Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 118 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

Ich habe auch den Vitasensangeboten widerstanden und dem Ricarda-Ausverkauf und dem Hase-Geburtstag. Bin nur einmal bei der Kuh schwach geworden, das ist für meine Verhältnisse sehr gut.
    Außerdem hab ich ein paar Produkte fernab vom HS ausprobiert und werde die wohl auch weiternutzen, wenn.... mein Bunker endlich leer wird. Da ich mich kenne, bin ich nicht sicher, ob ich das jemals wirklich hinkriege, denn im Moment könnte ich vermutlich noch drei Jahre lang cremen ohne nachkaufen zu müssen. Trotzdem erfreut mich der Gedanke, mich weiter vom HS zu entfernen. Ich bin auf dem richtigen Weg und schon der Weg ist ja bekanntlich das Ziel!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Handel & Gewerbe

Weniger schaun hilft auch , dann wird man nicht so verfuehrt..ich hab auch reduziert und hoechstens 2 Seren und 1 Creme im Bunker, was im Vergleich zum letzten Jahr echt super ist, Ziel ist ein leerer Bunker und das Geld lieber sparen oder mal schoene Klamotte
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

supreme
    Besucher

Gestern war auf RTL2 so eine Art Promi Show mit Micaela S. Da wurde ein Ultrafan vom Glööckler vorgestellt, namens Chantal. Sie durfte auch den Harald treffen Meine Güte war das schlimm. Leider hat man oft im TV genau diese Sorte Damen, die Pompöös & HS kaufen Da denk ich mir auch immer, hier (HS) bin ich falsch (Ich bin weder 80 noch bin ich so drauf wie Chantal)
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-...-a-927769.html

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

sorry, hatte denselben Artikel reingestellt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

@merryl: hattest du die show auch gesehen?

also ich bin z.zt. echt froh, dass HSE auch gebannt ist. ich hab soviel. die vitasens halscreme liegt noch in der packstation. bis auf die halscreme ist alls verbucht an retouren usw. und da ich die halscreme, sofern sie nicht angegrabbelt ist, eh behalte, musste endlich mal der Ban her. Sonst verführen die mich leider immer wieder. Ich rechne mir dann z.B. bei dem 2X 200ml Vitasenspottangebot runter, was das auf 50ml kostet, dann ohne VK (am Sonntag) und dann meine ich "ist ja ein Schnapp" , dabei habe ich genug Da ich oft garkeine Zeit zum Gucken habe, z.B. gestern Vitasens, würde das Ganze eh an mir vorbeigehen, wenn's nicht auch im Web stände

Kürzlich hab ich noch durch den Pauly gezappt (den ich ech nicht mag) und einen "Anfall" bei den Anruferinnen und dem ewigen "elitär"-Gefasel bekommen
    Und gestern wandelt dann Chantal im leokleidchen und schwarzem Mantel mit Leobesatz durch die Gegend. Sorry, aber "chic" war da gar nichts

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Einerseits erfreue ich mich an meiner Auswahl an Pflege und Düften,andererseits erschrecke ich doch immer wenn ich drandenke wie lange ich Vorrat habe.
    Heut hab ich den Riesen ASAM Ein Kilo Pott leergemacht,noch aus Zeiten.Und einen Rest Premium Deluxe Augencreme aus JWs Goldkugel für H/D vercremt.Alles uralt,aber nicht gekippt.Bin dabei meine Altbestände zu verbrauchen.Kein Produkt ist wirklich schlecht,egal welche Marke-aber es ist einfach alles zuviel für EINEN Körper.
    @supreme
    Chantal??? steh grad auf der Leitung
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

supreme
    Besucher

Chantal aus der RTL2 Sendung gestern (siehe Link oben)

Also mir ging das so, dass ich dieses Jahr Isomers Handcreme gekauft habe und die jetzt, wo sie ca 3 Monate alt ist und unagetastet war, schon in 2 Phasen verfällt. Da ich noch 2 auf Reserve habe muss ich zügig aufbrauchen und wundere mich manchmal über die doch eher kurze Haltbarkeit. Auch eine Grant Caviar BL war quasi schon nicht mehr so o.k. aus einem 2er Set, nur weil sie 3 Monate unangetastet warten musste Man weiß ja auch nicht, wie lang die evtl bei HS/QVC lagen....jedenfalls nervt das auch. Vor langer zeit ist mir auch das Asamsche Handset eingetrocknet. hat auch höchstens 3 Monate verschlossen warten müssen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Chantal aus der RTL2 Sendung gestern (siehe Link oben)

Also mir ging das so, dass ich dieses Jahr Isomers Handcreme gekauft habe und die jetzt, wo sie ca 3 Monate alt ist und unagetastet war, schon in 2 Phasen verfällt. Da ich noch 2 auf Reserve habe muss ich zügig aufbrauchen und wundere mich manchmal über die doch eher kurze Haltbarkeit. Auch eine Grant Caviar BL war quasi schon nicht mehr so o.k. aus einem 2er Set, nur weil sie 3 Monate unangetastet warten musste Man weiß ja auch nicht, wie lang die evtl bei HS/QVC lagen....jedenfalls nervt das auch. Vor langer zeit ist mir auch das Asamsche Handset eingetrocknet. hat auch höchstens 3 Monate verschlossen warten müssen
    Echt?? Ich hatte noch nie Probleme mit einer gekippten Creme. Hab jetzt von EG die großen Pötte Caviar geöffnet, die schon 2Jahre bei mir schlummern. Die waren in Ordnung. Auch meine Augencreme von EG, die ich letztes Jahr geöffnet hatte (war aber das ganze Jahr über im Kühlschrank , war noch einwandfrei. Nur ein Duschgel von den Asams war recht flüssig, aber noch ok. Hab ich dann auch noch aufgebraucht. Ich habe auch noch eine Isomers Handcreme im Bunker. Muß ich mal schauen, ob die noch ok ist. Wollte erst andere Handcremes benutzen (von denen ich mehr als genug habe )

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Einerseits erfreue ich mich an meiner Auswahl an Pflege und Düften,andererseits erschrecke ich doch immer wenn ich drandenke wie lange ich Vorrat habe.
    Heut hab ich den Riesen ASAM Ein Kilo Pott leergemacht,noch aus Zeiten.Und einen Rest Premium Deluxe Augencreme aus JWs Goldkugel für H/D vercremt.Alles uralt,aber nicht gekippt.Bin dabei meine Altbestände zu verbrauchen.Kein Produkt ist wirklich schlecht,egal welche Marke-aber es ist einfach alles zuviel für EINEN Körper.
    @supreme
    Chantal??? steh grad auf der Leitung
    Du könntest natürlich auch deine Körperoberfläche vergrößern dann kannst du auch mehr verbrauchen. Aber ich fürchte, die Idee gefällt dir auch nicht besonders gut......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Du könntest natürlich auch deine Körperoberfläche vergrößern dann kannst du auch mehr verbrauchen. Aber ich fürchte, die Idee gefällt dir auch nicht besonders gut......
    Bei meinen Vorräten könnte ich einen Elefanten glücklich machen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bei meinen Vorräten könnte ich einen Elefanten glücklich machen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @merryl: hattest du die show auch gesehen?
    supreme

nein, ich habe die show auf RTL2 nicht gesehen, nur den Artikel in SPON gelesen und das hat mir eigentlich schon voll gereicht. Wenn es dem Harald schon mal peinlich wird, dann heißt das was, finde ich...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nein,ich ich hab nicht vor meine Körperoberfläche zu vergrößern.
    Duschgels und Peeling hab ich genug für lange Zeit.Darf mich nur bei DM nicht so genau umsehen.Die sind so günstig und fein duftend daß immer wieder mal zwei mitgehen.Und das summiert sich.
    Und dann habe ich noch Seifen,ziemlich viele von Nesti Dante,Gemüseseifen usw. und seit einiger Zeit eine Aleppo Lorbeerseife,und italienische Flüssigseifen.....

Meine Laune...
    Cheerful

ich werde verrückt!!!

wie sieht dein bunker aus? ist es ein raum...

wenn ich so lese stelle ich fest (auch wenn es sich nach viel anhört und ansieht bei mir) sooooo vieeelll hab ich nicht.

Hm,kein Raum Slodka
    Aber viel zuviel.Das wird mir immer öfter bewußt.

Ich hab jetzt einiges zurückgeschickt

Dank diverser Guscheine und der Geburtstagswoche saß der Bestellfinger etwas lockerer als sonst.

Vitasens Lavendelset(zu wenig Duft)
    Vitasens Peeling mit Lillien(wenig Duft),also unbenutzt nur dran geschnüffelt.Ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich benutzte Kosmetik zurückschicke.(außer wirklich grottenschlecht)
    Lola Bengalinhose in grün-zu teuer,trotz Reduzierung-schwarz behalten weil ich eine schmale schwarze brauchte.(bei Vögele ist die BENGALIN Qualität zum Spottpreis erhältlich.)
    Alfredo Pauly-Seidentuch in weiß mit Vintagedruck-dünne Seide,das Geld nicht wert.
    Alfredo Pauly-Webpelzstola mit Goldknöpfen.Fällt sehr klein aus,wandert beim Gehen nach oben.Auch für 19.90 kein Schnäppchen.
    Und somit wird mein BUNKER nicht weiter gefüllt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Seejungfrau , da hast du ja wieder einiges gespart und kannst es für andere Dinge ausgeben. Hab die ganze Zeit überlegt, wer das mit Lavendel war. Jetzt weiß ich es wieder, das mußt du gewesen sein. Wäre da nichts für dich bei *klick*.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Danke Lulli
    Lavendel Sandelholz klingt sehr gut.Von Vitasens habe ich Orangenblüte/Sandelholz behalten.Ein Traumduft,wenn auch flüchtig.
    Und ich bekam den Tip von Flora Mare die Lavendelcreme zu probieren.Soll stark duften.
    Die Gefahr daß man nicht nur ein Produkt bestellt ist groß,das hielt mich Angesichts meines gut bestückten Bunkers von einer Bestellung ab.
    Wenn nur Judith einen Lavendel Deluxeduft bringen würde.

gelöscht

Nein,ich ich hab nicht vor meine Körperoberfläche zu vergrößern.
    Duschgels und Peeling hab ich genug für lange Zeit.Darf mich nur bei DM nicht so genau umsehen.Die sind so günstig und fein duftend daß immer wieder mal zwei mitgehen.Und das summiert sich.
    Und dann habe ich noch Seifen,ziemlich viele von Nesti Dante,Gemüseseifen usw. und seit einiger Zeit eine Aleppo Lorbeerseife,und italienische Flüssigseifen.....
    Ich bin ja bekennender Seifen-Junkie, aber was um alles in der Welt sind "Gemüseseifen"?
    Darunter kann ich mir fast gar nix vorstellen....ich kenne eigentlich nur Gurkenseife und grüne Tomatenseife, aber ich glaube fast, du meinst was anderes!?

Guten Morgen Babe

Die “Gemüseseifen“ sind von Nesti Dante und gehören zur Horto Botanico Reihe.
    Ich habe Salat/Lattuga,Tomate/Pommodoro und Artischocke/Carciofo.Die duften sehr fein,mal eben nicht blumig.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen - Gemüseseifen - Nix für ungut, aber ich glaube mit Salat oder Tomaten möchte ich mich nicht waschen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Mir macht das nix, wasch mich gerne mit Tomate

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen - Gemüseseifen - Nix für ungut, aber ich glaube mit Salat oder Tomaten möchte ich mich nicht waschen.

einen schönen sontag mädels

supreme
    Besucher

gestern bin ich über Tori Spelling ( ja ich mag Klatsch ) bei Candy Spelling (ihre Mutter) gelandet, die wohl eine US TV Show hatte, in der sie ihr Haus gezeigt hat. In einem Forum dazu wurde von QVC und HSN Hoarder gesprochen. ich hab's mal gegoogelt, weil ich das Thema interessant fand.

z.B. Mom's a QVC Hoarder
    http://www.youtube.com/watch?v=hU_8V6LFKJM
    youtube

oder

The QVC Anti Hoarder Help Line
    http://my-life-as-a-house.blogspot.d...lp-lineme.html

The psychology of hoarding
    http://michelleonly3.hubpages.com/hu...gy-of-Hoarding

Es gibt wohl auch eine show namens "Hoarders" im US TV.

supreme
    Besucher

"'High-end' Hoarder Buried Home in $500,000 Shopping Addiction"
    http://shine.yahoo.com/healthy-livin...121500569.html

Man nennt das ganze wohl auch "Compulsive shopping"
    http://addictions.about.com/od/lesse...hoppingadd.htm

Interessante Comments auch bei
    http://unclutterer.com/2007/06/26/ho...es-to-clutter/
    "Home shopping contributes to clutter"
    unterm Artikel

Stressless
    Besucher

Ach du liebes Bischen.... So weit kann's gehen?? Gut, dass wir daheim nicht so viel Platz aufbringen können. Ich hab zwar auch immer gerne einen kleinen Vorrat, aber der ist doch recht überschaubar. Eine Reinigung auf Reserve, dazu noch ein Duschgel. Und noch ein Serum, eine Gesichtscreme und zwei Pröbchen (werden Weihnachten an unsere Oma verschenkt). Der Rest wird benutzt.... da bin ich dann auch nicht mehr so sparsam. Augencreme, Ampullen, Seren, Masken.... aber alles übersichtlich, so dass es auch aufgebraucht wird....

Forengöttin Avatar von onyx

supreme für die Links. Ganz schön heftig, besonders die Kommentare von mitbetroffenen Angehörigen. Ich erinnere mich auch an einen Anruf einer Seniorin bei Hadiya in einer Schmucksendung vor einigen Jahren. Da ging es erst wie immer darum, was man gerade bestellt hat und dann kam auf einmal ein fast verzweifelter Satz : ich habe alle meine Ersparnisse bei ihnen ausgegeben. Hadiya war erst still, dann ganz Profiverkäuferin: dafür hätte sie aber auch tolle Gegenwerte bekommen.
    Wie traurig und schlimm dieser Satz war.
    Mir wird manchmal ganz mulmig, wenn ich lese welche Mengen in Bunkern von BJ verschwinden. Bei mir selbst ist es in der letzten Zeit auch mehr gewesen, aber ich habe schon längst wieder die Reißleine gezogen. Die Woche mit Beate und auch Judith sind spurlos an mir vorbei gezogen. Anderes habe ich erst garnicht wahrgenommen.
    Edit: Und verpasst habe ich nichts, die Sachen, die ich habe sind sehr gut und reichen für die nächste Zeit. Was sollte da zu einem Kauf reizen ?!

Guten Morgen
    Nein,man verpasst nichts wenn man nicht kauft.
    Bin froh daß ich einiges retourniert habe.Die JW Woche wird mir nicht gefählich.Habe von RM reichlich.
    Heute habe ich aber bewußt die VF APP genutzt und PCC für 27.99 bestellt.Wollte ich unbedingt.Und billiger wirds nicht.

Inventar Avatar von Nelle 64

falscher Thread
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    supreme für die Links. Ganz schön heftig, besonders die Kommentare von mitbetroffenen Angehörigen. Ich erinnere mich auch an einen Anruf einer Seniorin bei Hadiya in einer Schmucksendung vor einigen Jahren. Da ging es erst wie immer darum, was man gerade bestellt hat und dann kam auf einmal ein fast verzweifelter Satz : ich habe alle meine Ersparnisse bei ihnen ausgegeben. Hadiya war erst still, dann ganz Profiverkäuferin: dafür hätte sie aber auch tolle Gegenwerte bekommen.
    Wie traurig und schlimm dieser Satz war.
    Mir wird manchmal ganz mulmig, wenn ich lese welche Mengen in Bunkern von BJ verschwinden. Bei mir selbst ist es in der letzten Zeit auch mehr gewesen, aber ich habe schon längst wieder die Reißleine gezogen. Die Woche mit Beate und auch Judith sind spurlos an mir vorbei gezogen. Anderes habe ich erst garnicht wahrgenommen.
    Edit: Und verpasst habe ich nichts, die Sachen, die ich habe sind sehr gut und reichen für die nächste Zeit. Was sollte da zu einem Kauf reizen ?!
    Ich habe da auch ein leichtes Suchtverhalten. Nicht nur bei HSE und Kosmetik, auch bei Handtaschen und Jacken. Ich habe vor kurzem mal meine Jacken und Mäntel durchgezählt und komme locker auf über 50. Okay, das betrifft Sommer- und Winterkram, aber es ist nur Outdoor, also keine Strickjacken oder Blazer mitgezählt. Zum Teil auch sehr häufig die gleichen Farben oder ähnliche Schnitte (der Geschmack ändert sich ja nicht).

Allerdings stelle ich überflüssigen Kram auch bei Ebay rein. Wenn ich irgendwann feststelle, dass ich einen Fehlkauf hatte, kriege ich den wieder los, wenn auch meist für weniger Geld. Ich kaufe allerdings auch keine wirklich teuren Sachen, immer im Outlet der Einkaufsclubs, bei Aktionen, hin und wieder kriege ich deshalb auch manchmal mehr, als ich dafür bezahlt habe, insbesondere bei guter Markenware, wenn die nicht getragen wurde.

Bei Kosmetik mache ich es ähnlich. Ich habe zwar eingekauft wie eine Bekloppte in den letzten Wochen, aber ich bin nicht der Typ, der in der Richtung was wegwirft. Bei mir wird jeder Tiegel auch geleert, notfalls wird der überflüssige, noch originalverpackte Tiegel, verkauft.

Nun bin ich in der glücklichen Lage, mir das irgendwie leisten zu können - auch wenn es mal eng wird, bezahlen kann ich das alles. Aber was macht jemand, deutlich weniger hat und trotzdem immer weiter kauft. So ein Suchtverhalten kann ich durchaus nachvollziehen. Und wenn ich dann höre, dass eine Rentnerin sagt, wie viel sie wieder an Schmuck und Schuhen bestellt hat, frage ich mich wirklich ernsthaft, wie das bezahlt wird. - Zum Glück bin ich kein Schmuckjunkie Und bei Schuhen kann ich mich auch zurückhalten. Aber Handtaschen ... Oh je.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

JW, BJ und Dr. Fuchs sind an mir vorbei gezogen, ohne das etwas in den Warenkorb gehüpft ist.
    Doch bei Ricardas Sachen Dermixx und Womeno habe ich leider wieder bei den tollen Preisen zugeschlagen.
    Nun kann ich bestimmt die nächsten 2 Jahre cremen.
    Aber die Dermixx und die Womeno Serie bekommen meiner Haut sooo gut!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch nichts bestellt. JW und EG sind spurlos an mir vorrübergezogen. Dafür habe ich bei LaVolta bei der goldenen Linie mit den Goldpartikel zugeschlagen. Ich hatte noch einen 50Euro-Gutschein, da ich letztes Jahr Testerin dort war
    Jetzt heißt es aufcremen bis der Bunker platzt

Guten Morgen
    Nein,man verpasst nichts wenn man nicht kauft.
    Bin froh daß ich einiges retourniert habe.Die JW Woche wird mir nicht gefählich.Habe von RM reichlich.
    Heute habe ich aber bewußt die VF APP genutzt und PCC für 27.99 bestellt.Wollte ich unbedingt.Und billiger wirds nicht.
    Das ist immer meine erste Frage an mich, warum will ich es haben ? Brauche ich es, habe ich nichts ähnliches, brauche ich es jetzt oder demnächst ???? Wenn ich alle diese Fragen mit ja beantworten kann, bin ich für mich im grünen Bereich.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch ein leichtes Suchtverhalten. Nicht nur bei HSE und Kosmetik, auch bei Handtaschen und Jacken. Ich habe vor kurzem mal meine Jacken und Mäntel durchgezählt und komme locker auf über 50. Okay, das betrifft Sommer- und Winterkram, aber es ist nur Outdoor, also keine Strickjacken oder Blazer mitgezählt. Zum Teil auch sehr häufig die gleichen Farben oder ähnliche Schnitte (der Geschmack ändert sich ja nicht).

Allerdings stelle ich überflüssigen Kram auch bei Ebay rein. Wenn ich irgendwann feststelle, dass ich einen Fehlkauf hatte, kriege ich den wieder los, wenn auch meist für weniger Geld. Ich kaufe allerdings auch keine wirklich teuren Sachen, immer im Outlet der Einkaufsclubs, bei Aktionen, hin und wieder kriege ich deshalb auch manchmal mehr, als ich dafür bezahlt habe, insbesondere bei guter Markenware, wenn die nicht getragen wurde.

Bei Kosmetik mache ich es ähnlich. Ich habe zwar eingekauft wie eine Bekloppte in den letzten Wochen, aber ich bin nicht der Typ, der in der Richtung was wegwirft. Bei mir wird jeder Tiegel auch geleert, notfalls wird der überflüssige, noch originalverpackte Tiegel, verkauft.

Nun bin ich in der glücklichen Lage, mir das irgendwie leisten zu können - auch wenn es mal eng wird, bezahlen kann ich das alles. Aber was macht jemand, deutlich weniger hat und trotzdem immer weiter kauft. So ein Suchtverhalten kann ich durchaus nachvollziehen. Und wenn ich dann höre, dass eine Rentnerin sagt, wie viel sie wieder an Schmuck und Schuhen bestellt hat, frage ich mich wirklich ernsthaft, wie das bezahlt wird. - Zum Glück bin ich kein Schmuckjunkie Und bei Schuhen kann ich mich auch zurückhalten. Aber Handtaschen ... Oh je.
    Handtaschen das war schwer, ich habe es aber geschafft. Ich weiß nicht wieviele Kipling-Taschen ich habe, eindeutig zuviel. Da habe ich mir selbst klar gemacht, dass es genug sind, es sei denn, es kommt eine, bei der ich bereit bin tot umzufallen, so schick ist die. Und dafür liegt die Messlatte natürlich sehr hoch , wofür ist man schon bereit to die for zu sagen. Es war lange keine mehr dabei.
    Bei der Bucht verkaufen finde ich keine richtige Lösung, wenn man sein Kaufverhalten ändern will. Ich denke, so umschifft man die Dinge nur. Aber so sehe ich das. Andere machen das anders. Und nur weil es günstig ist kaufe ich auch nicht, mein Grundsatz hier ist, es war mir im Originalpreis zu teuer und ich habe gewartet, bis es günstiger wurde. Auch Gutscheine und VK-frei verführen mich nicht mehr.
    Schmuck, dazu sage ich lieber nichts, aber auch das ist nur noch in extrem wenigen Fällen eine Verführung für mich.
    Alleine das Leistenkönnen ist es doch nicht, mich nerven volle Schränke und Schubladen. Das Rumliegen oder Rumstehen von zuviel Sachen wirkt für mich eher belastend. Mir gefällt da Vivienne Westwood, die sagte: tragt Eure Sachen auf, kauft nicht soviel (und wenn ihr etwas kaufen wollt, tut es bei mir ). Ich finde es sind auch okologische Aspekte, die wichtig sind.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    JW, BJ und Dr. Fuchs sind an mir vorbei gezogen, ohne das etwas in den Warenkorb gehüpft ist.
    Doch bei Ricardas Sachen Dermixx und Womeno habe ich leider wieder bei den tollen Preisen zugeschlagen.
    Nun kann ich bestimmt die nächsten 2 Jahre cremen.
    Aber die Dermixx und die Womeno Serie bekommen meiner Haut sooo gut!
    Das würde mich nicht glücklich machen, wer weiß, was in 2 Jahren ist, was ich dann will und mag.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts bestellt. JW und EG sind spurlos an mir vorrübergezogen. Dafür habe ich bei LaVolta bei der goldenen Linie mit den Goldpartikel zugeschlagen. Ich hatte noch einen 50Euro-Gutschein, da ich letztes Jahr Testerin dort war
    Jetzt heißt es aufcremen bis der Bunker platzt
    auch wenn es geschenkt ist, Vorrat ist Vorrat.

Nee, also bevor ich hier als Moralapostel oder Missionstante erschrecke : ich finde den Austausch hier sehr gut, jede muß für sich Entscheidungen treffen, die sie richtig hält.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Du hast natürlich Recht, Ebay ist nur eine Notlösung - aber immerhin bin ich bereit, mich zu trennen. Das war nicht immer so Und leider belasten mich volle Schränke vorläufig mal gar nicht ... Ich kenne jedoch jemanden, der fast zwanghaft ist und stets auf der Suche ist, was er als nächstes aussortieren kann, weil ... man könnte ja mal wieder umziehen, und da belastet das 120-Seiten-Taschenbuch natürlich enorm. Da wird sich auch mal von Sachen getrennt, die man eigentlich mag, und das kann ich überhaupt nicht verstehen.

Bei Kipling-Taschen bin ich übrigens noch nie in Versuchung geraten - das würde mir noch fehlen

Na, Gucci oder Prada in der Menge hätten mich ganz sicher zu Herrn Zwegat gebracht , oder ich wäre schon viiiiiieeeeeel eher zur Vernunft gekommen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Das ist immer meine erste Frage an mich, warum will ich es haben ? Brauche ich es, habe ich nichts ähnliches, brauche ich es jetzt oder demnächst ???? Wenn ich alle diese Fragen mit ja beantworten kann, bin ich für mich im grünen Bereich.
    So ähnlich sehe ich das auch Ich finds völlig normal, dass man auch mal Sachen kauft, die überflüssig sind, nur wenn sich das häuft, find ich das bedenklich. Man sollte sich einfach immer vor Augen halten, dass all das ganze Zeug keine Schlupflider, Tränensacke, Furchen usw. -dauerhaft-wegzaubern kann, auch wenn jeder Anbieter alles in den höchsten Tönen lobt. Ich hab schon länger alles auf ein paar Basics reduziert und kaufe viel weniger als früher.

gelöscht

Guten Morgen Babe

Die “Gemüseseifen“ sind von Nesti Dante und gehören zur Horto Botanico Reihe.
    Ich habe Salat/Lattuga,Tomate/Pommodoro und Artischocke/Carciofo.Die duften sehr fein,mal eben nicht blumig.
    das liest sich richtig gut! Ich werde mal stöbern.....

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

also so wenig glaub ich hab ich noch nie bei Hase und Kuh überwiesen letztes war die Hase Beautybox für August ohne was anderes dazu....

tja aber bin ja so eingentl. sparsam und leere immer alles bis auf den letzten Tropfen aus ja ich zerschneide sogar die Verpackungen um daran zu kommen ..... aber wenn ich jetzt immer noch so im Bunker rumkramewar ich irgendwie nicht mehr ganz die letzten 2-3 Jahre was ich da so alles zusammengekauft (welcher normale Mensch braucht sooo viel Gesichtspflege und Duschgels)hab als gäbs kein Morgen mehr
    (also ob ich Falten krieg wenn ich die Creme nicht bestelle) die jetzt auch nicht besser ist als andere draussen
    und es ist auch mal schön nicht dauernd die ollen Rechnungen zu überweisen
    und jetzt verspür ich auch nicht den Drang irgendwelche Kosmetiksendungen gucken zu müssen (brauch ja nix - siehe Bunker)...ja mich regt die Sendung eher auf das ich umschalten muss.....ja das mir das überhaupt mal passiert
    hab mir vorgenommen bewusst nur bestimmt gut ausgewählte Produkte zu bestellen nach bedarf und wenn s kein Angebot gibt, gibts draussen bestimmt Alternativen aber bis dahin ist noch ein lange Weg....denn mein Verbrauch ist auch nicht sooo verschwenderisch,....(hat schließl. ja alles soo viel Geld gekostet....- denke manchmal wärs nicht schlecht wenns ich noch hätte und wie oben schon beschrieben das viele Rumstehen belastet einen schon,.....ja und meinen Göga nervts auch und lässt es mich spüren

supreme
    Besucher

Habt ihr gestern Posch (RTL) gesehen? Angeblich eine ältere Dame, die auf anderer Leute Namen wie wild bei HSE einkauft ?