Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 118 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

So is es
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also Mädels, das hier ist doch kein ichbeantrageeinenausnahmekauf-thread, KAUFSTOP ab heute!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also Mädels, das hier ist doch kein ichbeantrageeinenausnahmekauf-thread, KAUFSTOP ab heute!!!!!
    So seh ichs auch..wenn man das rauchen aufhört, klappt das auch nicht indem man nur ab und zu raucht. Ganz oder garnicht.
    Das nan sich mal ne hose kauft weil man halt eine braucht, das ist es doch nicht..dafür muss man sich nicht entschuldigen.
    Überhaupt muss man sich nicht bei anderen rechtfertigen wenn man irgendwas nicht hingekriegt hat,höchstens bei sich selbst.
    Generell würde ich ,wenn jemand zum horten neigt, empfehlen sein ganzes Kaufverhalten generell zu hinterfragen ubd auf keinen fall einfach was anderes zu horten. Statt creme klamotten, statt klamotten shampoo, statt parfum duschgel etc
    Damit wird das problem nur verlagert,nicht gelöst.
    Wie wärs mal mit 6 Monate überhaupt nix,also Null komma nix im Homeshopping bestellen..So wars bei mir und jetzt hab ich überhaupt kein bock mehr hs zu gucken geschweige denn zu bestellen. Ich kauf nur noch nach was leer ist,und nix vergleichbares im schrank (Nachtcreme leer,nix im schrank also yve rocher bestellt wo es die passende tagcreme (die ebenfalls zur neige geht)kostenlos dazugab.Und ich nix zusätzlich da bestellt obwohl es äusserst verlockend war. Alles was nicht mindestens zu 80% leer ist,gilt als voll und wird nicht nachgekauft.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Du bist sehr konsequent,moonya
    Ich bewundere das.
    Das “Problem verlagern“ist richtig,da ist was dran.
    Bin noch nicht soweit soweit um STOPP zu sagen,Creme funktioniert.Da hats gewaltig “klick“gemacht.
    Alles andere,die Freude am Bestellen,Klamotten shoppen,dies u.das testen ist noch ziemlich ausgeprägt bei mir.
    Vielleicht klappt das irgendwann mal
    Ich finde es völlig ok wenn wir ab und zu mal vom Thema abweichen u.einfach unsere Einkaufserlebnisse schildern oder Quatsch posten.
    Der Ton hier gefällt mir einfach,wir gehen ehrlich mit unseren MACKEN um und können darüber auch lachen.
    L.G.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    So seh ichs auch..wenn man das rauchen aufhört, klappt das auch nicht indem man nur ab und zu raucht. Ganz oder garnicht.
    Das nan sich mal ne hose kauft weil man halt eine braucht, das ist es doch nicht..dafür muss man sich nicht entschuldigen.
    Überhaupt muss man sich nicht bei anderen rechtfertigen wenn man irgendwas nicht hingekriegt hat,höchstens bei sich selbst.
    Generell würde ich ,wenn jemand zum horten neigt, empfehlen sein ganzes Kaufverhalten generell zu hinterfragen ubd auf keinen fall einfach was anderes zu horten. Statt creme klamotten, statt klamotten shampoo, statt parfum duschgel etc
    Damit wird das problem nur verlagert,nicht gelöst.
    Wie wärs mal mit 6 Monate überhaupt nix,also Null komma nix im Homeshopping bestellen..So wars bei mir und jetzt hab ich überhaupt kein bock mehr hs zu gucken geschweige denn zu bestellen. Ich kauf nur noch nach was leer ist,und nix vergleichbares im schrank (Nachtcreme leer,nix im schrank also yve rocher bestellt wo es die passende tagcreme (die ebenfalls zur neige geht)kostenlos dazugab.Und ich nix zusätzlich da bestellt obwohl es äusserst verlockend war. Alles was nicht mindestens zu 80% leer ist,gilt als voll und wird nicht nachgekauft.

Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

gelöscht

Habe heute ganz brav meine Retouren zur Post gebracht und sämtliche SSV-Reduzierungen bei ignoriert!

Außerdem: Ich meine, man sollte sich im Leben auch mal was gönnen, d.h. den bewußten Umgang lernen....was hilft mir konsequente Enthaltsamkeit, wenn es dann irgendwann exzessiv in einem z.B. "Kaufrausch" endet. Ich denke, es ist wie mit einer Ernährungsumstellung: Egal ob bewußtes Essen oder Einkaufen; für mich ist es eine Art Umerziehung und Reflektion...bei mir funzt es so viel besser, als der totale "Entzug". Da werde ich nämlich !

Die Erkenntnis kommt langsam aber sicher.
    Hier können wir Rückfälle beichten und uns gegenseitig unterstützen.
    Wir werden kritischer und achten immer mehr auf unser Kaufverhalten.Wir lernen.
    Nicht sofort,nicht sehr konsequent,nicht vernünftig.Aber wir arbeiten daran.Und haben Spass,wir sind BeautyJUNKIES!!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Tschuldigung, ich dachte dieses Forum hieße Beautyjunkies. Ich fröhne - machmal - meiner Kauflust und habe speziell bei Parfum eine Macke. Im Moment kann ich mir das noch leisten und mir steht keine EV wegen Kaufsucht ins Haus.

Mir ist sehr wohl bewußt, dass Kaufsucht ein sehr ernstes Problem sein kann. Aber dann muss ich mir anderweitige Hilfe suchen. Ein Forum wie hier ist dann mit Sicherheit nicht die richtige Adresse für mich.

Es wäre schön, wenn ich hier meine Macken grundätzlich reflektieren kann, aber es ist defintiv NICHT mein Ziel jegliches HS völlig einzustellen. Dann würde ich mich nämlich auch schleunigst aus dieses Forum verabschieden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

@ Schnuppe
    Yes..........

So,habe jetzt mal meine Rücksendungen fertig gemacht.
    Das Engelwickelshirt von Lola,eine totale Fehlkonstruktion und den Clever & chic Multirock,war zu groß.Die Idee ist ja gut,aber zeitaufwendig und für ein Garten u.Urlaubsteil mit 40€ einfach zu teuer.
    Bin jetzt noch unschlüssig wegen dem LOLA Schmetterlingskleid,ist schön,Baumwolle,fällt reichlich aus.Aber kostet noch 64.99,reduziert.Nicht wirklich ein Schnäppchen.Werde morgen mal bei H&M rumschleichen u.nach günstigen Kleidchen schauen.
    Die Pünktchenhose von Lola werde ich wahrscheinlich in taupe behalten u.lachs zurücksenden.Ursprünglich war lachs mein Favorit.
    Habt ihr schon gesehen ,die tollen HUWEI Marinaden sind wieder da.Die bestelle ich jedes Jahr.Sind wirklich gut.
    Aktueller Stand-noch 15 1/2 Cremes zu verbrauchen.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    So,habe jetzt mal meine Rücksendungen fertig gemacht.
    Das Engelwickelshirt von Lola,eine totale Fehlkonstruktion und den Clever & chic Multirock,war zu groß.Die Idee ist ja gut,aber zeitaufwendig und für ein Garten u.Urlaubsteil mit 40€ einfach zu teuer.
    Bin jetzt noch unschlüssig wegen dem LOLA Schmetterlingskleid,ist schön,Baumwolle,fällt reichlich aus.Aber kostet noch 64.99,reduziert.Nicht wirklich ein Schnäppchen.Werde morgen mal bei H&M rumschleichen u.nach günstigen Kleidchen schauen.
    Die Pünktchenhose von Lola werde ich wahrscheinlich in taupe behalten u.lachs zurücksenden.Ursprünglich war lachs mein Favorit.
    Habt ihr schon gesehen ,die tollen HUWEI Marinaden sind wieder da.Die bestelle ich jedes Jahr.Sind wirklich gut.
    Aktueller Stand-noch 15 1/2 Cremes zu verbrauchen.
    Jetzt wird auch noch hier angefixt - aber ich kenn die, die sind wirklich gut! Hast ne PN von mir zu dem Thema

Hast noch ne zweite PN, ich Hirni hab den Link vergessen.

Danke Schnuppe

gelöscht

Ich bin heute mal wieder dem "Grauen" begegnet!
    , meine Gesichtspflegebestände sind nicht nur viel zu viel, ich habe auch noch im Kühlschrank vier (!) Gesichtcremes und 2 ACs entdeckt....

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mal wieder dem "Grauen" begegnet!
    , meine Gesichtspflegebestände sind nicht nur viel zu viel, ich habe auch noch im Kühlschrank vier (!) Gesichtcremes und 2 ACs entdeckt....

das kann mir nicht passieren das ich was im Kühlschrank übersehe... denn da meckert mein Göga jedesmal rum wenn er den Kühlschrank öffnet....(jetzt lagert die das Zeugs hier auch noch........,gehört sich das denn hier rein??????....,jetzt ist bald kein Platz mehr für Lebensmittel.....etr.) tja Männer halt
    obwohl ich mein Bestand im Kühli drastisch reduziert hab ....
    es sind nur im Kühlschranklager: 3 Gesichtcremes, 2 Seren, 1 Asam Lemongrass Bodysplash und ein Fenistilgel nimmt ja nur n kleinen Platz weg.....
    der andere Bunkerbestand sieht schon anders aus

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe nur ein Vitamin C Serum und eine Augencreme von EG im Kühlschrank. Da müßte ich mal schauen, ob es nicht gekippt ist Ansonsten lagere ich nichts im Kühlschrank. Mein Mann motzt da, und ich vergesse es auch meistens im Kühlschrank
    Ich werde Deauville und den 2012er Duft nicht bestellen. Romantique und Poesie reichen mir erst mal.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Im Kühlschrank kann ich auch nichts lagern,das gäbe Ärger habe alles kühl in einem Schrank,ca 18°,das ist ok denke ich.
    Habe heute ein Superschnäppchen erwischt,eine BIBA Hose,Mitternachtsblau beschichtet im Biker Stil von 99.95€ auf 29.95 reduziert,wirkt wie Leder

gelöscht

Also: Mein Fund ist zwar ärgerlich, aber dezimiert sich schon: Eine AC und zwei Gesichtcremes sind gekippt!

Das darf mir nicht mehr passieren; ist so, als hätte ich Geldscheine in den Müll geworfen!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also: Mein Fund ist zwar ärgerlich, aber dezimiert sich schon: Eine AC und zwei Gesichtcremes sind gekippt!

Das darf mir nicht mehr passieren; ist so, als hätte ich Geldscheine in den Müll geworfen!
    Das ist ja sehr ärgerlich

Das ist wirklich ärgerlich.Deshalb bunkern wir nie mehr!!!!!

Forengöttin Avatar von onyx

Mich hätte es heute fast erwischt, meine Lieblingscreme gibt es stark reduziert . Dann habe ich nochmal schnell im Bad nach dem Inhalt meiner bereits vorhandenen Creme geschaut. Ergebnis: Halbvoll nach immerhin gut 8 Wochen. Also reicht die Creme mindestens noch weitere 8 Wochen. Wozu dann jetzt schon bestellen ?! Und wer weiß, was in 8 Wochen ist. Reduzierung hin- oder her, das Kapital ist erstmal gebunden.

BabeRuth freu Dich einfach, dass Du jetzt bewußter handelst. (Ärgern würde es mich auch, jeder Fehlkauf ärgert mich, zuletzt die Womenosachen von Ricarda)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Mich hätte es heute fast erwischt, meine Lieblingscreme gibt es stark reduziert . Dann habe ich nochmal schnell im Bad nach dem Inhalt meiner bereits vorhandenen Creme geschaut. Ergebnis: Halbvoll nach immerhin gut 8 Wochen. Also reicht die Creme mindestens noch weitere 8 Wochen. Wozu dann jetzt schon bestellen ?! Und wer weiß, was in 8 Wochen ist. Reduzierung hin- oder her, das Kapital ist erstmal gebunden.

BabeRuth freu Dich einfach, dass Du jetzt bewußter handelst. (Ärgern würde es mich auch, jeder Fehlkauf ärgert mich, zuletzt die Womenosachen von Ricarda)
    Welche ist denn deine Lieblingscreme? Mich würde ja das Trio LLB Körperbutter interessieren. Und da meine Mama den JdW bestellt hat, könnte man ja das Trio mit ins Körbchen hüpfen lassen

Inventar Avatar von Dicky

Dies ist ein wunderbarer Thread, wo ich gern mitschreiben möchte. Meine Vorräte sind auch jenseits von gut und böse.
    Es ist also aufbrauchen angesagt.
    Liebe Grüße Dicky

Willkommen Dicky
    Welche Vorräte möchtest du denn gerne reduzieren?

Vielen Dank für den netten Empfang.
    Mein Bunkerschrank besteht aus Creme, Creme, Creme..... Seren (vertrage ich meist gar nicht)..... Augencremes-da sucheich immer noch die ultimative-Körpercremes-Lidschatten- Mineralpuder- und und und -also einfach zuviel für dieses Leben.
    Liebe Grüße Dicky

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

zusammen,

hab auch eben mal in meinen Bunkerschrank geschaut, oh weh, müßte auch dringend aufbrauchen, verwahr immer die Kartons für eventuelles zurückschicken der Sachen,
    jetzt lagern schon diverse auf´m Kleiderschrank weil ich schon nicht mehr weiß wohin damit, müßte auch mal welche entsorgen, hab nicht mehr so viele Returen....
    Aber denke mein Kaufverhalten wird sich demnächst sowieso in Grenzen halten, da ich ab August nur noch ne halbe Stelle besetzte, und somit auch nur noch die Hälfte vom Geld zu Verfügung habe zum ausgeben...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

gelöscht

Tja, heute wird meine mentale Stärke bei schon arg auf die Probe gestellt!
    Da ist doch meine absolute Lieblingscreme, von der ich null Nachschub habe, drastisch reduziert (JW-Skin Experts), aber ich habe mich hingesetzt, meine "Deponie" begutachtet und Ce la vie.....NIX wird bestellt! Egal ob die noch vorhandenen Cremes was taugen oder nicht, aber erst wird aufgebraucht!

Forengöttin Avatar von onyx

Sehr, sehr gut BabeRuth . Ich meine zudem es ist die in der vorigen Version. Ich war und bin auch immer noch auf eine harte Probe gestellt, zumal bei meiner L-Creme das Wort "Outletpreis" davor steht . Krümelchen es ist Lifting Concept von Vitasens. Trotzdem bleibe ich stark, zumal ich inzwischen vermute die Augencreme wird überarbeitet, der Rest ist einfach zu gut bewertet, als dass es verschwinden könnte. Aber wenn mir eine Creme nicht zusagt, dann wird sie zur KC umfunktioniert. Für mein Gesicht will ich absolute Zufriedenheit und gute Ergebnisse.

gelöscht

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr gut BabeRuth . Ich meine zudem es ist die in der vorigen Version. Ich war und bin auch immer noch auf eine harte Probe gestellt, zumal bei meiner L-Creme das Wort "Outletpreis" davor steht . Krümelchen es ist Lifting Concept von Vitasens. Trotzdem bleibe ich stark, zumal ich inzwischen vermute die Augencreme wird überarbeitet, der Rest ist einfach zu gut bewertet, als dass es verschwinden könnte. Aber wenn mir eine Creme nicht zusagt, dann wird sie zur KC umfunktioniert. Für mein Gesicht will ich absolute Zufriedenheit und gute Ergebnisse.
    onyx,

wir habens nicht leicht , aber wir schlagen uns wacker, trotz Versuchungen, Outlet- und SSV-Preisen!

Wiederstehen ist echt schwer,aber Cremes bunkere ich ganz bestimmt nicht mehr.Ich ärgere mich schon oft über meinen Bunker,weil ich die nächsten zwei Jahre nur aufbrauchen muss und nix Neues probieren kann.

gelöscht

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Wiederstehen ist echt schwer,aber Cremes bunkere ich ganz bestimmt nicht mehr.Ich ärgere mich schon oft über meinen Bunker,weil ich die nächsten zwei Jahre nur aufbrauchen muss und nix Neues probieren kann.
    Seejungfrau,

da müssen wir jetzt durch.....

Yes we can

Bei mir wird grade gnadenlos aussortiert und in die Bucht gestellt. tut mir zwar in der Seele weh, wenns zu billig weggeht, aber besser als irgendwann in die Tonne zu wandern. Werd nächstes WE mal wieder eine Ladung fertig machen.

Bis jetzt habe ich den Sommerschlussverkauf gut überstanden - ich bin stolz auf mich!!!

Ich schleiche aber noch um einige Artikel herum. Mal sehen, wie lang ich standhaft bin.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird grade gnadenlos aussortiert und in die Bucht gestellt. tut mir zwar in der Seele weh, wenns zu billig weggeht, aber besser als irgendwann in die Tonne zu wandern. Werd nächstes WE mal wieder eine Ladung fertig machen.
    Ich habe auch ettliches an Kosmetik, Schuhen und Schmuck in den Seski gestellt. Es tut mir auch leid, aber soll es nur im Schrank rumliegen und irgendwann wird es weggeschmissen?? Das ist ja noch schlimmer. Vielleicht bin ich irgendwann wirklich soweit, dass ich nur bestelle, wenn mein Tiegel/Spender zuneige geht
    Bin auch echt am überlegen, ob ich es auch nicht im großen Aktionshaus verkaufen soll

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich den Sommerschlussverkauf gut überstanden - ich bin stolz auf mich!!!

Ich schleiche aber noch um einige Artikel herum. Mal sehen, wie lang ich standhaft bin.
    Ich habe auch nichts bestellt, werde auch nichts mehr bestellen

Ich habe meien Unterlagen für den seski am Samstag eingereicht. Bin gespannt wann ich freigeschalten werde.
    Liebe Grüße Dicky

Ich werde nichts verkaufen.Ich brauche auf bis zum bitteren Ende.
    Das alte zuerst.Das heißt für mich-Straffungscreme ASAM eigentlich toll,aber eben uninteressant,weil ewig(2011)im Bunker.Als Hals und Decollteecreme gehts im Sommer gerade noch.Knitterfältchen sind vorhanden.Gesicht-24Std Creme,alte Version.Und zwischendurch die geöffneten Tiegel Midnight Power und Dermixx.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Irgendwie reizt mich momentan auch gar nichts zum Bestellen. Bunker ist immer noch gut voll und miene aktueller Creme wird dank deswarmen Wetters kaum leerer. Eventl. werde ich auch mal wieder einige Tiegelchen versteigern.
    Liebe Grüße von Glamour

Nein,mich reizt auch nichts,zumindest keine Creme.