Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 118 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    supreme
    Besucher

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

ich mache mir halt sorgen, dass da steine rausfliegen usw mit der zeit - oder dass es live wie aus dem Kaugummiautomaten aussieht und nur die Bilder schön sind

Außerdem würde die Gesamtsumme wohl recht astronomisch Dafür, dass mir das dann evtl nach einer Weile tragen auseinanderfliegt, fände ich es wieder zu teuer

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

also nach einem kaugummiautomaten sehen die sachen die ich schon hab wirklich nicht aus!! ehrlich bei den alten preisen hab ich mir den schmuck nicht mal angesehen. weil ich es zu überteuert fand fürs modeschmuck. bestelle dir paar sachen und probiere sie an -so tat ich es auch und von 5 gehen 2 zurück-dien ring zu klein der andere zu wuchtig und zu groß
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

supreme
    Besucher

aber wir wollen doch nicht mehr bestellen

Meine Laune...
    Cheerful

ja das wollen wir

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Also ich könnte jetzt doch bei Ricarda zuschlagen. Den JdW finde ich , die kleinen Herzflakons süss und Augencreme bräuchte ich unbedingt wieder. Da fallen mir doch direkt das DP Dermixx ins Auge
    Also ich habe für mich beschlossen, nichts zu bestellen und wirklich erst aufzubrauchen. Es gibt ja dann noch den Shop und dann wird nach Bedarf auch zu den Normalpreisen bestellt. Ist im Endeffekt günstiger als zu bunkern. Und mein Konto freut sich auch. Ich möchte nicht evtl. wegen Kosmetik (wenn ich dann bestelle, wird es immer etwas mehr ) in´s Minus geraten. Auch wenn mir die Sachen im bunker nicht mehr so gut gefallen, es muß ja irgendwie aufgebraucht werden. Für den Müll ist mir dann auch das Geld zu schade

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

supreme
    Besucher

genau standhaft bleiben ich denke, ich schaff das auch

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Du hast recht,Kruemlchen.
    Für den Müll ist die Bunkerware zu schade,und das Geld zu hart verdient.

Werde mal beim Schmuck stöbern,der ist wirklich wertig aussehend.
    Der Joker ist so günstig,aber ich hab noch einen Topf mit Keyfactor und einen der alten Version.
    Ich liebe die 24hour Creme,aber alles andere muß auch mal weg.Die Asam Straffungscreme nehme ich für Hals/Decolltee.An sich eine Super Creme,aber für mich ohne Reiz.Keine Ahnung warum stammt noch von 2010/11
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Hallo,

genial, aber anscheinend funzt dieser Thread bei mir wirklich : Ich bunkere wirklich keine Kosmetika mehr! Meine Einkäufe halten sich in Grenzen und das ist ....Bitte. bitte, weiter so demotivieren!

Ja,Babe wir müssen uns nur immer wieder sagen daß wir NICHTS brauchen,und das Must have schon nach ein paar Tagen vergessen haben.

Warum gebe ich Geld für Dinge aus die ich nicht täglich oder wenigstens mehrmals die Woche nutze
    Dies und das,Haben will,wieder vergessen oder bunkern.
    KEINE AHNUNG,mal ein Serum,Ampullen,unzählige Düfte,Kleidung die ich unbedingt will,selten trage.

Das möchte ich nicht mehr!!!

Ich bin bereit Geld auszugeben für Dinge die ich täglich gerne nutze und brauche.
    So sollte es sein

supreme
    Besucher

das sehe ich auch so, kleine Seejungfrau
    Und gerade Ampullen sind doch auch eher nervig in der Benutzung
    Bei Kleidung kriege ich es schon etwas länger hin, "besser" einzuklaufen. Bei Kosmetik muss das jetzt auch noch klappen Mein Bunker hat sich auch ganz gut gelichtet bis jetzt

Meine Laune...
    Cheerful

ich bin so scharf auf die düftchen von RM-hab sie schon alle bis auf die zwei neuen und die reizen mich sehr-aber leider gibt die nicht einzeln und ich müsste echt blöd sein um zwei sets zu bestellen um jewil einen duft zu haben und die anderen doppelt.
    bin gestern in mich gegangen und abgewogen brauchst du etwas oder nicht

und nein !!! ich bestelle keine kosmetik von RM bescheuertes bunkern !! sag ich da nur. wenn ich mal irgendwann was brauchen sollte wird es im onlineshop bestellt -oder eben was anderes gekauft.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich bin so scharf auf die düftchen von RM-hab sie schon alle bis auf die zwei neuen und die reizen mich sehr-aber leider gibt die nicht einzeln und ich müsste echt blöd sein um zwei sets zu bestellen um jewil einen duft zu haben und die anderen doppelt.
    bin gestern in mich gegangen und abgewogen brauchst du etwas oder nicht

und nein !!! ich bestelle keine kosmetik von RM bescheuertes bunkern !! sag ich da nur. wenn ich mal irgendwann was brauchen sollte wird es im onlineshop bestellt -oder eben was anderes gekauft.
    Genau so sehe ich das auch Slodka! Die Absicht ist zu leicht durchschaubar und ich kaufe nicht Düfte, die ich teilweise gar nicht mag, um einen neuen zu bekommen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Mich reizt ja auch nur der Neue Duft.Aber die anderen überhaupt nicht.Habe alle noch aus anderen Sets.Egal,brauch ich nicht.

Der Shop wird sicher immer wieder tolle Angebote haben.Ich glaube nicht daß ich jetzt Kosmetik bestelle.

Schmuck schon eher,aber nicht sofort.Werde abwarten ob die nächsten Wochen nochmal reduziert wird.

supreme
    Besucher

Es gibt ja 2 neue Düfte, aber ich habe soviele Düfte und z.Zt. auch Ricarda Düfte im Second skin, weil es einfach zuviel wird

Ich will wirklich niemanden hier anfixen
    Aber im Gutscheithread gibts einen scheinbar noch gültigen 10€ GS von August.MBW 30€

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich will wirklich niemanden hier anfixen
    Aber im Gutscheithread gibts einen scheinbar noch gültigen 10€ GS von August.MBW 30€
    Der Gutschein hat mein schlechtes Gewissen etwas beruhigt! Ich habe gestern die passenden Seren zu meiner gebunkerten Creme bestellt, Womeno und Dermixx Serum im Doppelpack.
    Ich gestehe, ich bin schwach geworden!! Gleichzeitig bin ich aber auch stolz auf mich, den ich hatte Sachen im Wert von 200 Euro auf dem Wunschzettel und dann sind es nur 51 Euro geworden!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Guten Morgen
    Mein GS war nicht mehr einlösbar gestern morgen.Hatte dann sofort gemailt und auch abends die AW bekommen.
    Leider sei der GS bereits am 9.9.abgelaufen.Bei vielen hat er noch funktioniert.
    Egal,hab nen neuen,pesonenbezogenen bekommen.

Hab mich von dem Hype gestern auch anstecken lassen.Und das Dermixx Serumdoppel,den MAC und RUBY LOVEdoppel plus einiges an Schmuck bestellt.
    Und ruck zuck is ne Menge Geld weg.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe noch genug und habe deshalb auch nix bestellt. Angefixt war ich auch, allerdings muss auch mal Schluss sein.
    Im Shop wird Ricci auch gute Angebote haben. Ich versuche nur noch zu kaufen was ich wirklich brauche.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe noch genug und habe deshalb auch nix bestellt. Angefixt war ich auch, allerdings muss auch mal Schluss sein.
    Im Shop wird Ricci auch gute Angebote haben. Ich versuche nur noch zu kaufen was ich wirklich brauche.
    Das klappt bei mir schon in Kosmetik Nur bei Parfüms kann ich leider nicht widerstehen, da werde ich immer wieder schwach. Ich hatte bis jetzt auch Glück, dass mir kein Parfüm gekippt ist.

Forengöttin Avatar von onyx

Das klappt bei mir schon in Kosmetik Nur bei Parfüms kann ich leider nicht widerstehen, da werde ich immer wieder schwach. Ich hatte bis jetzt auch Glück, dass mir kein Parfüm gekippt ist.
    Mir hat geholfen mich auf bestimmte Marken zu spezialisieren. So bleibt alles in einem Rahmen. Natürlich bin ich neugierig auf wesentlich mehr Düfte, aber letztendlich siegt bei mir auch die Frage, wofür ich den Duft haben will. Bei den HS Düften steht eindeutig der Tragewunsch im Vordergrund, also sehr hilfreich. Ausnahmen würde ich immer da machen, wo ein besonders außergewöhnlicher Duft auftaucht. Ausserdem habe ich festgestellt, dass nur ganz wenige Düfte mir wirklich gefallen. So gesehen habe ich trotz Spezialisierung Staubfänger gekauft. Finanziell bringt einen das sicher nicht um, aber das Rumstehen macht es auch nicht besser.

Der Satz war gut Onyx
    Finanziell bringt einen das sicher nicht um,aber....
    Mich reizen auch sehr viele Düfte.Aber immer diese Riesenflacons-die brauche ich in sieben Leben nicht auf.
    Also bitte liebe HS SENDER-kleine Flacons,Sets und Duftproben(warum eigentlich nicht,wenn die Düfte gut sind fördert eine Probe den Verkauf)!30ml sind mehr als genug,könnte auch weniger sein,dafür aber Concentree.
    Hab keine Lust mehr auf gestreckte 100ml Düfte

supreme
    Besucher

Nach dem Ricarda Wahnsinn mal wieder ein *push*

Ich habe mein Cremekaufstopgelübde gebrochen
    und bereue es nicht mal. FREUE mich auf WOMENO.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

kannst dich auch freuen - wenn du sie verträgst (gibt ja einige Unverträglichkeiten), dann ist das eine sehr schöne Creme. (allerdings schon etwas reichhaltiger)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

supreme
    Besucher

Ich hab die Womeno Sachen ja leider nicht vertragen

jedenfalls habe ich mir am WE eine neue "Kindersicherung" installieren lassen Die alte konnte ich austricksen. mir ging es irgendwie an mir selbst auf den Keks, dass mcih Ricarda fast jeden Tag anfixte und ich soviel auf HSE usw gesurft hab. hab immer noch genug Zeugs. Schluss damit

Meine Laune...
    Relaxed

Verrätst du uns auch deine neue Kindersicherung?? Ich bin wirklich schon dran, mich bei sperren zu lassen. Ich wollte ja nicht mehr wegen dem verschwundenen Paket fast nichts mehr bestellen. Und jetzt bin ich schon wieder dem Bestellwahnsinn verfallen Ich möchte nichts mehr bestellen

supreme
    Besucher

Verrätst du uns auch deine neue Kindersicherung?? Ich bin wirklich schon dran, mich bei sperren zu lassen. Ich wollte ja nicht mehr wegen dem verschwundenen Paket fast nichts mehr bestellen. Und jetzt bin ich schon wieder dem Bestellwahnsinn verfallen Ich möchte nichts mehr bestellen
    Da müsste ich Schatzi fragen . Ich kann die ja nicht selbst installieren, dann wüsste ich ja, wie ich sie aufhebe.
    Vorher hatte ich eine, die bei Firefox wohl dabei ist, aber die ließ sich so leicht austricksen.
    Ich hab irgendwie über Ricarda den gefühlten Koller bekommen und Schatzi am WE gebeten, mir eine andere Sicherung rauszusuchen, die ich nicht umschiffen kann. Es war auf alle Fälle was kostenfreies. Wenn du evtl einen Mann/Freund hast, der sich mit Computern auskennt, evtl. den mal fragen, ob er dir sowas macht?
    Und natürlich die Sender aus dem Programm nehmen und auch nicht dazu bügeln
    Der Ricarda Shop ist gleich mitgebannt. Also da kann mich gar nix mehr anfixen zur Eröffnung
    Ich hab eine Liste gemacht an urls, die dann gebannt wird und die ich nicht ansurfen kann Für Shoppinggestörte halt Mir geht das ja eh schon lange bei mir auf den Keks. Diese ewige Gesuche bei QVC und HSE nimmt auch viel Zeit in Anspruch und die Bestellungen werden irrational. Das würde man nie im Geschäft ausgeben. Ich habe so oft in der Ricarda Woche den Korb gefüllt, mir dann aber nur den Endpreis angeschaut und nicht abgesendet. Das ist ja Wahnsinn, was man da an Geld lassen würde Dafür kann man sich neue Möbel, einen Urlaub etc leisten
    Richtig "wach" bin ich dann noch geworden, als mir obendrein einfiel, dass das nur Schnickschnack ist und noch lange keine Basiscreme oder Augencreme, die ich da im Körbchen hatte

supreme
    Besucher

Achja, und vorher habe ich so gut es geht einige Newsletter abbestellt. Immer lassen die sich nicht abbestellen. Da gibt es aber meist in den Mailprogrammen so "Regeln" wie z.B. "Mail von XY gleich in den Spam".

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch Ware im Wert von 150Euro im Warenkorb. Im Endeffekt sind es nur die Miniherzen und die Dermixx-Augencreme geworden. Aber bei meinem Parfümvorrat brauche ich diese wirklich nicht Ich habe von einer Bekannten, die auch im Bestellwahn war, das damalige Womena AdT behalten. Das hat mich ja schon interessiert. Die Dermixx Körpercreme habe ich nicht behalten. Ich hab da einen Blick in meinen Bunker geworfen und das hat mir schon gereicht. Mir ist echt nicht mehr zu helfen. Soviel Geld für so ein Sch... auszugeben. Das Geld könnte ich doch so gut in sinnvollere Dinge investieren.

supreme
    Besucher

ich habe von deiner bekannten gelesen und auch im ricarda thread gelesen. dann habe ich auch noch ricarda beim bügeln geguckt und war plötzlich wieder verführt von allem möglichen. dabei bräuchte ich demnächst mal wieder eine basiscreme und augencreme und nicht seren, blazer, bademäntel, schmuck und ampullen
    einen gutenbeauty adventskalender hätte ich evtl noch gerne. da sind ja auch oft ampullen drin.
    inzwischen schrecken mich auch teure cremes nicht mehr so (aber nur bis ca 50.-), da die dann bestimmt 2 Monate halten und gezielt gekauft werden - und nicht wie beim HS Sets usw. Ich hab hier ohne Ende BL, Reinigung, Zusatzpflege - aber garkeine Basispflege mehr auf Vorrat. Das ist doch Unsinn.
    Dann war ich am Ende der Ricarda Woche noch von weiteren BLs verführt, dabei hab ich genug und obendrein waren die auch nicht billiger als vorher

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe Ricarda gar nicht geschaut, das wäre noch verführerischer gewesen. Am besten wäre es wirklich, wenn man nur bestellt, wenn man was verbraucht hat. Dann ist es im Endeffekt günstiger wie alles zu bunkern. Aber von dem Ziel bin ich noch weit weg glaube ich. Ich lasse mich auch hier gerne anfixen. Zum Beispiel von JW. Ich weiß ich vertrage das meiste nicht von ihr und bestelle dann doch. Sie kann sehr überzeugend sein und dann liest man noch hier mit. Ist mir letztens mit dem Rosenserum ergangen. Ich war total begeistert. Aber nach 1Woche habe ich eine trockene Haut bekommen. Also steht es momentan im Bunker rum.

supreme
    Besucher

Hmmm also ich glaube im Homeshopping-Bereich wird das mit dem Nachkaufen, wenn was alle ist, nichts. Da muss man sich wohl wieder "auf dem normalen Markt" umschauen Finde ich aber für mich im moment besser.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe Ricarda gar nicht geschaut, das wäre noch verführerischer gewesen. Am besten wäre es wirklich, wenn man nur bestellt, wenn man was verbraucht hat. Dann ist es im Endeffekt günstiger wie alles zu bunkern. Aber von dem Ziel bin ich noch weit weg glaube ich. Ich lasse mich auch hier gerne anfixen. Zum Beispiel von JW. Ich weiß ich vertrage das meiste nicht von ihr und bestelle dann doch. Sie kann sehr überzeugend sein und dann liest man noch hier mit. Ist mir letztens mit dem Rosenserum ergangen. Ich war total begeistert. Aber nach 1Woche habe ich eine trockene Haut bekommen. Also steht es momentan im Bunker rum.
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hmmm also ich glaube im Homeshopping-Bereich wird das mit dem Nachkaufen, wenn was alle ist, nichts. Da muss man sich wohl wieder "auf dem normalen Markt" umschauen Finde ich aber für mich im moment besser.

Hi Leute da den Beautywahnsinn gut überstanden
    ja ab und an hab ich schon RM geguckt und mich hätt auch einiges angefixt (z.B. Dermixx ectr.) aber da ich eh nicht so viel von RM hab/hatte fang ich erst gar nicht damit anmuss schließl. meinen Bunker noch etwas lichten
    ja also da muss ich das liebe Krümelchen schon zustimmen als ich noch nicht im HS rumgeisterte hab ich viel viel weniger an Kosmetik ausgegeben und war vor allem viel viel sparsamer....ja und ich hatte ja auch keinen Bunker (kann ich mir ja eh immer nachkaufen)wo noch 10 weitere Tiegelchen schlummerndenn wenn man keinen Bunker hat solls ja nicht weniger werden da bin ich sehr sparsam im Gebrauch....(als wenn das ganze Bad vollsteht)

ein Backup ist ja ok aber das ganze Gebunkereoft hab ich schon blind gekauft (wegen den Kdbewet. und hier im Forum ) und habs gebunkert ewig bis ich es benutzt hab und dann hat ich den Salat (nicht vertragen)

ja wenn ich jetzt nur bestelle wenn was leer ist kann sein das ich es ja nirgends wo bekomme od. zu wucher Preisen sch.... HS

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

übrigens OT kommt heut abend was über Chemie in Cremes auf NDR um 20.15b Uhr falls jemand Interesse hat ?!
    OT Ende

supreme
    Besucher

die Sendung hätte ich auch gerne gesehen, aber bei uns ist da abends jetzt Pro7Maxx auf NDR

Das mit den Bunkern von ungetesteten Sachen hatte ich auch mal, das hat sich aber ganz schnell gebessert als ich dann auch merkte, dass ich mit dem Zeugs nicht klar kam (war das Williams Rosenset z.B.).

Im moment nerven mich meine Flora Mare Schatzkiste und Asam Wundertüte von ca 2-3 Monaten an. Ich kann's nicht wirklich gebrauchen und mag's auch oft dufttechnisch nicht. Also wieder so ein Unsinnskauf Die Shops sind auch im Ban

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl Recht. Momentan ist ja die Weiterentwicklungen und neue Kosmetik rasend schnell. Ich weiß noch, als ich mit hs-Kosmetik angefangen habe. Da gab es die Creme über Monate mit unveränderte Rezeptur zu bestellen. Aber jeder Vorrat von gewissen Cremes geht irgendwann zu Ende und dann muß man auch wieder schauen. Klar sind die Setpreise unschlagbar. Aber in Endeffekt billiger als das Bunkern. Ich habe meine Sachen auch in den Seski gestellt. Ich möchte das Bunkern nicht mehr
    Ansonsten gehen die Sachen halt zurück. Auch wenn ich dann evtl. auch von gesperrt werde

Forengöttin Avatar von onyx

Die Ricarda Woche habe ich auch gut überstanden. Die Dermixx hätte mich zwar interessiert, aber ich brauche die aktuell nicht.
    Es hat mir aber auch geholfen nicht zu bestellen, indem der neue Onlineshop in großen Schritten naht. Und nun ist ja schon die erste Info raus, es gibt Tages-, Wochen- und Monatsangebote. So ähnlich habe ich das erwartet. Alles was Ricarda schon in den letzten Sendungen erzählt hat : Fotoshootings, Filmaufnahmen lässt Großes erwarten. Aber es war nicht leicht zu widerstehen, gucken ist immer gefährlich.

supreme
    Besucher

Da hast du wohl Recht. Momentan ist ja die Weiterentwicklungen und neue Kosmetik rasend schnell. Ich weiß noch, als ich mit hs-Kosmetik angefangen habe. Da gab es die Creme über Monate mit unveränderte Rezeptur zu bestellen. Aber jeder Vorrat von gewissen Cremes geht irgendwann zu Ende und dann muß man auch wieder schauen. Klar sind die Setpreise unschlagbar. Aber in Endeffekt billiger als das Bunkern. Ich habe meine Sachen auch in den Seski gestellt. Ich möchte das Bunkern nicht mehr
    Ansonsten gehen die Sachen halt zurück. Auch wenn ich dann evtl. auch von gesperrt werde
    Evtl ist das ja sogar ganz "hilfreich", gesperrt zu werden: du wirst dich wieder anderweitig umschauen und freier/unabhängiger von TV Sendungen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Mädels

der HSE Geburtstag ist für viele, die nicht mehr soviel bestellen wollen, sicher eine besonders harte Zeit.
    Drücke euch die dass ihr euch nicht zu sehr verführen lasst.
    Liebe Grüße von Rose