab ja auch zugeschlagen
    Ich hatte schon alles so schön geplant: Die angebrochene Vitamin C zuende, dann die Goji, dann Ocean. Hatte mir Frühjahr/Sommer perfekt durchgetaktet. DD würde ich natürlich sofort nehmen wenn ich bestelle. Hachja...

Forenkönigin

Aha wieviel Gesichter hast Du denn so? Ich nehm jetzt schon die Seren ganz großzügig für Hals und Décolleté und darüber noch die Cremes,damit das Zeuch schnell leer wird. Das ist ganz schön krank Oder dekadent?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mach ich ja genauso...ich habe zuletzt eins aus Beates Serentrio für die Arme genommen. A oder E, genau weiß ich das nicht mehr Naja, obs krank ist....verrückt auf alle Fälle

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana, Tiegelchen,

nix da mit krank, dekadent etc., Beautyjunkies pflegen sich 1 A und sehen entsprechend aus. Durchschnittliche Raucher geben ein Vielfaches von dem aus, was wir vercremen, nur damit die Haut ab spätestens 40 grau, faltig und schlaff aussieht und die Lunge leise röchelt - das ist schon eher krank !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Danke Merteuil, so hab ich ein weniger schlechtes Gewissen

Geht mir auch so! Strenggenommen ist es ja eigentlich ein sehr gutes Hobby, immerhin machts schöner. Wenn ich überlege, wie viel Göga für sein Hobby ausgibt...und schöner macht seins nicht

Gesperrt

Tiegelchen, es langt ja auch, wenn einer von Beiden schön ist .
    Mein Chef sagte immer: Ein Mann, der schöner ist wie ein Affe ist Luxus
    Viel Spass heute mit der family.

Du hast mal wieder recht, Diana! Ich möchte auch keinen Mann, der auch noch weiß wie schön er ist. Die sind mir zu eingebildet.
    Meine Freundin, als sie noch solo war, sagte immer:" Von schönen Tellern will jeder essen, deshalb suche ich ein Holzbrettchen." Sehe ich genauso!

Danke! Gleich fahre ich los, ich freu mich schon Euch allen auch ein schönes We, gönnt euch ruhig was

Gesperrt

Deine Freundin hat Recht. gute Fahrt Euch und viel Spass.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana, Tiegelchen,

nix da mit krank, dekadent etc., Beautyjunkies pflegen sich 1 A und sehen entsprechend aus. Durchschnittliche Raucher geben ein Vielfaches von dem aus, was wir vercremen, nur damit die Haut ab spätestens 40 grau, faltig und schlaff aussieht und die Lunge leise röchelt - das ist schon eher krank !
    Merteuil,Du hast es prima auf den Punkt gebracht. Ich rauche nicht und hab auch sonst keine kostspieligen Hobbies. Außerdem gehe ich zeitlebens Vollbeschäftigung nach.Da darf ich mein Geld für Kosmetik rausballern. Ich versuche mich nur vor mir selbst zu rechtfertigen,weil der Bunker keinen Nachschub bräuchte. Göga ist immer sehr entspannt und sagt:"Warum überlegst Du denn? Bestell doch." Ich kauf Cremepötte und er Nägel,Schrauben,Holzbretter

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Tiegelchen,den Spruch mit den Holzbrettchen muss ich mir merken. Deine Freundin hat recht.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Inspiriert von Audrey habe ich mich gestern auch ausgiebig gepflegt, verwöhnt, gesalbt..... Heute sind die Haare und Fingernägel dran!
    Es ist einfach herrlich, wenn man so aus den Vollen schöpfen kann....
    Nägel sind bei mir morgen dran. Hab heute beim Aufräumen mein Trosani Ziplac Set entdeckt. Werde ich morgen früh während der Ricarda Sendungen machen

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana, Tiegelchen,

Da sagst Du ein wahres Wort das sehe ich ganz genauso .

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Merteuil,Du hast es prima auf den Punkt gebracht. Ich rauche nicht und hab auch sonst keine kostspieligen Hobbies. Außerdem gehe ich zeitlebens Vollbeschäftigung nach.Da darf ich mein Geld für Kosmetik rausballern. Ich versuche mich nur vor mir selbst zu rechtfertigen,weil der Bunker keinen Nachschub bräuchte. Göga ist immer sehr entspannt und sagt:"Warum überlegst Du denn? Bestell doch." Ich kauf Cremepötte und er Nägel,Schrauben,Holzbretter.
    Sagt meiner auch . Er hat mich vor über 30 Jahren schon so kennengelernt, hatte immer Spass an schöner Pflege . Die werde ich mir immer gönnen.

Ich glaub wir sind im falschen Thread

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Du hast mal wieder recht, Diana! Ich möchte auch keinen Mann, der auch noch weiß wie schön er ist. Die sind mir zu eingebildet.
    Meine Freundin, als sie noch solo war, sagte immer:" Von schönen Tellern will jeder essen, deshalb suche ich ein Holzbrettchen." Sehe ich genauso!

Danke! Gleich fahre ich los, ich freu mich schon Euch allen auch ein schönes We, gönnt euch ruhig was

Hallo Tiegelchen! Hat denn Deine Freundin so ein Holzbrettchen gefunden?.....ich such die nämlich vergeblich in Bayern

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels
    ich hab gehört dieses jahr -ist das jahr des affens und weil ich auch keiner bin... komme aus dem streß mom.nicht raus -ich hab das gefühl als würde mein leben aus der bahn gleiten nur streß und sorgen.
    ich habe auch letzte woche recht viel bestellt-JW und und und

aber es geht mir auch gut damit -und solange ich es bezahlen kann ist es auch gut so.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo mädels
    ich hab gehört dieses jahr -ist das jahr des affens und weil ich auch keiner bin... komme aus dem streß mom.nicht raus -ich hab das gefühl als würde mein leben aus der bahn gleiten nur streß und sorgen.

aber es geht mir auch gut damit -und solange ich es bezahlen kann ist es auch gut so.
    Du auch Slodka

Ja ich denke man sollte sich in Stresszeiten gutes tun. Und was ist das bei einer BJ? Schöne Pflege

Ja bezahlen sollte man sie schon können , ansonsten hat man gleich noch andere Sorgen am Hals. Also wegen Kosmetik verschulden, da würde es bei mir aufhören. Mich ärgert schon, dass bei den Sendern Ratenkauf dafür angeboten wird

Forenkönigin

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo mädels

Sloddy,schön Dich mal wieder zu lesen. also liegt es an den Affen,dass dieses Jahr alles drunter und drüber geht. Drück Dir die Daumen,dass bei Dir bald wieder alles im Lot ist. Nach Regen kommt Sonnenschein. Dieser Spruch hilft mir und ich seh schon,dass es sukzessive aufwärts geht.

Gesperrt

Vielleicht liest Marcello Hofmann mit ...... ihm vor allem gute Besserung

und vieeel Kraft !!!

Forengöttin Avatar von Joker

Ob er im Bunker Fred mitliest Aber vielleicht bei Ricarda

Ich hoffe aber dennoch auch, dass er alles gut übersteht

Gesperrt

..... ja ,sollte auch in den anderen Fred ....

BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo. Habe mich auch mit dem Tagesangebot von Ricarda belohnt. Habe damals mit Ricarda meine Homeshopping-Historie begonnen. Ich hatte damals fast alles von Ricarda. Habe immer noch etwas davon in meinem Bunker.
    Irgendwann bin ich dann auf M.Asam übergewechselt. Und mein Bunker wurde größer und größer.

Jetzt hatte ich einiges aus meinen Beständen verbraucht, es zeigten sich die ersten kleinen Lücken. Und schon wurde ich unruhig. Etwas Neues muss her. Als ob meine Bestände nicht noch für mehrere Jahre reichen würden.

Ich habe auch lange gewartet, bis ich mir das Ricarda Set bestellt habe. Bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher, ob es richtig war. Einerseits freue ich mich darüber, andererseits wird mein Bunker so auch nicht kleiner.
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, es langt ja auch, wenn einer von Beiden schön ist .
    Mein Chef sagte immer: Ein Mann, der schöner ist wie ein Affe ist Luxus
    Viel Spass heute mit der family.
    Also so rein optisch finde ich es aber immer toll Paare auf der Straße zu sehen, wo beide offensichtlich auf sich Acht geben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Betzie Beitrag anzeigen
    Hallo. Habe mich auch mit dem Tagesangebot von Ricarda belohnt. Habe damals mit Ricarda meine Homeshopping-Historie begonnen. Ich hatte damals fast alles von Ricarda. Habe immer noch etwas davon in meinem Bunker.
    Irgendwann bin ich dann auf M.Asam übergewechselt. Und mein Bunker wurde größer und größer.

Jetzt hatte ich einiges aus meinen Beständen verbraucht, es zeigten sich die ersten kleinen Lücken. Und schon wurde ich unruhig. Etwas Neues muss her. Als ob meine Bestände nicht noch für mehrere Jahre reichen würden.

Ich habe auch lange gewartet, bis ich mir das Ricarda Set bestellt habe. Bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher, ob es richtig war. Einerseits freue ich mich darüber, andererseits wird mein Bunker so auch nicht kleiner.
    Woher kenne ich das bloß? Erst während der Glamour Shoppingweek hatte ich mich "draußen" gut eingedeckt, aber kaum war Ricarda on air, musste ich einfach bestellen. Vor allem mit den ganzen Gutscheinen.

Ich mache allerdings zwischendrin auch mal Platz, indem ich Sachen, wo mir der Gedanke an die Benutzung schon gar keine Freude mehr macht, bei ebay reinstelle. Alles was noch versiegelt ist wird man da gut los, auch zu vernünftigen Preisen. Und das so verdiente Geld investiere ich dann aber auch meist ganz schnell wieder in neue Schätze.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das mache ich auch. Manchmal finde ich Sachen nach der ersten Nutzung so gut, dass ich sie mir ein zweites Mal bestelle - und dann, irgendwann, stelle ich doch fest, dass es nicht so gut ist, wie ich anfangs dachte. Dann geht es zu Ebay. Ich werde dieses oder nächstes Wochenende wohl mal wieder ausräumen müssen ...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch. Manchmal finde ich Sachen nach der ersten Nutzung so gut, dass ich sie mir ein zweites Mal bestelle - und dann, irgendwann, stelle ich doch fest, dass es nicht so gut ist, wie ich anfangs dachte. Dann geht es zu Ebay. Ich werde dieses oder nächstes Wochenende wohl mal wieder ausräumen müssen ...
    So mache ich das auch. Aber ich muss nicht schon wieder ausräumen.Hatte zur Weihnachtszeit erst Platz gemacht.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Genauso geht's mir auch . Mein Mann zeigt mir immer diesen, wenn ich erst die Päckchen zur Post schleppe und dann die neuen eintrudeln...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe jetzt auch meinen Bunker etwas geordnet. Was ich da alles gefunden habe und die nächste Bunkerware wird heute geliefert und freu mich sogar drauf
    Liebe Grüße Rossi2408

Forenkönigin

Mein Bunker ist mittlerweile schön sortiert und ich hab den Überblick über Cremes und Seren.Das ist schon mal ein großer Fortschritt und es kommt zumindest nicht mehr vor,dass ich überrascht bin,was ich noch habe. Bei mir hat jede Sparte ein Körbchen. Mein AC-Körbchen bekommt demnächst Zuwachs,da ich die PCC AC ein 2.Mal bestellt habe. Zu Weihnachten hatte ich mir vorgenommen, nur Neues zu kaufen,wenn ich ein Produkt aus dem entsprechenden Körbchen entnehme. Naja, daran hab ich mich nicht so direkt gehalten.*räusper*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mein Bunker ist mittlerweile schön sortiert und ich hab den Überblick über Cremes und Seren.Das ist schon mal ein großer Fortschritt und es kommt zumindest nicht mehr vor,dass ich überrascht bin,was ich noch habe.
    Den Überblick habe ich glücklicherweise auch noch. Und ich versuche meist auch zu planen, wann ich welche Pflege benutzen will. Jetzt z.B. kommt erst DD und im Sommer gehts dann weiter mit Vitamin C und Ocean. Zum Herbst/Winter gehts dann weiter mit Bax und UF. Mal schauen, wie oft ich meinen Plan noch wieder umwerfen muss, weil ich wieder etwas neues bestellt habe

gelöscht

Also was meine RM-Bestellung angeht, da kann ich mich ganz dolle (vor mir selber) rechtfertigen: Ich habe noch keine Sommerpflege und es gibt keine bessere Creme im Sommer, als die 24h-Creme...die pflegt und läuft nicht fort!
    Und zur entsprechenden Pflege brauche ich, als Perfektionistin, ein passendes Serum, Reinigung, Körpercreme und AC...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Bin gerade noch "zur Vernunft" gekommen. Habe heute früh das TAG von Laura Geller geordert und weil es ja vkf ist noch dies und jenes dazu.
    Ein Blick in den überfüllten Bunker hat mich gerade alles noch rechtzeitig stornieren lassen
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von majesticlily

Mein Bunker ist mittlerweile auch wieder gut gefüllt, reicht mindestens die nächsten 2 Jahre...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Bunker hat jetzt einige Lücken. Konnte einige Sachen von M.Asam in diesen Monat aufbrauchen.

Jetzt brauche ich eine neu Augencreme und eine neue Gesichtscreme. Habe dann überlegt, welche. Habe bei Beate Johnen geschaut. Verstehe mich selbst nicht so ganz. Habe bisher noch nie bei ihr bestellt. War jetzt durch einige Berichte hier angefixt. Dann habe ich mein Gehirn wieder eingeschaltet. Hab ein riesigen Bunker.

Nach Durchsicht meines Bunkers habe ich eine AC und eine GC von Dormacell gefunden. Beides schon angebrochen und dann wieder verstaut. Werde beides erst einmal aufbrauchen, danach ist die Vinogold Gesichtscreme dran.

Etwas Abwechslung werde ich jetzt im Urlaub bekommen. Ich kann ja schlecht die Riesenpötte mitnehmen, also werden Produkte aus der Drogerie mitgenommen. Auf diese Größen arbeite ich in Zukunft hin.

Wird aber noch mindestens 1-2Jahre dauern, bis der Bunker geleert ist.
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Meine Vernunft geht regelmäßig den Bach runter.

gelöscht

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bin gerade noch "zur Vernunft" gekommen. Habe heute früh das TAG von Laura Geller geordert und weil es ja vkf ist noch dies und jenes dazu.
    Ein Blick in den überfüllten Bunker hat mich gerade alles noch rechtzeitig stornieren lassen
    ich war auch so am "Spring-ins-Feld", da ja vk-frei, aber GsD hat meine Vernunft gesiegt!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Meine Vernunft geht regelmäßig den Bach runter.
    das kommt mir bekannt vor
    Am Ende steht ein Traum!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

...da bin ich aber froh Herzi. Sonst müßte ich mich ja .