tja wenns soooo gute Verkaufszahlen wären, würde Vitasens nicht aufhören
ja ich denke es gibts zuuuuuuuuuuu viele verschiendene Kosmetikanbieter hier im HS und immer wieder Neue... und alles wird an uns als das Ultimative angeboten... wir sollen ja einfach alles kaufendrum ist es wohl schwierig hier dauerhaft zu halten
Sobald ich es geöffnet habe,Supreme
Werde ich erst zu meinem Geburtstag in ein paar Wochen tun.
Der Duft ist in Folie eingepackt,ein rosefarbener Karton.Leider weiß ich nicht wann der Duft produziert wurde.Made in France/ Ref: 12950. EMB 27229 B,kennt sich jemand damit aus?Ich weiß daß Shocking 1979 und 1997 reformuliert wurde.
Wär schön wenn mir jemand ein paar Infos dazu geben könnte.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich weiß da leider nix, was das Shocking betrifft, aber ich bin EXTREM interessiert...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Seh ich auch so.Viel zuviel Gedöns um das eigentliche Produkt.Diese Sets sind des Teufels.
Meist ist es so-ich möchte ein bestimmtes Produkt,aber weil das Set “günstig“ist,nimmt man es eben.
Bestes Beispiel,die Beautybox.Ich wollte die BB von Isomers.Die Box war günstig,nicht schlecht.Aber ich brauche außer der Maske nichts davon.Taya hab ich schon und finds nicht gut.JW ist keine Messeneuheit,und der Rest liegt eben jetzt im Bunker.
Seejungfrau, was ist denn mit Deinem Avatar passiert? Sieht aus, als hättest Du übelsten Sonnenbrand!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Guten Morgen Shinya
Nach dem ein Troll hier rumgetrampelt ist hab ich mir gedacht daß es besser ist mein Avatar etwas zu verändern.
Man weiß ja nicht ob jemand mit dem Foto Unfug im Sinne hat.
Aber du hast mich trotz “Sonnenbrand“ja gleich wiedererkannt.
Die Sets würde man im Laden nicht so schnell kaufen.Ich zumindest nicht.
Wenn ich ne Gesichtscreme brauche will ich nicht dies und das dazu.
Aber beim HS ist der Anfixfactor und der Bestellfinger ziemlich flott.
Wir wissen alle daß die Aussagen“Kommt so nicht wieder“....nicht stimmen.Und dennoch werfe ich meine guten Vorsätze manchmal über den Haufen.
Und dann liegen die Sachen ewig im Bunker.Duschgel beim HS finde ich total überteuert.Muss nicht sein.
du sprichst mir aus dem Mund Seejungfrauauch wenn ich mir XXXXXXXXXXXXXXXmal vornehme nur das nötigste nachzukaufen was HG ist ectr. und benötigt wird... greif ich immer zu besonderen Angeboten in Sets was das ein und andere zwangsläufig immer in dem Bunker kommtweil da kommt man ja günstiger weg (glaubt man denn einzeln hätte man wohl die ganzen Sachen nie gekauft) und im Set ist dann doch teurer als das gewünschte einzelne Produkt dann immer
denke die HS Leute machen die Sets ja ganz bewusst sonst würde wohl keiner bestellen od. nur nachkaufen nach Bedarf und das ist wohl für die Anbieter viel zu wenig....
möchte nicht wissen wieviele Tiegelchen grad in diversen Bunkern auf der Welt schlummern und auf ihren Einsatz warten..(von meinen Bunker ganz abgesehen)ja ein grosser teuer gekaufter Teil wird wohl einfach auch entsorgt werden... (wegen nicht Vertragens- manche Leute retournieren ja nicht, oder gekippt-zu lange im Bunker)
ihr müsst euch wirklich mal die Roomtours und Schmink-und Kosmetiksammlungen auf YouTube anguckendas braucht ja keiner im Leben auf
@Chanel78
@chanel: vielleicht magst du uns welche verlinken? gibt es auch Homeshopperroomtours?
hallo mädels
ich bin immer noch standhaft was kosmetik nich bestellen angeht.
ok hab heute den jdw und boots vom herr tozzi für meine große bestellt-weil sie gern solche schuhe im herbst -winter trägt.
also dachte ich mir ich zeig ihr die schuhe bevor wir lieber durch die läden laufen ,sie alles blöd findet,wir uns wieder anzicken und stinkig ohne schuhe heim fahren-versuche ich mit den von MT.
die woche war ich beim dm.und jab mir so die ganzen kosmetika angesehen und kam zu dem punkt dass wenn mein bunker leer ist versuche ich einfach mal diese creams von dm aus.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich kann dir auch die Pflegeprodukte von Aldi-Süd (Lacura) empfehlen. Vor allen Dingen die, die als Aktionsartikel kommen. Da gibt es Apfelstammzellen, Hyaloron usw., also alles das, was es auch im HS gibt. Wenn da was ganz neues kommt, dauert es meistens nicht lange und Aldi bietet es auch an.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
supreme!!!!!!!!!!!!!!!! laß uns es durchhalten!!!!
@lulli
ja ich weiß ich hatte schon 2xdas hyaluronserum vom aldi-für 8 euro. bin begeistert von!! BJ undJW können sich mit ihrem überteuerten preisen verstecken.
und wenn ich so im aldi fred oder dm fred lese -frag ich mich -wer schmeißt mehr geld aus dem fenster für unnützliche kosmetik.
und so viele sind in den freds richtig begeistert -und ihre haut schreit auch nicht nach hs pflege.
Hurra!!
Ich bin trotz vkf. Ap standhaft geblieben und habe nichts bestellt!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
So wenig habe ich noch nie an bzw. überwiesen! Ich bin so happy!
die hat schon seit Juni nichts mehr an mir verdient. Beim war es im August nur der Copper von Isomers, sonst war ich standhaft und mein Bunker wird konsequent geräumt. Ricarda wird mir auch nicht gefährlich werden - habe alles mehr als reichlich. Bei den Düften bin ich mir noch nicht so sicher, kommt hier auf den Preis an. Mein hat es gut getan.
Liebe Grüße Rossi2408
Hut ab! Ihr seid ja wirklich stark. Euer sparschwein: kann sich freuen. Ab und zu mußte ich doch etwas kaufen, jedoch nicht mehr ganz so viel wie früher.
Liebe Grüße Dicky
Die VF App hab ich diesmal auch nicht genutzt.
Aber die RM Woche wird nochmal ein Härtetest werden.
Werde trotzdem die Abschiedsshows genießen.Und,es geht ja weiter.....Bin auf den Katalog gespannt.
Vor allem wenn die RM-Woche direkt in den -Geburtstag übergeht.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bald gehts los
Abschied Ricarda,vorher noch Lavolta und dann der HSE Geburtstag.
Und meine Vorräte schrumpfen so minimal
Bin ja mal gespannt wann ich schwach werde.
Guten Morgen Salbeikönigin
Genial,wach statt schwach.
Also ich könnte jetzt doch bei Ricarda zuschlagen. Den JdW finde ich , die kleinen Herzflakons süss und Augencreme bräuchte ich unbedingt wieder. Da fallen mir doch direkt das DP Dermixx ins Auge
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Oh oh,Kruemelchen....
Das wird ne Riesenbestellung geben.
Der Joker ist sehr gut,ja.
Keine Ahnung was ich machen werde
Ich denk bei RMs Neustart wirds auch Angebote geben.Noch bin ich vernünftig.
Aber es juckt mich gewaltig in den Fingern.
@slodi: wie sieht's aus mit dem Ricci Schmuck? Magst du ihn?
supreme baby
ich gebe es zu ich behalte drei stücke daheim ...
Ohrringe "Sensual Allure" und der pasende ring bleiben-auch wenn ich die vergoldet bestellt habe und gold ist nicht so ganz mein ding --aber die sehen wirklich hübsch aus und nicht so überladen.
Ring "Bright Shine" mit Kristallen errinert mich schwer an zwei nacktschnecken-und ich hab mom eine plage im garten-der ring ist relativ groß aber er hat was und er bleibt auch.
findest du die quali gut? kennst du ricci schmuck schon?
ja ich hab schon schmuck von qvc outlet -reguläre preise finde ich zu überteuert!!! aber so reduziert ist es ok.
und was wirklich stimmt die glänzen wirklich egal wie oft man die ringe trägt-und nichts geht ab.
supreme wenn dir da etwas von gefällt würde ich an deine stelle bestellen um dir selber einen bild von zu machen-hast nichts zu verlieren-ich habe auch sehr lange gewartet und es sind noch andere sachen die ich hübsch finde nur irgendwann ist schluß und ich hab genug schmuck daheim trage den aber viel zu selten.